Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung ja, nein, weiss nicht, vielleicht, ja gerne?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie passt das denn mit der folgenden Meldung zusammen?


"Ist eine Marktlücke": Frankfurter will Schwimmbad nur für Muslime bauen

Der Frankfurter Abdullah Zeran hat eine Vision: Er möchte ein Hallenbad bauen, das nur für Muslime gedacht ist. Der 38-Jährige sieht darin eine Marktlücke mit viel Potential, will Kundschaft im Umkreis von bis zu 90 Kilometern anlocken. Vertreter der Stadt sind skeptisch.

"Muslimische Eltern haben ein Problem, wenn die Kinder der Klasse gemeinsam Schwimmunterricht haben", erklärte Zeran sein Vorhaben im Gespräch mit dem Nachrichtenportal "HNA".

https://www.focus.de/panorama/welt/...5nqs5-14pOCkdztz_O2tOlhwQuP1MMLcNdImcjrcMdowI

Zitat Ende

Was ich dazu meine? Es gibt überall dummen Menschen, dieser hier hätte den Nobelpreis an Dummheit auch verdient gehabt. In der Türkei können sie ein Schwimmbad oder einen Hamam mit Nicht - Muslimen teilen. In Deutschland soll das natürlich nicht funktionieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dein Fall erregte in den Medien kein großes Aufsehen, in Lampukistan war er den Lampuken keine Zeile wert, ist im spon zu lesen.

Echt nicht? So blöd wie du dir die muslimische Justiz vorstellst und dir eingetrichtert wurde, ist sie nicht.

Freispruch für Frau, die ihren Vergewaltiger tötete

https://www.welt.de/vermischtes/wel...uer-Frau-die-ihren-Vergewaltiger-toetete.html

Noch eine Anmerkung dazu. Dieser Fall ereignete sich in Diyarbakir, wo zumeist Kurden leben und die Frauen bei den Kurden wenig Wert haben. Der türkische Staat hat hierzu ein Exempel statuiert, um die Frauenrechte im kurdischen Gebiet zu stärken.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Realsatire pur. Übertragen auf Deutschland bedeutet das : Finger weg von muslimischen Frauen, sonst greift die Sippe ein und das kann böse enden. In Deutschland besteht allerdings die Gepflogenheit, ohne diese Gefahr Frauen anflirten zu können. Also beachten Muslime die Geflogenheiten in Deutschland nicht, wenn sie ungläubige Männer bedrohen, die muslimische Frauen angraben.

Würden das die ungläubigen deutschen Männer auch tun, wenn Frauen aus ihrer Gruppe von muslimischen Männern angemacht werden, würde man das Islamophobie und Rassismus nennen.

Frage an dich : Wie nennst du es im umgekehrten Fall ? :kopfkratz:

Wie kommst du jetzt darauf? Ich nannte einen von tausenden Fällen, wie die türkische Polizei und die türkische Justiz damit umgeht. Ich wusste nicht, dass die türkische Exekutive und Judikative in der BRD Hoheitsrechte für sich beanspruchen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ich dazu meine? Es gibt überall dummen Menschen, dieser hier hätte den Nobelpreis an Dummheit auch verdient gehabt. In der Türkei können sie ein Schwimmbad oder einen Hamam mit Nicht - Muslimen teilen. In Deutschland soll das natürlich nicht funktionieren können.

Also haben wir in Deutschland ein Problem?

Ich bin für die Sexuelle Freiheit und jeder sollte auch Freizügig Kleidung tragen dürfen, aber viele Menschen sind leider nicht frei, vor allen nicht im Geiste, sie werden von dogmatischen Moralvorstellungen daran gehindert, diese Moralvorstellungen wurden in der Vergangenheit über die Religionen verbreitet. Das Christentum konnte entschärft werden, aber der Islam ist da noch viele 100 Jahre im Rückstand, auch wenn es da schon Auflockerungen gibt ist der größte Teil immer noch da, wo, sie im 7. Jahrhundert angefangen haben. es ist nach wie vor eine Sekte die sogar jagt auf ihre eigenen Leute machen, auf liberale Muslime.



100 Morddrohungen gegen liberale Moschee-Gründerin

So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten: Seyran Ates, Gründerin der Berliner Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, wird vom LKA rund um die Uhr bewacht. Erdogan forderte die Schließung des Hauses.


https://www.welt.de/politik/deutsch...hungen-gegen-liberale-Moschee-Gruenderin.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie kommst du jetzt darauf? Ich nannte einen von tausenden Fällen, wie die türkische Polizei und die türkische Justiz damit umgeht. Ich wusste nicht, dass die türkische Exekutive und Judikative in der BRD Hoheitsrechte für sich beanspruchen.

Klar haben sie das beansprucht.
Wurde bisher aber erfolgreich abgewehrt.

https://www.tagesspiegel.de/politik...or-tuerken-in-deutschland-reden/19974744.html


Hoffe, das es wieder mal bei der blutigen Nase bleibt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_Türkenbelagerung


Abba sicher bin ich mir net.



Respektvoll
Debitist
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Also haben wir in Deutschland ein Problem?

Ich bin für die Sexuelle Freiheit und jeder sollte auch Freizügig Kleidung tragen dürfen, aber viele Menschen sind leider nicht frei, vor allen nicht im Geiste, sie werden von dogmatischen Moralvorstellungen daran gehindert, diese Moralvorstellungen wurden in der Vergangenheit über die Religionen verbreitet. Das Christentum konnte entschärft werden, aber der Islam ist da noch viele 100 Jahre im Rückstand, auch wenn es da schon Auflockerungen gibt ist der größte Teil immer noch da, wo, sie im 7. Jahrhundert angefangen haben. es ist nach wie vor eine Sekte die sogar jagt auf ihre eigenen Leute machen, auf liberale Muslime.



100 Morddrohungen gegen liberale Moschee-Gründerin

So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten: Seyran Ates, Gründerin der Berliner Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, wird vom LKA rund um die Uhr bewacht. Erdogan forderte die Schließung des Hauses.


https://www.welt.de/politik/deutsch...hungen-gegen-liberale-Moschee-Gruenderin.html

Jeder Mensch kann hierzu anders argumentieren und eine andere Vorstellung zu Frauenrechten haben. Wenn ich mir die Beiträge von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] oder [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] so durchlese, sind sie diesbezüglich nicht weit weg von der IS - Bande entfernt. Wo ist nun das Problem?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Klar haben sie das beansprucht.
Wurde bisher aber erfolgreich abgewehrt.

https://www.tagesspiegel.de/politik...or-tuerken-in-deutschland-reden/19974744.html


Hoffe, das es wieder mal bei der blutigen Nase bleibt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_Türkenbelagerung


Abba sicher bin ich mir net.



Respektvoll
Debitist

Falsche Zusammenfassung. Ich habe nur von Fällen berichtet, die außerhalb der BRD dokumentiert wurden. Richtig lesen, mein lieber Freund.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Falsche Zusammenfassung. Ich habe nur von Fällen berichtet, die außerhalb der BRD dokumentiert wurden. Richtig lesen, mein lieber Freund.

Aha, außerhalb der BRD dokumentiert.
Gelesen habe ich das wohl, aber ausgrenzen, was innerhalb der BRD passiert, das nenne ich rassistisch...

Denken wir nochmals nach?


Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie kommst du jetzt darauf? Ich nannte einen von tausenden Fällen, wie die türkische Polizei und die türkische Justiz damit umgeht. Ich wusste nicht, dass die türkische Exekutive und Judikative in der BRD Hoheitsrechte für sich beanspruchen.

" Jungs, versucht es nicht bei muslimischen Frauen. Das könnte böse enden. " Was genau sollen wir warum nicht versuchen ? Stell dich ruhig weiter dumm.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
" Jungs, versucht es nicht bei muslimischen Frauen. Das könnte böse enden. " Was genau sollen wir warum nicht versuchen ? Stell dich ruhig weiter dumm.

Diese seine Aussage stimmt sogar. So ein Deutscher würde ermordet, mindestens aber schwerst verletzt werden von Moslems.
Umso befremdlicher und ekelhafter, wenn sich biodeutsche Tussies bei Moslems anbiedern. Es müsste einen Ehrenkodex geben, der auch deutschen Frauen strikt untersagt, Beziehungen mit Moslems einzugehen und diejenigen Weiber lebenslang ausgrenzt und gesellschaftlich bestraft, die sich mit Moslems einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Mensch kann hierzu anders argumentieren und eine andere Vorstellung zu Frauenrechten haben. Wenn ich mir die Beiträge von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] oder [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] so durchlese, sind sie diesbezüglich nicht weit weg von der IS - Bande entfernt. Wo ist nun das Problem?

Das verwechselst du. Du bist es, der nicht weit weg vom IS ist. Jeder Bürger hat die gleichen Rechte, egal ob Mann oder Frau, es gibt keine speziellen " Frauenrechte ", über die man " eine andere Vorstellung " haben kann. Es sei denn, man gehört zum Islam und hat gelernt die Linksgrünisierten zu instrumentalisieren, in dem man sein vorsintflutliches, archaisches, frustrationsintolerantes, ehrgestörtes und chauvinistisches Weltbild unter " Diversität " vermarktet.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das verwechselst du. Du bist es, der nicht weit weg vom IS ist. Jeder Bürger hat die gleichen Rechte, egal ob Mann oder Frau, es gibt keine speziellen " Frauenrechte ", über die man " eine andere Vorstellung " haben kann. Es sei denn, man gehört zum Islam und hat gelernt die Linksgrünisierten zu instrumentalisieren, in dem man sein vorsintflutliches, archaisches, frustrationsintolerantes, ehrgestörtes und chauvinistisches Weltbild unter " Diversität " vermarktet.

Es gibt also keine speziellen Frauenrechte, die man verteidigen sollte? Wenn ein Schulz und Volkmar sie antasten´ist das männlich, wenn Muslime das tun, ist das terroristisch. Ist das so richtig
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt also keine speziellen Frauenrechte, die man verteidigen sollte? Wenn ein Schulz und Volkmar sie antasten´ist das männlich, wenn Muslime das tun, ist das terroristisch. Ist das so richtig

Wenn von " Frauenrechten " die Rede ist, dann nicht von " speziellen " Rechten, sondern von den fehlenden oder eingeschränkten Rechten; meist durch kulturell - religiöse Normative. Bspw. den halben Stimmwert einer Frau vor Gericht im Islam. Wenn hingegen vom Recht auf gleichen Lohn die Rede ist, so benennt das keine normative Einschränkung gegen Frauen, sondern beklagt ein Manko der gesellschaftlichen Realität das nichts mit dem Geschlecht, sondern unterschiedlicher Berufserfahrung, Karriereverlauf und Engagement zu tun hat, völlig wertfrei konstatiert, bedingt durch Nachwuchs, Fehlzeiten etc.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wenn von " Frauenrechten " die Rede ist, dann nicht von " speziellen " Rechten, sondern von den fehlenden oder eingeschränkten Rechten; meist durch kulturell - religiöse Normative. Bspw. den halben Stimmwert einer Frau vor Gericht im Islam. Wenn hingegen vom Recht auf gleichen Lohn die Rede ist, so benennt das keine normative Einschränkung gegen Frauen, sondern beklagt ein Manko der gesellschaftlichen Realität das nichts mit dem Geschlecht, sondern unterschiedlicher Berufserfahrung, Karriereverlauf und Engagement zu tun hat, völlig wertfrei konstatiert, bedingt durch Nachwuchs, Fehlzeiten etc.

Die Muslima hatte sogar lange vor dem Musterland der Demokratie: Schweiz Wahlrecht. Diese muslimischen Länder hatten auch vor westeuropäischen Länder weibliche Staatsoberhäupter vorzuweisen. Im Jahre 1970 war eine deutsche Frau nicht befugt, einen Vertrag ohne Ehemann abzuschließen. Vor 1400 Jahren war die Ehefrau von Mohammed - Kadidscha wohl in der Lage dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jeder Mensch kann hierzu anders argumentieren und eine andere Vorstellung zu Frauenrechten haben. Wenn ich mir die Beiträge von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] oder [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] so durchlese, sind sie diesbezüglich nicht weit weg von der IS - Bande entfernt. Wo ist nun das Problem?

Du gehst nicht auf meinen Betrag ein und Lenkst ab.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Muslima hatte sogar lange vor dem Musterland der Demokratie: Schweiz Wahlrecht. Diese muslimischen Länder hatten auch vor westeuropäischen Länder weibliche Staatsoberhäupter vorzuweisen. Im Jahre 1970 war eine deutsche Frau nicht befugt, einen Vertrag ohne Ehemann abzuschließen. Vor 1400 Jahren war die Ehefrau von Mohammed - Kadidscha wohl in der Lage dazu.

Es gibt heute keine Demokratische Islamische Nationen, und die Frauen Rechte gab und gibt es nur auf den Papier.


Gucke Dir den Vortrag an.


 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Mensch kann hierzu anders argumentieren und eine andere Vorstellung zu Frauenrechten haben. Wenn ich mir die Beiträge von [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION] oder [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] so durchlese, sind sie diesbezüglich nicht weit weg von der IS - Bande entfernt. Wo ist nun das Problem?

Natürlich, die Stimmung in Deutschland wird kippen, weil die Mädels nicht wissen wann Schluss ist. IS Anhänger haben wir genug in Deutschland. Darunter müssen aber dann alle leiden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du gehst nicht auf meinen Betrag ein und Lenkst ab.
Und Du versuchst mit einem Troll zu kommunizieren. Wie luschtisch!;)

Deshalb:

Nota bene!


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
z.B. um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben