Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Welt" - welche Erfahrung mit Kommentaren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Welt" scheint mir eine schlimme Lügenpresse geworden zu sein. Als ehemaliger Abonnent schreibe ich ab und zu Kommentare, die auch wenn sie völlig sachlich sind, nicht publiziert werden.

So Zitierte ich neulich den Ex-Verteidungsminister, Staatsrechtler Prfo Ruper Scholz:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


Die "Welt" hat dieses Zitat nicht ihren Lesern zumuten wollen. Jedoch heute schreibt die "Welt" (hinter Paywall):

"Haß zu löschen ist keine Zensur"

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kommentieern auf Lügen- "Welt"?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die "Welt" scheint mir eine schlimme Lügenpresse geworden zu sein. Als ehemaliger Abonnent schreibe ich ab und zu Kommentare, die auch wenn sie völlig sachlich sind, nicht publiziert werden.

So Zitierte ich neulich den Ex-Verteidungsminister, Staatsrechtler Prfo Ruper Scholz:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


Die "Welt" hat dieses Zitat nicht ihren Lesern zumuten wollen. Jedoch heute schreibt die "Welt" (hinter Paywall):

"Haß zu löschen ist keine Zensur"

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kommentieern auf Lügen- "Welt"?

Die Springer Presse kannst komplett in die Tonne treten, da weiß man schon vorher das man belogen und indoktriniert wird.
Ich kann auf die Gehirnwäsche dieser Vollschwachmaten verzichten.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Die Springer Presse kannst komplett in die Tonne treten, da weiß man schon vorher das man belogen und indoktriniert wird.
Ich kann auf die Gehirnwäsche dieser Vollschwachmaten verzichten.

Nicht nur die Springer-Presse. Es klingt vllt. absurd oder nach VT, aber in der Tat haben sich alle * Medien in der BRD auf ein Narrativ geeinigt, nämlich das der Bundesregierung respektive der EU. Ob Print, Radio, TV oder Internet, auf allen Kanälen wird das Narrativ verbreitet. Dabei gibt es zwar Abweichungen, welche mit dem ehemaligen Ruf des jeweiligen Mediums korrelieren, so zB vertritt die "Welt" konservativere Position als die FAZ, und die TAZ schlägt in die andere Richtung aus; aber am Ende des Tages steuern alle den selben Kurs.

*die Ausnahme bilden nur noch sogenannte "alternative Medien" und private Aktivisten mit ihren Blogs und Youtube-Kanälen, was freilich zur Folge hat, das diese vom Mainstream diffamiert und schikaniert werden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
9 von 10 Beiträgen werden kassiert, daran verschwende ich keine Zeit mehr...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die "Welt" scheint mir eine schlimme Lügenpresse geworden zu sein. Als ehemaliger Abonnent schreibe ich ab und zu Kommentare, die auch wenn sie völlig sachlich sind, nicht publiziert werden.

So Zitierte ich neulich den Ex-Verteidungsminister, Staatsrechtler Prfo Ruper Scholz:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


Die "Welt" hat dieses Zitat nicht ihren Lesern zumuten wollen. Jedoch heute schreibt die "Welt" (hinter Paywall):

"Haß zu löschen ist keine Zensur"

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kommentieern auf Lügen- "Welt"?

Bin schon lange ausgegrenzt bei denen.......da nicht Linientreu...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die "Welt" scheint mir eine schlimme Lügenpresse geworden zu sein. Als ehemaliger Abonnent schreibe ich ab und zu Kommentare, die auch wenn sie völlig sachlich sind, nicht publiziert werden.

So Zitierte ich neulich den Ex-Verteidungsminister, Staatsrechtler Prfo Ruper Scholz:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


Die "Welt" hat dieses Zitat nicht ihren Lesern zumuten wollen. Jedoch heute schreibt die "Welt" (hinter Paywall):

"Haß zu löschen ist keine Zensur"

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kommentieern auf Lügen- "Welt"?

So läuft das im Jahre 2019.

Kritik zu äußern, die Wahrheit zu verbreiten, fällt unter die Kategorie "Hass verbreiten".

Eine kranke Gesellschaft ist das hier geworden! Wirklich krank!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine Erfahrung?

Als damals eine Bekloppte von einem autonom gesteuerten Fahrzeug auf einer Autobahn die sie nachts in schwarzer Kleidung VOLLKOMMEN HIRNLOS querte überfahren wurde,
habe ich erstmalig kommentiert, dass wir hier natürliche Auslese haben und Menschen die auf Autobahnen in dunkler Kleidung rennen, sowohl von KI, wie auch Menschen überfahren worden wäre, habe ich für MENSCHENFEINDLICHE Kommentare eine Sperre bekommen!

Dumm wie Scheisse der Pöbel, der da sperrt und reglementiert.

Hauptsache Partei und ideologietreu, was anderes interessiert die Leute bei der Welt nicht.

Auf die Problematik bin ich bereits vorher eingegangen.

Die haben das Problem, wenn die zu viele Leute sperren, dass irgendwann der Shit-Storm hereinbricht!

Da hilft auch nicht, dass man dann die Kommentarfunktion für bestimmte Artikel abstellt.

Solche Blätter werden es sein, wo die ersten Bomben explodieren, wenn die Leute die Schnauze komplett voll haben und hier der Bürgerkrieg ausbricht!
( Ich werde mich einpissen vor lachen, wenn es soweit ist, denn wer bestellt, der zahlt auch die Rechnung :D )

Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Die "Welt" scheint mir eine schlimme Lügenpresse geworden zu sein. Als ehemaliger Abonnent schreibe ich ab und zu Kommentare, die auch wenn sie völlig sachlich sind, nicht publiziert werden.

So Zitierte ich neulich den Ex-Verteidungsminister, Staatsrechtler Prfo Ruper Scholz:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


Die "Welt" hat dieses Zitat nicht ihren Lesern zumuten wollen. Jedoch heute schreibt die "Welt" (hinter Paywall):

"Haß zu löschen ist keine Zensur"

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kommentieern auf Lügen- "Welt"?

Der Springerverlag mit BILD und WELT ist wie ein Tanker auf offener See.Eine Kursänderung dauert länger als bei einem Ruderboot.Seit rund einem Jahr ist bei Springer eine Änderung bezüglich der Haltung zu Merkel erkennbar.Kritische Kommentare nehmen zu.Poschardt bei der WELT sieht sich als Speerspitze eines kämpferischen Bürgertums gegen grüne Hysterie.Viele Springerleute hätten sich von der AfD mehr Intellekt erwartet.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Springerverlag mit BILD und WELT ist wie ein Tanker auf offener See.Eine Kursänderung dauert länger als bei einem Ruderboot.Seit rund einem Jahr ist bei Springer eine Änderung bezüglich der Haltung zu Merkel erkennbar.Kritische Kommentare nehmen zu.Poschardt bei der WELT sieht sich als Speerspitze eines kämpferischen Bürgertums gegen grüne Hysterie.Viele Springerleute hätten sich von der AfD mehr Intellekt erwartet.

Wie kannst du das meinen: Speerspitze eines kämpferischen Bürgertums"?

Dieses Blatt pushed doch die "Grünen" nach oben, verharmlost linke Terroristen als "Aktivisten". Berichtet selektiv und hetzt gegen Trump,Putin, Orban, Polen, Salvini, AfD, Vermieter - schweigt aber Merkels Unrecht tot.

Dieser TV_Sender mit angeschlossener Zeitung hat fertig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Wie kannst du das meinen: Speerspitze eines kämpferischen Bürgertums"?

Dieses Blatt pushed doch die "Grünen" nach oben, verharmlost linke Terroristen als "Aktivisten". Berichtet selektiv und hetzt gegen Trump,Putin, Orban, Polen, Salvini, AfD, Vermieter - schweigt aber Merkels Unrecht tot.

Dieser TV_Sender mit angeschlossener Zeitung hat fertig.

Die WELT hetzt nicht gegen Vermieter, sondern kritisiert vehement den Berliner Mietendeckel und die Enteignungsphantasien.Die WELT kritisiert Salvini, wie Orban oder Strache...wenn sie Unsinn machen.Die WELT war die erste, die den GRETA-Wahnsinn untersuchte.Ich habe im Gegensatz zu Dir der Printausgabe nicht gekündigt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Die WELT hetzt nicht gegen Vermieter, sondern kritisiert vehement den Berliner Mietendeckel und die Enteignungsphantasien.Die WELT kritisiert Salvini, wie Orban oder Strache...wenn sie Unsinn machen.Die WELT war die erste, die den GRETA-Wahnsinn untersuchte.Ich habe im Gegensatz zu Dir der Printausgabe nicht gekündigt.

Ein Qualitätsmedium sozusagen...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Welt ist ein schlimmes Propaganda Schmierblatt geworden. Die Kommentare sind zum größtenteils unerträglich voll gestopft von linken und grünen Hirndeppen, dass es einem schlecht wird. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben