Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn wir eine Regierung hätten die die Augen beim Betreten des Reichstages mal heben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn wir eine Regierung hätten die die Augen beim Betreten des Reichstages mal heben

... und nicht nur die Nase hochtragen : dann würde da stehen " Dem deutschen Volke " !

https://www.focus.de/politik/auslan...mmige-is-kaempfer-abschieben_id_11334416.html

dann würde Merkel sagen ab 5:40 wird zurück geschickt :

" Alles was türkischstämmig und kriminell geworden ist !"

... mal sehen wie das Erdiferkel mit den Mio. zurecht kommt !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das. Gegenteil ist der Fall. Das, was islamisch und kriminell ist, wird besonders bevorzugt reingeholt,
und potentiell bereichernde Zuwanderer werden vergretzt.

So ist es auch zu erklären, dass die brd erklärt hat, IS Kämpfer, die 2 Pässe haben, also zum Beispiel ISler mit BRD-Lappen und marokkanischem Pass, selbstverständlich in die brd zu holen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
... und nicht nur die Nase hochtragen : dann würde da stehen " Dem deutschen Volke " !

https://www.focus.de/politik/auslan...mmige-is-kaempfer-abschieben_id_11334416.html

dann würde Merkel sagen ab 5:40 wird zurück geschickt :

" Alles was türkischstämmig und kriminell geworden ist !"

... mal sehen wie das Erdiferkel mit den Mio. zurecht kommt !

vor allem die kriminellen ...
die Terroristen die Erdogan jetzt schickt landen so oder so bei seinen Landsleuten im Knast ...
und diese ganze Clan-Kacke würde ich auch alle Enteignen und abschieben, egal wo hin ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
vor allem die kriminellen ...
die Terroristen die Erdogan jetzt schickt landen so oder so bei seinen Landsleuten im Knast ...
und diese ganze Clan-Kacke würde ich auch alle Enteignen und abschieben, egal wo hin ...

Fett durch mich !

Nöö der dt. Rechtsstaat läßt jeden Terroristen laufen der kein SChild um den Hals hat " Ich bin Terrorist !"

Und den beschatten dann 30 Staatsdiener so effektiv wie damals den Amri !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben