Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GROKO und Ihre 678.000 Obdachlose

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
stolze Leistung die Karre in so kurzer Zeit dermaßen in den Dreck zu fahren ...
die GROKO selbst ist ja zufrieden und Stolz auf Ihre Leistung ...;)
ich vermute sie meinen damit ihre automatische Diäten-Erhöhung :giggle:
oder ihre Berater Skandale ?

zu den 678.000 Obdachlosen kommt noch >
Jedes Jahr wird 1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt > ;)

dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht,

Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...
wenn da nicht die ganze Welt von Deutschem Steuergeld bei Laune gehalten würde ...

wer für den Wähler Steuerzahler nichts übrig hat > MUSS abgewählt werden.


https://www.sueddeutsche.de/wirtsch....urn-newsml-dpa-com-20090101-191111-99-673664
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
stolze Leistung die Karre in so kurzer Zeit dermaßen in den Dreck zu fahren ...
die GROKO selbst ist ja zufrieden und Stolz auf Ihre Leistung ...;)
ich vermute sie meinen damit ihre automatische Diäten-Erhöhung :giggle:
oder ihre Berater Skandale ?

zu den 678.000 Obdachlosen kommt noch >
Jedes Jahr wird 1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt > ;)

dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht,

Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...
wenn da nicht die ganze Welt von Deutschem Steuergeld bei Laune gehalten würde ...

wer für den Wähler Steuerzahler nichts übrig hat > MUSS abgewählt werden.


https://www.sueddeutsche.de/wirtsch....urn-newsml-dpa-com-20090101-191111-99-673664

wer für den Wähler Steuerzahler nichts übrig hat > MUSS abgewählt werden.

Und was soll dabei rauskommen? Wenn die jetzige GroKo abgewählt wird und es zu Neuwahlen kommt und da die Grünen mitmischen, dann geht das mit dem Steuergeld für die ganze Welt doch erst richtig los. Dann wird Deutschland zum Asylantenparadies, und frag mal, wo das Geld dafür dann herkommt....
Von unseren Steuergeldern natürlich.

Seltsam ist doch auch, dass die Menschen hier im Lande nicht dagegen demonstrieren:

--678.000 Obdachlose--
--1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt--
--dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht--
--drohende Rentenkatastrophe--
-- sofort Wohnraum für Flüchtlinge, aber keine Wohnungen für die eigenen Leute--
--zunehmende Probleme mit arabischen Familienclans--
usw...

Nein, sie gehen auf die Straße für mehr Bunt-Bunt sprich: mehr Zuwanderung, und für grenzenlose Toleranz gegenüber Zuwanderer.
Und natürlich auch gegen "rechts", was immer das auch ist.
Also ist doch alles ok...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
stolze Leistung die Karre in so kurzer Zeit dermaßen in den Dreck zu fahren ...
die GROKO selbst ist ja zufrieden und Stolz auf Ihre Leistung ...;)
ich vermute sie meinen damit ihre automatische Diäten-Erhöhung :giggle:
oder ihre Berater Skandale ?

zu den 678.000 Obdachlosen kommt noch >
Jedes Jahr wird 1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt > ;)

dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht,

Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...
wenn da nicht die ganze Welt von Deutschem Steuergeld bei Laune gehalten würde ...

wer für den Wähler Steuerzahler nichts übrig hat > MUSS abgewählt werden.


https://www.sueddeutsche.de/wirtsch....urn-newsml-dpa-com-20090101-191111-99-673664

Man hat das gigantische finanzielle >RENTEN-DESASTER< was Merkel über ihre VOLKS-ABZOCKEREI -

den nachkommenden Regierungen überlassen hat, vergessen!

Schon heute reden SIE - die REGIERENDEN - von Ihrer UNFÄHIGKEIT, mit der SIE Deutschland geschadet haben.

Der STAAT hat das Volk - das DEUTSCHLAND - in das CHAOS regiert.

Aber das VOLK - es schaut nur zu ! :toben:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was soll dabei rauskommen? Wenn die jetzige GroKo abgewählt wird und es zu Neuwahlen kommt und da die Grünen mitmischen, dann geht das mit dem Steuergeld für die ganze Welt doch erst richtig los. Dann wird Deutschland zum Asylantenparadies, und frag mal, wo das Geld dafür dann herkommt....
Von unseren Steuergeldern natürlich.

Seltsam ist doch auch, dass die Menschen hier im Lande nicht dagegen demonstrieren:

--678.000 Obdachlose--
--1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt--
--dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht--
--drohende Rentenkatastrophe--
-- sofort Wohnraum für Flüchtlinge, aber keine Wohnungen für die eigenen Leute--
--zunehmende Probleme mit arabischen Familienclans--
usw...

Nein, sie gehen auf die Straße für mehr Bunt-Bunt sprich: mehr Zuwanderung, und für grenzenlose Toleranz gegenüber Zuwanderer.
Und natürlich auch gegen "rechts", was immer das auch ist.
Also ist doch alles ok...

Man sollte sich zusammen setzten und wirklich über eine " VOLKSVERWALTUNG " nachdenken,

denn diese PARTEIEN und POLITIKER - als > REGIERENDE - haben doch [B]> ALLE < nachweislich versagt !
[/B]
Sie grinsen nur dümmlich in die Kameras, sabbern etwas von Demokratie, Allgemeinwohl und Rechtstaatlichkeit . . . .

füllen sich aber nur bis zum Abwinken ihre Taschen, bauen sich aus dem Geld der Volksgemeinschaft - den Zwangsabgaben - IHRE Vermögen auf.

Dieser heutige STAAT ist gegen das deutsche VOLK - er ist dessen Feind und sucht sich in die Überbevölkerung zu retten,
um das VOLK wenn es nicht mehr mitmacht und das Denken anfängt - niederbügeln - zu können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.968
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
1,3 Millionen soll die Obdachlosenzahl sein. Alte Statistik.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
stolze Leistung die Karre in so kurzer Zeit dermaßen in den Dreck zu fahren ...
die GROKO selbst ist ja zufrieden und Stolz auf Ihre Leistung ...;)
ich vermute sie meinen damit ihre automatische Diäten-Erhöhung :giggle:
oder ihre Berater Skandale ?

zu den 678.000 Obdachlosen kommt noch >
Jedes Jahr wird 1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt > ;)

dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht,

Deutschland könnte goldene Gullideckel haben ...
wenn da nicht die ganze Welt von Deutschem Steuergeld bei Laune gehalten würde ...

wer für den Wähler Steuerzahler nichts übrig hat > MUSS abgewählt werden.


https://www.sueddeutsche.de/wirtsch....urn-newsml-dpa-com-20090101-191111-99-673664

Es sind viel mehr Obdachlose, es wurde mal von 1,2 Millionen berichtet
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
stolze Leistung die Karre in so kurzer Zeit dermaßen in den Dreck zu fahren ...
die GROKO selbst ist ja zufrieden und Stolz auf Ihre Leistung ...;)
ich vermute sie meinen damit ihre automatische Diäten-Erhöhung :giggle:
oder ihre Berater Skandale ?
Das hat nun aber nicht diese Regierung ursächlich zu verantworten, sondern das begann schon 1988. Seitdem wurde sowohl der staatlich geförderte, als auch der kommunale Wohnungsbau zugunsten privater Wohnraumförderung abgelöst. "Der Markt wird das schon richten", muss man sich da wohl gedacht haben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat nun aber nicht diese Regierung ursächlich zu verantworten, sondern das begann schon 1988. Seitdem wurde sowohl der staatlich geförderte, als auch der kommunale Wohnungsbau zugunsten privater Wohnraumförderung abgelöst. "Der Markt wird das schon richten", muss man sich da wohl gedacht haben.

Das Ende des sozialen Wohnungsbaus wurde massgeblich von der FDP und den Marktradikalen vorrangetrieben. Und Leute die Söder von der CSU haben dann noch massenhaft staarlichen/kommunalen Wohnraum an "Investoren" verhökert die dann natürlich luxussaniert und in Eigentumswohnungen umgewandelt haben wo es nur ging. Die Mieter blieben auf der Strecke aber der Börsenkurs der Immobilienkonzerne kann sich dafür sehen lassen.

Was sagt denn die AfD zum sozialen Wohnungsbau? Soviel ich weiß sind die ja eher marktradikal wie die FDP.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Und was soll dabei rauskommen? Wenn die jetzige GroKo abgewählt wird und es zu Neuwahlen kommt und da die Grünen mitmischen, dann geht das mit dem Steuergeld für die ganze Welt doch erst richtig los. Dann wird Deutschland zum Asylantenparadies, und frag mal, wo das Geld dafür dann herkommt....
Von unseren Steuergeldern natürlich.

Seltsam ist doch auch, dass die Menschen hier im Lande nicht dagegen demonstrieren:

--678.000 Obdachlose--
--1 Million Menschen in Deutschland der Strom abgestellt--
--dazu Niedriglöhner > Dauer-H4ler > denen das selbe Schicksal droht--
--drohende Rentenkatastrophe--
-- sofort Wohnraum für Flüchtlinge, aber keine Wohnungen für die eigenen Leute--
--zunehmende Probleme mit arabischen Familienclans--
usw...

Nein, sie gehen auf die Straße für mehr Bunt-Bunt sprich: mehr Zuwanderung, und für grenzenlose Toleranz gegenüber Zuwanderer.
Und natürlich auch gegen "rechts", was immer das auch ist.
Also ist doch alles ok...


Moin!

Seltsam ist doch auch, dass die Menschen hier im Lande nicht dagegen demonstrieren:

Wir haben in Deutschland ca. 82,79 Millionen (2018)Einwohner. Davon geht es den allermeisten gut. Was haben diese

Leute für einen Grund zu demonstrieren.

fallrohr
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Moin!



Wir haben in Deutschland ca. 82,79 Millionen (2018)Einwohner. Davon geht es den allermeisten gut. Was haben diese

Leute für einen Grund zu demonstrieren.

fallrohr

Gut ist übertreiben ich würde mal sagen das es vielen ausreichend bis mangelhaft geht, aber die meisten davon meckern zwar sind aber in keinster weise Politisch engagiert oder Motiviert ihre hintern von Sofa hoch zu bekommen, im wesentlichen haben die ihr Schicksal akzeptiert. Die die Demonstrieren sind überwiegend fehlgeleitete Junge Menschen, die verblödet wurden. Es gibt einige Erwachsene unter ihnen, diesen Leute geht es gut bis zufriedenstellend.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Interessant aus dem Link im EP:
dabei sei die Zahl der wohnungslosen Menschen ohne Fluchthintergrund weniger stark gestiegen als die der wohnungslosen anerkannten Geflüchteten
. Theoretisch dürfte es in der BRD keinen einzigen wohnungslosen "anerkannten Flüchtling" geben, gibt es doch für jeden dieser Gruppe eine Wohnmöglichkeit, und sei es ein Containerdorf oder ein Flüchtlingsheim. Dazu kommt, daß diese "anerkannten Flüchtlinge" faktisch wesentlich mehr Unterstützung seitens der BRD-Behörden erhalten, als einheimische Wohnungslose. Wie also kann es überhaupt wohnungslose "anerkannte Flüchtlinge" in der BRD geben?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Schon immer stopften sich jene die Taschen voll welche sich ungehindert daran bedienen konnten.
Politiker sind eben auch nur Menschen, doch haben diese ihren Bezug zu einem „Pack“ verloren das erst genau durch diese dazu wurden.
Denn verlierer gab es schon immer (weil es sie geben muß!), in der Großartigkeit einer Demokratie darf man darüber nicht fabulieren, es würde die bedeutsamste Lücke aller aufzeigen.
Das Menschen letztlich egal sind, einen Schritt größer um über weitere jener Leichen zu gehen die allen egal sind.

Homo saphiens ist es doch der Homo saphiens in all seiner diskretion gerne kritisiert, wie ein Lied der Klage welches sich schon immer wiederholte.
Vernunft wurde umgekehrt und alle anderen sind da die Bösen welche aus abgründe heraufsteigen die man dann mit einem Wort bekämpft.
Diese Zeit beinhaltet nichts (ich schrieb es schon öfter), was Menschen und ihr sein half.

Der Zug fährt weiter unbeirrt geradeaus, da gibt es keine Weiche nichts das diesen aufhalten könnte, denn eines hat die Politik verinnerlicht:

Divide et impera!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gut ist übertreiben ich würde mal sagen das es vielen ausreichend bis mangelhaft geht, aber die meisten davon meckern zwar sind aber in keinster weise Politisch engagiert oder Motiviert ihre hintern von Sofa hoch zu bekommen, im wesentlichen haben die ihr Schicksal akzeptiert. Die die Demonstrieren sind überwiegend fehlgeleitete Junge Menschen, die verblödet wurden. Es gibt einige Erwachsene unter ihnen, diesen Leute geht es gut bis zufriedenstellend.

im wesentlichen haben die ihr Schicksal akzeptiert > sehe ich auch so,
die warten Alle wieder auf einen Führer ...;)
und der Deutsche hat vor lauter arbeiten gar keinen Bock / Zeit mehr zum demonstrieren.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessant aus dem Link im EP: . Theoretisch dürfte es in der BRD keinen einzigen wohnungslosen "anerkannten Flüchtling" geben, gibt es doch für jeden dieser Gruppe eine Wohnmöglichkeit, und sei es ein Containerdorf oder ein Flüchtlingsheim. Dazu kommt, daß diese "anerkannten Flüchtlinge" faktisch wesentlich mehr Unterstützung seitens der BRD-Behörden erhalten, als einheimische Wohnungslose. Wie also kann es überhaupt wohnungslose "anerkannte Flüchtlinge" in der BRD geben?

das sind die nicht gemeldeten oder abgehauenen abgelehnten Flüchtlinge ...
auch viele Bulgaren und Rumänen denen das wurscht ist weil für sie völlig Normal und okay ...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Es gibt wohl wirklich ca. echte 40-42 000 Obdachlose in Deutschland die wirklich auf der Straße leben.

Viele andere sind, gibt es auch wie bereits beschrieben u. stellen ein gesellschaftliches Problem dar so
die Politik darauf keine Antwort hat o. will. Sicher ein sepsis-kranker Obdachloser wird nicht als Beifahrer
in Merkels’ Staatskarosse sitzen.

Darunter sind natürlich auch jene die es selbst mit einer zugewiesenen Bleibe, wegen der dann verfügba-
ren Kohle - nicht anders wollen, andere hier sind weil Deutschland für sie ein Schlaraffenland ist und
unsere Politiker so kurzsichtig sind und diese Seuche auch noch hygenisch zulassen. Die wenigsten von
denen betreiben notwendige Hygiene u. dass allein sollte schon bei den hier lebenden Ethnien zu denken
geben.

Auch diese hygenisch sehr bedenklichen Schicksale nehmen am öffentlichen Leben teil u. wer noch
keinen Siff hat beim Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel wie allg. zugänglichen Orten für Jeder-Mann/
Frau sollte sich bewusst sein, nur an einer einfachen völlig unauffälligen Sepsis stirbt man mitunter
in wenigen Stunden o. Tagen, bevor man überhaupt merkt es geht dem Ende zu...so die Symtome
von Schwäche usw. eher nach einer Grippe aussehen, aber am Ende lawinenartig hereinbrechen u.
nicht selten jede Behandlung/Rettung zu spät kommt. Dabei sind die Nur-Amputation von Gliedmaßen
noch ein Glücksfall, so es nicht gerade alle z.B. 4 Extremitäten betrifft.

Wie sagt man so schön, die nächste Seuche kommt bestimmt u. für viele eingeschleppte Krankheiten
gibt es z.Z. kein Medikament. Das ist so und die Politiker s.a. selbst das Gesundheitsministerium
raffen das bis heute nicht und dieser Innenminister Seehofer sieht diesen gefährlichen Importiert an
Seuchen nicht.

Offenbar glauben unsere Politiker, sehen sie in der nähe ihrer Minsiterien und rund ums Kanzleramt
belegte Bänke mit Obdachlosen, es wären vielleicht Fans von ihnen u. hätten gerne vielleicht auch
ein Autogramm.

Dazu ein kleiner Scherz zum Abschluss:.....gehen Merkel u. Sarkozy in der Mittagspause ein paar
Schritte ums’ Kanzleramt spazieren, fragt Sarkozy Merkel:......die da auf den Bänken verhüllt liegend
- kann sich Deutschland das leisten? Darauf Merkel:.....das sind alle meine Fans’, die campen hier Tag
und Nacht.


 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

im wesentlichen haben die ihr Schicksal akzeptiert > sehe ich auch so,
die warten Alle wieder auf einen Führer ...;)
und der Deutsche hat vor lauter arbeiten gar keinen Bock / Zeit mehr zum demonstrieren.

Nicht unbedingt einen Führer aber jemanden der für sie denkt und entscheidet.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Man sollte sich zusammen setzten und wirklich über eine " VOLKSVERWALTUNG " nachdenken,

denn diese PARTEIEN und POLITIKER - als > REGIERENDE - haben doch [B=]=> ALLE < nachweislich versagt !
[/B]
Sie grinsen nur dümmlich in die Kameras, sabbern etwas von Demokratie, Allgemeinwohl und Rechtstaatlichkeit . . . .

füllen sich aber nur bis zum Abwinken ihre Taschen, bauen sich aus dem Geld der Volksgemeinschaft - den Zwangsabgaben - IHRE Vermögen auf.

Dieser heutige STAAT ist gegen das deutsche VOLK - er ist dessen Feind und sucht sich in die Überbevölkerung zu retten,
um das VOLK wenn es nicht mehr mitmacht und das Denken anfängt - niederbügeln - zu können.

Man sollte sich zusammen setzten

Wer bitte ist denn man?
Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass große Teile des Volkes das ja offensichtlich so wollen, was die Politik in Sachen Flüchtlinge und Zuwanderung da macht. Da setzt sich niemand zusammen, das wäre dann auch "rechts"...
Außerdem sieht das Grundgesetz keine "Volksverwaltung" vor, dafür sind die Politiker gewählt worden.

denn diese PARTEIEN und POLITIKER - als > REGIERENDE - haben doch > ALLE < nachweislich versagt !

Wo denn? Wenn ich die Nachrichten lese und höre, dann wird da hauptsächlich von "Kampf gegen rechts" berichtet, aber nicht von Fehlern der Politik.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Moin!



Wir haben in Deutschland ca. 82,79 Millionen (2018)Einwohner. Davon geht es den allermeisten gut. Was haben diese

Leute für einen Grund zu demonstrieren.

fallrohr

Das hab ich doch aufgezählt, ich sehe das schon als Grund genug.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
das sind die nicht gemeldeten oder abgehauenen abgelehnten Flüchtlinge ...

Nein, sind sie nicht. Die Rede war explizit von anerkannten Flüchtlingen, und denen stehen in der BRD staatliche Leistungen wie Geld, Obdach, medizinische Versorgung, Kleidung und Verpflegung zu. Und glaub mir, selbst der dümmste Mbele Mbango aus Weitfortistan würde auf derlei Geschenke nicht verzichten. Wenn wir also Ockham's razor bemühen, bleibt exakt ein Grund für wohnungslose Flüchtlinge übrig: Sie fliegen bewusst unter dem Radar der bundesrepublikanischen Behörden, und sind ergo kriminell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
ja @Humanist62 , ganz echt. Stelle dir mal vor, Merkel hätte Schröder nicht gekillt...
Die Umwelt-Lügner
Oben