Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Glaubt ihr ein typischer Deutscher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Sieht eher einem typischen Polen oder einem typischen Engländer ähnlicher?


Poles


Brits


German
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ostdeutsche haben optisch mehr Ähnlichkeit mit osteuropäischen Völkern wie Polen oder Tschechen, Westdeutsche mehr mit Völkerschaften westlich des Rheins.

Norddeutsche schauen aber auch anders aus als Süddeutsche. Beide aber anders als Ostdeutsche.

Mal ganz, ganz grob beschrieben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um dies zu ändern sind doch unsere Volksvertreter ständig dabei durch Einwanderung das zu ändern...:kopfkratz::coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Etwas hab ich noch vergessen. In wenigen Jahrzehnten ist der Ostdeutsche immer noch 80% von dem, wie er heute aussieht, der typische Westdeutsche ist dann schwarzhaarig, mit Vollbart bzw Kopftuch beim weibliche Geschlecht und spricht irgendeinen unverständlichen Sprachenmix orientalischer Herkunft. Nur seine Diener und Fußabtreter, die dasbeides immer noch sein wollen, da bunt statt braun, sind dann weiterhin hell und sprechen deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.941
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ostdeutsche haben optisch mehr Ähnlichkeit mit osteuropäischen Völkern wie Polen oder Tschechen, Westdeutsche mehr mit Völkerschaften westlich des Rheins.

Norddeutsche schauen aber auch anders aus als Süddeutsche. Beide aber anders als Ostdeutsche.

Mal ganz, ganz grob beschrieben.

Das sind schon ziemlich schräge Phantasien,denen du nachhängst. Sicher finden sich im protestantischen Brandenburg mehr Ex-Franzosen als im katholischen Oberschwaben. Die übrigens, als Alemannen getarnt, aus der mecklenburgischen Gegend in den Südwesten kamen, Schlaumeier....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.082
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube zumindest, dass dich komisches Zeug umtreibt, Günther...

Zumindest ein an Nazi-Rassismus erinnernder abstoßender Artikel, der mal wieder für manchen genug Anlass bietet, jeden Kritiker unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Zuwanderungspolitik als Nazi und Rassisten zu denunzieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es würde mich ja mal interessieren, warum die 3 Leute oben nur mit dem Gesicht abgebildet sind, und die Person unten bis zur Brust gezeigt wird?

Warte mal, ich steuere auch mal ein Bildchen eines Brits bei,
ich hoffe, das ist erlaubt...



Herrlich dieser Altar in dieser monumentalen Kirche, und was für eine Pracht von Mann, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ist ein typischer Deutscher? Ich bin deutsch und sehe völlich anders aus, als Bayern.;)

Ich finde die Idee mit dem bacon jut.;) 'Ne jute Idee wäre es auch, mit der Spyra One, gefüllt mit Schweineblut, eine Moschee zu beschießen. Reichweite 12 Meter.;)



Herrlich dieser Altar in dieser monumentalen Kirche, und was für eine Pracht von Mann, oder?
Achte mal auf den Boden. Das ist eine Freimaurerkirche.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der typische Deutsche im Südwesten sieht leicht südländisch aus, Polen wirken nordischer als Süddeutsche. Ob ich Polen von Engländern unterscheiden könnte, keine Ahnung. Matts Hummels oder Jogi Löw sind gute Beispiele, wobei Matts Hummels kein Süddeutscher ist.

Das sind schon ziemlich schräge Phantasien,denen du nachhängst. Sicher finden sich im protestantischen Brandenburg mehr Ex-Franzosen als im katholischen Oberschwaben. Die übrigens, als Alemannen getarnt, aus der mecklenburgischen Gegend in den Südwesten kamen, Schlaumeier....

Wieso? Viele Süddeutsche haben keltisches Blut, im Osten sind sie stark mit Slawen vermischt (umgekehrt die Slawen mit Germanen), im Norden vll. skandinavische Einschläge, daraus resultieren unterschiedliche Phänotype.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der typische Deutsche im Südwesten sieht leicht südländisch aus, Polen wirken nordischer als Süddeutsche. Ob ich Polen von Engländern unterscheiden könnte, keine Ahnung. Matts Hummels oder Jogi Löw sind gute Beispiele, wobei Matts Hummels kein Süddeutscher ist.
Ich kann Polaken von Limeys unterscheiden. Polaken haben meist rundere Gesichter.;) Und tatsächlich mag ich sowohl Polaken (die uns Szwab oder Szkop schimpfen;) ) und limeys (die und Krauts nennen) gern(e).
Wieso? Viele Süddeutsche haben keltisches Blut, im Osten sind sie stark mit Slawen vermischt (umgekehrt die Slawen mit Germanen), im Norden vll. skandinavische Einschläge, daraus resultieren unterschiedliche Phänotype.
Komischerweise sehen Norddeutsche einigen slawischen Rassen ähnlich (hohe Wangenknochen, blond und blauäugich), haben aber markantere/schmalere Gesichtszüge. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum in den VSvA auf Polizeiformularen Weiße kaukasisch (caucasian) benannt werden.

Bei seh weh: Du hast eine Teilmenge meiner Bänkler auch auf ignore. Ich bin entzückt!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben