Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hannover hat jetzt einen Mulla als Emir:-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe mich darauf vorbereitet und warte ab und bis dahin mache ich mir mein Leben schön und genieße es, bis zum letzten Atemzug. Ich kann nicht die ganze Welt retten, nur das was mir am Nächsten steht, damit tue ich mehr als die Masse. Ich habe es auch aufgegeben, andere aufzuklären, hatten sie genug Gelegenheit zu. 85% des Materials wurde gelöscht. Die Entscheidungen sind längst gefallen, wer welchen Weg gehen wird.
Ich informiere mich, damit ich abschätzen kann, was sie als nächstes planen und wie ich es umgehen kann. Wir sind inzwischen Kalkutta.

Siehe meine Unterzeile!
;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich habe es von allen Seien betrachtet, ich sehe auf der Ebene keine Chance.

Hier der soll wohl der nächste Kanzler werden, in allen Logen vertreten. Er wird den Schafen schön geredet. Wer überprüft schon aus welchem Nest er kommt.

#Merzrede auf dem Kreisparteitag der CDU Hochsauerlandkreis

https://www.youtube.com/watch?v=yGxw-NZ244U

Meine Hoffnung ist inzwischen auf Null gesunken. Je mehr man erfährt und wahrnimmt, je schlimmer stellt sich die Situation da. An Wunder glaube ich da nicht mehr so sehr. Die Lösung wird wahrscheinlich nicht von außen kommen. Die sind uns ein paar tausend Jahre im voraus und gut vernetzt. Wir kennen nur Lügen, nichts kann so sein, wie man es uns erzählt.

Vielleicht zaubern sie so ein Bärtchen wieder aus dem Kasten, wohin das geführt hat, wissen wir ja. Ich denke wir haben schon eine ohne Bärtchen, die ist kaum zu toppen.:rolleyes2:

Moin!
Meine Hoffnung ist inzwischen auf Null gesunken.

Das man verstehen kann. Diese politischen " Nachkommen" , die wir heute bräuchten, hat IM" Erika" in ihrer politischen Hochzeit :traurig:selber alle ins Knie geschossen.Merz,Koch, Wulf, Althaus, Rüttgers,Von Beust,zu Guttenberg usw,usw....mussten dran glauben.Ach ja , Röttgen "Muttis Klügster" wollte sich 2010 die Landes-CDU in seiner Heimat Nordrhein-Westfalen zur Hausmacht aufbauen, doch bei vorgezogenen Neuwahlen 2012 setzte es 26,3 Prozent - Negativrekord. Übernahm die Verantwortung, lehnte jedoch einen Rücktritt als Bundesumweltminister ab. Da machte Merkel nicht mit - und warf ihn aus dem Kabinett. So geht man nicht mit seinem Personal um. Nun ist der " Nachwuchs" eben futsch.Pech!

fallrohr
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Ahso,

weit weg sind wir nicht mehr von Kalkutta!
Stimmt.

Wenn ich in die Stadt fahre oder in einigen Vororten, denke ich wäre im Ausland. So was habe ich vorher noch nie gesehen. Heute an einer Bushaltestelle, die verkehrt rum gebaut war, war eine volle Klamotten zugemüllt. An der Haltestelle sehe ich immer merkwürdige Gestalten, wenn ich da langfahre. DAvor saß einer auf dem Boden und zuckte rum. Ist wie Kino da.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!


Das man verstehen kann. Diese politischen " Nachkommen" , die wir heute bräuchten, hat IM" Erika" in ihrer politischen Hochzeit :traurig:selber alle ins Knie geschossen.Merz,Koch, Wulf, Althaus, Rüttgers,Von Beust,zu Guttenberg usw,usw....mussten dran glauben.Ach ja , Röttgen "Muttis Klügster" wollte sich 2010 die Landes-CDU in seiner Heimat Nordrhein-Westfalen zur Hausmacht aufbauen, doch bei vorgezogenen Neuwahlen 2012 setzte es 26,3 Prozent - Negativrekord. Übernahm die Verantwortung, lehnte jedoch einen Rücktritt als Bundesumweltminister ab. Da machte Merkel nicht mit - und warf ihn aus dem Kabinett. So geht man nicht mit seinem Personal um. Nun ist der " Nachwuchs" eben futsch.Pech!

fallrohr

Wer bei Mutti nicht hört, kommt weg. Aber die Lobbyisten haben immer Stellen frei, für die man gearbeitet hat.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Lehrerin: "Wer sagt mir einen Satz mit 'einfältich'?"

Fritzchen: "Frollein, Du hast zwei Tropfen an die Nase, ein fällt dich gleich gleich runter, der annre bleibt noch obn."

(Schnerzchen pur)



Was sagt der Kölner........olle Kamellen!:giggle::winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Der alte OB war wohl korruppt, oder zumindest wurde er den Verdacht nicht los. Der neue SPD-Kandidat hatte ein Milchgesicht, den fanden nur die Schwulen gut. Der CDU-Mann hat es erst gar nicht zugegeben, und trat wie ein unabhängiger Kandidat auf, obwohl jeder wusste, dass er nicht unabhängig war. Die Tante von den Linken hätte gut in einen Puff gepasst und der AfD-Mann ist ein nationalsozialistischer Hitler, das ist ja sowieso allen klar. Die waren also alle indiskutabel.

Und so kam dann die Stunde für den grünen Mulla. Jetzt hat die Stadt einen Emir.

Es gibt keine Islamisierung. Alles Einbildung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich als stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt meine:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Weil die iranische Antwort...
Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Gestern war's übel, allerdings auch auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben