Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung: Deutsche Arbeitgeber und Linksextreme Hand in Hand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie ich es schon seit Jahren beobachte, sind die meisten deutschen Unternehmer Deutschlandhasser der ersten Reihe.
Die deutsche Arbeitswelt ist zu einer Niedriglohnfarce verkommen für Deutsche, aber die allermeisten Unternehmer fördern und fordern die Zuwanderung auch ins Sozialsystem mit ihrer ganzen Kraft, ohne jede auch noch so geringe Empathie für ihr Volk.

Obwohl Millionen Zuwanderer nach Deutschland strömen, fordern Arbeitgeber noch mehr. Dass ein großer Teil der Zugewanderten auf Sozialleistungen angewiesen bleibt, stört sie nicht. Die Motive sind offensichtlich.

Ja, ich kenne sie schon seit vielen Jahren, ich habe sie immer wieder erwähnt. Jeder zusätzliche Bewohner ist ein zusätzlicher Konsument, egal ob dessen Konsum durch eigenes Einkommen oder über Sozialleistungen finanziert wird.
Deswegen ist das deutsche Arbeitgebertum für immer offenere Grenzen und Umverteilung,selbst dann, wenn ausschliesslich Millionen Kriegsverbrecher und Mörder kämen ,denn sie trifft es nur minimal bei der steuerlichen Umverteilung, gleichzeitig steigen aber die Gewinne durch steigende Umsätze.

Der angebliche Arbeitskräftebedarf scheint seit 2015 und der ungefilterten Zuwanderung von weit über einer Million Menschen, noch einmal dramatisch zugenommen zu haben. Je mehr der Löwe frisst, desto größer wird sein Hunger. Soll heißen: Je mehr Neubürger das Land betreten haben, desto größer scheint der Mangel an Arbeitskräften zu werden. Die Logik der Maßlosigkeit.

Die größten Feinde Deutschlands, noch vor den Musel, sind unbestritten die allermeisten deutschen Arbeitgeber.

Viele Ökonomen und Arbeitgeber träumen offenbar von Arbeitskräften, die weltweit nach jeweiligem ökonomischen Bedarf zwischen Aufschwung und Rezession beliebig hin- und hergeschoben werden. Hire and Fire! Deutschland mit billigen Arbeitskräften fluten, die für geringe Löhne für Maximalgewinne sorgen, um die Menschen damit gegeneinander auszuspielen.

Wir kennen den Sprecher der deutschen Arbeitgeber, Ingo Kramer:
Er steht für das, was 90% der Arbeitgeber denken.

https://www.youtube.com/watch?v=xAz0JTIzf_4


Massenzuwanderungen durch „Schutzsuchende“ bzw. „Geflüchtete“ sind noch ein Stück idealer. Die Gewinne schöpfen globale Unternehmen ab. Unkosten oder Verluste tragen die nationalen Sozialsysteme, ähnlich wie bei der Finanzkrise, die Allgemeinheit, der steuerzahlende Mittelstand, soweit noch vorhanden. Deshalb sollen wir zukünftig bis 70 arbeiten, was nichts anderes ist als eine erneute Rentenkürzung.
Möchtet ihr das? Warum wählen die Deutschen dann zu 85% Parteien, die für diese Entwicklung stehen?

Wir wissen: Dauerhaft einwandern in die brd tuen hauptsächlich Muslime, die ungebildet bis kriminell sind, Zigeuner vom Balkan kommen auch gerne. Integre Fachkräfte gehen an der brd vorbei oder bleiben nur vorübergehend, wenn sie zurzeit partout nichts anderes finden konnten. Weg wollen alle gut Ausgebildeten.

Warum wirbt Angela Merkel und mit ihr die Wirtschaft trotzdem um Menschen aus diesen kulturfremden Regionen? Man braucht einen enormen Überschuss an Arbeitskräften, um die unter Druck zu setzen, die einen Job haben.

Habe ich immer gesagt. Es geht eben NICHT darum, Vollbeschäftigung bei anständigen Arbeitsstellen zu erreichen , sondern im Gegenteil. Es gibt nicht nur die eine Seite für die Arbeitgeber, die aus austauschbaren „Arbeitskräften“ billigster Provienenz besteht, sondern auch darin, dass jeder Zugewanderte auch ein Konsument von herzustellenden Gütern ist, die aus der Staatskasse bzw. den Sozialkassen bezahlt wird, wenn der Zeitgenosse Asylleistungen oder Hartz IV bezieht! Und die Arbeitgeber haben ihre Schäfchen schon lange im sichereren Ausland geparkt und freuen sich wie Bolle über die Blödheit der Deutschen , die solches zulassen!

Ungehemmte Arbeitgeberinteressen, die Grenzen und Nationalstaaten für ihren intransparenten Geld- und weltweiten Warenfluss als hinderlich empfinden, haben es geschafft, die Linken inklusive der umbenannten SED als Steigbügelhalter und Helfershelfer zu gewinnen. So ein Bündnis gab es noch nie. Da würden sich die Genossen Marx, Engels und Lenin, bzw. die „gütigen Landesväter“ Mao, Stalin und Pol Pot im Grabe umdrehen.

Ich freue mich, dass meine Kinder und Kindeskinder und ich nicht (mehr) einen einzigen Tag im Leben für deutsche Arbeitgeber malochen werden. Die Würde der Familie ist damit bewahrt.


https://www.tichyseinblick.de/meinu...eis-das-buendnis-von-linken-und-arbeitgebern/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht


Der Mechanismus ist nicht neu. Bereits Ende des 19ten Jahrhunderts holten die Kohlebarone die „Ruhrpolen“ ins Ruhrgebiet, damit sie weiterhin mickrige Löhne und lebensgefährliche Arbeitsbedingungen unter Tage beibehalten konnten. Der deutsche Kumpel konnte die Klappe halten oder gehen.
Später, 50er Jahre, Wirtschaftswunderzeit. Der deutsche Arbeiter wollte auch ein größeres Stück vom Wirtschaftswunderkuchen. Nix da. Da wurde schnell Konkurenz aus Portugal, Spanien und Italien herbei geschafft. Der deutsche Arbeiter konnte die Klappe halten oder gehen. Die Gewerschaften haben mit gemacht. Das waren aber wohl auch nicht die idealen Lohnsklaven. Zu kulturkompatibel. Was exotischeres musste her. Dann wurden die Griechen geholt. War aber aus Sicht der Wirtschaftsbosse wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Die waren nämlich auch schon im 20ten Jahrhundert angekommen und nicht fremd genug. Da kam ihnen glücklicher weise die NATO zu Hilfe. Von USA angeordnetes Anwerbeabkommen mit NATO-Mitglied Türkei. Yea, Jackpot. Was dann kam, war absolut inkompatibel mit der mitteleuropäischen Kultur. Die lebten von Anfang an in ihrer Parallelwelt und Verbrüderungen mit den deutschen Kollegen nicht so bald zu erwarten. Der deutsche Arbeiter konnte die Klappe halten oder gehen. Die Gewerkschaften haben mit gemacht. So gehts immer weiter. Die Gewerkschaften immer mit dabei. Immer zum Schaden derer, deren Interessen sie eigentlich vertreten sollten. Im Hinterzimmer den großen Kuchen aufteilen und vorne die Krümel an die Arbeiter verteilen.
Ganz nebenbei konnte mit dem Import von Fremdarbeitern auch die Frau wieder für lange Zeit aus dem Arbeitsleben verdrängt werden. Nach dem 2.WK sind die ja automatisch auch in Berufsfelder eingewandert, die vorher für Frauen undenkbar waren. Sollte sich die Gender-Feministen-Multikultifraktion vielleicht auch mal Gedanken drum machen, wem sie eigentlich zuarbeiten.
Für die Mächtigen (in Politik und Wirtschaft) ist die Menschenverschiebung vielleicht ein adäquater Ersatz für die, zu ihrem Leidwesen, abgeschaffte Leibeigenschaft und Sklaverei.


https://www.tichyseinblick.de/meinu...eis-das-buendnis-von-linken-und-arbeitgebern/

Zu alledem braucht es ein überaus obrigkeitshöriges, gänzlich politisch desinteressiertes Volk, vielleicht auch noch ein wenig feige. Die Deutschen.

Jedes Wort ist wahr. Deutsche Unternehmer und deutsche gewerkschaften sind die schlimmste Gefahr für Deutschland. Noch vor den Musel.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie ich es schon seit Jahren beobachte, sind die meisten deutschen Unternehmer Deutschlandhasser der ersten Reihe.
Die deutsche Arbeitswelt ist zu einer Niedriglohnfarce verkommen für Deutsche, aber die allermeisten Unternehmer fördern und fordern die Zuwanderung auch ins Sozialsystem mit ihrer ganzen Kraft, ohne jede auch noch so geringe Empathie für ihr Volk.



Ja, ich kenne sie schon seit vielen Jahren, ich habe sie immer wieder erwähnt.



Die größten Feinde Deutschlands, noch vor den Musel, sind unbestritten die allermeisten deutschen Arbeitgeber.



Wir kennen den Sprecher der deutschen Arbeitgeber, Ingo Kramer:
Er steht für das, was 90% der Arbeitgeber denken.

https://www.youtube.com/watch?v=xAz0JTIzf_4



Möchtet ihr das? Warum wählen die Deutschen dann zu 85% Parteien, die für diese Entwicklung stehen?

Wir wissen: Dauerhaft einwandern in die brd tuen hauptsächlich Muslime, die ungebildet bis kriminell sind, Zigeuner vom Balkan kommen auch gerne. Integre Fachkräfte gehen an der brd vorbei oder bleiben nur vorübergehend, wenn sie zurzeit partout nichts anderes finden konnten. Weg wollen alle gut Ausgebildeten.



Habe ich immer gesagt. Es geht eben NICHT darum, Vollbeschäftigung bei anständigen Arbeitsstellen zu erreichen , sondern im Gegenteil. Es gibt nicht nur die eine Seite für die Arbeitgeber, die aus austauschbaren „Arbeitskräften“ billigster Provienenz besteht, sondern auch darin, dass jeder Zugewanderte auch ein Konsument von herzustellenden Gütern ist, die aus der Staatskasse bzw. den Sozialkassen bezahlt wird, wenn der Zeitgenosse Asylleistungen oder Hartz IV bezieht! Und die Arbeitgeber haben ihre Schäfchen schon lange im sichereren Ausland geparkt und freuen sich wie Bolle über die Blödheit der Deutschen , die solches zulassen!



Ich freue mich, dass meine Kinder und Kindeskinder und ich nicht einen einzigen Tag im Leben für deutsche Arbeitgeber malochen werden. Die Würde der Familie ist damit bewahrt.


https://www.tichyseinblick.de/meinu...eis-das-buendnis-von-linken-und-arbeitgebern/

ganz Einfach > wer sind denn die Besitzer / Großaktionäre der Superintendent und Investoren in Deutschland ?
die wenigsten Deutsch .. das Tafelsilber hat Merkel und Co längst billigst nach Israel / China / USA verramscht ...
sooo und was juckt die > das es einem Deutschen gut geht ??? > Richtig 0,0 ...
Macht und Gewinne ... der Rest ist denen so was von wurscht ...
und das geht am besten mit billigen Idioten die sich für lau totschuften ...
denn als Hochtechnologie Land ist da nichts mehr zu holen ...
wir sind Dank GROKO längst ganz unten angekommen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie ich es schon seit Jahren beobachte, sind die meisten deutschen Unternehmer Deutschlandhasser der ersten Reihe.
Die deutsche Arbeitswelt ist zu einer Niedriglohnfarce verkommen für Deutsche, aber die allermeisten Unternehmer fördern und fordern die Zuwanderung auch ins Sozialsystem mit ihrer ganzen Kraft, ohne jede auch noch so geringe Empathie für ihr Volk.

Ja, ich kenne sie schon seit vielen Jahren, ich habe sie immer wieder erwähnt. Jeder zusätzliche Bewohner ist ein zusätzlicher Konsument, egal ob dessen Konsum durch eigenes Einkommen oder über Sozialleistungen finanziert wird.
Deswegen ist das deutsche Arbeitgebertum für immer offenere Grenzen und Umverteilung,selbst dann, wenn ausschliesslich Millionen Kriegsverbrecher und Mörder kämen ,denn sie trifft es nur minimal bei der steuerlichen Umverteilung, gleichzeitig steigen aber die Gewinne durch steigende Umsätze.

Die größten Feinde Deutschlands, noch vor den Musel, sind unbestritten die allermeisten deutschen Arbeitgeber.

Wir kennen den Sprecher der deutschen Arbeitgeber, Ingo Kramer:
Er steht für das, was 90% der Arbeitgeber denken.

https://www.youtube.com/watch?v=xAz0JTIzf_4

Möchtet ihr das? Warum wählen die Deutschen dann zu 85% Parteien, die für diese Entwicklung stehen?

Wir wissen: Dauerhaft einwandern in die brd tuen hauptsächlich Muslime, die ungebildet bis kriminell sind, Zigeuner vom Balkan kommen auch gerne. Integre Fachkräfte gehen an der brd vorbei oder bleiben nur vorübergehend, wenn sie zurzeit partout nichts anderes finden konnten. Weg wollen alle gut Ausgebildeten.

Und die die doch noch was drauf haben, lassen sich hier umsonst ausbilden und wandern dann wieder ab und lassen sich hier nicht mit diesen Billiglöhnen abspeisen.
Der Rest der nichts gebacken bekommt wird dann für ewig im deutschen Sozialsystem geschaukelt.

Habe ich immer gesagt. Es geht eben NICHT darum, Vollbeschäftigung bei anständigen Arbeitsstellen zu erreichen , sondern im Gegenteil. Es gibt nicht nur die eine Seite für die Arbeitgeber, die aus austauschbaren „Arbeitskräften“ billigster Provienenz besteht, sondern auch darin, dass jeder Zugewanderte auch ein Konsument von herzustellenden Gütern ist, die aus der Staatskasse bzw. den Sozialkassen bezahlt wird, wenn der Zeitgenosse Asylleistungen oder Hartz IV bezieht! Und die Arbeitgeber haben ihre Schäfchen schon lange im sichereren Ausland geparkt und freuen sich wie Bolle über die Blödheit der Deutschen , die solches zulassen!

https://www.tichyseinblick.de/meinu...eis-das-buendnis-von-linken-und-arbeitgebern/

Wie nach der Wende, da haben die AG nur die Konsumenten gesehen, die Discounter schossen hier im Osten selbst in Form von Zelten aus dem Boden. Die Fachkräfte die sie brauchten wurden abgeschöpft. Betriebe die man hätte wieder konkurrenzfähig bekommen hätte, wurden mit Hilfe der Treuhand platt gemacht, Ländereien gekapert und alles andere wurde auf die Sozialsysteme abgewälzt.
Und vieles geht heute mit dieser Regierung lustig weiter nur halt auch global.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin gestern noch mal zum Stammtisch gefahren und habe mir in Ruhe alles angehört. Diesmal waren sogar mehr Leute dort, weil darüber entschieden wurde wie es weitergehen soll u.a. die Vernetzung mit anderen Stammtischen. Ich habe mir angehört was jeder Einzelne macht und was er sich erhofft hat. Erreicht haben sie nichts, außer sich noch zusätzlichen Ärger und Gerichtsverfahren eingehandelt. Zudem nehmen die privaten Probleme zu.
Alle sehr intelligente liebe nette Menschen. Die sehr informiert sind. Die Verzweiflung nimmt und man versucht jetzt sich schon auf den Notfall vorzubereiten.

Es ist nicht meine Welt, ich sehe es anders und bin die Einzige ohne Probleme die ein glückliches Leben führt und ich werde nicht mehr dorthin gehen, auch wenn sie als Menschen mag.

Wieder so ein Loslassen Thema und eine Entscheidung treffen. Mir fällt auf die Kluft zwischen diesen beiden Wegen wird immer größer und eine Verständigung ist nicht mehr möglich. Die erlernten Programme und Indoktrinationen sind einfach zu fest verankert, in allen Bereichen auf der anderen Seite.

Etliche kommen gar nicht mehr, weil sie die Sinnlosigkeit erkannt haben. Es waren mal viel mehr Leute dort. Nicht einfach so etwas mitzuerleben, wie rasant sich die Welt verändert, aber nicht die Menschen.

Der Aktionsradius wird immer kleiner, um nicht in die Gefahrenzonen zu geraten. Ich wundere mich woher ich meine Ruhe und Gelassenheit hernehme. Ich hoffe ich bleibe weiterhin vor den Verwerfungen verschont, falls nicht habe ich bis zum Schluß ein schönes Leben gehabt und alles gemacht, was ich wollte.:D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich es schon seit Jahren beobachte, sind die meisten deutschen Unternehmer Deutschlandhasser der ersten Reihe.
Die deutsche Arbeitswelt ist zu einer Niedriglohnfarce verkommen für Deutsche, aber die allermeisten Unternehmer fördern und fordern die Zuwanderung auch ins Sozialsystem mit ihrer ganzen Kraft, ohne jede auch noch so geringe Empathie für ihr Volk.



Ja, ich kenne sie schon seit vielen Jahren, ich habe sie immer wieder erwähnt. Jeder zusätzliche Bewohner ist ein zusätzlicher Konsument, egal ob dessen Konsum durch eigenes Einkommen oder über Sozialleistungen finanziert wird.
Deswegen ist das deutsche Arbeitgebertum für immer offenere Grenzen und Umverteilung,selbst dann, wenn ausschliesslich Millionen Kriegsverbrecher und Mörder kämen ,denn sie trifft es nur minimal bei der steuerlichen Umverteilung, gleichzeitig steigen aber die Gewinne durch steigende Umsätze.



Die größten Feinde Deutschlands, noch vor den Musel, sind unbestritten die allermeisten deutschen Arbeitgeber.



Wir kennen den Sprecher der deutschen Arbeitgeber, Ingo Kramer:
Er steht für das, was 90% der Arbeitgeber denken.

https://www.youtube.com/watch?v=xAz0JTIzf_4



Möchtet ihr das? Warum wählen die Deutschen dann zu 85% Parteien, die für diese Entwicklung stehen?

Wir wissen: Dauerhaft einwandern in die brd tuen hauptsächlich Muslime, die ungebildet bis kriminell sind, Zigeuner vom Balkan kommen auch gerne. Integre Fachkräfte gehen an der brd vorbei oder bleiben nur vorübergehend, wenn sie zurzeit partout nichts anderes finden konnten. Weg wollen alle gut Ausgebildeten.



Habe ich immer gesagt. Es geht eben NICHT darum, Vollbeschäftigung bei anständigen Arbeitsstellen zu erreichen , sondern im Gegenteil. Es gibt nicht nur die eine Seite für die Arbeitgeber, die aus austauschbaren „Arbeitskräften“ billigster Provienenz besteht, sondern auch darin, dass jeder Zugewanderte auch ein Konsument von herzustellenden Gütern ist, die aus der Staatskasse bzw. den Sozialkassen bezahlt wird, wenn der Zeitgenosse Asylleistungen oder Hartz IV bezieht! Und die Arbeitgeber haben ihre Schäfchen schon lange im sichereren Ausland geparkt und freuen sich wie Bolle über die Blödheit der Deutschen , die solches zulassen!



Ich freue mich, dass meine Kinder und Kindeskinder und ich nicht (mehr) einen einzigen Tag im Leben für deutsche Arbeitgeber malochen werden. Die Würde der Familie ist damit bewahrt.


https://www.tichyseinblick.de/meinu...eis-das-buendnis-von-linken-und-arbeitgebern/

Es ist doch ganz klar die wollen verkaufen, sie brauchen Käufer, aber sie wollen am liebsten keine einkommen zahlen, also brauchen die auch mehr Wettbewerb auf den Arbeitsmarkt, auch wenn viele von den impotierten Facharbeitern ihre Talente im bereich Überfall, Messern, Vergewaltigen, Drogen, Klemm und Klau ausüben. Es Spielt keine Rolle, die Brauchen Nahrung Kleidung Unterkunft und wollen auch Spaß haben. Aber das ganze, haben sich nicht die Linken einfallen lassen, denn es ist eine uralte Neoliberale Forderung, die Neoliberalen haben es geschafft, die Linken für sich, gegen Linke Interessen einzuspannen, denn durch die Zuwanderung steigen wegen der Verknappung die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist doch ganz klar die wollen verkaufen, sie brauchen Käufer, aber sie wollen am liebsten keine einkommen zahlen, also brauchen die auch mehr Wettbewerb auf den Arbeitsmarkt, auch wenn viele von den impotierten Facharbeitern ihre Talente im bereich Überfall, Messern, Vergewaltigen, Drogen, Klemm und Klau ausüben. Es Spielt keine Rolle, die Brauchen Nahrung Kleidung Unterkunft und wollen auch Spaß haben. Aber das ganze, haben sich nicht die Linken einfallen lassen, denn es ist eine uralte Neoliberale Forderung, die Neoliberalen haben es geschafft, die Linken für sich, gegen Linke Interessen einzuspannen, denn durch die Zuwanderung steigen wegen der Verknappung die Preise.

das erkennt man am besten bei den Mieten in den Ballungsräumen
wo viele Merkel-Fachkräfte hausen ... sind die Mieten dort zwar billig weil keiner dort wohnen will...
aber 500 Meter weiter weg ... sind die Preise in Batschacken-freien Siedlungen Dermaßen gestiegen ...
das sogar die Linksversifften Gutmenschen am meckern sind ... das haben wir nicht gewusst schluchtz heul jammer ...
die bösen Vermieter BlaBlaBlub ... :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es ist doch ganz klar die wollen verkaufen, sie brauchen Käufer, aber sie wollen am liebsten keine einkommen zahlen, also brauchen die auch mehr Wettbewerb auf den Arbeitsmarkt, auch wenn viele von den impotierten Facharbeitern ihre Talente im bereich Überfall, Messern, Vergewaltigen, Drogen, Klemm und Klau ausüben. Es Spielt keine Rolle, die Brauchen Nahrung Kleidung Unterkunft und wollen auch Spaß haben. Aber das ganze, haben sich nicht die Linken einfallen lassen, denn es ist eine uralte Neoliberale Forderung, die Neoliberalen haben es geschafft, die Linken für sich, gegen Linke Interessen einzuspannen, denn durch die Zuwanderung steigen wegen der Verknappung die Preise.

Jawoll, so ähnlich sehe ich das auch.

# Siehe z.B. das [COLOR="#444444"]Lidl - Buntwäsche-Programm[/COLOR] =>

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben