Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linker Kampf gegen Bürgerliche Mitte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja das passiert wenn man Menschen als Ungeziefer darstellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht.

Mein wahres Gesicht findest du auf meiner Profilseite, ich bin nämlich Anarchist und deshalb sage ich dir öffentlich, das du ein verlogener Drecksack bist der unter falscher Flagge segelt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein wahres Gesicht findest du auf meiner Profilseite, ich bin nämlich Anarchist und deshalb sage ich dir öffentlich, das du ein verlogener Drecksack bist der unter falscher Flagge segelt.

Du bist ein Anarchokapitalist also Liberal, da ist soviel Anarchismus drin wie Kommunismus im Faschismus.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Gib doch mal ein konkretes Beispiel für die angebliche Behinderung dieser Entfaltung.

Während die einen sich nicht im geringsten einen Kopf darüber machen, ob bspw. ihr " Al Kuds - Tag " zu feiern in diesem Land angemessen ist, relativieren und stigmatisieren sich die anderen bereits selbst, wenn sie das Thema Heimat oder mögliche Umstände dessen Verlustes thematisieren.

Während andere Länder sich vor unkontrollierter Masseneinwanderung und deren destruktiven Folgen schützen, erachten wir sie offenbar als Teil einer Buße oder Verpflichtung, resultierend aus einer Vergangenheit, für die die jetzt lebenden Generationen nicht verantwortlich sind.

Wenn Vergangenheit aber mehr als mahnende Erinnerung ist, greift sie direkt in die Entscheidungsfreiheit derer ein, denen sie als immer währende Bürde auferlegt wird. Sie tut es mitnichten bei jenen, die diese Bürde nicht tragen, auch werden deren Entscheidungen nicht mit diesen Maßstäben gemessen oder führen zu Selbstbeschränkung.

Wer oder was aber ist Deutschland und die spezifische Verantwortung seines Volkes, wenn ein solches nicht einmal mehr als existent gilt ? Wenn es angeblich nirgendwo eine gemeinsame, verbindende Kultur außerhalb der Sprache gibt, dann ist der Bezug zur Vergangenheit nicht plausibel intensiver anzumahnen oder einzuforden, wie gegenüber jeden anderen Bewohner dieses Planeten, der eben nur ( noch ) nicht hier lebt.

Andernfalls ist das eine Form der Sippenhaft, die sich für diesen Zweck - und nur für diesen - einer ansonsten überall bestrittenen Existenz einer gemeinschaftlich eigenständigen Existenz bedient, die außerhalb davon als " völkisch " diskreditiert wird. Da passt etwas logisch nicht....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Während die einen sich nicht im geringsten einen Kopf darüber machen, ob bspw. ihr " Al Kuds - Tag " zu feiern in diesem Land angemessen ist, relativieren und stigmatisieren sich die anderen bereits selbst, wenn sie das Thema Heimat oder mögliche Umstände dessen Verlustes thematisieren.

Während andere Länder sich vor unkontrollierter Masseneinwanderung und deren destruktiven Folgen schützen, erachten wir sie offenbar als Teil einer Buße oder Verpflichtung, resultierend aus einer Vergangenheit, für die die jetzt lebenden Generationen nicht verantwortlich sind.

Wenn Vergangenheit aber mehr als mahnende Erinnerung ist, greift sie direkt in die Entscheidungsfreiheit derer ein, denen sie als immer währende Bürde auferlegt wird. Sie tut es mitnichten bei jenen, die diese Bürde nicht tragen, auch werden deren Entscheidungen nicht mit diesen Maßstäben gemessen oder führen zu Selbstbeschränkung.

Wer oder was aber ist Deutschland und die spezifische Verantwortung seines Volkes, wenn ein solches nicht einmal mehr als existent gilt ? Wenn es angeblich nirgendwo eine gemeinsame, verbindende Kultur außerhalb der Sprache gibt, dann ist der Bezug zur Vergangenheit nicht plausibel intensiver anzumahnen oder einzuforden, wie gegenüber jeden anderen Bewohner dieses Planeten, der eben nur ( noch ) nicht hier lebt.

Andernfalls ist das eine Form der Sippenhaft, die sich für diesen Zweck - und nur für diesen - einer ansonsten überall bestrittenen Existenz einer gemeinschaftlich eigenständigen Existenz bedient, die außerhalb davon als " völkisch " diskreditiert wird. Da passt etwas logisch nicht....

Ich wäre auf ein antifaschistisches deutsches Volk stolz.
Aber bei der jetzigen Lage erscheint es mir schwer zu glauben man könnte auf ein Land stolz sein welches ein Büttel des US-Imperialismus ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zur AfD kann man nur folgendes sagen.

Kein Mensch hat die Wahl und die Freiheit zu entscheiden in welchem Land er/sie geboren wurde.
Und kein Mensch hat die Wahl und die Freiheit andere aufgrund ihrer Herkunft oder physischen Merkmalen zu bewerten.
Rassismus wird geächtet und dies nicht zu Unrecht.

Höcke hat Goebbels gelesen, dies ist der Grund für den relativen "Erfolg" seiner Splittergruppe.

Aber alle die ihn wählen seid gewarnt.

Früher waren es die Juden.
Heute sind es die Asylanten.

Faschos aufs Maul!

Dann lass dir mal eine rein hauen du linker Fascho. Du beweist schon wieder, wie gefährlich ihr Linken seid. Widerlich!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zur AfD kann man nur folgendes sagen.

Kein Mensch hat die Wahl und die Freiheit zu entscheiden in welchem Land er/sie geboren wurde.
Und kein Mensch hat die Wahl und die Freiheit andere aufgrund ihrer Herkunft oder physischen Merkmalen zu bewerten.
Rassismus wird geächtet und dies nicht zu Unrecht.

Das ist doch nicht der Duktus der AFD, die wollen nur Ordnung im Chaos und bei der Zuwanderung sortieren, die haben auch nicht gegen Zuwanderer die sich hier anpassen wollen. Wir können hier nicht endlos Messerhelden und Sozialfälle aufnehmen. Irgendwann ist nicht mehr zum verteilen da, dann wird es hier ungemütlich.


Höcke hat Goebbels gelesen, dies ist der Grund für den relativen "Erfolg" seiner Splittergruppe.

Hör doch mal mit der Hetze gegen Höcke auf, das ist kein Nazi.

Aber alle die ihn wählen seid gewarnt.

Früher waren es die Juden.
Heute sind es die Asylanten.

Das ist doch Unsinn, die verbrechen die den Juden zugefügt wurden, haben doch nichts mit den Asylanten zu tun es geht um das Asylrecht um die Rückführung von Scheinasylanten und importierte Kriminelle Subjekten. Sowas Höcke zu unterstellen, ist die Unterstellung von Massenmord. Ich bin sicher nicht mit allen von dem was von Höcke oder AFD kommt einverstanden, aber ich mache die nicht schlimmer als sie sind oder nicht sind.



Faschos aufs Maul!


Was sind den für dich Faschos? Etwas besorgte Bürger wie ich? Oder Menschen die noch viel schlimmere Erfahrungen gemacht haben und dem nach Handeln? Ich besitze noch nicht mal eine Deutsche Fahne und ich habe auch nichts gegen Zuwanderer die sich hier anpassen. Aber ich finde das da mittlerweile zu viele gekommen sind und ich finde das viele keinen Respekt vor uns haben, die scheißen auf unsere Werte, Rechte, Gesetze und auf uns selbst. Es sind Sextouristen die sich hier dauerhaft auf unsere Kosten ansiedeln wollen und uns ihre Werte und Glauben aufzwingen wollen gucke die doch mal die Kriminellen Statistiken, die werden immer schlimmer.

Riiiichtiiig, den roten Faschisten die Oberlippe strubbelich machen.

Alle Faschisten müssen aus dem Verkehr gezogen werden, die Roten wie die Braunen, die Religiösen Fanatiker und jede andere Form von Radikalität muss abgeschafft werden. Wir müssen immer Wachsam sein, wir müssen aufpassen das wir nicht selbst in diese Falle des Totalitären Wahns zu tappen. Der abgesteckte Rahmen oder Quader darf nur in wenigen Punkten überschritten werden die begründet sind und der Gesellschaft und zukünftige Gesellschaft vorteile verschlaft. Wir müssen immer bei der Wahrheit sein.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Blöde Bemerkungen sind weder Beleg, noch Argument, noch Beweis.
Unsinn. Eine sehr treffende Bemerkung, Höcke ist ein Faschist und wie die die Geschichte des Nazibarbarenreichs umschreiben wollen dürfte dir sehr gut bekannt sein.

Siehste: Höcke hatte Recht.

Nö.

Du negierst die jüdische Nakba doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nur ein Beispiel: https://en.wikipedia.org/wiki/Golan_Heights_Law

Es gibt keine nenneswerte Opposition, das Dingen wurde mit einer 3/4-Mehrheit beschlossen.

Unsinn. Abgesehen davon hatte Syrien im Verlauf der Geschichte zigmal die Möglichkeit einem dauerhaften Frieden it Israel zu schließen ... wollte der syrische Diktator und Menschenschlächter eben nicht.

Bzgl. Lebensraum im Osten besteht in Israel weitestgehende Einigkeit.
Unsinn. Nichts was man nicht ändern könnte - allein, die Palis verweigern seit 1947 ihren Staat.


Derartigen Seich kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne niemals hinscheint.
Wieso, weil du plötzlich merkst das die palestinensischen Forderungen Maximalforderungen sind und die Palis nicht verstehen das ein "Miteinander" nur durch Kompromisse zu erreichen ist, die die Paliterrororganisationen die Hamashisbollahdschihadterrorosten bis heute ablehnen.
Oder weil du plötzlich versanden hast was die jüdische Nakba bedeutete oder dir jetzt plötzlich einfällt wie viele islamistische Pogrome
es vor der Zweistaatenlösung gab?
Ich bezweifle, das du auch nur einen der o.g. Aspekte kennst.


Ist bekannt, aber, wie bereits angemerkt, eine absolute Ausnahme.

Ist es dir nicht - weil du nicht weißt wer in der jüdischen Geschichte so alles Konvertit war - es handelt sich nicht um eine absolute Ausnahme.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Das ist natürlich kein Unsinn, sondern wohl dokumentierte Tatsache. Siehe Link.

Abgesehen davon hatte Syrien im Verlauf der Geschichte zigmal die Möglichkeit einem dauerhaften Frieden it Israel zu schließen ... wollte der syrische Diktator und Menschenschlächter eben nicht.

Allein Deine Wortwahl zeigt, dass Deine Ansicht nicht auf Tatsachen, sondern auf Ideologie basiert.

Unsinn. Nichts was man nicht ändern könnte - allein, die Palis verweigern seit 1947 ihren Staat.

Warum sollten sie mit einem fremden Staat in ihrem Land einverstanden sein?

Wieso, weil du plötzlich merkst das die palestinensischen Forderungen Maximalforderungen sind und die Palis nicht verstehen das ein "Miteinander" nur durch Kompromisse zu erreichen ist, die die Paliterrororganisationen die Hamashisbollahdschihadterrorosten bis heute ablehnen.
Oder weil du plötzlich versanden hast was die jüdische Nakba bedeutete oder dir jetzt plötzlich einfällt wie viele islamistische Pogrome
es vor der Zweistaatenlösung gab?
Ich bezweifle, das du auch nur einen der o.g. Aspekte kennst.




Ist es dir nicht - weil du nicht weißt wer in der jüdischen Geschichte so alles Konvertit war - es handelt sich nicht um eine absolute Ausnahme.

Du faselst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsinn. Eine sehr treffende Bemerkung, Höcke ist ein Faschist und wie die die Geschichte des Nazibarbarenreichs umschreiben wollen dürfte dir sehr gut bekannt sein.



Nö.

Du negierst die jüdische Nakba doch.

Aus der Luft gegriffene Behauptungen sind kein Argument.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Während die einen sich nicht im geringsten einen Kopf darüber machen, ob bspw. ihr " Al Kuds - Tag " zu feiern in diesem Land angemessen ist, relativieren und stigmatisieren sich die anderen bereits selbst, wenn sie das Thema Heimat oder mögliche Umstände dessen Verlustes thematisieren.

Während andere Länder sich vor unkontrollierter Masseneinwanderung und deren destruktiven Folgen schützen, erachten wir sie offenbar als Teil einer Buße oder Verpflichtung, resultierend aus einer Vergangenheit, für die die jetzt lebenden Generationen nicht verantwortlich sind.

Wenn Vergangenheit aber mehr als mahnende Erinnerung ist, greift sie direkt in die Entscheidungsfreiheit derer ein, denen sie als immer währende Bürde auferlegt wird. Sie tut es mitnichten bei jenen, die diese Bürde nicht tragen, auch werden deren Entscheidungen nicht mit diesen Maßstäben gemessen oder führen zu Selbstbeschränkung.

Wer oder was aber ist Deutschland und die spezifische Verantwortung seines Volkes, wenn ein solches nicht einmal mehr als existent gilt ? Wenn es angeblich nirgendwo eine gemeinsame, verbindende Kultur außerhalb der Sprache gibt, dann ist der Bezug zur Vergangenheit nicht plausibel intensiver anzumahnen oder einzuforden, wie gegenüber jeden anderen Bewohner dieses Planeten, der eben nur ( noch ) nicht hier lebt.

Andernfalls ist das eine Form der Sippenhaft, die sich für diesen Zweck - und nur für diesen - einer ansonsten überall bestrittenen Existenz einer gemeinschaftlich eigenständigen Existenz bedient, die außerhalb davon als " völkisch " diskreditiert wird. Da passt etwas logisch nicht....

Was ein unsagbarer Quatsch, sich jedes Thema dass dir persönlich nicht passt damit zu begründen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich wäre auf ein antifaschistisches deutsches Volk stolz.
Aber bei der jetzigen Lage erscheint es mir schwer zu glauben man könnte auf ein Land stolz sein welches ein Büttel des US-Imperialismus ist.

Antifaschisten sind letztlich Faschisten. Sie sind sowohl methodisch als auch ideologisch sehr ähnlich. Deswegen ist das politische Spektrum letztlich ja auch ein Hufeisen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben