Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Politikversagen auf 404 gesetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Forum Politikversagen wird auch
> der Batschacken-Pranger < genannt ...
und ist durchaus treffend ...
ich konnte bisher keinen Deutschen Täter auf dieser Seite finden ...
wobei ... diese Verbrechen durch die vollzogene Umerziehung bei Deutschen quasi nicht vorkommt
Mord / Vergewaltigung / Totschlag / Erpressung / Raub ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Beim Lügen erwischt!

....

Gewalt, Tierquälerei
10.11.19
Drei „Männer“ spielen mit Igel Fußball und quälen ihn zu Tode
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Diese Nachricht sorgt für Kopfschütteln: In Rostock haben drei junge „Männer“ einen Igel mehrfach über eine Straße gekickt und gegen einen Autoreifen getreten. Das Tier überlebte die Qualen nicht. Auch in Krefeld waren Tierquäler unterwegs und haben einen Igel angezündet. Weiterlesen auf stuttgarter-nachrichten.de
<<

In Zeiten, wo sogar auf dem Etikett beteuert wird, dass ein Mineralwasser "vegan" sei,
müssen Meldungen über Tierquälerei mit einem Igel "natürlich" administativ unterdrückt werden!

Was unterdrückt wurde: Dass es sich bei den Tierquälern NICHT um Ausländer handelte; Zeugen berichten davon, dass während des "Spiels" ausländerfeindliche "Scherze"gerissen worden seien.
Unterdrückt wurde auch die Nachricht, dass die örtliche AfD im Tierheim angerufen habe und nicht nach dem Igel, sondern allein nach der Nationalität der Tierquäler gefragt hat. Als sie eine aus ihrer Sicht ungünstige Antwort bekam, verzichtete die AfD auf eine Kampagne.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was unterdrückt wurde: Dass es sich bei den Tierquälern NICHT um Ausländer handelte; Zeugen berichten davon, dass während des "Spiels" ausländerfeindliche "Scherze"gerissen worden seien.
Unterdrückt wurde auch die Nachricht, dass die örtliche AfD im Tierheim angerufen habe und nicht nach dem Igel, sondern allein nach der Nationalität der Tierquäler gefragt hat. Als sie eine aus ihrer Sicht ungünstige Antwort bekam, verzichtete die AfD auf eine Kampagne.

Soso Jakobiner. Das weißt du jetzt woher genau? Aus dem verlinkten Artikel bei Politikversagen geht die Geschichte nämlich nicht hervor, die du hier erzählst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soso Jakobiner. Das weißt du jetzt woher genau? Aus dem verlinkten Artikel bei Politikversagen geht die Geschichte nämlich nicht hervor, die du hier erzählst.

Jakob bitte. Diese ad-hominem-Geschichten lassen wir künftig, ja?

Guggst du Ostseezeitung von gestern. Guggst du Polizeibericht Rostock.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jakob bitte. Diese ad-hominem-Geschichten lassen wir künftig, ja?

Guggst du Ostseezeitung von gestern. Guggst du Polizeibericht Rostock.

Wieso sollte ich? Erstens trifft es zu und zweitens hat [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] völlig recht, du bist da auch kein Kostverächter...

Und ja, im Polizeibericht steht es wären "deutsche Männer im Alter von 18, 23 und 27 Jahren" gewesen. Das sagt mir soviel, als, dass sie einen deutschen Ausweis haben. Das macht sie aber nach meinem Verständnis noch lange nicht zu Deutschen. Nach deren Verständnis, sollten sie "Mihigru" haben, sicher auch nicht.

Und der Bericht in der Ostseezeitung ist hinter der Bezahlschranke. Soll heißen entweder du hast (warum auch immer) ein Abo dort, oder die Frage woher du das mit den "ausländerfeindlichen Scherzen" etc. hast, bleibt weiterhin dein Geheimnis.

Aber vermutlich hat Brandy gerade diese Meldung auch nicht zufällig genommen, sondern deshalb, um den "Pille-Palle"-Charakter dieser Meldung, bzw. dieser Seite heraus zu stellen. Auch wenn ich Tierquälerei alles andere als Pille-Palle finde, und jedes mal wenn ich sowas lese nen Hals kriege.

Der Normalfall den man dort zu lesen kriegt, oft mehrere Fälle täglich und oft auch mit welchen die es nicht überlebten, sind aber eher Meldungen wie die, genau eins über der mit dem Igel. Hier heißt es:

"Aus Wut über nachlassende Erektion würgt türkischer Vergewaltiger sein Opfer fast tot -

Herne, NRW. Ein 20-jähriger Türke fiel über eine 37-jährige Frau her. Als sie sich wehrte, habe er sie so heftig ins Gesicht geschlagen, dass ihr Nasenbein brach und die Augen zu schwollen. Dann habe er sie vergewaltigt und dabei mit Bissen in Brust und Oberschenkel gequält. Als seine Erektion nachließ, wurde er so wütend, dass er die Frau mit einem Schal würgte, bis er annahm, sie sei tot. Weiterlesen auf m.bild.de"
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 7725

hier die Nachricht, (auf OZ nur mit Abo)
dass sich die Hamburger AfD nach den "Fußballern" erkundigt hat,
aber:
"es waren Deutsche, die auch noch ausländerfeindliche Parolen skandiert haben"

ein Kommentar:
Vermutlich wird die AfD jetzt umschwenken und behaupten,
der Igel habe einen Migrationshintergrund gehabt,
sei mit einer Vielzahl von Stichwerkzeugen bewaffnet gewesen und habe zudem Flöhe und anderes Ungeziefer verbreitet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 7725

hier die Nachricht, (auf OZ nur mit Abo)
dass sich die Hamburger AfD nach den "Fußballern" erkundigt hat,
aber:
"es waren Deutsche, die auch noch ausländerfeindliche Parolen skandiert haben"

ein Kommentar:
Vermutlich wird die AfD jetzt umschwenken und behaupten,
der Igel habe einen Migrationshintergrund gehabt,
sei mit einer Vielzahl von Stichwerkzeugen bewaffnet gewesen und habe zudem Flöhe und anderes Ungeziefer verbreitet.

Ok, das ist jetzt sowas wie ein Twitterscreenshot. Wo kann ich erfahren, wer das mit den Parolen mitbekommen hat und um was für Parolen es sich genau handelt?

Ich finde in Berichten nur Igelbilder. Wo kann ich Bilder der Täter sehen? - Auch mit verpixelten Gesichtern.

Offenbar berichtet nur Jakob und dein Bild da oben von diesen Parolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok, das ist jetzt sowas wie ein Twitterscreenshot. Wo kann ich erfahren, wer das mit den Parolen mitbekommen hat und um was für Parolen es sich genau handelt?

Ich finde in Berichten nur Igelbilder. Wo kann ich Bilder der Täter sehen? - Auch mit verpixelten Gesichtern.

Offenbar berichtet nur Jakob und dein Bild da oben von diesen Parolen.

Warum ist dir das mit den Tätern so wichtig?

Lass mich raten: du WILLST, daß es mindestens Mihigrus sind.

Weil der edle Deutsche so etwas niemals tun würde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn manche sich hier über angebliche Beschneidung ihrer „Meinung“ echauffieren, dann verwechseln sie, so auch Du, Meinungsfreiheit mit strafbewehrter Volksverhetzung. Auch gestern konnte man in Bielefeld einige in die Irre geleitete „Geister (ca. 250)“ erleben, sie trugen ihre überaus braune Gesinnung auf die Straße. Der anständige Teil Bielefelds und Umgebung hat gegen dieses provokante Auftreten am 81. Jahrestag der Reichspogromnacht
protestiert.

Du bist ein kleiner Hetzer, ist dir das bewusst?
Wo sind deine Antworten in den anderen Ts, da duckst du dich wieder weg du kleiner Mösenfurz.

ERBÄRMLICH deine Existenz.
Brichst hier seit 2015 mit über 7.700 sinnlosen Beiträgen ein dir fremdes Forum voll und beteiligst dich nicht an einer einzigen echten Diskussion...
Bist dir wohl zu fein für eine reale Diskussion, oder?

Du bist genau das, was Leute und Politiker als gescheiterte Existenz bezeichnen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ok, das ist jetzt sowas wie ein Twitterscreenshot. Wo kann ich erfahren, wer das mit den Parolen mitbekommen hat und um was für Parolen es sich genau handelt?

Ich finde in Berichten nur Igelbilder. Wo kann ich Bilder der Täter sehen? - Auch mit verpixelten Gesichtern.

Offenbar berichtet nur Jakob und dein Bild da oben von diesen Parolen.

........ Beweis ?
es ist keine Empörungslawine abgegangen

hier ist der orig. Artikel (Abo):
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Trauer-um-Morty-Maenner-treten-in-Rostock-Igel-tot-harte-Strafen-gefordert

übrigens scheint das Fußball spielen mit Igeln keine absolute Seltenheit,
man findet einige Berichte
(gewisse Ethnien kommen da von vornherein nicht in Frage, .... mit Essen spielt man nicht ) :cool: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein kleiner Hetzer, ist dir das bewusst?
Wo sind deine Antworten in den anderen Ts, da duckst du dich wieder weg du kleiner Mösenfurz.

ERBÄRMLICH deine Existenz.
Brichst hier seit 2015 mit über 7.700 sinnlosen Beiträgen ein dir fremdes Forum voll und beteiligst dich nicht an einer einzigen echten Diskussion...
Bist dir wohl zu fein für eine reale Diskussion, oder?

Du bist genau das, was Leute und Politiker als gescheiterte Existenz bezeichnen!

Oh, bist du wieder auf Anwerbe-Mission für die AfD?

Interessante Taktik.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum ist dir das mit den Tätern so wichtig?

Lass mich raten: du WILLST, daß es mindestens Mihigrus sind.

Weil der edle Deutsche so etwas niemals tun würde.

Was ich will ist: Die Wahrheit wissen. Mir geht es darum zu erfahren, ob die Meldung entsprechend frisiert wurde, um den Kampf gegen rrrrächtz zu betreiben. Oder ob es tatsächlich so ist, wie der Jakobiner, der der angeblich nix glaubt, oder du meinen, dass man das aus den Informationen die verfügbar sind rauslesen kann.

Im Endeffekt ist es auch schai$egal. Es ging hier initial darum, die Seite politikversagen.net zu diskreditieren, in dem man es so hingedreht hat, als hätte diese Seite irgendeine Falschmeldung verbreitet. Was aber einfach nicht so war.

Davon ab, dass zuvor eh noch genau die Meldung mit dem Igel ausgewählt wurde. Offensichtlich um sich darüber lustig zu machen welche Belanglosigkeiten dort gemeldet werden.
Was aber der tägliche Normalfall der dort verlinkten Meldungen ist, ist das was ich in Post #29 geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
........ Beweis ?
es ist keine Empörungslawine abgegangen

hier ist der orig. Artikel (Abo):
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Trauer-um-Morty-Maenner-treten-in-Rostock-Igel-tot-harte-Strafen-gefordert

übrigens scheint das Fußball spielen mit Igeln keine absolute Seltenheit,
man findet einige Berichte
(gewisse Ethnien kommen da von vornherein nicht in Frage, .... mit Essen spielt man nicht ) :cool: :rolleyes:

Das ist nunmal kein Beweis für mich, da ich ihn nicht lesen kann. Und selbst wenn, wer verifiziert den Artikel dann? Ich kann maximal glauben was drin steht, oder auch nicht.
Außerdem gehe ich davon aus, dass drin steht, dass irgendwer sagte, dass "ausländerfeindliche Parolen" gebrüllt worden wären. Was genau das sein soll, was gebrüllt wurde und wer das gehört haben will, bleibt fraglich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, bist du wieder auf Anwerbe-Mission für die AfD?

Interessante Taktik.

Ohne jetzt der Fleischwurst dazwischen grätschen zu wollen. Aber wie kommst du von dem was Fleischwurst geschrieben hat jetzt auf die AaaEfffDeee?

Ich habe bei Leuten wie dir und den ganzen anderen "Nixmerkern" hier im Forum echt den Eindruck, dass ihr im Auftrag irgendeiner Partei unterwegs seid, weil ihr euch einbildet, das Internet sei mit AfD- und Russentrollen geflutet und mann müsse "dagegen halten".

Vermutlich habt ihr alle das Stammtischkämpfer-Seminar absolviert:

https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/kampagne/stammtischkaempferinnen/

Dort aber nur gelernt, wie man normale Gespräche auf Augenhöhe verhindert und Themen zerredet, dass bloß keine Kritik am Wahnsinn der durchgezogen wird aufkommt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne jetzt der Fleischwurst dazwischen grätschen zu wollen. Aber wie kommst du von dem was Fleischwurst geschrieben hat jetzt auf die AaaEfffDeee?

Fleischi ist einer der wenigen hier, Die ganz offen zugegeben haben, Bei der AfD zu sein. Gut, ist nu seine Sache.

Ich hab aber extra gefragt, ob das jetzt Wahlwerbung sein soll. Nach meiner Logik ging sie komplett nach hinten los. Aber ich zweifle nicht daran, dass so ein echtes AfD-Mitglied daraus einen "Geniestreich" bastelt.

Wenn ich Leuten außerhalb des Forums zeigen will, wie die AfD wirklich tickt, muss ich ihnen nur ein paar Fleischi-Posts zeigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.843
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fleischi ist einer der wenigen hier, Die ganz offen zugegeben haben, Bei der AfD zu sein. Gut, ist nu seine Sache.

Ich hab aber extra gefragt, ob das jetzt Wahlwerbung sein soll. Nach meiner Logik ging sie komplett nach hinten los. Aber ich zweifle nicht daran, dass so ein echtes AfD-Mitglied daraus einen "Geniestreich" bastelt.

Wenn ich Leuten außerhalb des Forums zeigen will, wie die AfD wirklich tickt, muss ich ihnen nur ein paar Fleischi-Posts zeigen.

Hat er das? Das wusste ich nicht. Wenn ich nicht mittlerweile im Allgemeinen skeptisch gegenüber dem Parteienstaat wäre, und die Posts von ihm als Maßstab nehmen müsste, wäre das die perfekte Werbung um mich zu ködern irgendwo Mitglied zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben