Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Politikversagen auf 404 gesetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat er das? Das wusste ich nicht. Wenn ich nicht mittlerweile im Allgemeinen skeptisch gegenüber dem Parteienstaat wäre, und die Posts von ihm als Maßstab nehmen müsste, wäre das die perfekte Werbung um mich zu ködern irgendwo Mitglied zu werden.

Nunja, eine andere Antwort hab ich von dir auch nicht erwartet. Wäre ja sonst auch "in den Rücken fallen" oder "Verrat an der Sache", ne? Ich kenn das noch aus Sozialismus-Zeiten.

Wenn du seinen Post für gute Wahlwerbung hältst: nur zu! Nach sowas lechzt der AfD-Feind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja, eine andere Antwort hab ich von dir auch nicht erwartet. Wäre ja sonst auch "in den Rücken fallen" oder "Verrat an der Sache", ne? Ich kenn das noch aus Sozialismus-Zeiten.

Wenn du seinen Post für gute Wahlwerbung hältst: nur zu! Nach sowas lechzt der AfD-Feind.

Sagmal hackts dir?

Ich sagte, dass ich nicht wusste, dass er Parteimitglied ist, aber dem meisten was er postet zustimmen kann. Auch weil es schlicht und ergreifend Vorfälle, Sachlagen, persönliche Erfahrungen etc. darstellt, die ich so in der Art oft auch erlebe. Daher die Bemerkung mit der perfekten Werbung.

Das was er schreibt ist aber weit weg von irgendwelcher AfD-Lobhudelei. Ich bin auch noch nie angesprochen worden ob ich schon Mitglied sei oder dies werden wolle. Weder von ihm, noch von jemand anderem.

Insofern hat das nichts mit Verrat oder in den Rücken Fallen zu tun. Von dem her schön für dich, dass du das noch aus "Sozialismus-Zeiten" kennst. Ich kann ja echt froh sein, nie in solchen Kreisen verkehrt oder dermaßen ideologisiert gewesen zu sein und, dass ich solchen Zwängen nie unterworfen war. Sondern aus freien Stücken jemandem Zustimmen oder widersprechen kann. Ohne Hintergedanken.

Vielleicht sind die "Sozialismus-Zeiten" bei dir auch das Problem, dass du sofort "in den Rücken fallen" oder "Verrat an der Sache" vermutest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
.... der der angeblich nix glaubt, .......

nur mal nebenbei …..
Glaubnix heißt natürlich nicht, dass ich ich NICHTS glaube,
aber der Name
„glaubnixwasdunichtselbstmitallenzurverfügungstehendenquellengeprüfthast“

…. war mir etwas zu lang
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
nur mal nebenbei …..
Glaubnix heißt natürlich nicht, dass ich ich NICHTS glaube,
aber der Name
„glaubnixwasdunichtselbstmitallenzurverfügungstehendenquellengeprüfthast“

…. war mir etwas zu lang

Tätest du öfter das Gefettete, kämst du auch weiter!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
was sollte ich an deinen Wackel- und Propagandabildchen überprüfen ? :coffee:

Das eine sind die Rohdaten
Das Gefälschte sind die frisierten Alarmisten-Daten danach.

Eigentlich einfach zu verstehen.

Eigentlich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Das Online-Forum "http://www.politikversagen.net/" steht entsprechend der freien Meinung ... in unserem Land nun auf Error 404 ....(nicht mehr erreichbar). ...

Das kann "natürlich" nur von "der Politik" veranlasst worden sein.
Dass es jetzt wieder Online ist, ist nur dem mutigen Kampf von User Sachse und seinen Mitstreitern zu verdanken,
die die Regierung "durchschaut" und protestiert haben.
- da musste die Regierung ihr Vorgehen gegen die "freie Meinung" rückgängig machen.

Das erinnert doch sehr daran, wie auch dieses Forum zeitweise "nicht erreichbar" war!

Gewalt, Tierquälerei
10.11.19
Drei „Männer“ spielen mit Igel Fußball und quälen ihn zu Tode
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Diese Nachricht sorgt für Kopfschütteln: In Rostock haben drei junge „Männer“ einen Igel mehrfach über eine Straße gekickt und gegen einen Autoreifen getreten. Das Tier überlebte die Qualen nicht. Auch in Krefeld waren Tierquäler unterwegs und haben einen Igel angezündet. Weiterlesen auf stuttgarter-nachrichten.de
<<

In Zeiten, wo sogar auf dem Etikett beteuert wird, dass ein Mineralwasser "vegan" sei,
müssen Meldungen über Tierquälerei mit einem Igel "natürlich" administativ unterdrückt werden!
Was unterdrückt wurde: Dass es sich bei den Tierquälern NICHT um Ausländer handelte; Zeugen berichten davon, dass während des "Spiels" ausländerfeindliche "Scherze"gerissen worden seien.
Unterdrückt wurde auch die Nachricht, dass die örtliche AfD im Tierheim angerufen habe und nicht nach dem Igel, sondern allein nach der Nationalität der Tierquäler gefragt hat. Als sie eine aus ihrer Sicht ungünstige Antwort bekam, verzichtete die AfD auf eine Kampagne.
Forum Politikversagen wird auch
> der Batschacken-Pranger < genannt ...
und ist durchaus treffend ...
ich konnte bisher keinen Deutschen Täter auf dieser Seite finden ...
wobei ... diese Verbrechen durch die vollzogene Umerziehung bei Deutschen quasi nicht vorkommt
Mord / Vergewaltigung / Totschlag / Erpressung / Raub
...
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...
Ist ja wie bei der DDR:
dort gab es doch keine Morde und keine anderen Gewaltverbrechen (außer von "Republikflüchtigen" gegen die "Sicherheitsorgane"),
aber in der "Wende" kamen zahlreiche Mörder aus den Gefängnissen frei.

Inzwischen kam anhand der Stasi-Unterlagen sogar heraus, dass der "Grenzer" Egon Schulz, der angeblich vom "Klassenfeind" erschossen worden sei, tatsächlich von den eigenen Genossen getroffen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Das eine sind die Rohdaten
Das Gefälschte sind die frisierten Alarmisten-Daten danach.

Eigentlich einfach zu verstehen.

Eigentlich.

najahh ….
hier ist man gerade auf 5 Seiten schon 2x beim „einfachen Denken“
ertappt worden
…. keine Sorge …. ich versteh das absolut
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
najahh ….
hier ist man gerade auf 5 Seiten schon 2x beim „einfachen Denken“
ertappt worden
…. keine Sorge …. ich versteh das absolut

Klar,
wenn IMMER in Richtung KLIMA-ERWÄRMUNG gefälscht wird?

Ist das nicht auffallend irgendwie?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum ist dir das mit den Tätern so wichtig?

Lass mich raten: du WILLST, daß es mindestens Mihigrus sind.

Weil der edle Deutsche so etwas niemals tun würde.


Dass es Deutsche waren, bedeutet für den Schimpansen noch gar nichts, er würde gern einen Blick auf deren Arier Ausweis werfen, denn er hat noch nicht mit bekommen, dass es diesen Ausweis seit dem Zusammenbruch des 3. Reiches gar nicht mehr gibt! Einwandfrei also eine Bildungslücke !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass es Deutsche waren, bedeutet für den Schimpansen noch gar nichts, er würde gern einen Blick auf deren Arier Ausweis werfen, denn er hat noch nicht mit bekommen, dass es diesen Ausweis seit dem Zusammenbruch des 3. Reiches gar nicht mehr gibt! Einwandfrei also eine Bildungslücke !

Was Du hier anderen immer wieder versuchst anzudichten....
ganz von schlechten Eltern.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ihr begreift das alles nicht :)

Die Regierung will immer noch Multikulti und ganz besonders das Moslems sich in Deutschland wohlfühlen.

Nun das tun sie ja jetzt auch.
Mit allen "Nebenerscheinungen" die dazu gehören.

Prägung bleibt Prägung,und die Teilhabe an der Moderne wird schamlos missbraucht.

Fakt ist das andere Migranten nie so auffällig aggresiv wurden,das ist nicht weg zu diskutieren.

Die Türken schicken uns jetzt endlich auch "Deutsche" IS Kämpfer,weil sie kein Hotel für Terroristen sein wollen.
Ich frage mich wozu Deutschland von solchen Subjekten bald gedrängt werden,und wo das enden soll.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Lass an dem vorvorletzten Wort die letzten 3 Buchstaben weg, dann liegst Du tatsächlich richtig !
Warum, ist es nicht möglich mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen?

Findest du das lustig,
willst du provozieren,
ist das so ein Ideologieding?

Verstehe ich nicht?!

Genau so wie einige andere hier.

Was ist daran so schwer sich auch mal wie ein normaler Mensch zu verhalten und nebenher zu diskutieren?

Überall herrscht der TON ich WILL, du MUSST, Hurra Hurra wir sind die Guten, wir marschieren für die gerechte Sache...

Hast du mal die Augen aufgemacht, was hier im Land mittlerweile abgeht?
Wie kann es sein, dass deine, seine, ihre, meine Nachbarn plötzlich seitdem es die AFD gibt alles Nazis sind?

Was stimmt mit dieser Gesellschaft nicht mehr?
Überall eskaliert der ganze Scheiss, Autos werden angezündet, Dummheit und Gier regieren wo man nur hinschaut. Gewalt noch und nöcher...
Mittlerweile lassen sich sogar Nerds instrumentalisieren indem sie sich ablichten lassen und Nazis in die Fresse hauen wollen.
Keiner ist mit diesem Klima zufrieden, aber fast alle schütten mehr und mehr ÖL ins Feuer und wollen den anderen in die Suppe spucken.

Was ist hier los?
Ich verstehe das alles nicht mehr.

Und dann noch zu allem Überfluss kommen so Probleme mit der ungefilterten Migration hinzu.

Seit Jahren will man hier im Forum über Mittel und Wege sprechen wie man bestimmten Problemen begegnen soll.
Als Beispiel, dass fast ausschließlich zu 90-95% NUR junge Männer hierherkommen.
Das die Kriminalitätsrate explodiert, bestimmte Lücken im System missbraucht werden ( AUCH von deutschen Anwälten, die sich damit gesund stoßen )
Es gibt Fakten diese Krise entsprechend, die sich alleine schon logisch auf dem Papier ergründen, als Beispiel, dass man sich nicht als Kanzler hinstellen kann und sagt, die Zuwanderung ist unbegrenzt.
Das geht gar nicht, auch wenn man das wollen würde.
Es ist niemanden geholfen, wenn wir die ganze Welt hier wie sie lustig ist aufnehmen, dabei aber andere Kriterien außen vorlassen. Am Ende wird es nämlich ALLEN gleich schlecht gehen ab einem bestimmten Punkt.
Das man sowas nicht sieht, oder erkennt als Masse in sich, egal welcher Ideologie man verfallen ist, für mich ein Rätzel.

Warum, geht links nicht mal auf die Straße und protestiert für mehr Bildungseinrichtungen und -Bildungs-Personal, wenn man schon die halbe Welt ungefragt aufnehmen will?
Warum, werden keine Planstellen geschaffen, damit man schauen kann, ob die Leute überhaupt arbeitswillig sind und überhaupt persönlich geeignet sind einen Job auszuüben?
Warum, geht man nicht gegen politische Gerichtsurteile vor?

UND UND UND...

Im Jemen war es glaube ich, da gab es vor 2-3 Jahren Demonstrationen, da haben die Leute gegen die Machthaber demonstriert und dann in letzter Instanz damit gedroht, wenn man sie nicht ernst nimmt, dass sie nach DEUTSCHLAND auswandern, weil das Leben dort viel besser ist...
Sowas ist einzigartig in der menschlichen Geschichte, das zeigt auf, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt.


Hier herrscht mittlerweile ein Affen-Stall im Land, alles verkommt, alles geht drunter und drüber.

Und da haben bestimmte Gruppierungen ( aller Seiten ) nichts besseres zu tun, als ständig aufs neue den Blasebalg zu quetschen und die Atmosphäre von einem Püffchen in einen Feuersturm zu verwandeln!

In geschlossenen Räumen sollte man nicht furzen, wenn man mit anderen zusammen ist, das ist eigentlich eine Regel die man schon aus Respekt den anderen gegenüber beherzigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Ist ja wie bei der DDR:
dort gab es doch keine Morde und keine anderen Gewaltverbrechen (außer von "Republikflüchtigen" gegen die "Sicherheitsorgane"),
aber in der "Wende" kamen zahlreiche Mörder aus den Gefängnissen frei.

Inzwischen kam anhand der Stasi-Unterlagen sogar heraus, dass der "Grenzer" Egon Schulz, der angeblich vom "Klassenfeind" erschossen worden sei, tatsächlich von den eigenen Genossen getroffen worden ist.

Verehrter Haddschi Halef Omar! Es wäre toll wenn du nicht in Form von kleinen Allegoriechen reden würdest, sondern einfach in Klartext. Dann müsste man nicht überlegen, ob man dich jetzt richtig verstanden hat oder nicht.

Ich für meinen Teil sehe diese Seite, welche ja nicht die einzige in dieser Richtung ist, als Mittel einen Überblick zu bekommen darauf, wie krank es vor allem seit dem Migrationswahnsinn in diesem Land geworden ist. Die dort verlinkten Vorfälle würden alle nicht passieren, viele Menschen würden noch leben, wenn der 4.9.2015 nicht gewesen wäre.
Wenn manche Leute diese Seite als "Batschackenpranger" bezeichnen kann ich nichts dafür. Solche Meinungen teile ich nicht, da ich denke, dass diese Leute auch nur Mittel zum Zweck sind.

Jemand der solche Bezeichnungen benutzt, sollte sich besser überlegen, dass durch solche Äußerungen es gar keine Forenjakobiner, Doppelwopper, Orwells Erbschleicher oder sonstige "Stammtischkämpfer" mehr braucht. Sie verrichten dann schon deren Arbeit überall Nahziehs zu finden.

Wie auch immer, solche Seiten dürften den Befürwortern des oben angesprochenen Migrationswahnsinns ziemlich stören und es ist ja kein Geheimnis, dass es bzgl. Sperrungen schon einige Leute, auch Journalisten, in den sozialen Netzwerken getroffen hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum ist dir das mit den Tätern so wichtig?

Lass mich raten: du WILLST, daß es mindestens Mihigrus sind.

Weil der edle Deutsche so etwas niemals tun würde.

Deine Äußerungen legen nahe, dass Du willst, dass Mihigrus sowas niemals tun würden.

Bei einer korrekten Berichterstattung geht es allerdings nicht darum, was Du, oder was Schipanski will, sondern um die Tatsachen.

Wenn Berichterstattung "politisch korrekt" ist, nennt man das gemeinhin nicht mehr Berichterstattung, sondern Propaganda.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum, ist es nicht möglich mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen?

Findest du das lustig,
willst du provozieren,
ist das so ein Ideologieding?

Verstehe ich nicht?!

Genau so wie einige andere hier.

Was ist daran so schwer sich auch mal wie ein normaler Mensch zu verhalten und nebenher zu diskutieren?

Überall herrscht der TON ich WILL, du MUSST, Hurra Hurra wir sind die Guten, wir marschieren für die gerechte Sache...

Hast du mal die Augen aufgemacht, was hier im Land mittlerweile abgeht?
Wie kann es sein, dass deine, seine, ihre, meine Nachbarn plötzlich seitdem es die AFD gibt alles Nazis sind?

Was stimmt mit dieser Gesellschaft nicht mehr?
Überall eskaliert der ganze Scheiss, Autos werden angezündet, Dummheit und Gier regieren wo man nur hinschaut. Gewalt noch und nöcher...
Mittlerweile lassen sich sogar Nerds instrumentalisieren indem sie sich ablichten lassen und Nazis in die Fresse hauen wollen.
Keiner ist mit diesem Klima zufrieden, aber fast alle schütten mehr und mehr ÖL ins Feuer und wollen den anderen in die Suppe spucken.

Was ist hier los?
Ich verstehe das alles nicht mehr.

Und dann noch zu allem Überfluss kommen so Probleme mit der ungefilterten Migration hinzu.

Seit Jahren will man hier im Forum über Mittel und Wege sprechen wie man bestimmten Problemen begegnen soll.
Als Beispiel, dass fast ausschließlich zu 90-95% NUR junge Männer hierherkommen.
Das die Kriminalitätsrate explodiert, bestimmte Lücken im System missbraucht werden ( AUCH von deutschen Anwälten, die sich damit gesund stoßen )
Es gibt Fakten diese Krise entsprechend, die sich alleine schon logisch auf dem Papier ergründen, als Beispiel, dass man sich nicht als Kanzler hinstellen kann und sagt, die Zuwanderung ist unbegrenzt.
Das geht gar nicht, auch wenn man das wollen würde.
Es ist niemanden geholfen, wenn wir die ganze Welt hier wie sie lustig ist aufnehmen, dabei aber andere Kriterien außen vorlassen. Am Ende wird es nämlich ALLEN gleich schlecht gehen ab einem bestimmten Punkt.
Das man sowas nicht sieht, oder erkennt als Masse in sich, egal welcher Ideologie man verfallen ist, für mich ein Rätzel.

Warum, geht links nicht mal auf die Straße und protestiert für mehr Bildungseinrichtungen und -Bildungs-Personal, wenn man schon die halbe Welt ungefragt aufnehmen will?
Warum, werden keine Planstellen geschaffen, damit man schauen kann, ob die Leute überhaupt arbeitswillig sind und überhaupt persönlich geeignet sind einen Job auszuüben?
Warum, geht man nicht gegen politische Gerichtsurteile vor?

UND UND UND...

Im Jemen war es glaube ich, da gab es vor 2-3 Jahren Demonstrationen, da haben die Leute gegen die Machthaber demonstriert und dann in letzter Instanz damit gedroht, wenn man sie nicht ernst nimmt, dass sie nach DEUTSCHLAND auswandern, weil das Leben dort viel besser ist...
Sowas ist einzigartig in der menschlichen Geschichte, das zeigt auf, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt.


Hier herrscht mittlerweile ein Affen-Stall im Land, alles verkommt, alles geht drunter und drüber.

Und da haben bestimmte Gruppierungen ( aller Seiten ) nichts besseres zu tun, als ständig aufs neue den Blasebalg zu quetschen und die Atmosphäre von einem Püffchen in einen Feuersturm zu verwandeln!

In geschlossenen Räumen sollte man nicht furzen, wenn man mit anderen zusammen ist, das ist eigentlich eine Regel die man schon aus Respekt den anderen gegenüber beherzigt...
nicht aufregen ...

... Diejenigen, die uns das alles einbrocken geben inzwischen sogar ohne vorgehaltene Hand vor dem Mund zu, dass sie als bürgerliche Akademiker sich gerne davon distanzieren und segregieren und es gar nicht so ungerne sehen, wenn unten die Gesellschaften zerfallen, weil ihre Kinder und Sprößlinge dann leichter im eigenen Dunstkreis der Uptownmilieus verbleiben können ...

... sich selber distanziert man von diesen Problemen der Parallelgesellschaften, indem man sich ... hauptsächlich per Regulativ- und Preisbarrieren ... sowieso komplett davon segregiert
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nicht aufregen ...

... Diejenigen, die uns das alles einbrocken geben inzwischen sogar ohne vorgehaltene Hand vor dem Mund zu, dass sie als bürgerliche Akademiker sich gerne davon distanzieren und segregieren und es gar nicht so ungerne sehen, wenn unten die Gesellschaften zerfallen, weil ihre Kinder und Sprößlinge dann leichter im eigenen Dunstkreis der Uptownmilieus verbleiben können ...

... sich selber distanziert man von diesen Problemen der Parallelgesellschaften, indem man sich ... hauptsächlich per Regulativ- und Preisbarrieren ... sowieso komplett davon segregiert

Ich klatsche JEDEM der mir irgendwie erzählen will, dass deutsche Preise für Erzeugnisse zu hoch sind ins Gesicht!

Wir haben hier eine Qualität der Erzeugnisse, die man weltweit mit der Lupe suchen kann.

Trotzdem umtreibt mich der Gedanke, das andere Nationen auch ihren Markt haben müssen!

Du musst generell bei dem Thema bedenken, dass es auch Menschen gibt, die nicht die entsprechende Kaufkraft haben.
Egal ob das nun Geschäftspartner sind, oder normales Volk ist.

Ein Markt ist in sofern erstmal gesättigt, wenn du alles dafür tust deine Waren zu exportieren...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich klatsche JEDEM der mir irgendwie erzählen will, dass deutsche Preise für Erzeugnisse zu hoch sind ins Gesicht!

Wir haben hier eine Qualität der Erzeugnisse, die man weltweit mit der Lupe suchen kann.

Trotzdem umtreibt mich der Gedanke, das andere Nationen auch ihren Markt haben müssen!

Du musst generell bei dem Thema bedenken, dass es auch Menschen gibt, die nicht die entsprechende Kaufkraft haben.
Egal ob das nun Geschäftspartner sind, oder normales Volk ist.

Ein Markt ist in sofern erstmal gesättigt, wenn du alles dafür tust deine Waren zu exportieren...
der Punkt kam nicht an ...
... beziehungsweise, dein Post passte nicht zu meinem Quote
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben