Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Politikversagen auf 404 gesetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Das Online-Forum "http://www.politikversagen.net/" steht entsprechend der freien Meinung
in unserem Land nun auf Error 404 ....(nicht mehr erreichbar).

Dabei wurde hier unabhängig aus allen Bundesländern u. der EU berichtet, wie sich besonders
unsere einströmenden "Fachkräfte" nach Maßen und in Massen integrieren, bzw. welchen recht-
lichen Freiheitsstatus sie besitzen, falls ja doch mal ein deutscher Staatsbürger gerade zur falschen
Zeit am falschen Ort ist und den Scheitel gebügelt bekommt.

Also kurz um - dieses Forum über Missstände in der Flüchtlings-u. Integrations-Politik ist OFF.

Und der Tag an dem Deutschland überrannt wird wird von der halben Welt, welche sich nach
dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums sehnen sollte lieber keiner vorab
erraten.

Sie sind bereits unterwegs u. wenn sogar schon Chinesen diese deutsche Insel der Glück-
seligkeit erkannt haben, lässt das nichts gutes erahnen. China baut zudem auch noch die größten
Schiffe dieser Welt.

Ehemaligen DDR-Bürgern sollten derartige Maßnahmen aber nicht fremd sein! Es war so,
es ist wieder so und Geschichte wdh. sich nicht unbedingt, aber die Wehen u. Schmerzen
könnten schlimmer ausfallen als je zuvor. Zumal - der Islam ist bereits fest in Deutschland
verwurzelt, so dafür die AFD nicht daran schuld ist. Und niemand sollte sich wundern, wenn
wir Deutschen alsbald zu "gedulteten Gästen in unserer Heimat werden, so unsere Kinder u.
Enkel keine lebenswerte Heimat mehr vorfinden werden u. uns - ihre Eltern - dafür verfluchen
werden.
Ob diese es jemals so hinnehmen werden weiss heute noch niemand. Aber wie sagt man
doch:..."wer nichts mehr zu verlieren hat ist zu allem fähig...!"

Und das diese gesellschaftlich-politische bedenkliche Entwicklung keinen guten Ausgang
mehr nehmen kann, setzt sich in vieler Leuten Erkenntnis bereits durch.


Das Sein oder Nicht-Sein wird hier bald den deutschen Alltag bestimmen, mit Gewalt, Messer
und Waffen. Alles was es dazu braucht wurde bereits importiert u. wird tgl. zugelassen. Das
kann niemals gut ausgehen!
Und sehen wir uns mal auf der anderen Seite des Mittelmeeres um, an unseren EU-Außen-
Grenzen so wird leicht verständlich erkennbar wie es in Deutschland mal zugehen u. aussehen
wird. Ich vermute Aleppo würde sich niemand wünschen, ließe es sich vermeiden!!!


 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...

solche GROKO schädlichen Foren in denen die üblen Machenschaften der Politiker aufgedeckt werden
Müssen auf Ausländische Server ausweichen ... wegen der zensierten Meinungsfreiheit in Deutschland ...
ich empfehle Länder mit denen das Kalifat Deutschland noch keine Abkommen hat ...
z.B. Russland / Ukraine / Bellaruss usw.
ansonsten treffen wir uns alle im Dark-Net wieder ...:winken:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Fakten sind Hass.

Lügen sind Liebe.


Wenn es nur noch Lügen gibt, dann ist für Hass kein Platz mehr.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Das Online-Forum "http://www.politikversagen.net/" steht entsprechend der freien Meinung
in unserem Land nun auf Error 404 ....(nicht mehr erreichbar)...


Die URL selbst ist anteilig noch in Deutschland mit einigen Weiterleitungen gehostet bzw. registriert in seiner Infrastruktur aufgebaut...
Es existieren aber auch Weiterleitungen nach Panama und die Hauptstruktur ist in Amsterdam gelegen.

Ich denke hier haben entweder die Provider über DNS-Namensauflösungen Löschungen betrieben, oder man hat es geschafft die Struktur der anderen Weiterleitungen zu stören.
Habe nun versucht über verschiedenste DNS-Server eine Verbindung herzustellen, das ist mir bisher nicht gelungen.

Von daher liegt der Verdacht sehr nahe, dass es ein DDOS-Angriff war.

Ich denke, wenn die Betreiber nicht ganz bescheuert sind ist die Seite in ein paar Tagen eventuell sogar Stunden wieder online, wenn die Datenbank gesichert wurde und wieder hergestellt werden kann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die URL selbst ist anteilig noch in Deutschland mit einigen Weiterleitungen gehostet bzw. registriert in seiner Infrastruktur aufgebaut...
Es existieren aber auch Weiterleitungen nach Panama und die Hauptstruktur ist in Amsterdam gelegen.

Ich denke hier haben entweder die Provider über DNS-Namensauflösungen Löschungen betrieben, oder man hat es geschafft die Struktur der anderen Weiterleitungen zu stören.
Habe nun versucht über verschiedenste DNS-Server eine Verbindung herzustellen, das ist mir bisher nicht gelungen.

Von daher liegt der Verdacht sehr nahe, dass es ein DDOS-Angriff war.

Ich denke, wenn die Betreiber nicht ganz bescheuert sind ist die Seite in ein paar Tagen eventuell sogar Stunden wieder online, wenn die Datenbank gesichert wurde und wieder hergestellt werden kann.

https://gab.com/politikversagen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

:)...

So klärt sich das natürlich.



Bei so großen Netzwerken ist es erstmal nicht wichtig darüber nachzudenken ob sie wiederkommen, weil das werden sie sowieso tun :). [MENTION=4324]Sachse[/MENTION]

Klick mal auf das Bild und vergrößere es, damit du den Statustext unten lesen kannst! Alles bisher im grünen Bereich also keine Panik!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Das Online-Forum "http://www.politikversagen.net/" steht entsprechend der freien Meinung
in unserem Land nun auf Error 404 ....(nicht mehr erreichbar).

Dabei wurde hier unabhängig aus allen Bundesländern u. der EU berichtet, wie sich besonders
unsere einströmenden "Fachkräfte" nach Maßen und in Massen integrieren, bzw. welchen recht-
lichen Freiheitsstatus sie besitzen, falls ja doch mal ein deutscher Staatsbürger gerade zur falschen
Zeit am falschen Ort ist und den Scheitel gebügelt bekommt.

Also kurz um - dieses Forum über Missstände in der Flüchtlings-u. Integrations-Politik ist OFF.

Und der Tag an dem Deutschland überrannt wird wird von der halben Welt, welche sich nach
dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums sehnen sollte lieber keiner vorab
erraten.

Sie sind bereits unterwegs u. wenn sogar schon Chinesen diese deutsche Insel der Glück-
seligkeit erkannt haben, lässt das nichts gutes erahnen. China baut zudem auch noch die größten
Schiffe dieser Welt.

Ehemaligen DDR-Bürgern sollten derartige Maßnahmen aber nicht fremd sein! Es war so,
es ist wieder so und Geschichte wdh. sich nicht unbedingt, aber die Wehen u. Schmerzen
könnten schlimmer ausfallen als je zuvor. Zumal - der Islam ist bereits fest in Deutschland
verwurzelt, so dafür die AFD nicht daran schuld ist. Und niemand sollte sich wundern, wenn
wir Deutschen alsbald zu "gedulteten Gästen in unserer Heimat werden, so unsere Kinder u.
Enkel keine lebenswerte Heimat mehr vorfinden werden u. uns - ihre Eltern - dafür verfluchen
werden.
Ob diese es jemals so hinnehmen werden weiss heute noch niemand. Aber wie sagt man
doch:..."wer nichts mehr zu verlieren hat ist zu allem fähig...!"

Und das diese gesellschaftlich-politische bedenkliche Entwicklung keinen guten Ausgang
mehr nehmen kann, setzt sich in vieler Leuten Erkenntnis bereits durch.


Das Sein oder Nicht-Sein wird hier bald den deutschen Alltag bestimmen, mit Gewalt, Messer
und Waffen. Alles was es dazu braucht wurde bereits importiert u. wird tgl. zugelassen. Das
kann niemals gut ausgehen!
Und sehen wir uns mal auf der anderen Seite des Mittelmeeres um, an unseren EU-Außen-
Grenzen so wird leicht verständlich erkennbar wie es in Deutschland mal zugehen u. aussehen
wird. Ich vermute Aleppo würde sich niemand wünschen, ließe es sich vermeiden!!!



Wenn manche sich hier über angebliche Beschneidung ihrer „Meinung“ echauffieren, dann verwechseln sie, so auch Du, Meinungsfreiheit mit strafbewehrter Volksverhetzung. Auch gestern konnte man in Bielefeld einige in die Irre geleitete „Geister (ca. 250)“ erleben, sie trugen ihre überaus braune Gesinnung auf die Straße. Der anständige Teil Bielefelds und Umgebung hat gegen dieses provokante Auftreten am 81. Jahrestag der Reichspogromnacht
protestiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...

https://www.facebook.com/politikversagen/
Info: Politikversagen.net ist aktuell wegen einer technischen Störung beim Hoster nicht erreichbar. Sollte voraussichtlich bis Sonntagmittag behoben sein. Wir bitten um Entschuldigung.

möglicherweise ähnliche Vorfälle wie es hier auch schon gab?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Danke Danke und allen Usern hier im Forum
natürlich noch ein schönes Wochenende...!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...

Das man vom STAAT auch belogen und betrogen werden, wissen schon viele - aber auch das WISSEN dafür, sollte man sich ansehen.

:giggle:

https://www.bmi.gv.at/414/start.aspx

Unter Downloads - mal sehen was da geboten wird!

:coffee:

Der STAAT wird einem noch vorschreiben, mit welchem Finger man in der Nase bohren darf,

und mit welchem - in der braunen Körperöffnung - eines STAATES !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.facebook.com/politikversagen/
Info: Politikversagen.net ist aktuell wegen einer technischen Störung beim Hoster nicht erreichbar. Sollte voraussichtlich bis Sonntagmittag behoben sein. Wir bitten um Entschuldigung.

möglicherweise ähnliche Vorfälle wie es hier auch schon gab?

Ich las vor ein paar Tagen mal, dass sie momentan Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit hätten. Vermutlich war das davor schon ab und zu so. :kopfkratz:

Naja, jetzt ist die Seite ja wieder da.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich las vor ein paar Tagen mal, dass sie momentan Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit hätten. Vermutlich war das davor schon ab und zu so. :kopfkratz:

Naja, jetzt ist die Seite ja wieder da.

wie recht "viele" Seiten die eher "unangenehm" sind....
und irgendwann sind se wech.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

Das Online-Forum "http://www.politikversagen.net/" steht entsprechend der freien Meinung
in unserem Land
nun auf Error 404 ....(nicht mehr erreichbar).

Dabei wurde hier unabhängig aus allen Bundesländern u. der EU berichtet, ...

Also kurz um - dieses Forum über Missstände in der Flüchtlings-u. Integrations-Politik ist OFF.

Und der Tag an dem Deutschland überrannt wird wird von der halben Welt, ...

Ist doch klar, dass die Betreiber des Forums versagt haben!

Zum Glück ist derzeit hier (noch?) ein Platz, an dem man ungehemmt über solches Versagen berichten kann.

Das wird dann wohl das letzte gewesen sein, was man noch als freie Meinungsäußerung dort hat lesen können:
>>
Liebe Leser, aufgrund technischer Verzögerungen beim Serverumzug kam es am Sonntagmorgen leider zu einem stundenlangen Ausfall der Website. Wir bitten dafür um Entschuldigung und hoffen, dass Zuverlässigkeit und hohe Ladegeschwindigkeiten nun wieder gewährleistet sind.

Gewalt, Tierquälerei
10.11.19
Drei „Männer“ spielen mit Igel Fußball und quälen ihn zu Tode
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Diese Nachricht sorgt für Kopfschütteln: In Rostock haben drei junge „Männer“ einen Igel mehrfach über eine Straße gekickt und gegen einen Autoreifen getreten. Das Tier überlebte die Qualen nicht. Auch in Krefeld waren Tierquäler unterwegs und haben einen Igel angezündet. Weiterlesen auf stuttgarter-nachrichten.de
<<

In Zeiten, wo sogar auf dem Etikett beteuert wird, dass ein Mineralwasser "vegan" sei,
müssen Meldungen über Tierquälerei mit einem Igel "natürlich" administativ unterdrückt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI wurde vom Gericht verdonnert, die Protokolle herauszugeben. Das RKI hat auf...
Terroranschlag in Moskau
die Erkenntnisse und Sichtweise aus russischen Medien: mittlerweile ist bekannt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben