Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eine Presse, die sich selbst Beschränkungen in der Berichterstattung auferlegt, die "Haltung" zeigen und vermitteln soll und will, kann kaum anders bezeichnet werden.

"Beschränkungen in der Berichterstattung " - wo?
Zur Zertrümmerung einer freien Gesellschaft tragen vor allem Gefängnisstrafen für Meinungsverbrechen bei.

Was verstehst du daran nicht, das Haverbeck (oder wie die hieß) eine Straftäterin ist?

Nur weil du gerne möchtest das Haverbeck keine Straftäterin ist, bleibt sie dennoch eine.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Zunächst: Ich lade dich ein, mit mir demnächst Wahlplakate der AfD aufzuhängen, an Veranstaltungen teilzunehmen. Dann, spätestens, wirst du verstehen.

Können wir auch gerne mit SPD Plakaten, Grünen Plakaten oder linken Plakaten tun- ich finde die allerdings alle dämlich und eine entsetzliche Verschwendung an Steuermitteln. Plakate kann man getrost abschaffen.
Zu gestohlenen Geld:
Zitatanfang:
"Martin Schulz, sogenannter Sozialdemokrat, hatte Jahresbezüge von der EU von über 325 000 €. (Nur zu unter einem Drittel versteuerbar)

Daneben kassierte er in Brüssel Tagesitzungsgelder von 304 €/Tag, aber dies an 365 Tagen = 110 600 €.( Steuerfrei)

Als Journalisten mit M Schulz wegen seiner "365-Tage-Beschäftigung" ein Interview-Termin machten, sorgte M Schulz dafür, dass ab 18.4.2014 KEINE 304 € am Tag an ihn gezahlt wurden. Wenige Tage VOR dem Interview.

Ab dem 26.5.2014 erhielt M Schulz wieder die 304 € am Tag. Gerade mal vom 18.4. bis 26.5.14 griff dieser Schulz nicht zu, um den Journalisten sagen zu können, er habe für das Ende dieser Bezüge gesorgt.

Quelle: "Kontrollverlust", Seite 119, Autor Thorsten Schulte

Mein Freund, pass auf, dich nicht der Unterstützung einer kriminellen Vereinigung schuldig zu machen. Le Chaim

Ach das.

Das sollen Gerichte klären - Hinterziehungen gibts in allen Parteien - ist schrecklich aber nichts besonderes.

Übrigens war Schulz nie ein Kandidat für mich.

Er hat allerdings gezeigt wie schnell es wieder Wählerzustimmung gibt besetzt die SPD wieder sozialdemokratische Themen - er hätte nur sagen sollen wie man hätte seine Forderungen finanzieren sollen - und da hat er gekniffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mir ist nicht bekannt, dass die AfD mit Grünen und Sozialisten packelt.

BG, New York

Aber dir ist bekannt dass die AFD mit einem Faschisten wie Höcke und seinen Gesinnungsgenossen paktiert und das scheint dir egal zu sein ... wie ja auch allen anderen AfD Wählern.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das kommt davon, wenn man Frieden und Kriminalität durcheinander würfelt.
Frieden erzeugt man dadurch, dass man keine Waffen baut oder wenigstens nicht in den nahen Osten exportiert, wodurch sich das Problem mit den Flüchtlingen von alleine erledigen würde, weil die dann gar nicht mehr aus ihrer Heimat fliehen müssten.
Kriminalität verhindert man indem man zum Einen den Kriminellen schon bevor sie überhaupt kriminell werden eine Zukunftsperspektive gibt durch die sie es gar nicht nötig haben sich auf illegale Weise ihren Lebensunterhalt zu verdienen und zum Anderen dadurch, dass man endlich mal aufhört bei Polizei und Justiz immer weiter zu kürzen, so lange bis Straftäter in Freiheit bleiben, weil es weder Platz im Gefängnis gibt noch Richter die ein Verfahren durchführen könnten.

Stimmt, jedweder Waffenexport in Despotien muß verboten werden. (Forderung der Linken)

Allerdings hätte dies keinen islamistischen/salafistischen Wirrkopf davon abgehalten die zivilisierte Welt mit Terror zu überziehen oder den syrischen Diktator und Menschenschlächter davon abgehalten auf die syrische, demokratische Opposition zu ballern.
Den Bürgerkrieg hätte der syrische Diktator und Menschenschlächter auch ohne Waffenlieferungen aus dem Zarenreich entfesselt oder die Saudis ohne Waffenlieferungen aus dem Westen im Jemen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Blues, die AfD ist die einzige Partei mit einer Unvereinbarkeitsliste, bei Aufnahmeantrag werden vorherige Parteimitgliedschaften abgefragt. Und zu "Neunazis", sind diese "Grünen"-Zitate nichta uch (für dich) "Nazi"?

Ein Lippenbekenntnis, das hinderte und hindert die Parteigänger der AfD doch nicht mit den Nationaldilettanten zu kontaktieren:

"Kontakt zu Gruppen auf der Unvereinbarkeitsliste

Trotzdem suchen zahlreiche Personen der Partei regelmäßig Kontakt zu Gruppen von dieser Liste. Besonders groß sind die Überschneidungen zur vom Verfassungsschutz beobachteten Identitären Bewegung (IB). Zwar wurde im Juni 2016 vom AfD-Vorstand beschlossen, dass es mit der IB keine Zusammenarbeit geben dürfe – doch vor allem Mitglieder der Jungen Alternative nahmen immer wieder an Aktionen der extrem rechten Truppe teil. Dies führt jedoch nur unter besonderen Umständen zu einem Parteiausschluss: Der Berliner JA-Schatzmeister Jannik Brämer musste die Partei verlassen – aber erst nachdem er als Fahrer bei einer IB-Aktion vor dem Bundestag fast einen Polizisten umgefahren hatte und danach von der Polizei per Haftbefehl gesucht worden war. "

aus

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/rechtspopulismus-neue-rechte-afd-alexander-gauland-schnellroda/seite-2

„Das Gefährlichste, was die menschliche Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden“: Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann

Und Merkel und co haben etwa 80 % Männerhörden, die obendrein einer brand´gefährlichen "Religion" angehören, zu uns kommen lassen.

Weiteres Zitat:

„Natürlich stellen junge, geflüchtete Männer eine Risikogruppe dar“

Freiburgs Oberbürgermeister Palmer

Da siehst du mal wie richtig auch Grüne liegen können.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
"Ihr liebt das Leben - wir lieben den Tod" - das riefen islamische Mörder in Madrid. So etwas habe ich von Nazis nie gehört. Das ist nekrophil.

Da gibt es keinerlei Widerspruch meinerseits, nekrophil trifft es, vielleicht noch mit dem Zusatz das die Islamistischen/salafistischen Wirrköpfe vom mittelalterlich Wahn und Menschenhass besessen sind.

Bei den Nazibarbaren liegst du allerdings falsch, auch diese kämpften für die Nazibarbarei im blinden Kadavergehorsam bis zum Tod und das entspricht punktgenau dem o.g. Wahn der Islamisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Manchmal denke ich, du willst provozieren. "Demokratisch ...." heisst ja wohl Gewaltenteilung (nicht gegeben), heisst ja wohl Exekutive ist Gesetzen unterworfen (nicht gegeben), heisst ja wohl Parlamentarismus (Nicht gegeben, trotz "Wesentlichkeitsgrundsatz" will der BT nicht einmal über Merkel Alleingänge abstimmen)

Hatte ich - a propos demokratisch, Rechtsstaat Christine Lagarde zitiert?

"Wir mussten die EU-Verträge brechen, um den Euro zu retten"

was heißt denn bitte "nicht gegeben" ? Wieso ist die Gewaltenteilung in Deutschland nicht gegeben, die Exekutive nicht den Gesetzen unterworfen und was soll denn bitte das Statement der Parlamentarismus sei nicht gegeben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

der Wegfall des Soli für Ottonormalbürger ist Konsens, nur die Reichsten der Gesellschaft sollen nach Forderung der SPD weiterzahlen und das ist gut so.
Du hast im Vorbeitrag etwas anderes behauptet. Sortiere Dich mal.
Was die SPD im weiteren wünscht, interessiert mich nicht. Eigentlich hats mich noch nie interessiert.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du hast im Vorbeitrag etwas anderes behauptet. Sortiere Dich mal.
Was die SPD im weiteren wünscht, interessiert mich nicht. Eigentlich hats mich noch nie interessiert.

Unsinn.
Ich habe die Profiteure genannt die am meisten gewinnen beim Wegfall des Soli, die 3 Taler die Ottonormalbürger spart na nu - die sind eh beschlossen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Privatisierung der Sozialversicherungssysteme beispielsweise; die Weigerung eine alle Bürger/innen betreffende Bürgerversicherung um Krankenhäuser nicht als Wirtschaftsunternehmen arbeiten zu lassen.

Ich bin auch gegen eine Privatisierung der Sozialsysteme, aber auch gegen eine Bürgerversicherung.
Ich sehe, wie das ist mit den Krankenhäusern. Wenn ich eine staatliche Klinik mit einer privaten Klinik vergleiche,
macht die private Klinik im gleichen Segment Gewinne, in dem das Staatliche Krankenhaus Verluste macht.
Die privaten Kliniken zahlen zudem bessere Löhne, die gesamte Versorgung - und das beginnt bereits bei der Farbwahl
für die Inneneinrichtung - ist besser. Auch das Essen. Und Privatklinik bedeutet nicht, daß dort nur Privatpatienten
genommen werden. Sie gehen einfach mit den Geldern besser um. Wir wissen alle, daß der Staat in solchen Fällen
einfach nicht in der Lage ist, wirtschaftlich zu arbeiten. Das betrifft sämtliche Bereiche, sogar die Müllabfuhr.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, nun: die Sozialdemokraten wären die Wahlalternative gewesen.

Die SPD hat in Weimar Großes, zukunftweisendes geleistet.
Im Wohnungsbau beispielsweise und in den Verhandlungen über den Versailler Vertrag ... Schuldenfeierjahr, Aussetzung der Zahlungen.

Dir ist wohl entgangen, daß die SPD damals mit der KPD fusioniert war.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
97% ist wohl ein bisschen hoch gegriffen.

Wo es eigentlich keinen Diskussionsbedarf mehr geben sollte sind die bereits durch richterlichen Beschluss abgelehnten Asylbewerber

in etwa eine Viertel Million oder auch die Aberkennung des Bleiberechtes für Leute die in die Staaten in den Urlaub fahren in denen sie vorgaben verfolgt zu werden.

Aber auch hier wird sich die politische Vernunft letztlich durchsetzen.

Ach, wie gesagt, mir geht es im Grunde um die Schwerkriminellen. Die würde ich gerne hinausbegleiten.
In den 97 % sind die Syrer ausgeklammert, habe ich vergessen.

Abschiebung ist Ländersache. Überall, wo linke Parteien regieren, findet eine Abschiebung praktisch nicht statt.
Und das seit 20 Jahren. Ich bin da nicht so zuversichtlich wie du, deshalb schimpfe ich ja.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haben sie? verlinke mal.
Generell aber ist die Leugnung des Klimawandels durch den Menschen mehr als nur albern.

https://www.heise.de/forum/Telepoli...ahren-wer-den-Klimawandel-leugnet/posting-338

Hab momentan nichts besseres gefunden. War erst diskutiert worden im PSW.

Zum Klimawandel: Ich bezweifle die Höhe des anthropogenen Anteils am CO2, aber nicht, daß er vorhanden ist.
Das versuche ich gerade zu ermitteln, wie hoch der Anteil von CO2 bei Vulkanausbrüchen ist und nicht in die Klimastudien
Einzug findet. So wie ich das sehe, werden die Vulkanemissionen einfach dem Menschen angelastet.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jammern kann jeder. Fakt ist, was die Union getan hat. Und das sieht nicht gut aus.

Fakt ist aber auch, was die SPD getan hat in den letzten 20 Jahren.
Hanni Kraft war ja kurz vor den NRW-Wahlen noch der Ansicht, daß auch Migranten OHNE deutsche Stabü auf kommunaler Ebene
wählen dürfen sollten. Was verrät uns diese Handlungsweise?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, jedweder Waffenexport in Despotien muß verboten werden. (Forderung der Linken)

Allerdings hätte dies keinen islamistischen/salafistischen Wirrkopf davon abgehalten die zivilisierte Welt mit Terror zu überziehen oder den syrischen Diktator und Menschenschlächter davon abgehalten auf die syrische, demokratische Opposition zu ballern.
Den Bürgerkrieg hätte der syrische Diktator und Menschenschlächter auch ohne Waffenlieferungen aus dem Zarenreich entfesselt oder die Saudis ohne Waffenlieferungen aus dem Westen im Jemen.

Natürlich, das sind alles Musterdemokraten die seit dem sogenannten arabischen Frühling in ihren Ländern opponierten. Besonders in Syrien. Auch die Weißhelme sind ganz nette Jungs. So steht es schließlich im Speigel, und somit ist es die reine Wahrheit. :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Haben sie? verlinke mal.
Generell aber ist die Leugnung des Klimawandels durch den Menschen mehr als nur albern.

Niemand hat bisher bewiesen, dass CO2 für eine angeblich vorhandene Erderwärmung verantwortlich ist. Fakt ist, dass sich in der Vergangenheit das Klima permanent geändert hat. Warum soll das derzeit anders sein? "Wissenschaftler", die nicht in der Lage sind, dass Wetter der nächsten 10 Tage genau vorherzusagen, maßen sich an zu wissen, wie das Klima in 100 Jahren sein wird. Wer daran zweifelt, wird als "Klimaleugner" diffamiert. Milliarden werden für unbewiesene Theorien sinnfrei buchstäblich "verheizt".

Willkommen im Öko-Gottesstaat!

Toller ÖKO-Sozialismus!

Die Erde wird grüner!


http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=3519


Die Gesamtbilanz des CO2-Anstieges ist positiv!
Die Erde wird grüner, mehr Pflanzenwachstum, höhere Ernteerträge, weniger Hunger!


CO2 ........................................... gut
Klima-Taliban................................böse

http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=3519
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, das sind alles Musterdemokraten die seit dem sogenannten arabischen Frühling in ihren Ländern opponierten. Besonders in Syrien. Auch die Weißhelme sind ganz nette Jungs. So steht es schließlich im Speigel, und somit ist es die reine Wahrheit. :giggle:

Eine Demokratie setzt eine gewisse Basisbildung der Bevölkerung voraus.
Lesen, Rechnen, Schreiben. Und damit schauts in den arabischen Ländern zappenduster aus.
Man hätte besser alles so gelassen wie es war, aber für die linke Abteilung ist Bildung ein Fremdwort.
Und deswegen wird die Bildung überall ausgeklammert. Man kann sich schlicht nicht vorstellen, daß andere eine haben.
Dafür wurde aber gehetzt in diesen Ländern auf Teufel komm raus. Und hat damit eine Menge Tote produziert.
Davon will man aber nichts wissen, weil das ja auch wieder was mit Bildung/Folgen seines Tuns, zu tun hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben