Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und das Wichtigste von allem hast Du leider noch vergessen, wenn es einem hier nicht gefällt, kann man auswandern, wohin man will! Das können und konnten längst nicht alle Menschen!

Aber wer sorgt dann für deinen Wohnraum, für deine Rente - wenn nicht meinesgleichen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Warum nicht

-Mehrheitswahlrecht einführen
-Abgeordneter darf nur werden, wer mindestens 5 Jahre Berufserfahrung hat
-Abgeordenete können innerhalb der Legislaturperiode in ihren Wahlkreis abgewählt werden
- 1- 2 Monate Berufspraktikum im Jahr für Parlamentarier

Seit den 1970 schlagen die Altparteien dem Bürger ins Gesicht - Diebstahl von Fraktionsgeldern, Staatsbürgerliche Vereinigungen im Ausland, Schwarzgeld in der Schweiz vergessen, Bargeld 100 000 DM im Koffer neben sich vergessen, Wirtschaftsminister (Bangemann, FDP), die nicht wissen, wieviele Nullen eine Milliarde hat, Steuerbefreiung für den reichsten Deutschen (Flick), jetzt sogar offener Verfassungsbruch.

Da muss man fast froh sein, dass sich die Parlamentarier nicht die Fußnägel im Parlament schneiden.

PS: Unterdessen listet der Bundestag eine 28-seitige Liste von Bundesgesetzen auf, die von Karlsruhe als als verfassungswidrig bzw nichtig verworfen wurden.

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Abartig - was für Assis...

Ich kenne solche Videos zwar, hatte sie aber irgendwie verdrängt.

Vermutlich pflegen manche von denen, die schon länger in den Parlamenten sitzen, neben Maniküre, Fußball gucken und Videospielen auch ein Dasein als Troll in Politikforen...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Abartig - was für Assis...

Ich kenne solche Videos zwar, hatte sie aber irgendwie verdrängt.

Vermutlich pflegen manche von denen, die schon länger in den Parlamenten sitzen, neben Maniküre, Fußball gucken und Videospielen auch ein Dasein als Troll in Politikforen...

Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung - und sie haben alle zugestimmt ohne zu wissen worum es geht)


http://daserste.ndr.de/panorama/arc...Die-EU-Verfassung-im-Bundestag,erste8742.html

Ebenso bei der Bundestagsabstimmung zur Euro-Rettung. (Es ging hier nur um wieviele Milliarden es sich handelt)

https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung - und sie haben alle zugestimmt ohne zu wissen worum es geht)


http://daserste.ndr.de/panorama/arc...Die-EU-Verfassung-im-Bundestag,erste8742.html

Ebenso bei der Bundestagsabstimmung zur Euro-Rettung. (Es ging hier nur um wieviele Milliarden es sich handelt)

https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs


Das war mit ein Grund zur Gründung der AfD!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Und das Wichtigste von allem hast Du leider noch vergessen, wenn es einem hier nicht gefällt, kann man auswandern, wohin man will! Das können und konnten längst nicht alle Menschen!

Hey,
du hast ja auch mal richtig gute Einfälle!

INTERnet gibts ÜBERALL.

Aber Wohnraum von uns würde ich behalten,
für alle Fälle.

Und Investitionen und Steuern würden für D wegfallen.
Sprich, DU müsstest NOCH mehr Steuern zahlen, uns ja kompensieren!

Und als AfD-Wähler bliebe ich dir auch erhalten!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach dich interessiert die bürgerliche Mitte nicht, na, das nenne ich ein Wort zum thüringer Faschisten gesellen sich noch etliche Nationaldilettanten der NPD ... gut so.

So wird das nie was mit einer wie auch immer gearteten Koalition.

Prima.

Und was die FDjlerin anbelangt, die ist in der freiheitlich liberalen Grundordnung angekommen, in der EU übrigens auch.
Kann man nun von den Nationaldilettanten in der AfD eben nicht behaupten - insofern hinkt dein Vergleich.

Wen meinst Du denn mit "Mitte"?
Die stetig schrumpfende Gemeinde der CDU- und SPD-Wähler?

Und wenn ich mir Deine freiheitlich demokratische Grundordnung so angucke,
dann scheinen dort weder Frau Merkel, noch die Parteien der Nationalen Front angekommen
zu sein.

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16414/freiheitliche-demokratische-grundordnung

Gruß, hoksila
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht


Irgendwie wollen meine Knie nicht schlottern?!

;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehen Sie sich die Interviews mit MdB der Altparteien zu deren Wissen um die EU-Verfassung. (Interview morgens beim Betreten des Reichstages, am Tage der Abstimmung - und sie haben alle zugestimmt ohne zu wissen worum es geht)


http://daserste.ndr.de/panorama/arc...Die-EU-Verfassung-im-Bundestag,erste8742.html

Ebenso bei der Bundestagsabstimmung zur Euro-Rettung. (Es ging hier nur um wieviele Milliarden es sich handelt)

https://www.youtube.com/watch?v=iLLfUIm4sWs

Ja, das hat mich damals auch schockiert. Und mich fragen lassen, was deren Entlohnung rechtfertigt. Ich meine, ich könnte meinen Arsch auch auf bestimmten Stühlen platzieren und abstimmen wie es mir die Parteioberen vorgeben. Da brauchts denke ich, nicht allzuviel Kompetenz. Wie man ja im Video sieht.

Das Problem ist nur, dass ich absolut kein Talent zum Schauspieler und, dass ich außerdem Skrupel habe.

Das ist aber ein ähnliches Muster wie beim Friedrich und die um ihn rum befindlichen in der Sitzung, um die es im Threadthema geht. Genau wie er, machen sie einfach weiter als wäre nichts gewesen. Obwohl sie gerade eine Bankrotterklärung bzgl. der Ausübung ihres Mandats abgegeben haben.
Anstatt den Anstand zu besitzen nach dem ertappt werden wenigstens die Konsequenzen zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja manchmal muß man eben Kröten fressen, aber angesichts dessen das die Regierung im Begriff ist unsere Bevölkerung zu ruinieren, unsere Kultur zu zerstören und unser Sozialsystem zu plätten, ist Höcke wohl eher das beste Gegengift zur rot / grün versifften Tagespolitik.
Wir werden dem Mann noch hoch dankbar sein müssen, er nennt das Kind nämlich beim Namen.
Das ist es nämlich was viele so rasend macht!

Man darf es nicht aussprechen, nicht mal mehr denken darf man selbständig hier in dieser Demokratur.

Überall in diesem Land passieren Schweinereien, Leute gehen wegen nicht gezahlten GEZ-Rechnungen, also Pensionsansprüchen der Etablierten die ihren Abfall dorthin entladen haben IN DEN KNAST!

Ich habe das selbst mal ausprobiert vor 2 Jahren mit einem Knöllchen, es dauerte zwar 10 Monate aber für 35€ standen dann am Ende hier tatsächlich 2 Polizisten vor der Tür und haben gesagt friss oder stirb...
Entweder bezahlst du, oder du gehst 4 Tage in Beugehaft! Das ist KEIN WITZ! ...
Die haben durch die Tür hindurch sogar damit gedroht die Tür aufbohren zu lassen!

Da habe ich die Polizisten mal gefragt, ob es das ist, was sie unter volksnähe verstehen und ob es das ist, was sie sich vorgestellt haben als sie Polizist werden wollten.
Degradiert zu einer Inkasso-Truppe. Beide haben mich angeguckt als wollten sie gleich losheulen...
Denen habe ich dann die 35€ gegeben und gefragt, ob sie ne Kaffee-Kasse haben. Habe dann noch hinzugefügt, dass sie da jetzt nichts für können, und ich ihre sonstigen Tätigkeiten schätze, aber das genau solche Sachen der Hammer schlechthin sind und ich mich selbst als Polizist zu Tode schämen würde bei solchen Aufgaben...

Ich habe es natürlich nicht eskalieren lassen, ich kenne die Verwaltungsvorschriften, auch, dass der ganze Fall abgeschlossen ist nach der Zahlung. Aber auch hier zu erkennen, Deutschland ist ein Irrenhaus geworden.
Die Stadt hat wegen so einer Lappalie mindestens 3 Leute in der Stadtverwaltung beschäftigt, zwei Gerichtsdiener, einen Richter und 2-3 Polizisten. Wegen einer Ursprungsforderung in Höhe von 35€, wobei die Gebühren und Auslagen auch nochmal ca. 35€ betrugen, die aber NICHT mit eingefordert werden können bei sowas! ( Die Polizei darf in solchen Fällen nur die reine Forderung ohne Gebühren verlangen! )

Das muss man sich mal rein tun!
Bei jedem anderen der eine Forderung aus der Privatwirtschaft hat kommt der Gerichtsvollzieher, oder es wird gepfändet, aber wenn der Staat oder in diesem Fall die Stadt Kohle will, stehen dann 2 Polizisten mit Knarren für 35€ vor der Tür und drohen damit die Tür gewaltsam zu öffnen und dich in den Knast zu stecken, wenn sie ihre Kohle nicht kriegen!

Aber Messerstecher, oder vollgekokste Drogendealer die mit geklauten Fahrzeugen durch die Stadt rasen, gehen noch nicht mal in Untersuchungshaft nach einer solchen Tat!
Fotzengrabscher, Diebe und Gesindel haben freie Bahn.

Hier in der Stadt läuft ein Typ rum, der fährt auf Jobcenterkosten durch die Gegend und belästigt seit über 4 Jahren tagtäglich Frauen, greift denen in den Schritt, rubbelt sich an den Frauen in der Bahn, klaut wie ein Rabe, ist gewaltbereit und fällt ebenfalls dadurch auf, dass er ständig voll wie ein Eimer die U-Bahnstationen vollkotzt.
Bis vor ein paar Monaten war der nicht einmal im Knast dafür ( Keine Ahnung wie es weitergegangen ist ), die Akte über den ist mittlerweile dick wie eine Handfläche!
Das Verfahren was wir für eine Geschädigte führten wurde EINGESTELLT ohne Auflagen, weil es angeblich keine verwertbaren Zeugen gab und es angeblich keinerlei körperliche Schäden gab, die eine Verurteilung zwingend erfordert hätten!
Wir haben das 23.te Verfahren gegen den geführt, wenn man die Verwaltungsakte und Bußgelder miteinbezieht. Jetzt darf man sich mal genüsslich vorstellen, wie viele Sachen nicht zur Anzeige gebracht wurden, wo er so davon gekommen ist, was gar nicht in der Akte stand!

Um es krass auszudrücken,
was ist dem Staat und der Stadt eine deutsche "Fotze" noch Wert?
Anscheinend weniger wie 35€! Ein Treppenwitz sowas!

Ich klammere jetzt mal die Nationalität des Beschuldigten aus, sonst bin ich wieder der böse Nazi, okay?!
( GENAU deshalb, wegen der Nationalität passiert das aber auch so immer wieder und immer wieder vor Gericht oder bei der Stadt! )

Mitunter wegen solchen Sachen wähle ich die AFD, nicht weil ich irgendwelche Ausländer bashen will, einfach damit hier mal aufgeräumt wird und von Willkür wieder zur Gesetztestreue umschaltet wird!
Und nicht irgendwelche Brüll-Affen Recht bekommen, wenn sie nur laut genug ihr Bauchgefühl herausschreien...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Fragwürdigste ist für mich der im "Feminists..." T-Shirt. Ich meine was bewegt einen, dass man als Typ sowas anzieht?

Also für mich sehen die so aus, dass die sofort die Arme über den Kopf verschränken, wenn da mal einer schneller auf die zukommt :D...
Ich stelle mir gerade sehr lebhaft vor, wie ich den Typ ganz rechts oben mit seinem eigenen Arm ins Gesicht boxe und ihn frage
:"Warum schlägst du dich selbst? Warum schlägst du dich selbst? Warum schlägst du dich selbst? Hast du erkannt, dass du ein Nazi bist?"

Man wird schon mit Gewalt klar kommen müssen, wenn man selbst welche androht!

Die einzigen "Nazis", die diese Gurkentruppe verprügeln kann sind irgendwelche 90 Jährigen ehemaligen KZ Wärter...

Ich verwette ALLES, es reicht ein einziger trainierter Hooligan um die so windelweich zu klopfen, dass die alle ein Bett im Krankenhaus kriegen :D.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Geht auch mal ein Satz ohne AfD drin? ZUnächst halten wir fest, dass die ach so tolle UdSSR-Verfassung in Volksabstimmungen in NL und France abgelehnt wurde. Die Totalitären EUler haben dann etwas an der EU-Verfassung rumgepfuscht und diesen neuen Entwurf nicht den beiden <Völkern zur Abstimmung vorgelegt.

Das im Nachgang zu deinen völlig unberechtigten Lobgesang auf die EUdSSR. Was Mietrecht angeht, solltest du vielleicht selber vermieten - mal sehen wielange es da dauert, dass dir die Augen aufgehen.

Warum willst du eigentlich ein auf EU-Ebene etwas regeln, wo du doch sonst immer so für "Vielfalt" bist?

Offenbar sind Regeln die EU-weit gelten im Großen und Ganzen so sinnvoll dass die Briten sie 1:1 und im großen Stil in nationales Recht überführt haben. Dank mal drüber nach.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Offenbar sind Regeln die EU-weit gelten im Großen und Ganzen so sinnvoll dass die Briten sie 1:1 und im großen Stil in nationales Recht überführt haben. Dank mal drüber nach.
Du kannst ja bestimmt inflationäre Beispiele für Eu-Recht Umsetzungen anführen, oder?

Es ist bekannt, dass seit mehr als 10 Jahren auch in Deutschland zu 80% EU-Verordnungen umgesetzt werden...
Das hat uns genau wohin geführt?

Warum begehren die Leute denn auf?

Schon wieder eine Argumentationskette, die sich genau auf das Problem beruft und es als Heilung anführt.

Die eigentlichen Funktionen der EU, nämlich ein Verteidigungs und Handelsbündnis werden mehr und mehr außen vor gelassen!

Du findest es prima, dass irgendwelche Leute die gar nicht hier leben, oder einen Bezug zu den tatsächlichen Geschehnissen in diesem Land haben die Rechtssprechung begehen, ohne selbst mit den Folgen derer konfrontiert sind?

Ist das dein Ernst?

Du kannst gerne bei einem Ehestreit irgendeinen X beliebigen Richter oder Schlichter anführen, weil solche Klamotten überall auf dem Planeten gleich sind.
Aber doch nicht bei nationalen Belangen.

Sollen wir mal als Beispiel alleine das spanische Immobilien-Recht auf den deutschen Markt anwenden und es überstülpen?
Du räumst dann danach auf und beseitigst das Chaos, was du damit verursachst hast!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.138
Punkte Reaktionen
19.235
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum nicht

-Mehrheitswahlrecht einführen
-Abgeordneter darf nur werden, wer mindestens 5 Jahre Berufserfahrung hat
-Abgeordenete können innerhalb der Legislaturperiode in ihren Wahlkreis abgewählt werden
- 1- 2 Monate Berufspraktikum im Jahr für Parlamentarier
die AfD hat vielleicht nicht unbedingt das genau vorgeschlagen, aber doch, das Ganze vom Kopf auf die Beine zu stellen, sollten sie mal dran sein ...

... man darf gespannt sein, ob sich die AfD dann noch dran erinnern kann und will, oder dann im Zweifel auch nur ein etablierter Posten-Zuschanzverein werden wird ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Gut ich halte mich nun dran ich setze dich nun auf INGO...

Du bist mir dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich mich fast übergeben musste, nachdem ich deinen Ideologie-Level gemessen habe...

Wir lassen die Befindlichkeiten auch nun...

GEH DEINEN WEG...
Man sieht sich im Leben immer zweimal!

Ich werde dir dann keinen Rückhalt bieten.

Na bitte, geht doch.

Du hast das Prinzip eines Diskussionsforums vollumfänglich verstanden, Meinungsgegner zu ignorieren und lieber an einer Art Stammtisch mit Gleichgesinnten zu plaudern - ist ja nun auch nicht so schön wenn du dir die Tastatur vollkotzen mußt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das verbotene Buch Henoch
Das Buch Henoch "... Unter dem Namen Henoch existieren drei apokryphe Bücher, die mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben