Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Brandenburger Kalbitz ist ein Neonazi . Höcke ist ein Schwärmer im Sinne der deutschen Romantik.Gauland grummelt, Alice Weidel liebt Sahra Wagenknecht:giggle: und Beatrix von Storch träumt von einem Interview in BUNTE oder GALA:giggle:.

Verdreht ist daran nur die Tatsache, dass das alles mit rechter Politik erst in zweiter Linie zu tun hat.
Was in Deutschland (und auch vielen anderen Teilen der Welt) heute fälschlicherweise als rechts oder rechtsextrem bezeichnet wird ist faktisch nur halb rechts, dafür aber autoritär, bzw. autoritärextrem.

Man sieht es im politicalcompass praktisch durch sämtliche Länder.

In Deutschland steht die AfD links der CDU, dafür weiter oben: https://www.politicalcompass.org/germany2017
In Frankreich besonders deutlich, da steht LePen noch deutlich viel weiter links: https://www.politicalcompass.org/france2017
Nur in den USA ist rechtsextrem gleichzeitig auch autoritärextrem: https://www.politicalcompass.org/uselection2020

Der witzige Effekt den das hat ist, dass wenn die AfD alles Linke verteufelt, sie faktisch nicht für sich selber sondern für die CDU Werbung macht.
Das sieht man auch in den Wahlergebnissen, denn während die SPD unter der rechten Propaganda immer weiter abbaut und die Linke landesweit irgendwo bei 10% fest hängt, kann die CDU sich dank tatkräftiger Propaganda der AfD für rechts locker als stärkste Partei behaupten.
Bestes Beispiel dafür ist aber weder Deutschland noch Frankreich, sondern GB, wo genau WEGEN der UKIP-Propaganda die Toris trotz extremster Unzufriedenheit der Bevölkerung völlig unangefochten stärkste Partei sind.
https://www.politicalcompass.org/uk2019
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Verdreht ist daran nur die Tatsache, dass das alles mit rechter Politik erst in zweiter Linie zu tun hat.
Was in Deutschland (und auch vielen anderen Teilen der Welt) heute fälschlicherweise als rechts oder rechtsextrem bezeichnet wird ist faktisch nur halb rechts, dafür aber autoritär, bzw. autoritärextrem.

Man sieht es im politicalcompass praktisch durch sämtliche Länder.

In Deutschland steht die AfD links der CDU, dafür weiter oben: https://www.politicalcompass.org/germany2017
In Frankreich besonders deutlich, da steht LePen noch deutlich viel weiter links: https://www.politicalcompass.org/france2017
Nur in den USA ist rechtsextrem gleichzeitig auch autoritärextrem: https://www.politicalcompass.org/uselection2020

Der witzige Effekt den das hat ist, dass wenn die AfD alles Linke verteufelt, sie faktisch nicht für sich selber sondern für die CDU Werbung macht.

Die AfD-Ost/SED und die AfD-West/REPUBLIKANER-CSU auf Dauer unter einen Hut zu bringen ist eine schwere Aufgabe für die jetzige Führung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die AfD-Ost/SED und die AfD-West/REPUBLIKANER-CSU auf Dauer unter einen Hut zu bringen ist eine schwere Aufgabe für die jetzige Führung.

Da brauchst du nichts unter einen Hut zu bringen, die AfD wird genau da hin gehen, wo die (deutschen) Republikaner schon sind, in die Bedeutungslosigkeit.
Ist doch immer das Selbe, alle paar Jahre oder Jahrzehnte wieder versuchen die autoritärextremen (die halt in D rechtsextrem genannt werden) sich unter jeweils neuem Namen daran, sich selber als wählbar hinzustellen, dabei haben sie mit meistens nur einem einzigen Argument (im Falle der AfD-Gründung wars der Euro bzw. der Ausstieg aus dem Euro) anfänglich Erfolg, aber dann wird diese Anfangs-Idee halt fallen gelassen und durch immer mehr Rassismus ersetzt, wobei gleichzeitig innerhalb der Partei ein harter Machtkampf um die Futtertröge tobt, wodurch sich die Partei gleich doppelt selber zerlegt, zum Einen weil am Ende doch eine weit überwiegende Mehrheit der Deutschen keine Rassisten sind und zum Anderen weil die Parteiführung sich gegenseitig selber zerfleischt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
kann nur sagen:

selber schuld, wer da als Kleinvermieter in Hamburg investiert
ich würds jedenfalls nicht tun

vermutlich ist das sowieso alles nur vererbt, denn wer investiert unter diesen Voraussetzungen in Vermieteigentum??
... jedenfalls niemand, der noch 3 Gehirnzellen sein eigen nennt

Recht hast du. Nur zur Info: In Hamburg haben die beamten bei leerstehenden Wohnraum auch das Recht, die Anschrift der Immobilie, die vorausaussichtliche Miete und die Anschrift des Vermieters potentiellen Mietinteressenten mitzuteilen.

So dass Vermieter damit rechnen müssen, dass Ali Benmohamed an der Tür steht und ...... ein falsches Wort, und du bist hin. Hände weg von Vermietung in D.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
und ja, die meisten davon hat Bayern aufgenommen
vor allem Sudeten und Siebenbürgen

Kein Problem für einen gstandenen Bajuwaren. "Hockts eich her do, sammer mehra" ist die Einladung, die an Fremde im Biergarten ergeht. Aber aufpassen: Der Satz hat's in sich. Mit der Einladung ist nämlich explizit die Aufforderung verbunden, sich anzupassen. Durch den Anschluss muss sich ergeben, dass wir dann mehr werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
tja, leider sind wir wohl noch nicht linksversifft genug, damit der Druck im Kessel genügend steigt
... du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, dummerweise

blöd ist auch, dass diese ganze grünlinke Baggage durch ihren jahrzehntelangen Marsch durch alle Instanzen inzwischen an allen Schaltzentralen der Macht sitzt und genau weiß, dass die GEZ vor allem ein Selbstbereicherungssystem für ihresgleichen ist und das mit aller gebotenen Rücksichtslosigkeit und Gewalt auch durchsetzt ...

... alles was dir bleibt ist der soziale Ungehorsam in der Art, dass du diesem neosozialistischen Staat an anderen Stellen weit mehr schadest, als die 35€, die er gewaltsam eintreiben kommt.

Mir gings nämlich ähnlich, als die GEZ einfach per Gerichtsvollzieher vollstrecken liess für angebliche Zweitwohnungen, die ich längst gekündigt und geräumt hatte.
Hat aber weder in der Justiz, noch in der Justizvollstreckung eine Sau wirklich interessiert, daher weiß ich genau wovon du redest ...

... aber ich werde sicher diesem Staat durch allerlei Ungehorsam alles in allem viel mehr schaden, als die paar hundert Euro, die er zwangsvollstrecken kam

Der Zoll ist auch zu so einem Idioten-Verein verkommen...
Mir wurde auch schon mal vor einiger Zeit das Konto gepfändet und KFZ-Steuer für ein Fahrzeug abgezogen, was ich seit mehr als 3,5 Jahren gar nicht mehr in meinem Besitz hatte!
Ich bin da sogar hingefahren und habe denen die Abmeldebescheinigung gezeigt...

Da musste ICH nachweisen, dass diese Spinner einen Fehler gemacht haben, damit ich meine 500€ wiederkriege!
Und das dauerte fast 3 Monate.

KRANK einfach nur noch krank solche Kapriolen!

Auch die GEZ...
Man kriegt als GEZ von einem Gericht gesagt, dass man NICHT als Behörde auftreten darf und sich verkaufen darf, als hätte man ein staatliches Monopol darauf Geld einzutreiben, und sie schreiben selbst heute noch in ihren Briefchen, dass ihre Briefe wie ein Mahnbescheid bzw. eine Vollstreckungsankündigung zu werten sind!

Theoretisch müsste man die Verantwortlichen, die das zu verantworten haben mal SOFORT 6 Monate in den Knast stecken, damit die begreifen, dass man die Leute nicht verarschen darf.

Passiert aber nicht, weil es genug Parteifreunde gibt, die so ein Verhalten decken.

Reicht mir, ich akzeptiere sowas nicht, und ich lasse mich und meine Mandanten auf so eine Art nicht mehr verarschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Recht hast du. Nur zur Info: In Hamburg haben die beamten bei leerstehenden Wohnraum auch das Recht, die Anschrift der Immobilie, die vorausaussichtliche Miete und die Anschrift des Vermieters potentiellen Mietinteressenten mitzuteilen.

So dass Vermieter damit rechnen müssen, dass Ali Benmohamed an der Tür steht und ...... ein falsches Wort, und du bist hin. Hände weg von Vermietung in D.

Ich sag euch das immer wieder...
Durch die ausgiebige Erfahrung als Vermieter ( Familie ),
erschließt sich direkt der Wille die vermieteten Immobilen zu Hotels oder Pensionen umzuwandeln.

Ihr dürft halt nicht den Fehler machen, VOR dem Antrag auf Hotel und Pension einen Grabenkrieg mit den Ämtern zu beginnen!

Da stellt ihr euch einen Wirtschaftskeller hin, wo Fernseher, Teppiche Vorhänge und so ziemlich alles was ausgetauscht werden kann in dem Hotel oder Pension vorgehalten wird.
Wird geklaut, zerstört, oder versifft, könnt ihr entweder selbst austauschen um Kosten zu sparen, oder ihr beauftragt 400€ Kräfte, die ebenfalls an der Rezeption sitzen und den Ablauf klären...

So will es die Regierung, zeigt sie mehr und mehr mit ihrem Verhalten!
Wer will der kriegt.

Und ich sage euch!

Mit einem Hotel oder einer Pension, wenn ihr pfiffig agiert und eine gute Auslastung generiert,
vom Gewinn ist jede Woche an einem Tag ein gemieteter Puff drin + Ansparung von Barmitteln!

Und den Puff nenne ich jetzt nur als Parameter, weil es nicht mal Apotheken im Land gibt, die Faber-Sekt, den man für 3€ im Aldi kriegt für 300€ verkaufen!

Schnelle Aufrechnung...

8 Parzellen a 40qm ( GROß! Könnte man theoretisch halbieren auf 20qm, aber man will sich ja abgrenzen mit "Luxus" )
30 Tage Monat, Zimmerpreis pro Tag 50€ = 8*30 = 240 * 50 = 12.000€ pro MONAT! = 144.000 Umsatz pro Jahr bei Vollauslatung...
Selbst wenn du nur 50% erreichst sind das immer noch 72.000€ Umsatz!

Eine einfache Formel um Steuern und Personal bei diesem Zeug abzuziehen sind 50% und da bleibt noch anteilig was übrig, ist aber eine sichere Rechnung, wo man sich hinterher darüber freut, dass mehr übrig bleibt...

Beim vermieten sind es NUR 15-20%, also worüber unterhalten wir uns hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Zoll ist auch zu so einem Idioten-Verein verkommen...
Mir wurde auch schon mal vor einiger Zeit das Konto gepfändet und KFZ-Steuer für ein Fahrzeug abgezogen, was ich seit mehr als 3,5 Jahren gar nicht mehr in meinem Besitz hatte!
Ich bin da sogar hingefahren und habe denen die Abmeldebescheinigung gezeigt...

Da musste ICH nachweisen, dass diese Spinner einen Fehler gemacht haben, damit ich meine 500€ wiederkriege!
Und das dauerte fast 3 Monate.

KRANK einfach nur noch krank solche Kapriolen!

Auch die GEZ...
Man kriegt als GEZ von einem Gericht gesagt, dass man NICHT als Behörde auftreten darf und sich verkaufen darf, als hätte man ein staatliches Monopol darauf Geld einzutreiben, und sie schreiben selbst heute noch in ihren Briefchen, dass ihre Briefe wie ein Mahnbescheid bzw. eine Vollstreckungsankündigung zu werten sind!

Theoretisch müsste man die Verantwortlichen, die das zu verantworten haben mal SOFORT 6 Monate in den Knast stecken, damit die begreifen, dass man die Leute nicht verarschen darf.

Passiert aber nicht, weil es genug Parteifreunde gibt, die so ein Verhalten decken.

Reicht mir, ich akzeptiere sowas nicht, und ich lasse mich und meine Mandanten auf so eine Art nicht mehr verarschen!
wie gesagt, wehren auf die clevere Art kannst du dich letztlich nur damit, dass du diesem Staat und dieser Gesellschaft letztlich versuchst mehr zu schaden, als sie dir schaden können ...

... Folge solcher Rückzüge der Leistungsträger ist selbstverständlich, dass immer mehr die mittleren und unteren Leistungsschwachen die Ruder übernehmen

und Gesellschaften, in denen die Leistungsschwachen zunehmend die Führung übernehmen, sind nicht überlebensfähig, diese Art von Perversion der natürlichen Ordnung ist auf diesem Planeten hier nicht vorgesehen ...
... sie sind aber das, was in jeder sozialistischen Gesellschaft irgendwann passiert, und daher scheitert der Sozialismus auch regelmäßig

der Sozialismus demotiviert seine Gesellschaftsleistungsträger halt irgendwann dermaßen, dass diese Gesellschaften dann nicht mehr überlebensfähig sind, wenn es zuviele Leistungsträger werden, die sich ausklinken
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wie gesagt, wehren auf die clevere Art kannst du dich letztlich nur damit, dass du diesem Staat und dieser Gesellschaft letztlich versuchst mehr zu schaden, als sie dir schaden können ...
TOLL!

Ich soll ein generelles System damit kaputt machen, dass ich nicht systemkonform bin.

Hmmm,
da gebe ich mir lieber mit der Forderung zufrieden, dass man das System reformiert, und man genau hinschaut, was ist sinnvoll und was nicht.

Ich will das aktuelle System nicht zerstören, sondern will dafür sorgen das durch die Gesetzgebung ein vernünftiger Ablauf gewährt wird!

Denkste, die Polizisten wären bei mir aufmarschiert, wenn das Gesetz was anderes gesagt hätte?

Hier existiert Chaos und das muss beseitigt werden.

Und das muss man mit LINKS wie auch RECHTS bewerkstelligen, ohne das die Leute ihre Positionen in Gefahr sehen.

Beide Seiten müssen den Fingern aus dem Arsch kriegen und mal zusammen ECHTE POLITIK machen!

In so unendlich vielen Ländern klappt das, nur hier nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
TOLL!

Ich soll ein generelles System damit kaputt machen, dass ich nicht systemkonform bin.

Hmmm,
da gebe ich mir lieber mit der Forderung zufrieden, dass man das System reformiert, und man genau hinschaut, was ist sinnvoll und was nicht.

Ich will das aktuelle System nicht zerstören, sondern will dafür sorgen das durch die Gesetzgebung ein vernünftiger Ablauf gewährt wird!

Denkste, die Polizisten wären bei mir aufmarschiert, wenn das Gesetz was anderes gesagt hätte?

Hier existiert Chaos und das muss beseitigt werden.

Und das muss man mit LINKS wie auch RECHTS bewerkstelligen, ohne das die Leute ihre Positionen in Gefahr sehen.

Beide Seiten müssen den Fingern aus dem Arsch kriegen und mal zusammen ECHTE POLITIK machen!

In so unendlich vielen Ländern klappt das, nur hier nicht!
es besteht aber berechtigter Grund zur Annahme, dass du noch ein bisschen mehr Sozialismus erleben wirst, ehe der Sozialismus erneut abgewirtschaftet haben wird ...

... du kannst selbstverständlich mitspielen und versuchen durch deine Leistungsbereitschaft Erich Honecker und seine überbordenden Staats- und Apparatewirtschaft ... ok, der Erich heißt heute anderes ... noch ein bisschen länger im Sattel zu halten

ist ja deine Sache ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gauland bezeichnet die Nazibarbarei nicht als Vogelschiss. Was soll so eine Verleumdung? Gauland hat lediglich – ja unglücklich -, gesagt, dass man Deutschland nicht immer auf diese 12 Jahre Barberei reduzieren sollte. Diese 12 Jahre sind ein Vogelschiss in der Geschichte Deutschland, zeitlich gemeint. Keineswegs wurden hier die Nazi Verbrechen verharmlost. Allerdings hätte er als alter Fuchs ahnen müssen, dass so eine unsorgfältig gefasst Aussage zerrissen und verdreht wird. Diejenigen mit dem größten Strafregisterauszug machen ohnehin immer auf Gutmann.

Selbstverständlich gehört in der AfD auch ausgemistet. In einer neu gegründeten Partei wird es immer Mitläufer haben die nicht seriös sind. Verbindungen zu einer NPD sind rigoros scharf zu kritisieren. Diese Verbindungen schaden der AfD und Deutschland.

Was mich aber stört sind die Dauerempörten die auf scheinheilig machen. Da murmelt ein CSU Spitzenkandidat namens Weber von Endlösung der Flüchtlingsfrage und die Dauerempörten halten sich zurück. Man muss sich mal vorstellen, einer von der AfD hätte so eine Aussage gemacht!

Auch die CDU muss schön ruhig sein. SS Verbrecher waren ja Jahrzehnte in Führungspositionen und SS Verbrecher hatte man gedeckt. Es war sogar bekannt, dass gewisse Herren auf der Lohnliste des BND gestanden haben. Und der BND ist dem Innenministerium unterstellt. Parteispendenskandale ganz zu schweigen, sei es bei der Union oder SPD. Und die Grünen mit ihren Pädophilen Verhätschelung und dem Hofieren von RAF Terroristen gar im Bundesstag ist mehr als nur dicke Post. Die Antifa, einer Gewalt- und Verbrecherorganisation ist mittlerweile ja nichts anderes als die SA der SPD.

Von der Mauermörderpartei müssen wir gar nicht reden.

Die AfD sollte konsequent einen seriösen Weg einschlagen und auffällige Kantonisten ausschließen, selbst wenn es kurzfristig ein paar Prozente kostet. Die AfD hat Potential, weil zwischen Mitte und Rechts ein Vakuum entstanden ist und vermutlich bestehen bleibt. Die Union kann ja nur noch mit Linken koalieren, Grüne und/oder SPD. Und dies schafft Spielraum für die AfD, zumal langsam aber sicher in einer Rezession die Fehlentscheidungen und Rechtsverletzungen der GroKo ein Nachbeben auslösen wird.

BG, New York

Ja, der Ärmste, wird, wie seine anderen Kollegen und Kolleginnen aus seiner Fraktion stetig missverstanden. Kann bzw könnte das daran liegen, dass sie ihre Rhetorik aus völlig veralteten Vorlagen generieren? Die Welt hat sich inzwischen weiter entwickelt, wir flogen inzwischen zum Mond, zum Mars wird angestrebt, der Computer wurde entwickelt... die Gedanken und die Rhetorik dagegen hat sich bei manchen nicht fortentwickelt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
es besteht aber berechtigter Grund zur Annahme, dass du noch ein bisschen mehr Sozialismus erleben wirst, ehe der Sozialismus erneut abgewirtschaftet haben wird ...

... du kannst selbstverständlich mitspielen und versuchen durch deine Leistungsbereitschaft Erich Honecker und seine überbordenden Staats- und Apparatewirtschaft ... ok, der Erich heißt heute anderes ... noch ein bisschen länger im Sattel zu halten

ist ja deine Sache ...

Ich unterstütze gar keinen, ich leiste meinem Verstand Vorsprung.

Und da sind solche Modelle wie von Honecker BEIWERK.

Willst du einen gerechten Handel, oder nicht?!

Das sind so die Fragen die mich beschäftigen, und da sehe ich auch die Probleme der aktuellen Rechtssprechung mit sich bringen als FEIND!

Wer hier im Land eine gute Idee hat, soll sie vermarkten und auch die Etablierten Marktkräfte sollen weiterhin ihren Fachbezirken nachgehen...

Nur muss man das alles reglimentieren in dem Sinne, dass man einen Markt erst möglich macht...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich unterstütze gar keinen, ich leiste meinem Verstand Vorsprung.

Und da sind solche Modelle wie von Honecker BEIWERK.

Willst du einen gerechten Handel, oder nicht?!

Das sind so die Fragen die mich beschäftigen, und da sehe ich auch die Probleme der aktuellen Rechtssprechung mit sich bringen als FEIND!

Wer hier im Land eine gute Idee hat, soll sie vermarkten und auch die Etablierten Marktkräfte sollen weiterhin ihren Fachbezirken nachgehen...

Nur muss man das alles reglimentieren in dem Sinne, dass man einen Markt erst möglich macht...
was ich will ist vor allem die Rückkehr zur Freiheit ...
... allerdings muss die Freiheit wohl erst einmal erneut komplett weg sein, bevor sie die Mehrheit der Leute zu vermissen beginnt

wie schon zigmal zuvor in den letzten 200 Jahren

Geschichte wiederholt sich irgendwo doch, weil das sozialistische Wesen "Mensch" einfach nix dazulernt, und sich ständig in kleinen Schritten eines seiner wesentlich Kernbedürfnisse wegnehmen läßt ... die Freiheit

solange, bis sich die Menschen die Freiheit regelmäßig in mehr oder weniger großen Knallen zurückholen
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, der Ärmste, wird, wie seine anderen Kollegen und Kolleginnen aus seiner Fraktion stetig missverstanden. Kann bzw könnte das daran liegen, dass sie ihre Rhetorik aus völlig veralteten Vorlagen generieren? Die Welt hat sich inzwischen weiter entwickelt, wir flogen inzwischen zum Mond, zum Mars wird angestrebt, der Computer wurde entwickelt... die Gedanken und die Rhetorik dagegen hat sich bei manchen nicht fortentwickelt!

Wo bleibt deine Empörung bei folgenden - viel schlimmeren - aktuellen Aussagen:

"Die AfD bis aufs Messer bekämpfen" (Laschet)

"...man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren" (Stegner)

Auf weitere Zitate verzichte ich, du kennst sie. Gauland ist übrigens sehr belesen und ist in den 1980gern nach Asien gefahren, um Boat-People nach D zu bringen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
......die Rhetorik dagegen hat sich bei manchen nicht fortentwickelt!

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.651
Punkte Reaktionen
6.832
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
was ich will ist vor allem die Rückkehr zur Freiheit ...
... allerdings muss die Freiheit wohl erst einmal erneut komplett weg sein, bevor sie die Mehrheit der Leute zu vermissen beginnt

wie schon zigmal zuvor in den letzten 200 Jahren

Geschichte wiederholt sich irgendwo doch, weil das sozialistische Wesen "Mensch" einfach nix dazulernt, und sich ständig in kleinen Schritten eines seiner wesentlich Kernbedürfnisse wegnehmen läßt ... die Freiheit

solange, bis sich die Menschen die Freiheit regelmäßig in mehr oder weniger großen Knallen zurückholen

Mag richtig sein, dass die Leute irgendwann auf die Straße gehen und dann für mehr Lohn protestieren...

Kein Ding, dein Punkt.

Aber, was ist denn mit dem Punkt das du als Händler auf sowas reagieren musst?

DIR kann es egal sein was eine Ferkel sagt, was für dich zählt ist der EK und der VK, und genau das ist der Spielraum!

Ich möchte aktuell nicht mit dir tauschen! Sage ich ganz ehrlich zu dir. Und ich habe größten Respekt vor Händlern wo keine Millionen hinterstehen!

Da kämpfe ich aber indirekt als auch direkt für, dass ihr entlastet werdet, und nicht mehr an großen Handelsketten kaputtgeht!

Weil, sowas ( Selbständigkeit ) erfordert Eier und ein gesundes Maß an Markt-Kentnnis!

Ich habe auf sowas keine Lust mehr, und werde sowas erst wieder aufnehmen, wenn ich was habe, was alle wollen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, der Ärmste, wird, wie seine anderen Kollegen und Kolleginnen aus seiner Fraktion stetig missverstanden. Kann bzw könnte das daran liegen, dass sie ihre Rhetorik aus völlig veralteten Vorlagen generieren? Die Welt hat sich inzwischen weiter entwickelt, wir flogen inzwischen zum Mond, zum Mars wird angestrebt, der Computer wurde entwickelt... die Gedanken und die Rhetorik dagegen hat sich bei manchen nicht fortentwickelt!

Wir brauchen keine Rhetoriker, sondern Leute, welche die Dinge beim Namen nennen und Lösungen erarbeiten. Oder wie Trump schön formuliert hat: The time for empty talk is over, now arrives the hour of action.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo bleibt deine Empörung bei folgenden - viel schlimmeren - aktuellen Aussagen:

"Die AfD bis aufs Messer bekämpfen" (Laschet)

"...man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren" (Stegner)

Auf weitere Zitate verzichte ich, du kennst sie. Gauland ist übrigens sehr belesen und ist in den 1980gern nach Asien gefahren, um Boat-People nach D zu bringen.

Abwahl von AfD-Politiker
"Klares Signal gegen Hetze und Hass"


Mit seinen Twitter-Botschaften hat der AfD-Abgeordnete Brandner schon mehrfach für Empörung gesorgt - vor allem in seiner Position als Vorsitzender des Rechtsausschusses. Doch nun gibt es Konsequenzen.
Der Rechtsausschuss des Bundestags hat den umstrittenen AfD-Abgeordneten Stephan Brandner als Vorsitzenden abgewählt. Das sagte der Unions-Obmann im Ausschuss, Jan-Marco Luczak. Dabei hätten alle Fraktionen mit Ausnahme der AfD dafür gestimmt. "Die Abberufung von Brandner ist ein klares Signal gegen Hetze und Hass - wir geben dem Amt damit endlich seine Würde zurück", erklärte er.
Es handelt sich um einen einmaligen Vorgang in der 70-jährigen Geschichte des Parlaments. Der Ausschuss zog damit die Konsequenzen aus mehreren Eklats, die der AfD-Politiker aus Thüringen ausgelöst hat. Brandner hatte im Vorfeld Aufforderungen zum Rücktritt abgelehnt.


Klares Signal gegen Hetze und Hass. Richtigerweise müsste man schreiben: Klares Signal gegen die Demokratie. Es lebe die Willkür.

Unglaublich was sich hier das Parlament erlaubt. Nicht die Gerichte werden eingesetzt um angebliche Verfehlungen zu ahnden, sondern man entscheidet gleich selbst nach eigener Gesinnung so nach dem Motto: L'état c'est moi.

Es spielt keine Rolle was Bradner gesagt hat, sondern WER entscheidet ob dies rechtlich relevant ist. Ansonsten ist dies eine klare willkürliche Einschränkung der Meinungsäußerungsfreiheit für den politischen Gegner. Das dürfte noch schwerwiegende Konsequenzen haben. Die AfD wird sicherlich klagen. Aber offenbar ist dies den Faschisten wurscht.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
.... die AfD wird genau da hin gehen, wo die (deutschen) Republikaner schon sind, in die Bedeutungslosigkeit....

Wenn DU das sagst?
Wird die AfD stetig schön weiter wachsen.

Wie bisher auch...


;)

..........................................


Theo Gottschalk auf fb:

1 Std. ·

Da das Syndikatsystem nicht mehr gegen die AfD ankommt,versuchen sie es mit Einzelpersonen, so wie nun im Fall St.Brandner .
Diesen Faschisten ist auch nichts mehr heilig.
Nun wenn zwei das gleiche sagen,ist es noch lange nicht das selbe ,ich versteh die Deutsche Sprache nicht mehr .
Es handelt sich um einen einmaligen Vorgang in der 70-jährigen Geschichte des Parlaments. Der Ausschuss zog damit die Konsequenzen aus mehreren angeblichen Eklats, die der AfD-Politiker aus Thüringen ausgelöst hat. Zuletzt sorgte er für Wirbel, als er auf Twitter die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an den AfD-kritischen Rocksänger Udo Lindenberg mit der Bemerkung "Judaslohn" kommentierte.
Ich nenne es "Mut zur Wahrheit "
Danke Stephan Wir stehen zu Dir❗
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die waren so drauf wie Du es heute bist. Demokraten sind also Verräter. Okay...
Alle gegen AfD
ja...wenn keine Steuergelder mehr fliesen , probiert man es zuerst mit " wir Ziehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben