Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun kommen Weihnachtsmänner wie du und behaupten 75 % der Menschen wäre in staatlichen Diensten beschäftigt .Unglaublich .
hat niemand behauptet, Fischgräte

da stand 75% der Erwerbstätigen arbeiten staatsnah und/oder in der Dienstleistung
und nur noch 25% in Produktion und Wertschöpfung

wo liegt Bremen noch mal schnell in den PISA Studien ... ?!
... lass gut sein, du Bildungsopfer zeigst ja jeden Tag gleich ganz persönlich, wo die Fischdödel da so liegen
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
manche Auguren sagen die Zahlungsunfähigkeit einiger Pensionskassen und Lebensversicherungen für Ende 2020 voraus, andere für 2021 oder 22 ... ob die mit ihren Prognosen recht haben, weiß ich nicht, ihre Argumentation, warum die private Altersvorsorge in Zahlungsschwierigkeiten kommen wird, klingen aber plausibel ...

vielleicht vergeht ja so manchen heutigem ... noch glücklichem ... Rentner das Lachen ja bald :)

Warum sollte das so sein ? Weil du darauf hoffst ? Du kannst es mit kaum abwarten ,dass deine
Prognosen eintreffen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wo unter leidest muss ich nicht fragen, das ist bekannt . Noch jemand der sich befugt fühlt lustig zu sein ,weil ihm jegliche Argumente fehlen . Erheiternd wenn verklärte Typen wie du
nicht ein Argument bringen und ständig behauptet die Mehrheit der Rentner wäre arm .
Wahr ist das Gegenteil. Diese Rentnergeneration ist materiell und finanziell besser versorgt
als alle Rentner Generationen vorher .Grünschnäbel wie du können das bestreiten ist aber Fakt.

Im Durchschnitt schon , im Durchschnitt hat jeder Bürger 60.400 Euro Vermögen , nur wenn der libanesische Clanchef das Vermögen für eine Mio. dt . Omas und Opas mit hat und nicht teilt

hilft das nicht weiter !

Kann es sein, das du mir attestierst , das Potential zum GroKo - Spitzenpolitiker zu haben ?

Versuch es doch mal mit Argumenten an Stelle von Beschimpfungen oder Unterstellungen !

Sonst komm ich noch in Versuchung zu vermuten , deine Eltern konnten sich an deiner ERziehung nicht beteiligen ,

weil sie Kur in einer JVA machten , als sie sich um dich hätten kümmern sollen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum sollte das so sein ? Weil du darauf hoffst ? Du kannst es mit kaum abwarten ,dass deine
Prognosen eintreffen ?
mir persönlich ist das deutsche Rentensystem ziemlich schnuppe ...
... bin da seit gut 25 Jahren draußen

allerdings ist mir durchaus dennoch bekannt ... im Gegensatz zu dir täglichem Vollrausch ... dass in deutschen Pensionskassen und Lebensversicherungen etwas um die 5 Billionen Euro Anlagevolumina liegen ... wäre aber ganz schön blöd, wenn die in Zahlungsschwierigkeiten kämen, da würde einiges an privater Altersvorsorge abrauchen
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
hat niemand behauptet, Fischgräte

da stand 75% der Erwerbstätigen arbeiten staatsnah und/oder in der Dienstleistung
und nur noch 25% in Produktion und Wertschöpfung

wo liegt Bremen noch mal schnell in den PISA Studien ... ?!
... lass gut sein, du Bildungsopfer zeigst ja jeden Tag gleich ganz persönlich, wo die Fischdödel da so liegen
Nur von Spinnern wie dich übertroffen . Nenne mir einen Staat in Europa wo das anders ist .
Als Bildungsopfer bin ich bisher im Gegensatz zu selbsternannten Klugscheißern und ideologisch verklemmten deiner Sorte recht gut durchs Leben gekommen .
Ich will dir doch deine chronische Abneigung gegen Staat und Gesellschaft
nicht nehmen. Um deinen Frust auszuleben wütest du Tag für Tag in Foren ,
um Andersdenkende zu diffamieren und zu suggerieren, du allein wärst der große Zampano
der für alles die einzige und richtige Lösung hat . Solche chronischen Quarkärsche
hat es schon immer gegeben ohne dass es diesem Land geschadet hätte . Genieße deinen Lebensinhalt 24 Std. diesen Staat zu diskriminieren .
Deinen Glauben, du allein wüsstest was gut für dieses Land ist will ich dir nicht nehmen .
Zum Glück hast du nichts zu sagen . Meckern darfst du .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zum Glück hast du nichts zu sagen.
wir haben alle irgendwo etwas zu sagen
die Einen ein bissi mehr
die Anderen ein bissi weniger

die Einen sagen Gescheites, und manövrieren sich damit einigermaßen erfolgreich oder unerfolgreich durch ihr Leben
die Anderen sagen Dummes, und müssen damit eben schauen, wie weit sie damit kommen ...

außer, dass man sich an dir seinen täglichen Schuss Comedy und Bütte abholt, taugst du eh nicht viel ...
für sachorientierte, faktenbasierte, ernsthafte Diskussionen bist du viel zu altersborniert, viel zu unwissend, und auch viel zu oberflächlich ... von selbstgerecht und altklug-arrogant gar nicht zu reden

aber irgendwer muss auch immer den Gruppenclown spielen, ist ja in jeder Gruppe so
die Rolle ist halt in dem Falle dir zugefallen

oder sagen wir mal so:
du hast dafür einfach die allerbeste Bewerbung abgegeben
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--






Kommst du nie vor die Tür?
Ich schon du anscheinend kommst nur dahin wo Müllbehälter stehen . In diesem Land leben
mehr als 20 Millionen Rentner .Nun kommen Typen wie du mit solchen Comic Bildern um zu behaupten die Mehrheit der Rentner wäre arm ? Würdest du aus dem Haus kommen würdest
du Rentner erleben, die Auto fahren ,die einkaufen ,die ihr Häuschen oder Eigentumswohnungen
in Schuss halten ,die ihren Enkelkindern etwas zukommen lassen die in Kaffees und Restaurants sitzen ,die auf Reisen sind .Solltest dir einmal ein Rentner/ in erlauben einen Blick in die Wohnung
zu gestatten würdest du vor Neid erblassen .Aus dieser Rentnergeneration braucht niemand
in Mülleimern herumwühlen .Verboten ist das allerdings nicht .
Hast du alle diese Rentner/innen gefragt ob sie mindestens 40 oder 45 Beitragsjahre aufweisen
können ? Hast du die alle gefragt ob sie bei allen ihren Jobs auch Sozialabgaben abgeführt haben ?
Hast du diese Leute gefragt ob es eventuell daran liegt, weil die Ehe gescheitert ist und man sich zu lange darauf verlassen hat, dass man ja später von der Rente des Ehepartners leben kann ?
Hast du die alle gefragt ob sie nicht erst im relativ hohen Alter in dieses Land gekommen sind
und deshalb nur eine kurze Zeit in unsere RV Kassen eingezahlt haben ?
Für alle diese Rentner springt die Grundsicherung ein . Bedeutet niemand ist arm niemand müsste
in Mülleimern herumwühlen . Oder wolltest du jetzt anderen erzählen alle Hartz IV Bezieher
oder Menschen die auf Grundsicherung angewiesen sind wühlen in Müllbehälter herum ?
Ich sags dir weil ich im Gegensatz zu dir raus komme .Es ist eine verschwindende Minderheit
der Rentner ,die meistens nicht ganz unschuldig an ihrer Situation sind .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wir haben alle irgendwo etwas zu sagen
die Einen ein bissi mehr
die Anderen ein bissi weniger

die Einen sagen Gescheites, und manövrieren sich damit einigermaßen erfolgreich oder unerfolgreich durch ihr Leben
die Anderen sagen Dummes, und müssen damit eben schauen, wie weit sie damit kommen ...

außer, dass man sich an dir seinen täglichen Schuss Comedy und Bütte abholt, taugst du eh nicht viel ...
für sachorientierte, faktenbasierte, ernsthafte Diskussionen bist du viel zu altersborniert, viel zu unwissend, und auch viel zu oberflächlich ... von selbstgerecht und altklug-arrogant gar nicht zu reden

aber irgendwer muss auch immer den Gruppenclown spielen, ist ja in jeder Gruppe so
die Rolle ist halt in dem Falle dir zugefallen

oder sagen wir mal so:
du hast dafür einfach die allerbeste Bewerbung abgegeben
Mit dieser Bewertung kannst du lediglich dich selbst gemeint haben .
Deinen Glauben allein du sagt etwas Gescheites will ich dir nicht nehmen . Ich sehe das anders .
Du benennst keine Fakten sondern bist lediglich ideologisch verbohrt ..
Du musst halt damit leben das in einer Demokratie Mehrheiten entscheiden.
Dein ideologisches Wunschdenken ist nun mal kein Maßstab . Dir verbietet doch niemand
in dieser Demokratie über alles zu meckern und zu glauben eine Regierung müsste sich allein
nach deinen Vorgaben richten . Altersklugheit , nicht altersborniert .
Zu glauben Politik und Regierungen könnten allen gerecht werden ist wahrlich an Borniertheit nicht zu übertreffen .
Deine Bewertung geht mir wirklich am A... vorbei .
Wer dieses Land nicht ständig verunglimpft ist nach deiner Meinung
altersborniert ? Eingebildeter und dümmer als du geht nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.182
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit dieser Bewertung kannst du lediglich dich selbst gemeint haben .

den Titel des Forenclowns nimmt dir hier keiner mehr weg

Deinen Glauben allein du sagt etwas Gescheites will ich dir nicht nehmen .
ob ich was Gescheites sage in meinem Leben oder nicht, müssen immer Die entscheiden, die auch dafür bezahlen (müssen)

Ich sehe das anders .
Du benennst keine Fakten sondern bist lediglich ideologisch verbohrt ..
hahahahahaha, sagt ausgerechnet der Komiker, dessen Beiträge hier aus purer altersbornierter Emotion bestehen. Fakten, Schlüsse, Logik ... gibts bei dir nicht

Du musst halt damit leben das in einer Demokratie Mehrheiten entscheiden.
theoretisch ja, so wie du halt auch

ob in der Realität tatsächlich immer Mehrheiten entscheiden, sei mal dahingestellt


Altersklugheit , nicht altersborniert.
altklug, wie du, ist nicht gleich altersklug
da ist semantisch ein Riesenunterschied

altklug zu sein, wie du, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von klug zu sein
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
den Titel des Forenclowns nimmt dir hier keiner mehr weg


ob ich was Gescheites sage in meinem Leben oder nicht, müssen immer Die entscheiden, die auch dafür bezahlen (müssen)


hahahahahaha, sagt ausgerechnet der Komiker, dessen Beiträge hier aus purer altersbornierter Emotion bestehen. Fakten, Schlüsse, Logik ... gibts bei dir nicht


theoretisch ja, so wie du halt auch

ob in der Realität tatsächlich immer Mehrheiten entscheiden, sei mal dahingestellt



altklug, wie du, ist nicht gleich altersklug
da ist semantisch ein Riesenunterschied

altklug zu sein, wie du, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von klug zu sein
Meinst du . Ideologisch Verbohrter. Wie schon erwähnt deine Betrachtungsweise geht mir am A.... vorbei.
Lieber Komiker als Dauernörgler .Bleibt die Frage was daran komisch ist wenn jemand Tatsachen
beschreibt . Deine Auffassung will ich dir doch nicht nehmen .Nur solltest du nicht glauben
deine Auffassung wird von der Mehrheit der Bürger geteilt . Den letzten Satz darfst du wieder gerne
auf dich beziehen .Altklug müsste man allerdings durch neunmalklug ersetzen .
Suche dir Mitstreiter
die dir bedingungslos zustimmen. In diesem Forum findest du genügend .
Ich genieße derzeit die Adventszeit wie die überwiegende Mehrheit der Bürger in diesem Land.
Proppenvolle Weihnachtsmärkte , Ausgebuchte Plätze in Restaurants ,Rekord Umsätze im
EH und Versandhandel zeigen täglich die von dir prognostizierte Massenarmut in Deutschland auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist so ? Bestimmt nicht wie du es beschreibst . Deutschland funktioniert nicht in deinem Sinne .Nur das ist zum Glück auch nicht nötig . Welche Strafen erlegt der Staat den Bürgern auf ?
Wer gegen bestehende Gesetze verstößt muss zum Glück mit Sanktionen rechnen .
Deine Aussage teilt nichts mit sondern ist allein deine Auffassung .In diesem Land werden
niemanden Strafen angedroht nur weil er seine Meinung äußert . Das ist in Staaten die du favorisierst anders . Nur warum ziehen
ideologisch Kranke wie du nicht dahin, wo alles in ihren
Sinne geregelt wird. Hier wird niemand psychisch und physisch
gefügig gemacht ,auch wenn Leute wie du dies aus rein ideologischer
Verbohrtheit behaupten.

Deine An-, und Einsicht ist deshalb nachvollziehbar, weil viele Menschen durch Erziehung und Schule nur dieses Niveau erreichen.

Der Lebensraum des Volkes wird eingegrenzt - durch Vorschriften der Staatsgesellschaft - das sind Gesetze, Anordnungen und Paragraphen !

Ob man auf Wasser und Brot, an den Staat dafür "Steuern" bezahlen muß,

oder für Strom und Wasser, an den Staat dafür eine "Grundgebühr" bezahlen muß,

oder auf ein Auto, oder Grundstück, was man gekauft, bezahlt hat, - an den Staat dafür jährlich eine "Steuer" bezahlen muß.

Es wird alles - im Volk - vom Staat mit einer Steuer / Zwangsabgabe belegt, um das Volk auf einen nicht Vermögen bildenden Punkt kommen zu lassen.

Bei Weigerung - diese Steuern / Zwangsabgaben zu leisten, wird man bestraft, zusätzlich verschuldet und wenn diese Erpressungen nicht helfen - enteignet!

Deine Unterstellung - das ich andere Staaten favorisiere -ist eine Annahme von Dir - die Du mir unterstellst !

Und die staatliche " Volks-Rundumversorgung " hat in Dir ein vollwertiges Mitglied des Volkes gemacht, wie man verstehen kann.

Wiederlege das!

Du bist auch nur ein Anhänger von kreativen Infos, zu Sachverhalten der Realität, zum Zweck mittelfristiger Stress-Vermeidung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und es wird immer mehr

nur noch 25% der Erwerbsfähigen arbeiten überhaupt in der Produktion/Wertschöpfung
75% beim Staat oder in der Dienstleistung

gut, kann man sagen, das ist das übliche Ergebnis der immer stärker steigenden Produktivität
und wo heute noch 1 Mann in der Landwirtschaft arbeitet und 100.ooo Menschen ernährt, waren es früher noch 10.ooo mit Sense und Dreschflegel

das Einzige, auf das man dabei aufpassen muß:
man darf es mit der Gängelung gegen diese 25% Wertschöpfenden gesellschaftlich nicht übertreiben, eigentlich müsste man die gesellschaftlich behandeln wie rohe Eier, schließlich verkörpern sie "das deutsche Erdöl"

Kann ich Dir zustimmen, nur - - -

meine Befürchtung ist, das was Schröder eingeleitet hat, die Merkel mit der Austeritätspolitik fortgeführt und mit der Planwirtschaft umzusetzen versucht,

für Deutschland alleine, das Chaos bedeutet ! Sie sind Ziellos - sie handeln nur wie es kommt.

So schafft die v. d. Leyen in Brüssel - das für ganz Europa ! 1 Billion Euro Verteilung und der obersten Gesellschaftsschicht, ohne Leistung zu erbringen.

Diese "Frauen, Power Elite" leben in Vorstellungen, wo ein Strauß, Wehner, Brand, Möllemann, Kohl, etc. direkt wie Vorgarten-Zwerge aussehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses "Römern" scheint ursprünglich eine positive Bedeutung gehabt zu haben. Denn allzu saubere Anstriche wirken doch eher steril und langweilig, als daß sie den Möglichkeiten der toskanischen Erdpigmente gerecht würden, barocke Fassaden zu beleben. >8´)
Oder so! Ordentlichkeit ist was für Oberlehrer!

Bei unvollständich angestrichenen Wänden nennt man die nicht mit Farbe bedeckten Teile auch Juden.;)

Hatte 'ne Zeit nix mehr von Dir gelesen. Bin froh, daß es dich hier noch gibt!Anhang anzeigen 7823
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Ich bin auf etwas Interessantes aber arg Bedenkliches gestoßen (oder sollte man das Wort in dem Zusammenhang besser meiden?):

„Die AfD ist die einzige echte Schutzmacht für Schwule und Lesben in Deutschland“

Stimmt das oder ist das ein Hoax, eine "Ente", eine "typische" bösartige Unterstellung ?

Das hätte ich nun wahrlich nicht erwartet, die AfD galt für mich als Hüterin der traditionellen Familie aus Vater, Mitter und Kind/ern !
- So hatte ich es jedenfalls aus dem Parteiprogramm in Erinnerung, auch dass die AfD gegen den "Genderwahn" eingetreten sei
( "Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild" oder so ähnlich )
und ich weiß noch, dass die AfD dagegen war, als sich die CDU den Schhwulen und Lesben angebiedert hat mit dem Blödsinn von "Ehe für alle".

(Sollen sie ruhig in "eingetragenen Partnerschaften" 'gendern', wie sie wollen,
aber eine Ehe kann das in meinen Augen niemals sein!)

Sollte das von der AfD tatsächlich stimmen, dann ist das doch nur ein "Hinterherrennen" dem Klientel anderer Parteien!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine An-, und Einsicht ist deshalb nachvollziehbar, weil viele Menschen durch Erziehung und Schule nur dieses Niveau erreichen.

Der Lebensraum des Volkes wird eingegrenzt - durch Vorschriften der Staatsgesellschaft - das sind Gesetze, Anordnungen und Paragraphen !

Ob man auf Wasser und Brot, an den Staat dafür "Steuern" bezahlen muß,

oder für Strom und Wasser, an den Staat dafür eine "Grundgebühr" bezahlen muß,

oder auf ein Auto, oder Grundstück, was man gekauft, bezahlt hat, - an den Staat dafür jährlich eine "Steuer" bezahlen muß.

Es wird alles - im Volk - vom Staat mit einer Steuer / Zwangsabgabe belegt, um das Volk auf einen nicht Vermögen bildenden Punkt kommen zu lassen.

Bei Weigerung - diese Steuern / Zwangsabgaben zu leisten, wird man bestraft, zusätzlich verschuldet und wenn diese Erpressungen nicht helfen - enteignet!

Deine Unterstellung - das ich andere Staaten favorisiere -ist eine Annahme von Dir - die Du mir unterstellst !

Und die staatliche " Volks-Rundumversorgung " hat in Dir ein vollwertiges Mitglied des Volkes gemacht, wie man verstehen kann.

Wiederlege das!

Du bist auch nur ein Anhänger von kreativen Infos, zu Sachverhalten der Realität, zum Zweck mittelfristiger Stress-Vermeidung.
Was sollte ich widerlegen ? Dein Geschwafel ? Volks Rundumversorgung ? Darauf hoffst du ?
Erziehung scheint eh an dir vorbeigeflogen zu sein
Zum Glück gehörst du einer verschwindenden Minderheit an .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Kann ich Dir zustimmen, nur - - -

meine Befürchtung ist, das was Schröder eingeleitet hat, die Merkel mit der Austeritätspolitik fortgeführt und mit der Planwirtschaft umzusetzen versucht,

für Deutschland alleine, das Chaos bedeutet ! Sie sind Ziellos - sie handeln nur wie es kommt.

So schafft die v. d. Leyen in Brüssel - das für ganz Europa ! 1 Billion Euro Verteilung und der obersten Gesellschaftsschicht, ohne Leistung zu erbringen.

Diese "Frauen, Power Elite" leben in Vorstellungen, wo ein Strauß, Wehner, Brand, Möllemann, Kohl, etc. direkt wie Vorgarten-Zwerge aussehen.

So lange die AfD nicht an Regierungen beteiligt wird ist ein Chaos in Deutschland nicht zu erwarten .
Die überwiegende Mehrheit ist halt gescheiter als du .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
den Titel des Forenclowns nimmt dir hier keiner mehr weg


ob ich was Gescheites sage in meinem Leben oder nicht, müssen immer Die entscheiden, die auch dafür bezahlen (müssen)


hahahahahaha, sagt ausgerechnet der Komiker, dessen Beiträge hier aus purer altersbornierter Emotion bestehen. Fakten, Schlüsse, Logik ... gibts bei dir nicht


theoretisch ja, so wie du halt auch

ob in der Realität tatsächlich immer Mehrheiten entscheiden, sei mal dahingestellt



altklug, wie du, ist nicht gleich altersklug
da ist semantisch ein Riesenunterschied

altklug zu sein, wie du, ist so ziemlich das genaue Gegenteil von klug zu sein

Wie du das nennst ist mir doch völlig wurscht .Du meinst wirklich du wärst klug ?
Wärst du klug , wüsstest du wie gut unser Land dasteht.. Wie schon erwähnt lass dich
nicht aufhalten . Dir untersagt doch niemand zu glauben
die AfD hätte die besseren politische Konzepte für dieses Land . Die Mehrheit (über 90) % sieht dies zum Glück anders .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben