Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Judas- alle Franzosen sind "Nahzi"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Papst vertritt eine Kirche die die Christliche Lehre gefälscht und als Geschäftsmodell genutzt hat und es noch immer tut.
Der Islam ist sowieso völlig indiskutabel nicht nur wegen seiner Mordaufrufe gegen Andersgläubige, sondern auch wegen seiner Frauenverachtung, die halbe Menschheit besteht aus Frauen.
Bezüglich der AfD hatte ich mich bereits geäußert, eine Partei mit Wählerpotential auf dem Boden des Grundgesetzes, was man von der CDU/SPD in zunehmendem Maße nicht mehr behaupten kann.

Man sollte sich überlegen, auch einen Verein zu gründen! (politisch)

Ab einer gewissen Mitgliederzahl und Stimmen, wird das nötige Einkommen (aus Steuern) vom STAAT ja belohnt!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der Papst vertritt eine Kirche die die Christliche Lehre gefälscht und als Geschäftsmodell genutzt hat und es noch immer tut.
Der Islam ist sowieso völlig indiskutabel nicht nur wegen seiner Mordaufrufe gegen Andersgläubige, sondern auch wegen seiner Frauenverachtung, die halbe Menschheit besteht aus Frauen.
Bezüglich der AfD hatte ich mich bereits geäußert, eine Partei mit Wählerpotential auf dem Boden des Grundgesetzes, was man von der CDU/SPD in zunehmendem Maße nicht mehr behaupten kann.

Die gibt es nicht speziell seitens des Islams. Sonst hätten sie im Laufe der Geschichte nicht immer die Juden beschützt. Also ist dieser, dein Einwand nicht haltbar. Die Frauenverachtung ist strukturell mehr auf Traditionen aufgebaut, als durch die Religion legitimiert. Du interpretierst aus Unwissenheit falsche Tatsachen hinein.In Afrika stehen sich Christen und Muslime in dieser Hinsicht auch im nichts nach. Hier ist die Steinigung einer jungen Jesidin, kurdische Armenier/Christin dokumentiert, die von schaulustigen kurdischen Gaffern mit dem Smartphone aufgenommen wurden. Niemand schreitet ein, um dieser Frau zu helfen. Wie im Mittelalter.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben