Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Lithium für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
DER Einzige, DER beim Übergang DDR-Westen gescheitert ist bist du!
Zumindest wirkt das so auf mich.

Wie ist es dir in den letzten 40-30-Jahren ergangen?

Sie sollten sich eins merken:
Ich bin weder gescheitert noch enttäuscht.
Ich handle nur nicht mit kriminellen Verbrechern, Massenmördern und Dieben:))
Bei meiner Arbeit lerne ich übrigens ein Volk als Touristen kennen. Ich kenne deren Zimmerhygiene, deren persönliche Hygiene, deren Gewohnheiten und deren Äußerungen an Bars und gegenüber von Personal. Ich sehe, ob sie mit Besteck umgehen können und ich sehe das Gesicht beim Bezahlen.
Eigentlich müßte ich den Kapitalismus lieben, weil ich das Zehn- bis Zwanzigfache vom DDRLohn bekomme und für den Kauf einer Eigentumswohnung eher eine Saison arbeiten muß, als zwanzig Jahre die Bank zu betteln, daß sie meine Raten hinten an schreiben:))
Das Ganze hat einen Nachteil: Ich sehe täglich Dummköpfe wie sie, die sich an Auto- und sonstigen Kreditraten die Nerven ruinieren:))
Ich sage es ihnen gern auch in Reinform:
Die DDR war um bedeutende Längen besser als das System der kriminellen Faschisten der angeblichen Bundesrepublik.
Ich sage ihnen auch noch dazu, daß diese ganzen WestGanoven bei mir gegessen haben und heute bei mir essen. Das bereue ich bei Weitem am meisten:))

kh
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
es gibt kein Hetzwerk der Kapitalisten, sondern nur Hetzwerke von euch Linken, die ihr Millionenfachen Massenmord begangen und ausschließlich totalitäre Diktaturen errichtet habt.

Das die Sozialisten und Nationalsozialisten Massenmörder waren und es wieder werden würden, ist unbestritten, aber ich gehe nicht davon aus das die Kapitalisten besser sind, sie haben viele Krieg angezettelt Völker und Nationen gegeneinander aufgehetzt oder sich selbst an den Kriegen beteiligt, der Kapitalismus, beutet Milliarden Menschen aus versklavt sie hält sie in Armut und Dummheit und hat nicht weniger leid verursacht. Wir brauchen einen gezähmten Kapitalismus, ein Kapitalismus der Reglementiert ist und seine grenzen hat. Wir können nicht alles den Markt entscheiden lassen, es muss auch Markt-freie bereiche geben.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Aber ich schaffe es einfach nicht.



Untermaure ich Dir sogar musikalisch.



https://www.youtube.com/watch?v=AMjgz40BR6A



Gröhl
Debitist

Mit dem Vergleich beider Systeme muß ich leider feststellen, daß der Kapitalismus und seine Vertreter, die Verlierer dieses Vergleiches sind und sein werden. Das ist weder ein Glauben noch ein Bezug zu den marxschen Gesetzmäßigkeiten, sondern einfache persönliche Erfahrung:))
Das kapitalistische System ist ein hochkriminelles- und dazu ein System der ausgesprochenen Volltrottel:))
Mit einem IQ etwas über sechzig, sicher kein geeignetes Meßinstrument, hat der Mensch mit seinen Mitmenschen eine Art Mitgefühl. Genau das wird in diesem kriminellen System komplett abgestellt, was ich auch hier im Forum registrieren darf.
Damit wünsche ich den Verfechtern des Systems, natürlich den vollen Genuß an ihrem kriminellen System, so lange, bis sie bettelnd vor meiner Haustüre stehen. Die da stehen, waren alle solche Großmäuler ohne Gehirn:))
Merkt Euch, Ihr Volltrottel: Ich helfe ausnahmslos Genossen; sonst keinem:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben