Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die SPD verhält sich diskriminierend und gegen das Grundgesetz!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die SPD verhält sich diskriminierend und gegen das Grundgesetz!

Die SPD verschließt sich gegen die gesetzlich geforderte Gleichbehandlung homosexueller und andersgeschlechtlicher Personen!
Zum Beispiel stellt diese Partei für die Wahl einer neuen Parteileitung kein Leitungs-Duo auf, das aus homosexuellen oder sonstwie andersgeschlechtlichen oder von der vorgesehenen, von der Natur abweichenden Personen besteht!

Es fehlen Kandidaten-Paare, die eine der vllt. 60 unterschiedlichen Geschlechtergruppen präsentieren.
Dies stellt eindeutig eine Benachteiligung von homosexuellen und anderen (diversen) Menschen dar!
Was sagen denn nur die Grünen und die Linken zu solcher Praxis?



Damit es kein Missverständnis gibt:
Ich persönlich lehne diesen ganzen Unsinn ab, es gibt Männer und Frauen / Jungen und Mädchen mit den bekannten, nicht nur körperlichen Unterschieden.
Zudem gibt es Fehlentwicklungen mentaler und auch körperlicher Art.
Man soll aber niemanden wegen irgendeiner Andersartigkeit diskriminieren. Aber man muss Idioten mit deren eigenen Waffen schlagen.
Deshalb diesen Artikel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Die SPD verschließt sich gegen die gesetzlich geforderte Gleichbehandlung homosexueller und andersgeschlechtlicher Personen!
Zum Beispiel stellt diese Partei für die Wahl einer neuen Parteileitung kein Leitungs-Duo auf, das aus homosexuellen oder sonstwie andersgeschlechtlichen oder von der vorgesehenen, von der Natur abweichenden Personen besteht!

Es fehlen Kandidaten-Paare, die eine der vllt. 60 unterschiedlichen Geschlechtergruppen präsentieren.
Dies stellt eindeutig eine Benachteiligung von homosexuellen und anderen (diversen) Menschen dar!
Was sagen denn nur die Grünen und die Linken zu solcher Praxis?



Damit es kein Missverständnis gibt:
Ich persönlich lehne diesen ganzen Unsinn ab, es gibt Männer und Frauen / Jungen und Mädchen mit den bekannten, nicht nur körperlichen Unterschieden.
Zudem gibt es Fehlentwicklungen mentaler und auch körperlicher Art.
Man soll aber niemanden wegen irgendeiner Andersartigkeit diskriminieren. Aber man muss Idioten mit deren eigenen Waffen schlagen.
Deshalb diesen Artikel.

Tja,

deshalb ist die SPD ein Sexisten-Club!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... ganz ehrlich:
blöder Witz, und noch nicht mal komisch
... oder sind das deine ersten Gehversuche als Gagschreiber ??!

in ner ganz billigen Comedy-Show könnte man das irgendwo ganz hinten als Kalauer mal bringen, wenn schon alle hackedicht sind
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... ganz ehrlich:
blöder Witz, und noch nicht mal komisch
... oder sind das deine ersten Gehversuche als Gagschreiber ??!
in ner ganz billigen Comedy-Show könnte man das irgendwo ganz hinten als Kalauer mal bringen, wenn schon alle hackedicht sind
Erstens bist du immer noch blind für Tatsachen,
zweitens verwechselst du deine eigenen "Gehversuche" mit meinen reifen geistigen Leistungen und Einfällen,
und drittens usw.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erstens bist du immer noch blind für Tatsachen,
zweitens verwechselst du deine eigenen "Gehversuche" mit meinen reifen geistigen Leistungen und Einfällen,
und drittens usw.
ja, wir haben jetzt alle mal gelacht ...

... und den Gag mit den 69 Geschlechtern oder so brachte die AfD schon gefühlt vor 2 Jahren im Bundestag oder in irgendeinem Landtag
und einmal platziert ist der Gag auch witzig und gut ... und das war er damals auch

aber nun hat er einen Bart, und witzig war dein gewürgt komisch erscheinen wollender Klamauk über die SPD nun auch nicht wirklich
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die SPD hat abgegessen. Da ist nichts mehr zu erwarten.
Eigentlich haben die anderen Parteien auch abgegessen. Von keiner ist etwas zu erwarten, außer Starre, Blödheit, oder dummes Zeug.
Im letzteren sind die Weiberministerien inkl. der Oberministerin ja längst absolute Spitze.

Es ist dumm, dass man den Frauen einst das Wahlrecht eingeräumt hat, denn damit fing der ganze Schlamassel, den wir heute haben, ja an.

Parteienstaat ist Schei$e. Alle sind nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht, und dass sie möglichst gewählt werden.
Keine von ihnen kann etwas Sinnvolles bewirken.
Es muss dringend eine neue Regierungsform her!
Wer das nicht erkennt, der... naja, der soll eben weiter die Altparteien oder andere wählen.
Damit unterstützt er allerdings nur das alte System, was abgewirtschaftet hat.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, wir haben jetzt alle mal gelacht ...

... und den Gag mit den 69 Geschlechtern oder so brachte die AfD schon gefühlt vor 2 Jahren im Bundestag oder in irgendeinem Landtag
und einmal platziert ist der Gag auch witzig und gut ... und das war er damals auch

aber nun hat er einen Bart, und witzig war dein gewürgt komisch erscheinen wollender Klamauk über die SPD nun auch nicht wirklich
Du meinst, die AfD hat die 69 Geschlechter erfunden? Junge, bist du aber lächerlich schlecht informiert.
SWR2 Wissen. Von Silvia Plah . klick hier!

Du hältst also die SPD für eine würdige Partei mit würdigen Funktionären? Mannohmann...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die SPD verschließt sich gegen die gesetzlich geforderte Gleichbehandlung homosexueller und andersgeschlechtlicher Personen!
Das ist Blödsinn - und das weißt du. Die Art der Sexualität und die Religion sind absolute Privatsache und garantieren keinen Anspruch auf irgendwelche Ämter. Man darf nur nicht deshalb von der Wahl zu einem politischen Amt abgelehnt werden, nur weil man schwul oder Moslem ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, die AfD hat die 69 Geschlechter erfunden?
ne, hat sie nicht ...
... sie hat es nur einmal als Gag verwurstet ...

so ungefähr wie du das versucht hast

... nur verwurstest du hier die Zweitrechte sozusagen
und wirklich gelungen war der Gag auch nicht ...

gibt weit bessere Möglichkeiten den Linken eine reinzuwürgen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ne, hat sie nicht ...
... sie hat es nur einmal als Gag verwurstet ...
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]

damit du nicht so lange suchen musst:
.
.
.
.
... war irgendwann 2016, und damit ist der Gag auch gemacht und durch
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Tja,

deshalb ist die SPD ein Sexisten-Club!

;)

die GROKO besteht fast ausschließlich aus Schwulen Lesben und Gender ...
siehe Merkel / Nahles / Kühnert / Maas / Roth ... usw.
deswegen wird aus der BRD / EU nichts gutes mehr, genau wegen dieser Durchgepeitschten Sippe
geht es den Bach runter ...vermutlich haben diese Klientel Nur ihre abartige Sexualität im Kopf ...
denn Politik ist was anderes ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist Blödsinn - und das weißt du. Die Art der Sexualität und die Religion sind absolute Privatsache und garantieren keinen Anspruch auf irgendwelche Ämter. Man darf nur nicht deshalb von der Wahl zu einem politischen Amt abgelehnt werden, nur weil man schwul oder Moslem ist.
Ich kann dir nicht folgen.
Frauen fordern Quoten, damit sie mehr Beachtung erfahren, usw.
Die SPD hat ausschließlich männlich/weibliche Paare aufgestellt. Weshalb stellt sie keine schwulen Paare auf? Und weshalb keine mit einer der 69 oder was weiß ich mit wievielen weiteren Geschlechtern?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]

damit du nicht so lange suchen musst:
Du merkst nicht einmal, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION], dass das nicht mein Gag ist, sondern der von der AfD.
Und mit Recht. Aber den kannte ich schon, da warst du noch auf der Suche nach Informationen, die du dringend benötigst.

Und jetzt denk doch einfach mal nach:
Mal unabhängig von meinem "Gag" hat die SPD nun wirklich keine Führungspersonen mehr.
Ich weiß ja nicht, ob du damals, als es solche noch gab, noch mit der Kindertrommel herumgerannt bist, aber informieren kann man sich ja mal.

Also entweder brauchen die Männer, die sich bewerben, weibliche Führung, zumindest Unterstützung, weil sie es alleine nicht schaffen würden,
eine Partei wie die SPD zu führen, oder sie tun es tatsächlich aus den von mir genannten Gründen, die Frauen nicht zu diskriminieren.
Und dann ist mein "Gag" - wie du es nennst - kein Gag, sondern traurige Realität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben