Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
...

Ich lasse mich nur emotional nicht mehr reinziehen, daß läßt mich kalt. Die Masse wird einen grausamen Weg wählen und ich kann nicht die ganze Welt retten.

Da suche ich mir Dinge aus, wo ich was erreichen kann, oder Impulse setzen kann. Sie kommen von alleine zu mir. Dabei bleibe ich geistig gesund und bleibe in meinen Energien.


die besten Erfahrungen mache ich im Alleingang; keine Vereine, keine Spenden und nicht darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
die besten Erfahrungen mache ich im Alleingang; keine Vereine, keine Spenden und nicht darüber reden.

Geht mir genauso. Es gibt nicht so viele die diesen Weg gehen. Der Mensch scheint sich wohl nur in der Masse wohlzufühlen, war bei mir noch nie so. In jungen Jahren war ich ein paar mal auf großen Konzerten, ein Albtraum diese Massen, vor allem wenn sie außer Kontrolle gerät.

Habe etliche Musicals besucht, teilweise beruflich. Einmal hatte ich neben mir jemanden der dermaßen Parfümiert war, daß ich kaum Luft holen konnte, weil ich dachte ich ersticke daran. Ätzend.:rolleyes2:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Grundrente ist ein Paradebeispiel von völlig hirnloser Politik!

Unter Merkel jagt ein Schwachsinnsgesetz das nächste.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus.

Es ist nichts anderes als der Weg in die Einheitsrente.

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Grundrente ist ein Paradebeispiel von völlig hirnloser Politik!

Unter Merkel jagt ein Schwachsinnsgesetz das nächste.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus.

Es ist nichts anderes als der Weg in die Einheitsrente.

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus.

(rot von mir)

Insgesamt absolut richtig und besonders im Roten - ungerecht und gesellschaftsfeindlich, was nicht bedeutet, dass man Bedürftigen ein Auskommen geben sollte, wenn sie nicht in der Lage sind, dafür selbst zu sorgen.

Die Grundrente ist, wie das BGE, nicht bunt, sondern das falsche Mittel.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
(rot von mir)

Insgesamt absolut richtig und besonders im Roten - ungerecht und gesellschaftsfeindlich, was nicht bedeutet, dass man Bedürftigen ein Auskommen geben sollte, wenn sie nicht in der Lage sind, dafür selbst zu sorgen.

Die Grundrente ist, wie das BGE, nicht bunt, sondern das falsche Mittel.

Diese Regierung ist richtig übel!

Die Groko zerstört in Rekordtempo alles, was nach 1945 im Westen mühsam aufgebaut wurde.

Und der Pöbel will es nicht begreifen.

Er/Sie begreift nicht, dass diese Regierung nur umverteilt und rechte Tasche, linke Tasche spielt.

Gleichzeitig zerstört sie das Fundament des deutschen Wohlstands durch bedingungslose Masseneinwanderung und den Feldzug gegen die alte Industrie.

Die Grundrente wird in 10 bis 20 Jahren sowieso Makulatur. Das Rentensystem steht vor dem Kollaps. Ab 2025 wird es ernst.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"tributpflichtiger Vasall"

Die Grundrente ist ein Paradebeispiel von völlig hirnloser Politik!

Unter Merkel jagt ein Schwachsinnsgesetz das nächste.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus.

Es ist nichts anderes als der Weg in die Einheitsrente.

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus.


„Da sehen wir doch erst mal nach was wir zu veteilen haben“ mag sich Sigmar Gabriel gedacht haben.
https://bayernistfrei.com/2016/05/29/wann-werden-wir-enteignet/

Und jetzt ist der Siggi Vorsitzender der Altlantikbrücke.
https://www.atlantik-bruecke.org/sigmar-gabriel-neuer-vorsitzender/
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Regierung ist richtig übel!

Die Groko zerstört in Rekordtempo alles, was nach 1945 im Westen mühsam aufgebaut wurde.

Und der Pöbel will es nicht begreifen.

Er/Sie begreift nicht, dass diese Regierung nur umverteilt und rechte Tasche, linke Tasche spielt.

Gleichzeitig zerstört sie das Fundament des deutschen Wohlstands durch bedingungslose Masseneinwanderung und den Feldzug gegen die alte Industrie.

Die Grundrente wird in 10 bis 20 Jahren sowieso Makulatur. Das Rentensystem steht vor dem Kollaps. Ab 2025 wird es ernst.

Ein Volk wird für seine Blödheit bestraft. Schon wieder.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Grundrente ist ein Paradebeispiel von völlig hirnloser Politik!

Unter Merkel jagt ein Schwachsinnsgesetz das nächste.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus.

Es ist nichts anderes als der Weg in die Einheitsrente.

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus.

Die Grundrente ist ein Paradebeispiel einer Politik unter Merkel,
welche den bis zu 45 Jahre arbeitenden Leistungsträger zur Erhaltung des Staates, (finanzielle Zwangsenteignung dafür)
(als Volk) im Alter, am untersten, menschenunwürdigen Leben erhalten will!

Unter Merkel jagt ein, für das VOLK nachteiliges Schwachsinnsgesetz das nächste,
um den Staat abzusichern und die staatliche Vermögensverteilung zu erhalten.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum, welche durch die Agenda 2010 von der Politik von Schröder (Staat)
eingeführt wurde, über Merkel perfektioniert wurde und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus,
um der staatlichen Volks-WERT-Enteignung zu erhalten -
wie auch dem staatlichen >VOLKS-ZUTEILUNGS-SYSTEM< den Weg zu bereiten.
(Grundrente, Grundeinkommen, Grundversorgung, Grunderwerbsleistung, Grundauskommen, usw.)

Es ist nichts anderes, als der Weg zu einer volksverachtenden, menschenunwürdigen,
eine unter staatlicher Zuteilung stehende Einheitsrente, welche so gering als möglich ausfallen soll,
um die finanziellen Verteilung der Zwangsabgaben aus dem Volk, unter den STAATSSYSTEMBETREIBERN belasten soll!

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus, um für den SYSTEM-Wechsel die nötigen Vorbereitungen einzuleiten,
Destabilisierung des inneren Volksfrieden und über die gesetzlich erzeugten und staatlich gesteuerten Volks-Unfrieden,
die Verarmung in der Bevölkerung, damit den Volks - Aufstand zu erzeugen - aber nicht selbst als staatlicher TÄTER zu erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Grundrente ist ein Paradebeispiel einer Politik unter Merkel,
welche den bis zu 45 Jahre arbeitenden Leistungsträger zur Erhaltung des Staates, (finanzielle Zwangsenteignung dafür)
(als Volk) im Alter, am untersten, menschenunwürdigen Leben erhalten will!

Unter Merkel jagt ein, für das VOLK nachteiliges Schwachsinnsgesetz das nächste,
um den Staat abzusichern und die staatliche Vermögensverteilung zu erhalten.

Die Grundrente doktert an den Symptomen herum, welche durch die Agenda 2010 von der Politik von Schröder (Staat)
eingeführt wurde, über Merkel perfektioniert wurde und hebelt auch noch das Leistungsprinzip aus,
um der staatlichen Volks-WERT-Enteignung zu erhalten -
wie auch dem staatlichen >VOLKS-ZUTEILUNGS-SYSTEM< den Weg zu bereiten.
(Grundrente, Grundeinkommen, Grundversorgung, Grunderwerbsleistung, Grundauskommen, usw.)

Es ist nichts anderes, als der Weg zu einer volksverachtenden, menschenunwürdigen,
eine unter staatlicher Zuteilung stehende Einheitsrente, welche so gering als möglich ausfallen soll,
um die finanziellen Verteilung der Zwangsabgaben aus dem Volk, unter den STAATSSYSTEMBETREIBERN belasten soll!

Ein weiterer Schritt in Richtung Merkel-Sozialismus, um für den SYSTEM-Wechsel die nötigen Vorbereitungen einzuleiten,
Destabilisierung des inneren Volksfrieden und über die gesetzlich erzeugten und staatlich gesteuerten Volks-Unfrieden,
die Verarmung in der Bevölkerung, damit den Volks - Aufstand zu erzeugen - aber nicht selbst als staatlicher TÄTER zu erscheinen.

Transaktionssteuer kannst du dir das Video mal ansehen, wer da eigentlich von betroffen ist

Wir leben in einer Schizokratie


https://www.youtube.com/watch?v=dzZ6y48EeNY

Ich finde den Typ gut, der hat super Themen drauf.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber heißt es nicht auch: Jedes Land hat die Regierung, die es verdient ???

Jedes Land hat die Regierung - welche das Volk >glaubt< gewählt zu haben. Es >glaubt< !

Denn wer schon die eigene Landesverfassung nicht gelesen hat, also diese nicht kennt -

wird für seine > UNWISSENHEIT < bestraft.

Aber an das ist das Volk gewöhnt, und in seiner staatlich kontrollierten Rundumversorgung - zufrieden!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Transaktionssteuer kannst du dir das Video mal ansehen, wer da eigentlich von betroffen ist

Wir leben in einer Schizokratie


https://www.youtube.com/watch?v=dzZ6y48EeNY

Ich finde den Typ gut, der hat super Themen drauf.

Kenne ich doch vom Bundestag und Bundesfinanzamt her, und habe das auch veröffentlicht.

Nur die "Leibeigenen, Arbeitssklaven und vom Staat > Rundumversorgten < psychisch, wie physisch -

hatten keinen Bezug dazu, was das für Sie bedeutet.

Was auch auf den Bundeshaushalt 2020 zutrifft.
Eine 2020 vom Staat aus betriebene Steigerung der Steuern und Zwangsabgaben am Volk von 1,6% -
also wird auch die Volksverarmung weiter ansteigen - nur das begreifen die wenigsten.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Jedes Land hat die Regierung - welche das Volk >glaubt< gewählt zu haben. Es >glaubt< !

Denn wer schon die eigene Landesverfassung nicht gelesen hat, also diese nicht kennt -

wird für seine > UNWISSENHEIT < bestraft.

Aber an das ist das Volk gewöhnt, und in seiner staatlich kontrollierten Rundumversorgung - zufrieden!

Dein Einwand ändert den Sachverhalt nicht. Denn Unwissenheit ist behebbar. Aber die Ignoranz der Verantwortlichen weit schwerer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Kenne ich doch vom Bundestag und Bundesfinanzamt her, und habe das auch veröffentlicht.

Nur die "Leibeigenen, Arbeitssklaven und vom Staat > Rundumversorgten < psychisch, wie physisch -

hatten keinen Bezug dazu, was das für Sie bedeutet.

Was auch auf den Bundeshaushalt 2020 zutrifft.
Eine 2020 vom Staat aus betriebene Steigerung der Steuern und Zwangsabgaben am Volk von 1,6% -
also wird auch die Volksverarmung weiter ansteigen - nur das begreifen die wenigsten.

1,3 Millionen Obdachlose, da geht noch was. Viele haben gebaut ohne Eigenkapital 2 Verdiener, bei steigender Arbeitslosigkeit sind das die neuen Häuser für die Afrikaner.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
1,3 Millionen Obdachlose, da geht noch was. Viele haben gebaut ohne Eigenkapital 2 Verdiener, bei steigender Arbeitslosigkeit sind das die neuen Häuser für die Afrikaner.

1,3 Millionen Obdachlose
Zwei davon sind gestern durchgefroren in das Cafe gekommen,
in dem wir gerade genüsslich zu Mittag gegessen haben.
Ein Pärchen, beide so um die 60.
4 Tische weiter haben sie sich hingesetzt und heißen Kaffee und was Heißes zu Essen bestellt.

Ich habe mir erlaubt, deren Zeche zu übernehmen, nach Absprache mit der Bedienung.
Was haben DIE sich gefreut, gewunken und sich bedankt.
Auch die Bedienung war total ergriffen und hat ein Tränchen verdrückt.
Es wäre ganz toll!
Und das hätte sie noch nie erlebt.


War sehr rührend.

Auch die anderen Gäste haben ihre Zustimmung durch Nicken signalisiert.
Allen Beteiligten hat das gut getan.
Mir auch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Einwand ändert den Sachverhalt nicht. Denn Unwissenheit ist behebbar. Aber die Ignoranz der Verantwortlichen weit schwerer.

Es ist nicht die Ignoranz der Verantwortlichen !

Die machen nur fröhlich das, was für SIE gut und hervorragend ist, weil SIE festgestellt haben -

egal was wir als POLITIKER und STAAT beschließen -

das VOLK hält still, es macht nichts - wir als STAATSSYSTEMBETREIBER können schalten wie wir wollen.

Der STAAT hat die Achtung vor dem VOLK verloren, und so handelte danach Schröder und Merkel !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1,3 Millionen Obdachlose, da geht noch was. Viele haben gebaut ohne Eigenkapital 2 Verdiener, bei steigender Arbeitslosigkeit sind das die neuen Häuser für die Afrikaner.

Deutschland, das deutsche STAATSSYSTEM hat sich zu einem perversen - finanziellen VOLKS-ENTEIGNUNGSSYSTEM -

ohne jede moralischen oder gesetzlichen Schutz - durch den Staat, der Wirtschaft und den Banken verändert.

Es ist real ein finanzieller Vernichtungskrieg vom deutschen STAAT am deutschen Volk, was heute jeder lesen und sehen kann.

Wenn der STAAT schon im Fernsehen - die VOLKS-ARMUT - als zukünftiges Lebensmodell dem Volk näher bringt,

ist das nur noch verachtenswert,

weil DIE dafür Verantwortlichen, IHRE Vermögen aus der Volkszwangsenteignung erzeugt haben.

Und das wissen DIE alle - aber keiner findet da unrichtig !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kibuka Grundrente der SPD möglicherweise verfassungswidrig Kurz & Knapp! 41
Compa Grundrente Kurz & Knapp! 87

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben