Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Ideologie verblödet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Da wird wieder mächtig mit Zahlen jongliert beim Raubfisch, obwohl nun schon von zig Seiten, sogar in den MM, belegt wurde, dass der Migrant, vor allen der Muselmann deutlich krimineller ist, wie die schon länger hier lebenden!

Das ist schon Beschränktheit. Begriffsstutzigkeit allein ist da keine Entschuldigung mehr.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Vergiss es, das kannst du diesen Leuten nicht mehr erklären.
Wer einmal sein Feindbild definiert hat und diesem Feind alles Übel der Welt zuschreibt, der ist rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich.
Du kannst einem Flacherdler auch nicht mit logischen Argumenten erklären, dass die Erde gar nicht flach sein kann, weil alles was der eigenen Theorie widerspricht zum Bestandteil der Verschwörung gegen die eigene Theorie erklärt wird.

Einen Flacherdler kannst du zum Südpol bringen, ihm einen Kompass geben der in alle Richtungen Norden anzeigt und er wird immer noch eine Ausrede finden, warum er gar nicht am Südpol sein kann und die Erde ganz sicher flach sein muss.
Genauso kannst du einem rechten Vollpfosten nicht erklären, dass der Anteil Straftäter unter Migranten kleiner ist als der Anteil Straftäter unter Deutschen, obwohl das vollkommen logisch ist, einfach weil Kriegsflüchtlinge die in einem fremden Land Hilfe suchen sich hüten werden irgendwas zu tun was ihren Aufenthalt gefährden könnte.

Gaaaaaanz selten, aber doch, gelingt es mir mal einem dieser Schwachmaten einen derartig unwiderlegbaren Beweis zu bringen, dass sie zugeben müssen, dass ich Recht habe, so geschehen in einem anderen Forum wo einer felsenfest geglaubt hat die Migranten kämen alle nur zum f*cken her, weil sie das Kindergeld kassieren wollen, dem habe ich gesagt, dass Kindergeld von HartzIV abgezogen wird, der hat mich sonstwas genannt, hat sich überhaupt nicht wieder eingekriegt was für ein blöder Linker ich doch wäre, so lange bis ich ihm den Link auf die offizielle Webseite gegeben habe, wo man seinen HartzIV-Anspruch berechnen lassen kann und wo ganz fett drin stand, dass Kindergeld abgezogen wird.
Aber meinst du der hätte dann eingesehen, dass er einer vollkommen falschen Propaganda aufgesessen ist und hätte seine Ansicht über Migranten unter den für ihn neuen Erkenntnissen nochmal überdacht?
Keine Chance, er hat noch nicht mal zugegeben, dass er falsch lag, er hat einfach nur in diesem Thema nichts mehr geschrieben und dafür in anderen, ähnlichen Themen mit nahezu derselben Propaganda weiter gemacht.

Dann erkläre das mal.

https://www-morgenpost-de.cdn.amppr...in-vielen-Gefaengnissen-zur-Fremdsprache.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...der.838350f4-6172-4c44-a342-a300418698cc.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Will er nicht, denn dann schösse er sich selbst übers Knie inne Brust.*LOL*

Interessant:

Berliner Morgenpost schrieb:
Der Anteil ausländischer Häftlinge steigt seit 2012 an. Er ist am höchsten in Stadtstaaten wie Hamburg (58 Prozent)
Ich hatte das "Vergnügen", im August 2018 bei einer Veranstaltung in Hamborch mit Claudia Dreyer zu sprechen. Sie war zuletzt Gefängnisleiterin des Untersuchungsgefängnisses in der Holstenglacis und früher stellvertretenen Leiterin von Santa Fu (JVA Fuhlsbüttel). Ich stellte ihr die Frage, ob ihr aufgefallen sei, daß seit 2015 mehr Nichtdeutsche in Gefängnissen seien. Sie antwortete entrüstet, "Nein!" und ging auf eine weitere Frage von mir nicht mehr ein. Ein Reporter der BLÖD meinte zu mir, ich solle nicht so unhöflich sein. Der hatte Glück, daß ich ein alter Sack bin.;)
Berliner Morgenpost schrieb:
Hat die verstärkte Zuwanderung eine Auswirkung?
Nennt man so was nicht eine rhetorische Frage?;)

Die rotgrünlinksversifften, verdummten Gutmenschen der BRD begreifen nicht, daß jedes Volk seine Kriminellen hat. Das wäre DER Grund, keine artfremden;) zu importieren, oder?

Es wird böse für uns enden.:mad:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast schlicht Blödsinn geschrieben. Hätte Hitler nur Propaganda gegen die Zuwanderung ausländischer Juden betrieben und jedem die Einreise verwehrt, wäre das gar kein Problem gewesen.

Wenn in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge in die BRD geflüchtet sind, die staatliche Ordnung wieder hergestellt wurde, hätte ich kein Problem damit, wenn ein AfD-Kanzler anordnen würde, dass alle wieder das Land verlassen müssten. Wenn die hier eine Ausbildung gemacht hätten, um beim Wiederaufbau ihrer Länder nützlich zu sein - umso besser.

Vielleicht solltest du aufhören meine Post in unsinniger Weise zu interpretieren. Der Führer beschreibt die Form wie man erfolgreich Propaganda betreiben muß. Die Vorgehensweise. Ihr lest aus dem was ich schreibe immer Dinge raus die ich gar nicht geschrieben und auch nicht gemeint habe.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
in dem man Hintergründe nicht außer Acht läßt,
wie z.B mehrere Verträge und Abkommen der Zionisten mit den NaZional-Sozialisten, gezielte Ausbildung von jungen Juden damals in Handwerksberufen, zu Soldaten und anschließender Ausreise nach "ISrael".
u.ä

Anderes Thema. Das ist Thema ist ja Ideologie. Und damit kommt man zur Propaganda. Da kann man dann schon mal auf "Mein Kampf" verweisen. Allerdings scheint hier niemand diese Buch gelesen zu haben. Anders kann ich mir die vielen unsinnigen Antworten nicht erklären.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vergiss es, das kannst du diesen Leuten nicht mehr erklären.
Wer einmal sein Feindbild definiert hat und diesem Feind alles Übel der Welt zuschreibt, der ist rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich.
Du kannst einem Flacherdler auch nicht mit logischen Argumenten erklären, dass die Erde gar nicht flach sein kann, weil alles was der eigenen Theorie widerspricht zum Bestandteil der Verschwörung gegen die eigene Theorie erklärt wird.

Einen Flacherdler kannst du zum Südpol bringen, ihm einen Kompass geben der in alle Richtungen Norden anzeigt und er wird immer noch eine Ausrede finden, warum er gar nicht am Südpol sein kann und die Erde ganz sicher flach sein muss.
Genauso kannst du einem rechten Vollpfosten nicht erklären, dass der Anteil Straftäter unter Migranten kleiner ist als der Anteil Straftäter unter Deutschen, obwohl das vollkommen logisch ist, einfach weil Kriegsflüchtlinge die in einem fremden Land Hilfe suchen sich hüten werden irgendwas zu tun was ihren Aufenthalt gefährden könnte.

Gaaaaaanz selten, aber doch, gelingt es mir mal einem dieser Schwachmaten einen derartig unwiderlegbaren Beweis zu bringen, dass sie zugeben müssen, dass ich Recht habe, so geschehen in einem anderen Forum wo einer felsenfest geglaubt hat die Migranten kämen alle nur zum f*cken her, weil sie das Kindergeld kassieren wollen, dem habe ich gesagt, dass Kindergeld von HartzIV abgezogen wird, der hat mich sonstwas genannt, hat sich überhaupt nicht wieder eingekriegt was für ein blöder Linker ich doch wäre, so lange bis ich ihm den Link auf die offizielle Webseite gegeben habe, wo man seinen HartzIV-Anspruch berechnen lassen kann und wo ganz fett drin stand, dass Kindergeld abgezogen wird.
Aber meinst du der hätte dann eingesehen, dass er einer vollkommen falschen Propaganda aufgesessen ist und hätte seine Ansicht über Migranten unter den für ihn neuen Erkenntnissen nochmal überdacht?
Keine Chance, er hat noch nicht mal zugegeben, dass er falsch lag, er hat einfach nur in diesem Thema nichts mehr geschrieben und dafür in anderen, ähnlichen Themen mit nahezu derselben Propaganda weiter gemacht.

Das ist das Schlimmste. Wenn man sie hieb und stichfest wiederlegt werden einfach die Rolladen runtergelassen und dann wird einfach so weitergemacht. Darum versuche ich meist gar nicht mehr darauf einzugehen sondern kommentiere nur ihr Auftreten und ihre offensichtliche Hass-Polemik.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Allerdings ist die Anzahl der Tötungsdelikte insgesamt so niedrig dass man daraus kein allgemeines Verhalten ableiten kann. Was aber Rechte immer wieder gerne tun.

Asylzuwanderer sind bei Tötungsdelikten überrepräsentiert .Die Aussage reicht doch. Auch wenn aus deiner Sicht noch nicht genug umgebracht werden. Das wird schon noch, es wandern ja immer mehr ein.

https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html

Die Welt ist jetzt auch Nazi?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Anderes Thema. Das ist Thema ist ja Ideologie. Und damit kommt man zur Propaganda. Da kann man dann schon mal auf "Mein Kampf" verweisen. Allerdings scheint hier niemand diese Buch gelesen zu haben. Anders kann ich mir die vielen unsinnigen Antworten nicht erklären.

Nun....
Da Du es ja gelesen hast, kannst du mir sicherlich auch eine Frage beantworten,
welche sich bisher jeder verweigert hatte den ick fragte:
"Wie hoch schätzt Du die Chance ein, das ein "Volksschüler" ohne Abschluß dieses Buch selbst schrieb"??

Und stammt auch das hier verlinkte wirklich aus seinem "Hirn"?

https://archive.org/details/Personal-Amt-des-Heeres-Wofuer-kaempfen-wir/page/n1
Personal-Amt-des-Heeres-Wofuer-kaempfen-wir

Dort wird ja nun "Idiotologie gegen Idiotologie" gestellt und verglichen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Anderes Thema. Das ist Thema ist ja Ideologie. Und damit kommt man zur Propaganda. Da kann man dann schon mal auf "Mein Kampf" verweisen. Allerdings scheint hier niemand diese Buch gelesen zu haben. Anders kann ich mir die vielen unsinnigen Antworten nicht erklären.

...und die es nicht gelesen haben, reissen die Klappe am weitesten auf!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Frage ist was du an "Asylzuwanderer sind bei Tötungsdelikten überrepräsentiert" nicht verstehst. Das scheint ja für dich ein blutrotes Tuch zu sein.

Wenigstens passen seine Beiträge zur Thread-Überschrift. Das ist doch auch schon mal was.

Gruß, hoksila
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
findest du?
... und ich finde den Clown in jeder Comedyshow besser aufgehoben

Ja, finde ich. Konservative junge Leute in der Politik sind heutzutage eine Ausnahmeerscheinung.
Mach halt einen besseren Vorschlag. Welchen jungen Politiker findest du gut?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben