Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Ideologie verblödet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich fahre jede Nacht nach Marxloh und sehe sehr oft Streifenwagen. Und Videoüberwachung gibt es dort auch. Die Polizei ist aktiver als manche annehmen.

Das hat man beim Terroranschlag in Halle aber nicht gesehen und Halle ist immerhin eine Großstadt !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dein Vorschlag um Kriminalität zu begegnen ist wegziehen?
Du bist nicht nur verstrahlt, du lachst dich über den Mist auch noch tot den du hier reinschreibst, das ist der ultimative Beweis!

Mit dir in Kontakt treten ist ungefähr so, als würde man sich mit einer alten Käserinde über Ruderboote unterhalten...

Sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen oder sich gegenseitig umzubringen, überlasse ich Leuten, die mit ihrem Leben nichts Sinnvolles anzufangen wissen, z.B. Dir.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hat man beim Terroranschlag in Halle aber nicht gesehen und Halle ist immerhin eine Großstadt !

Du wirst in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern immer eine Ecke finden wo gerade nicht richtig aufgepasst wird. Aus Nachlässigkeit, aus Faulheit oder wegen Inkompetenz. Das wird niemand ändern können. Menschen sind so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben