Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Ideologie verblödet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Der Mann wußte wie man überzeugt. Hat aber klar gesagt dass es in der Propaganda nicht um Wahrheit geht sondern darum ein einfaches Feindbild zu schaffen. Daran hält sich die AfD auffällig. Einziges Thema: Zuwanderung von Muslimen. Sie folgen damit 100% den Empfehlungen des Führers.
Wenn man zutreffenden Erkenntnissen Hitlers folgt, ist man da auch gleich ein Nazi?

Und weshalb hält sich nur die AfD daran? Schaffen die Linken und die Regierenden und deren Medien nicht mit der AfD eigentlich ein Feindbild?

Hast du überhaupt mal einen Blick in das Programm der AfD getan?
Nein? Dann hier bitte.
Sollte man auf jeden Fall tun, wenn man darüber reden will.
Ansonsten bleibt es nur inhaltsloses Gefasel. Oder man zeigt, dass einem Inhalte am A... vorbeigehn.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn man zutreffenden Erkenntnissen Hitlers folgt, ist man da auch gleich ein Nazi?

Und weshalb hält sich nur die AfD daran? Schaffen die Linken und die Regierenden und deren Medien nicht mit der AfD eigentlich ein Feindbild?

Hast du überhaupt mal einen Blick in das Programm der AfD getan?
Nein? Dann hier bitte.
Sollte man auf jeden Fall tun, wenn man darüber reden will.
Ansonsten bleibt es nur inhaltsloses Gefasel. Oder man zeigt, dass einem Inhalte am A... vorbeigehn.

Das Programm der AfD ist nur WischiWaschi. Interessanter war das eigentliche Programm in das Frau Storch geschrieben hatte was man wirklich will aber dann schnell wieder einkassiert hat als man merkte was Frau Storch da offengelegt hatte.

Hier einige Punkte aus dem Entwurf:

Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
späteres Renteneinstiegsalter,
Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
ALG 1 privatisieren,
gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
keine Finanzierung Alleinerziehender,
Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
Gender-Forschung abschaffen,
Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
„sicherheitspolitischer Befreiungsschlag“:“Systemwechsel hin zu“ „Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung“,
Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,
Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
keine „verengte“ „Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus“,
Grundrecht auf Asyl abschaffen,
jüdische und islamische Praktiken einschränken (Jungenbeschneidung, Schächtung),
„der Islam gehört nicht zu Deutschland“,
AKW-Laufzeitverlängerung
Schluss mit der Klimaschutzpolitik
Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen
https://andreaskemper.org/2016/03/12/entwurf-des-afd-grundsatzprogramms/

Und wer denkt dass die AfD sozial ist sollte sich den Werdegang des AfD-Führungspersonals mal anschauen:

Alice Weidel:
Ein paar Worte noch zu den Verantwortlichen des Grundsatzprogrammentwurfs:

Verantwortliche der Programmkommission ist Alice Weidel. Sie ist Volkswirtin, hatte in Bayreuth bei Peter Oberender studiert und wurde von ihm protegiert. Peter Oberender hatte den Studiengang „Gesundheitsökonomie“ initiiert und war ein neoliberaler Volkswirt, der für die stärkere Privatisierung des Gesundheitwesens eintrat. Bekannt wurde er für seine Aussage, dass Arbeitslose ihre inneren Organe verkaufen sollen, wenn sie in finanzieller Not seien: „Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben.“ Link Oberender gehörte zu den Erstunterzeichnern der AfD-Vorgängerorganisation Wahlalternative 2013. Alice Weidel schrieb bei Oberender ihre Dissertation „Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz“. Weidel schreibt dort zum Rentensystem, dass eine Umverteilung nicht vertikal von „einer einkommnsstarken an eine einkommensschwache Bevölkerungsgruppe“ erfolgen müsse, sondern auch horizontal nach „Kriterien wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Anzahl der Kinder oder an dem Berufsstand orientiert“ werden könne (S. 81). Gefragt sei mehr Eigenverantwortung. In diesem Zusammenhang empfahl sie, dass das Renteneinstiegsalter erhöht werden müsse und dass nach chilenischem Vorbild „die Versicherten einen Anlagefonds von einem privaten Vermögensverwalter auswählen müssen“ (S. 202). Dieses Rentenmodell wurde unter Pinochet eingeführt.


Jetzt bist du informiert und kannst dich später nicht beschweren und sagen dass man ja nichts gewußt hat.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Programm der AfD ist nur WischiWaschi. Interessanter war das eigentliche Programm in das Frau Storch geschrieben hatte was man wirklich will aber dann schnell wieder einkassiert hat als man merkte was Frau Storch da offengelegt hatte.

Hier einige Punkte aus dem Entwurf:

Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
späteres Renteneinstiegsalter,
Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
ALG 1 privatisieren,
gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
keine Finanzierung Alleinerziehender,
Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
Gender-Forschung abschaffen,
Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
„sicherheitspolitischer Befreiungsschlag“:“Systemwechsel hin zu“ „Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung“,
Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,
Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
keine „verengte“ „Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus“,
Grundrecht auf Asyl abschaffen,
jüdische und islamische Praktiken einschränken (Jungenbeschneidung, Schächtung),
„der Islam gehört nicht zu Deutschland“,
AKW-Laufzeitverlängerung
Schluss mit der Klimaschutzpolitik
Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen
(Link)

Und wer denkt dass die AfD sozial ist sollte sich den Werdegang des AfD-Führungspersonals mal anschauen:

Alice Weidel:
Ein paar Worte noch zu den Verantwortlichen des Grundsatzprogrammentwurfs:

Verantwortliche der Programmkommission ist Alice Weidel. Sie ist Volkswirtin, hatte in Bayreuth bei Peter Oberender studiert und wurde von ihm protegiert. Peter Oberender hatte den Studiengang „Gesundheitsökonomie“ initiiert und war ein neoliberaler Volkswirt, der für die stärkere Privatisierung des Gesundheitwesens eintrat. Bekannt wurde er für seine Aussage, dass Arbeitslose ihre inneren Organe verkaufen sollen, wenn sie in finanzieller Not seien: „Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben.“ Link Oberender gehörte zu den Erstunterzeichnern der AfD-Vorgängerorganisation Wahlalternative 2013. Alice Weidel schrieb bei Oberender ihre Dissertation „Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz“. Weidel schreibt dort zum Rentensystem, dass eine Umverteilung nicht vertikal von „einer einkommnsstarken an eine einkommensschwache Bevölkerungsgruppe“ erfolgen müsse, sondern auch horizontal nach „Kriterien wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Anzahl der Kinder oder an dem Berufsstand orientiert“ werden könne (S. 81). Gefragt sei mehr Eigenverantwortung. In diesem Zusammenhang empfahl sie, dass das Renteneinstiegsalter erhöht werden müsse und dass nach chilenischem Vorbild „die Versicherten einen Anlagefonds von einem privaten Vermögensverwalter auswählen müssen“ (S. 202). Dieses Rentenmodell wurde unter Pinochet eingeführt.


Jetzt bist du informiert und kannst dich später nicht beschweren und sagen dass man ja nichts gewußt hat.
Und was ist an dem Modell (Entwurf) tatsächlich schlecht?
Über einiges ließe sich durchaus diskutieren.
Ist die Beschränkung auf nur das Soziale denn das Richtige? Ist das hier etwa ein sozialistischer Staat?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Programm der AfD ist nur WischiWaschi. Interessanter war das eigentliche Programm in das Frau Storch geschrieben hatte was man wirklich will aber dann schnell wieder einkassiert hat als man merkte was Frau Storch da offengelegt hatte.

Hier einige Punkte aus dem Entwurf:

Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
späteres Renteneinstiegsalter,
Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
ALG 1 privatisieren,
gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
keine Finanzierung Alleinerziehender,
Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
Gender-Forschung abschaffen,
Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
„sicherheitspolitischer Befreiungsschlag“:“Systemwechsel hin zu“ „Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung“,
Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre senken,
Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
keine „verengte“ „Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus“,
Grundrecht auf Asyl abschaffen,
jüdische und islamische Praktiken einschränken (Jungenbeschneidung, Schächtung),
„der Islam gehört nicht zu Deutschland“,
AKW-Laufzeitverlängerung
Schluss mit der Klimaschutzpolitik
Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen
https://andreaskemper.org/2016/03/12/entwurf-des-afd-grundsatzprogramms/

Und wer denkt dass die AfD sozial ist sollte sich den Werdegang des AfD-Führungspersonals mal anschauen:

Alice Weidel:
Ein paar Worte noch zu den Verantwortlichen des Grundsatzprogrammentwurfs:

Verantwortliche der Programmkommission ist Alice Weidel. Sie ist Volkswirtin, hatte in Bayreuth bei Peter Oberender studiert und wurde von ihm protegiert. Peter Oberender hatte den Studiengang „Gesundheitsökonomie“ initiiert und war ein neoliberaler Volkswirt, der für die stärkere Privatisierung des Gesundheitwesens eintrat. Bekannt wurde er für seine Aussage, dass Arbeitslose ihre inneren Organe verkaufen sollen, wenn sie in finanzieller Not seien: „Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben.“ Link Oberender gehörte zu den Erstunterzeichnern der AfD-Vorgängerorganisation Wahlalternative 2013. Alice Weidel schrieb bei Oberender ihre Dissertation „Das Rentensystem der Volksrepublik China. Reformoptionen aus ordnungstheoretischer Sicht zur Erhöhung der Risikoresistenz“. Weidel schreibt dort zum Rentensystem, dass eine Umverteilung nicht vertikal von „einer einkommnsstarken an eine einkommensschwache Bevölkerungsgruppe“ erfolgen müsse, sondern auch horizontal nach „Kriterien wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Anzahl der Kinder oder an dem Berufsstand orientiert“ werden könne (S. 81). Gefragt sei mehr Eigenverantwortung. In diesem Zusammenhang empfahl sie, dass das Renteneinstiegsalter erhöht werden müsse und dass nach chilenischem Vorbild „die Versicherten einen Anlagefonds von einem privaten Vermögensverwalter auswählen müssen“ (S. 202). Dieses Rentenmodell wurde unter Pinochet eingeführt.


Jetzt bist du informiert und kannst dich später nicht beschweren und sagen dass man ja nichts gewußt hat.

Mehr als der Hälfte dessen was da an Punkten steht würde ich sofort zustimmen.
Ok, die neoliberalen Punkte im AfD-Programm mag ich auch nicht. Dass ich denen in wirtschaftlicher Hinsicht nicht zustimme, wusste ich aber auch schon vorher.
Diese Kröte habe ich aber seinerzeit geschluckt, weil einerseits machen das die Etablierten genauso, nur dass außer vielleicht der FDP keiner offen darüber redet. Und andererseits war das die einzige Partei, die neben EU-Skepsis versprochen hat den Migrationswahnsinn zu beenden.

Mich wundert es etwas, dass gerade du das Einführen des Banken- und Steuergeheimnisses kritisierst. Hast du nicht erst vor kurzem hier im Forum verkündet, dass du mit Aktien handelst? Hört sich etwas nach Wasser predigen und Wein saufen an. Wundert mich dann wiederum doch nicht, spätestens wenn ich auf die Worte über deinem Avatarbild blicke...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mehr als der Hälfte dessen was da an Punkten steht würde ich sofort zustimmen.
Ok, die neoliberalen Punkte im AfD-Programm mag ich auch nicht. Dass ich denen in wirtschaftlicher Hinsicht nicht zustimme, wusste ich aber auch schon vorher.
Diese Kröte habe ich aber seinerzeit geschluckt, weil einerseits machen das die Etablierten genauso, nur dass außer vielleicht der FDP keiner offen darüber redet. Und andererseits war das die einzige Partei, die neben EU-Skepsis versprochen hat den Migrationswahnsinn zu beenden.

Mich wundert es etwas, dass gerade du das Einführen des Banken- und Steuergeheimnisses kritisierst. Hast du nicht erst vor kurzem hier im Forum verkündet, dass du mit Aktien handelst? Hört sich etwas nach Wasser predigen und Wein saufen an. Wundert mich dann wiederum doch nicht, spätestens wenn ich auf die Worte über deinem Avatarbild blicke...

Ich handle mit Aktien weil Sparen nicht mehr funktioniert. Warum sollte mir das Bank und Steuergeheimnis nun besonders wichtig sein? Und warum erscheint dir Aktienhandel als verwerflich? Die Deutschen meckern darüber das sie keine Zinsen mehr kriegen aber wer aktiv einen anderen Weg sucht, der zudem völlig legal ist, wird dumm angemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und was ist an dem Modell (Entwurf) tatsächlich schlecht?
Über einiges ließe sich durchaus diskutieren.
Ist die Beschränkung auf nur das Soziale denn das Richtige? Ist das hier etwa ein sozialistischer Staat?

Der Entwurf führt uns in ein soziales System wie in den angelsächsischen Staaten. Und gerade die AfD-Wähler würde so ein System ziemlich hart treffen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Entwurf führt uns in ein soziales System wie in den angelsächsischen Staaten. Und gerade die AfD-Wähler würde so ein System ziemlich hart treffen.
Erklär mir doch mal, warum es "gerade die AfD-Wähler ziemlich hart treffen würde" und die anderen nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Erklär mir doch mal, warum es "gerade die AfD-Wähler ziemlich hart treffen würde" und die anderen nicht.

Weil diese von unserem Sozialsystem profitieren. Es ist ihnen nur nicht klar. Frau Weidel die ja diesen Programmentwurf mitzuverantworten hat steht z.B. für ein Rentenmodell wie in Chile. Chile? Das ist das Land wo die Leute gerade wegen der sozialen Verwerfungen die ihnen dieses neoliberale System beschert hat auf die Barrikaden gehen.

Die AfD spielt mit unserer Zukunft ein ganz gefährliches Spiel.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ein Lehrbeispiel für Verblödung durch Ideologie ist natürlich "Die Linke", insbesondere deren MdB Ulla Jelpke. Ihr neuester Schenkelklopfer ist der Kampf gegen (!) die Clan-Bekämpfung in Berlin

Dir ist aber schon klar, dass es einen winzigen Unterschied gibt zwischen Clanbekämpfung und der systematischen Kriminalisierung ganzer Stadtteile durch polizeiliche Willkür-Massnahmen, oder?
Dich möchte ich sehen, wenn aus welchem Grund auch immer irgendwo bei dir in der Nähe irgendwer irgendwas anstellt und daraufhin in dem ganzen Viertel in dem du wohnst keiner mehr 100 Meter weit laufen kann ohne von der Polizei kontrolliert zu werden.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dir ist aber schon klar, dass es einen winzigen Unterschied gibt zwischen Clanbekämpfung und der systematischen Kriminalisierung ganzer Stadtteile durch polizeiliche Willkür-Massnahmen, oder?
Dich möchte ich sehen, wenn aus welchem Grund auch immer irgendwo bei dir in der Nähe irgendwer irgendwas anstellt und daraufhin in dem ganzen Viertel in dem du wohnst keiner mehr 100 Meter weit laufen kann ohne von der Polizei kontrolliert zu werden.

Wenn bei mir um die Ecke im großen Stil organisierte Kriminalität ansässig ist, dann heiße ich ein massives Polizeiaufgebot nicht nur gut, sondern fordere es - im ureigenen Interesse.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und was ist hiermit? Wenn das genügend machen, dann fällt der Staat.

https://m-bild-de.cdn.ampproject.or...isten-droht-ihnen-mit-mord-66037120.bild.html

Und nicht weil der Staat irgendwie fies ist.

Na die stehen vor Gericht. Im übrigen sind Clankriminelle nicht allein auf weiter Flur. Weniger oft in den Medien aber sehr präsent sind auch Motorradbanden wie die Bandidos und Hells Angels. Oder die diversen Mafiagruppen.

Aus irgendeinem Grund konzentrieren sich rechtsnationale Aktivisten aber stets auf Migranten und Muslime. Weißt du warum?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn bei mir um die Ecke im großen Stil organisierte Kriminalität ansässig ist, dann heiße ich ein massives Polizeiaufgebot nicht nur gut, sondern fordere es - im ureigenen Interesse.

Ich fahre jede Nacht nach Marxloh und sehe sehr oft Streifenwagen. Und Videoüberwachung gibt es dort auch. Die Polizei ist aktiver als manche annehmen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Na die stehen vor Gericht. Im übrigen sind Clankriminelle nicht allein auf weiter Flur. Weniger oft in den Medien aber sehr präsent sind auch Motorradbanden wie die Bandidos und Hells Angels. Oder die diversen Mafiagruppen.

Aus irgendeinem Grund konzentrieren sich rechtsnationale Aktivisten aber stets auf Migranten und Muslime. Weißt du warum?

Weil Erdogan mit denen telefoniert? Zum Beispiel mit der Rockergruppe Osmanen die noch nicht über Motorräder verfügen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn bei mir um die Ecke im großen Stil organisierte Kriminalität ansässig ist, dann heiße ich ein massives Polizeiaufgebot nicht nur gut, sondern fordere es - im ureigenen Interesse.

Das wäre für mich schon lange Zeit zuvor Grund genug gewesen, mir eine andere Gegend auszuwählen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre für mich schon lange Zeit zuvor Grund genug gewesen, mir eine andere Gegend auszuwählen!
Dein Vorschlag um Kriminalität zu begegnen ist wegziehen?
Du bist nicht nur verstrahlt, du lachst dich über den Mist auch noch tot den du hier reinschreibst, das ist der ultimative Beweis!

Mit dir in Kontakt treten ist ungefähr so, als würde man sich mit einer alten Käserinde über Ruderboote unterhalten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben