Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

neue Propagandaserie vs. AfD und andere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

seit dem 1.11. läuft auf Netflix eine Staffel "Wir sind die Welle", in der wirklich alle abgedroschenen Klischees verarbeitet werden.
Am Geschwister Scholl - Gymnasium (wo auch sonst) reitet ein neuer Gutmensch-Schüler ein und besticht als Deutscher mit Einsatz für alle Benachteiligten, spricht als Deutscher natürlich arabisch, usw. Lieschen Müller verliebt sich natürlich in ihn. Der tolle Rebell sitzt wohl nachtsüber in ner Besserungsanstalt, aber sein täglich Soll Gutmenschenschaffen für das Beste der Welt erfüllt er. Zwar deutet sich im Trailer an, dass die Methoden am Ende angeprangert werden, aber bis dahin darf sich der geneigte Zuseher alle 3 Minuten Hetze gegen die Afd anhören. Ganz zum Anfang gibts erst mal eine Anleitung, wie man einen verhassten AfD Politiker Gift ins Mineralwasser schüttet und ihn anschließend entführt.

Vielmehr kann ich Euch noch nicht sagen, denn ich habe vor Beenden des ersten Teils abgedreht ...

BRAVO liebe Filmemacher. Irgendwann gibts dann ein Bundesverdienstkreuz als Judaslohn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man sich auf Nelix so umsieht, fällt einem auf, dass es so einige brd-Erziehungsserien und -filme gibt. Diesen Unrat übergeht man dann einfach. Deutsche können sowieso keine sehenswerten Filme machen, heutzutage. Der letzte halbwegs gelungene deutsche Film war "Die Tür" von...2005 nach Akif Pirinçci.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
und erzählt euren Kindern die Wahrheit ...
was da momentan in Schulen abgeht ... unglaublich ...diese um Erziehungs Maschinerie ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Da “flieht” man nun schon zu netflix, um der täglichen linksgrünen Gehirnwäsche zu entkommen, da kommen die - natürlich wer sonst? - Deutschen auch hierher um ihre schmutzige Staatspropaganda zu verbreiten. An Unterhaltung bekommt man ja nicht so richtig was gebacken, ausser lauwarmen ausländischen Ripoff. Traurig, traurig!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Man muss sich leider anmelden um das Vid zu sehen, aber Lisa Licentia, erzählt hier wie es ist, ich stimme ihr zu, sonst hätte ich das Vid hier nicht eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wunderbar, wunderbar… mehr geht nicht!!!

Wir sind die Welle - Kritik einer Serie

Bekomme immer Gänsehaut wenn ich ihn höre. *lol*
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Netflix hat wieder was gut gemacht bzw. gutgemacht.
Die Rechte zu "Irishman" wurde anderem Filmstudio abgekauft, 156 Millionen in die Produktion und hinter den Kulissen noch mal zig Millionen für Rechteabkauf internationaler Verwertung aufgebracht.
Dabei ein neues Verfahren, welches die Gesichter von Al Pacino, Robert de Niro und Joe Pesci bis zu 30 Jahre jünger macht - grandiose Technik.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man muss sich leider anmelden um das Vid zu sehen, aber Lisa Licentia, erzählt hier wie es ist, ich stimme ihr zu, sonst hätte ich das Vid hier nicht eingestellt.

Deutschland unser Mutterland, braucht mehr widerstand gegen unverstand. Man sieht sehr gut, das die Tiere falsch domestiziert wurden. Jedem Zoologen würde es grausen einen Leoparden zu füttern, der derat phlegmatisch auf falsche Reize reagiert. Mir kann auch keiner erklären, das diese Menschen streng organisiert zu solchen Fehlhandlungen angefüttert wurden. Glaube kaum, das die zu sozial integrierten Mitarbeiten fähig sind. Die sind emotional fremdgesteuert, merken es aber nicht.

Muss aber zu geben, als ich um die 18 war, ging es bei mir ähnlich ab. Aber das waren komplett andere Zeiten. Damals gabs noch was zu maulen. Aber heute? Ich glaube die maulen nur, weil sie sonst zu nixe taugen und an die Töpfe vom Staat wollen, fürs nix tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland unser Mutterland, braucht mehr widerstand gegen unverstand. Man sieht sehr gut, das die Tiere falsch domestiziert wurden. Jedem Zoologen würde es grausen einen Leoparden zu füttern, der derat phlegmatisch auf falsche Reize reagiert. Mir kann auch keiner erklären, das diese Menschen streng organisiert zu solchen Fehlhandlungen angefüttert wurden. Glaube kaum, das die zu sozial integrierten Mitarbeiten fähig sind. Die sind emotional fremdgesteuert, merken es aber nicht.

Muss aber zu geben, als ich um die 18 war, ging es bei mir ähnlich ab. Aber das waren komplett andere Zeiten. Damals gabs noch was zu maulen. Aber heute? Ich glaube die maulen nur, weil sie sonst zu nixe taugen und an die Töpfe vom Staat wollen, fürs nix tun.

Das erzählst du mir....


so und jetzt erzähl das mal einem der von den Medien so versifft ist... Schatz... lass lieber richtig Tanzen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das erzählst du mir....


so und jetzt erzähl das mal einem der von den Medien so versifft ist... Schatz... lass lieber richtig Tanzen.

Es gibt viele Dinge die einsam machen. Wissen und das zeigen desselben ist so eins. Strunzdumm macht angenehm. Keiner fühlt sich minderbemittelt.


°"^. . . das ist der Angsthasen Blues, mein kleiner Angsthasen Blues, damit ich mich wohlfühlen tu, wenn ihr eure Angst blasen tut. Tubidituawt. Haha . . . ^"°
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt viele Dinge die einsam machen. Wissen und das zeigen desselben ist so eins. Strunzdumm macht angenehm. Keiner fühlt sich minderbemittelt.


°"^. . . das ist der Angsthasen Blues, mein kleiner Angsthasen Blues, damit ich mich wohlfühlen tu, wenn ihr eure Angst blasen tut. Tubidituawt. Haha . . . ^"°


Hase, Übersetz mir das mal (die DSummen können damit nix anfangen), *lol* ich bin braun (Haartyp), ich denke du stößt gedanklich in mein Höschen? Ich weiß was du meinst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hase, Übersetz mir das mal (die DSummen können damit nix anfangen), *lol* ich bin braun (Haartyp), ich denke du stößt gedanklich in mein Höschen? Ich weiß was du meinst.

Warum, mein DSümmchen, fragst du dann nach Übersetzungen? So dumm sind braune Haare nu auch wieder nich. Und ausserdem bin ich kein gemeiner Rammler, so groß sind meine Ohren auch nicht, von wegen Hase.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum, mein DSümmchen, fragst du dann nach Übersetzungen? So dumm sind braune Haare nu auch wieder nich. Und ausserdem bin ich kein gemeiner Rammler, so groß sind meine Ohren auch nicht, von wegen Hase.

Kennste das Gefühl was dir sagt, ach ist doch alles scheißegal (habe ich heute) und dann kommt dieses kleine Teufelchen setzt sich auf deine Schulter und flüstert dir leis ins Ohr: "Das bist doch nicht du, die da aufgeben will, reiß dich zusammen, schwing deine Hufe und weiter geht's, du....du "stirbst" nicht im Knien".

*lol* ich wette jetzt kommt wieder irgend ne Schweinerei, ne Vorlage haste ja.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kennste das Gefühl was dir sagt, ach ist doch alles scheißegal (habe ich heute) und dann kommt dieses kleine Teufelchen setzt sich auf deine Schulter und flüstert dir leis ins Ohr: "Das bist doch nicht du, die da aufgeben will, reiß dich zusammen, schwing deine Hufe und weiter geht's, du....du "stirbst" nicht im Knien".

*lol* ich wette jetzt kommt wieder irgend ne Schweinerei, ne Vorlage haste ja.

Ja, kenn ich, es ist der innere Schweinehund, heute mal wieder die Balance beim rumgehen nicht halten kann. Und dann frag ich ih, n Zombie, kannst du überhapt heute noch was? Warste dich gestern mal wieder durchtanken? Du alten diesel. Machn en Abgang, schon habe ich den zweiten Flattermann auf der rechten Seite, morgen Kamerad sagt der, damit alles klar wird, bekommtse jedesmal ein Einhufer Wund, man ist der Wahnsinnig und kuck hoch, da steht der mit seinen roten Hörnchen dem Stierkopf und dem roten Umhang und flüstert mir ins _Ohr. S gibt nen neuen Autrag. Ich sach, nein kein Zeit, mus meine Schultern entpannen spannte mit den Luzifer und schleuderte ihn während der Fahrt auf die Müllkippe. Kaum machte ich neue Pläne, sass der Schweinehund wieder auf der linken Seite. Ich sagte, was denn noch? Komm, sei mein Freund, die Schmeinebacke, wir gehen zu denen, die nie in Knien sterben...Ich sag eh Bäby, ich weiss nicht warum, irgendwas in mir sagt, wenn du stirbst, sind die Beine weit oben. da viel er mit dem beschleunigten Moped hinterrücks auf den klirrend kalten Asphalt. Und meine Kawa ZX10 einsam, Frau und Kinder zu sehehn....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
STIHL will weg...
in vielen anderen Ländern macht die EU zwar eine Regulierung, aber Keiner hält sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben