Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von wem würdet Ihr einen Gebrauchtwagen kaufen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Von wem würdet Ihr einen Gebrauchtwagen kaufen?

Es nützt ja nix, wenn Ihr zB sagt "von meinem Cousin" o.ä.; also, von welcher Person des öffentl. Lebens in diesem unseren Land würdet Ihr einen Gberauchtwagen kaufen - ergänzend bitte noch, wem traut Ihr überhaupt nicht?

ja:


Dietmar Hopp, SAP-Gründer und Mäzen !

nein:


Til Schweiger, multitalentloser Schauspieler; Gründe kann icht nicht nennen, ansonsten droht...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Von ihm :

Hab ihn in Erfurt in kleinem Rahmen ( HsD) sehr glaubwürdig erlebt !


Dem nicht :

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-Kooperation-von-CDU-und-Linksparte.html

heute so morgen so , Schoßhündchen von Merkel !

Erst große Sprüche , erst Land dann Partei dann Person...


... und wer 90 Abi gemacht hat und die DDR verantwortlich macht nicht MEdizin studiert zu haben , da fall ich vom Glauben ab !
 
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Von ihm :

Hab ihn in Erfurt in kleinem Rahmen ( HsD) sehr glaubwürdig erlebt !


Dem nicht :

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-Kooperation-von-CDU-und-Linksparte.html

heute so morgen so , Schoßhündchen von Merkel !

Erst große Sprüche , erst Land dann Partei dann Person...


... und wer 90 Abi gemacht hat und die DDR verantwortlich macht nicht MEdizin studiert zu haben , da fall ich vom Glauben ab !

Von dem habe ich erstmals 2019 was gehört - zuvor war der mir völlig unbekannt. Der Typ scheint weder Fisch noch Fleisch zu sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Von dem habe ich erstmals 2019 was gehört - zuvor war der mir völlig unbekannt. Der Typ scheint weder Fisch noch Fleisch zu sein.

Du kannst natürlich auch von der Hofband des Prinzen aus Bellevue kaufen , da hast du feine Sahne mit Fischfilet :

https://lyricstranslate.com/de/feine-sahne-fischfilet-staatsgewalt-lyrics.html

daraus :

Die Bullenhelme, die sollen fliegen
Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!
Und danach schicken wir euch dann nach Bayern
Denn die Ostsee soll fei von Bullen sein
https://lyricstranslate.com

.. und da ist dein Steini Fan von !
 
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Och nee - der hat doch die Sawsan Chebli eingestellt:peitschen:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dem nicht :

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fuer-Kooperation-von-CDU-und-Linksparte.html

heute so morgen so , Schoßhündchen von Merkel !

Erst große Sprüche , erst Land dann Partei dann Person...

es war unterhaltsam, seine Emanzipation als unabhängiger Landesvater der ausschließlich dem Land dient war recht kurzlebig.
AKK hat ihn sehr schnell wieder auf Linie gebracht

die gerade überstandene Krebserkrankung war wahrscheinlich die größte Wahlkampfhilfe
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
es war unterhaltsam, seine Emanzipation als unabhängiger Landesvater der ausschließlich dem Land dient war recht kurzlebig.
AKK hat ihn sehr schnell wieder auf Linie gebracht

die gerade überstandene Krebserkrankung war wahrscheinlich die größte Wahlkampfhilfe

Krebs ist traurig , hab da eigene Erfahrungen in der Familie , aber der Mißbrauch im Wahlkampf ist erbärmlich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Krebs ist traurig , hab da eigene Erfahrungen in der Familie , aber der Mißbrauch im Wahlkampf ist erbärmlich !

Er spricht ja Linken ab sich in 30 Jahren geändert zu haben , will aber nach 5 Jahren Opposition ein ganz neuer Mensch sein und seine Partei

die Blockpartei CDU eine ganz andere ?

Glaubwürdig ist für mich was anderes !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.030
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
...von Tilo Sarrazin würde ich einen Gebrauchtwagen kaufen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht


von ihr würde ich einen Gebrauchtwagen kaufen. Jeder weiß das man alte Omas am leichtesten übers Ohr hauen kann.



Und von denen würde ich nichtmal ne Cola kaufen :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.408
Punkte
88.486
Geschlecht

Von dem auf jeden Fall.... mein Mann!!!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Krebs ist traurig , hab da eigene Erfahrungen in der Familie , aber der Mißbrauch im Wahlkampf ist erbärmlich !

ich würde ihm nicht unterstellen das er es selbst ins Spiel gebracht hat, aber es war Thema im Wahlkampf. Ich fand vor allem seine Rumeierei mit Linken und der AfD blöd, erst "keine Zusammenarbeit", dann "vielleicht", später "warum eigentlich nicht" und kurz darauf wieder "auf keinen Fall". Er eiert genauso planlos rum wie AKK, will alles unter einen Hut bringen und kriegt nix davon hin.

z,B. seine blödsinnigen Koalitionsträume, er wirkt wie ein Opportunist der sich prinzipienlos in einer schwierigen Situation irgendwie durchwinden will. Tönt rum das rotrotgrün abgewählt ist und versucht dabei seine eigene Wahlniederlage runter zu spielen. Er ist ein Merkel- Apparatschik, zu echter Größe fehlt ihm der Mumm.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht


von ihr würde ich einen Gebrauchtwagen kaufen. Jeder weiß das man alte Omas am leichtesten übers Ohr hauen kann.

Von ihr würde ich gar nichts kaufen, denn es ist alles geraubt. An geraubtem Gut kann man kein Eigentum erwerben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von wem würdet Ihr einen Gebrauchtwagen kaufen?
Ich würde von keinem einen Gebrauchten kaufen. Das, was man möglicherweise zum Neupreis nicht ausgibt, wird dann später in die Unterhaltung fließen. Deshalb mein Motto: Neuwagen! Und... die riechen auch erheblich besser. Vor allem die mit Ledersitzen.

Da Deine Frage darauf abzielt, wem man trauen kann, so weiß ich aus langjähriger Erfahrung, daß man in der Regel keinem trauen kann.;) Teilweise nicht mal sich selbst.*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ich würde ihm nicht unterstellen das er es selbst ins Spiel gebracht hat, aber es war Thema im Wahlkampf. Ich fand vor allem seine Rumeierei mit Linken und der AfD blöd, erst "keine Zusammenarbeit", dann "vielleicht", später "warum eigentlich nicht" und kurz darauf wieder "auf keinen Fall". Er eiert genauso planlos rum wie AKK, will alles unter einen Hut bringen und kriegt nix davon hin.

z,B. seine blödsinnigen Koalitionsträume, er wirkt wie ein Opportunist der sich prinzipienlos in einer schwierigen Situation irgendwie durchwinden will. Tönt rum das rotrotgrün abgewählt ist und versucht dabei seine eigene Wahlniederlage runter zu spielen. Er ist ein Merkel- Apparatschik, zu echter Größe fehlt ihm der Mumm.

Mein Foto des Tages :

https://www.tagesspiegel.de/politik...t-sich-cdu-als-koenigsmacher-an/25195256.html
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.114
Punkte Reaktionen
3.078
Punkte
64.820
Geschlecht
Es nützt ja nix, wenn Ihr zB sagt "von meinem Cousin" o.ä.; also, von welcher Person des öffentl. Lebens in diesem unseren Land würdet Ihr einen Gberauchtwagen kaufen - ergänzend bitte noch, wem traut Ihr überhaupt nicht?


...

Also ich würde beispielsweise von fast allen Grüninnen und sozial-moralinen Linkinnen nahezu bedenkenlos ein Gebrauchtwagen Angebot überprüfen können, weil die in der Regel so strohdumm und realitätsfern sind, dass ich mir zutrauen würde, jegliche Tricksereien und Verschleierungs-Versuche zu durchschauen und folglich den Wert oder Unwert des angebotenen Gebrauchtwagens richtig einzustufen. Gut, dass es dann kaum zu einem Vertragsabschluss käme, steht auf einem anderen Blatt.-
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es nützt ja nix, wenn Ihr zB sagt "von meinem Cousin" o.ä.; also, von welcher Person des öffentl. Lebens in diesem unseren Land würdet Ihr einen Gberauchtwagen kaufen - ergänzend bitte noch, wem traut Ihr überhaupt nicht?

ja:


Dietmar Hopp, SAP-Gründer und Mäzen !

nein:


Til Schweiger, multitalentloser Schauspieler; Gründe kann icht nicht nennen, ansonsten droht...

Von einem Rosshändler, einem Sinti/Roma oder einem Jugo.
Ganz sicher von keinem aus dem öffentlichen Leben.

Evt. noch Miri, so zuverlässig und schnell wie der Typ nach De zurückgekommen ist, wird auch seine Ware sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben