Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
hast du schon einmal - auch nur eine Nacht - in einem Transitzentrum verbracht? Ich war in Nairobi in der unglücklichen Lage dies zu müssen. Der Horror, dass man des Nachts seiner Habseligkeiten beraubt wird und quasi auf seinen Koffern schläft, das 'schlafen auf harten Bänken', der Mangel an Hygiene. Die Ausdünstungen fremder Menschen einschl. ihrer Nahrungsgewohnheiten ... das möchtest du wirklich nicht.

Ich verstehe eine Menge nicht, das stimmt. Aber das, was ich verstehe, ist fundiert.

Was möchtest du mir mitteilen ? Der Flughafen Frankfurt kopiert Nairobi ? Oder jeder sollte überall frei einwandern dürfen, ohne irgendwelchen Reglementierungen unterworfen zu sein ? :kopfkratz:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was möchtest du mir mitteilen ? Der Flughafen Frankfurt kopiert Nairobi ? Oder jeder sollte überall frei einwandern dürfen, ohne irgendwelchen Reglementierungen unterworfen zu sein ? :kopfkratz:
traurig, dass man Menschen darauf hinweisen muss, dass sie nicht von anderen Menschen etwas verlangen, was sie selbst nicht 'liefern' können.

Dein Trick, das Asylgesetz mit dem Begriff Einwanderung zu übertölpeln, funktioniert nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
traurig, dass man Menschen darauf hinweisen muss, dass sie nicht von anderen Menschen etwas verlangen, was sie selbst nicht 'liefern' können.

Dein Trick, das Asylgesetz mit dem Begriff Einwanderung zu übertölpeln, funktioniert nicht.

Realsatire pur. Die Politik des Mainstreams ist es, die aus Asyl Einwanderung macht. Wobei nicht einmal das Asylrecht benutzt werden kann, um überhaupt Asyl in Deutschland zu beantragen, kommt man über einen unserer Anrainerstaaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben