Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Genau. Die fleißigen Neger erhalten alles aufrecht in Spanien und die faulen Deutschen betteln. Zum Glück bist du ja nicht rassistisch.


Ja, sieht man sofort, die wollen alle arbeiten. Gaaaaaaanz fleißige Jungs sind das. Gynäkologen, Haschischhändler, Crackhändler.... alles Unternehmer.


Das ist in der Enklave - hast du davon ein Datum ? Ich vermute, dass das unter Rajoy war, kann es aber nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
1 Moses, 22:
Und Jesus sprach zu seinen Jüngern:
Wahrlich, ich sage Euch, ihr sollt Eure Mit-Foristen nicht hassen und auch nicht beleidigen.

Na gut, er hat sich meistens nur an seine "Jünger" gewandt, eigentlich meinte er wohl auch Frauen.

Oh man du bist süß, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung, aber wahrlich "Gott" hat gesprochen und ich musste jetzt wirklich lachen, du bist ne Maus. nedu
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist in der Enklave - hast du davon ein Datum ? Ich vermute, dass das unter Rajoy war, kann es aber nicht genau sagen.

Das war vor etwa einem Jahr. Aktuell behaltet ihr die alle. Keine Angst, es kommen noch mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4636]Loana911[/MENTION], mal ne Frage, wie lange lebst du in Deutschland und wie lange im Ausland?

Und wo lebst du wenn du in Deutschland bist?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Das war vor etwa einem Jahr. Aktuell behaltet ihr die alle. Keine Angst, es kommen noch mehr.

Tja, das war noch unter der alten Regierung, die war sowieso unmöglich, hat die private Nutzung von Solaranlagen derart besteuert, dass sich das niemand leisten konnte, bei 300 Sonnentagen im Jahr. Gut, dass diese korrupte Bande weg ist ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, das war noch unter der alten Regierung, die war sowieso unmöglich, hat die private Nutzung von Solaranlagen derart besteuert, dass sich das niemand leisten konnte, bei 300 Sonnentagen im Jahr. Gut, dass diese korrupte Bande weg ist ;)

Genau. Grenzen auf. Euch soll es so richtig gut gehen. Viel Glück!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Ach alles klar und wo lebst du sonst noch? Mir schwebt aus HPF noch was inm Sinn, was du verschweigst?

Ich muss jetzt off, aber ich bin Morgen wieder da und dann reden wir weiter, so im Sinne schönes Leben, bist du schon Rentnerin, wie verdient man sein Leben, mit Büchern, oder verarscht man Menschen, oder hat man einen reichen Mann? Oder... wir reden weiter Mädel!!! :)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ach alles klar und wo lebst du sonst noch? Mir schwebt aus HPF noch was inm Sinn, was du verschweigst?

Ich muss jetzt off, aber ich bin Morgen wieder da und dann reden wir weiter, so im Sinne schönes Leben, bist du schon Rentnerin, wie verdient man sein Leben, mit Büchern, oder verarscht man Menschen, oder hat man einen reichen Mann? Oder... wir reden weiter Mädel!!! :)

...im Lotto gewonnen ;) ?

Bevor ich nach Andalusien gezogen bin, war ich auf Mallorca, Teneriffa, Lanzarote ;) Aber das stand mit Sicherheit in keinem anderen Forum ;) Du bist sehr neugierig - :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh Junge, du hast vergessen, dass die Flüchtlinge in Spanien sofort arbeiten können und das ist ein immenser Vorteil ;) Sie können jetzt auch wieder sofort kostenlos medizinisch behandelt werden, seit dieser unsympathische Mariano Rajoy weg ist ;) Sozialleistungen sind nicht eingestellt, sie gelten für alle Ausländer ;)

Warum sollten sie jetzt nach Deutschland gehen ? In Spanien haben sie es jetzt doch besser als in Deutschland ;)

Träum weiter ! :

In Spanien Asyl beantragen, wie sie es laut der Dublin-Regelung eigentlich müssten, will aber kaum jemand. Das Ziel ihrer Träume ist Deutschland.

Frontal21 hat Geflüchtete auf ihrer Route begleitet und dokumentiert, wie das spanische Rote Kreuz, unterstützt von der Regierung Spaniens, den Migranten hilft, die Reise bis zur französischen Grenze fortzusetzen. Von dort aus setzen die Geflüchteten ihren Weg nach Norden allein fort und gelangen dann über die Grenze bei Aachen oder Kehl nach Deutschland
.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/spanien-als-fluchthelfer-100.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
CHAMPIONS LEAGUE! TITANIC war gestern! Deutsch-syrische LIEBE!


Andere nehmen sie gerne auf und lieben sie:D

https://youtu.be/UDCaZ7WXsDo

Ich hatte gestern schon Zweifel, ob es sich bei " Nebras " überhaupt um einen Syrer handelt der seit 3 Jahren in Deutschland lebt. Weder sieht er aus, wie man es erwarten würde, noch ist da ein nennenswerter Akzent. Tim Kellner hat zumindest YouTube - Videos gefunden, in denen der Typ einen auf Womenizer macht, vor seinen deutschsprachigen Kumpels.

Ziemlich suspekt die ganze Geschichte. Vermutlich ein Deutschtürke ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Flüchtlinge dürfen hier sofort arbeiten, daher gibt es auch weniger Probleme, sie liegen keinem auf der Tasche, das ist der Unterschied ;) Das könnt ihr euch nicht vorstellen ?? Dann komm mal nach Malaga - hier leben auch viele Deutsche, die gestrandet sind und betteln in der Stadt ;)

Da wirft sich mir dann eine Frage auf. Ich hatte (siehe unten) ja verlinkt, dass in Spanien die Jugendarbeitlosigkeit ähnlich wie in Griechenland bei über 30% liegt.
Da würde mich interessieren: Was arbeiten denn die "Flüchtlinge" dann, wenn schon jeder dritte Jugendliche in Spanien perspektivlos ist, da er keine Arbeit findet.

Ist das evtl. so ne Kiste wie sie zum Teil auch in Deutschland der Grund für den Migrationswahnsinn ist, dass man diese Leute auch importiert um die Löhne zu drücken?

Da ich davon ausgehe, dass du die weiter vorne verlinkte Statistik eh nicht angeklickt hast hier gleich nochmal:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74795/umfrage/jugendarbeitslosigkeit-in-europa/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe etwas gegen diese rechten Dumpfbacken u. deren "Vereine" in Ostdeutschland und gegen die sog. Reichsbürger, diese Typen haben nichts im Kopf dafür Waffen - da fragt man sich wirklich. Hier sollte man durchgreifen da das noch ein schlimmes Ende nehmen kann. Hitler hat nur Unglück u. Verderben über die Menschen gebracht - diesen braunen Sumpf darf man in Deutschland nicht mehr hochkommen lassen.

Bei dir scheint der Aufbau des Feindbildes ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wenn ich hier, vor allem abends, durch die Stadt laufe sehe ich weder "Reichsbürger" noch "rechte Dumpfbacken", welche mich heutzutage zweimal überlegen lassen, ob ich mir das wirklich antun soll. Da ist eher ein anderes Klientel unterwegs, und zwar massiv...

Nun gut, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht in "Ostdeutschland" wohne...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://youtu.be/UDCaZ7WXsDo

Ich hatte gestern schon Zweifel, ob es sich bei " Nebras " überhaupt um einen Syrer handelt der seit 3 Jahren in Deutschland lebt. Weder sieht er aus, wie man es erwarten würde, noch ist da ein nennenswerter Akzent. Tim Kellner hat zumindest YouTube - Videos gefunden, in denen der Typ einen auf Womenizer macht, vor seinen deutschsprachigen Kumpels.

Ziemlich suspekt die ganze Geschichte. Vermutlich ein Deutschtürke ?

Ich hatte es auch sehr ironisch gemeint. Es ist wie dieser andere Fall mit dem jungen Mädchen, die sich in einen jungen aber dem Aussehen nach in einen 35 Jährigen Türken verliebt hatte. Naive dumme Mädchen, die mißbraucht werden, ohne es zu merken. War das nicht auch in Kandel, wo der Bürgermeister eine Begegnungsstätte für junge Mädchen und Ausländer gegründet hatte?

Das sind natürlich die geeigneten Opfer, für solche Männer. Es ist aber auch wieder ein Fake wie man die Menschen belügt, mit solchen Geschichten, wo die armen Männer es doch schwer haben und so lieb sind. Diese Bilder sollen in die Köpfe transportiert werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe etwas gegen diese rechten Dumpfbacken u. deren "Vereine" in Ostdeutschland und gegen die sog. Reichsbürger, diese Typen haben nichts im Kopf
..so wie Du vielleicht,wenn man das von dir Geschriebene zu rate zieht?
Was genau machen eigentlich die "rechten Dumpfbacken", was sie in deinen Augen so schlimm macht??

dafür Waffen - da fragt man sich wirklich. Hier sollte man durchgreifen da das noch ein schlimmes Ende nehmen kann.
Also nur dort. Man kann ja die friedliebenden Libandesnclans mit der Ausführung betrauen, so Ibrahim Miri und seine Jungs. Und arabisch sollte jeder Deutscher lernen, um Courage gegen Rassismus zu zeigen, oder?


Hitler hat nur Unglück u. Verderben über die Menschen gebracht - diesen braunen Sumpf darf man in Deutschland nicht mehr hochkommen lassen.
Du möchtest lieber islamisten und Antifa.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du, ich bin im "Osten" Mitteldeutschland geboren, pass auf was du schreibst, sonst nehme ich dich kleine dumme Zicke auseinander wie eine Weihnachtsganz, du... "zensiert" ;)
hier wird nichts 'auseinander genommen'; hast du verstanden! Dass es in den ehemaligen, ostdeutschen Ländern eine Menge dieser 'braunen Nullen' gibt, ist unbestreitbar wie die letzte Thüringen-Wahl zeigte.

Als ich das erste Mal (war vor 1945 schon mal unfreiwillig dort) im wieder zusammengeschlossenem Osten Deutschlands war (1992), sagte mir - und da war es noch ganz 'frisch' im Osten - eine Wirtin in Thüringen, bei welcher ich einkehrte, frisch von der nun 'offenen' Leber: "das Schlimmste hier, sind all die Schlägertypen, die Nazis". Ich hatte keine Ahnung was sie meinte, jetzt weiß ich es aber.

Auch mieses Karma kann zurück schlagen!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach alles klar und wo lebst du sonst noch? Mir schwebt aus HPF noch was inm Sinn, was du verschweigst?

Ich muss jetzt off, aber ich bin Morgen wieder da und dann reden wir weiter, so im Sinne schönes Leben, bist du schon Rentnerin, wie verdient man sein Leben, mit Büchern, oder verarscht man Menschen, oder hat man einen reichen Mann? Oder... wir reden weiter Mädel!!! :)
kann es sein, dass dich dies und mehr nichts angeht!
Deinen Frust will hier Niemand lesen (außer anderen Frustrierten vielleicht, welche sich an ihrem Frust aufgeilen).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei dir scheint der Aufbau des Feindbildes ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wenn ich hier, vor allem abends, durch die Stadt laufe sehe ich weder "Reichsbürger" noch "rechte Dumpfbacken", welche mich heutzutage zweimal überlegen lassen, ob ich mir das wirklich antun soll. Da ist eher ein anderes Klientel unterwegs, und zwar massiv...

Nun gut, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht in "Ostdeutschland" wohne...
nö, es liegt daran, dass man eine vorgefasste Meinung hat. Auch in Deutschlands Westen gibt es ruhige 'Ecken'. In der Eifel z.B. (fällt mir ad hoc ein) dürften sich nicht allzu viele 'Neubürger' angesiedelt haben, denn diese wollen i.d.R: arbeiten, Geld verdienen und sich ein Haus bauen - oder was man sonst als normaler Mensch so vor hat -. In der Eifel dagegen, dürfte es an ausreichenden Arbeitsplätzen mangeln. Daher konzentriert sich das 'fremde Leben' da, wo es solche gibt. Eigentlich logisch, nicht wahr?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nö, es liegt daran, dass man eine vorgefasste Meinung hat. Auch in Deutschlands Westen gibt es ruhige 'Ecken'. In der Eifel z.B. (fällt mir ad hoc ein) dürften sich nicht allzu viele 'Neubürger' angesiedelt haben, denn diese wollen i.d.R: arbeiten, Geld verdienen und sich ein Haus bauen - oder was man sonst als normaler Mensch so vor hat -. In der Eifel dagegen, dürfte es an ausreichenden Arbeitsplätzen mangeln. Daher konzentriert sich das 'fremde Leben' da, wo es solche gibt. Eigentlich logisch, nicht wahr?

Das will ich nicht abstreiten van Kessel. Da hast du schon recht, das mit der Konzentration ist auch logisch, würde ich als Aussiedler auch so machen. Mittlerweile erstreckt sich aber halt eben diese Konzentration merklich auf gesamte Stadtgebiete. Und auch auf dem Land ist es, wenn auch noch vereinzelt, sichtbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben