Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Fakten! Du bist einfach nur Dumm! Du lebst in deiner Welt und ich gönn es dir, aber wie gesagt, halt einfach die Fresse.

Ich lass von dir nicht ab! Ich schaue sehr genau hin!

Und du suchst hier nur Streit, wenn ich deine Postings verfolge - das finde ich nicht gut. Dein Verhalten finde ich unmöglich und deshalb kommst du bei mir auf "Igno" - ich hoffe du bist damit einverstanden ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann frag ich mich was das soll? Die Flüchtlinge sind ohne Papiere, und können umgehend zurück geschickt werden, ich vermute das läuft alles privat ab und nicht staatlich gelenkt. Der Staat hier schickt keine Flüchtlinge in andere Länder, die Organisatoren kenne ich nicht.

Sie könnten, werden es aber nicht. Spanien braucht nicht zu schicken, die meisten wollen dort nicht bleiben, Deutschland bietet eben einen besseren Rundum - Service.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ich würde es nicht Hetze nennen, wenn man auf die Tatsache der enormen Mittelverschwendung für Invasoren hinweist. Die fehlen dann jedem Deutschen, außer denen, die an der Flüchtlingsindustrie profitieren. Hartz4er gehören gewöhnlich nicht dazu. Ich habe allerdings schon gehört, dass Vermittlungsvorschläge an Arbeitslose gereicht wurden, in sogenannten "Flüchtlingsunterkünften" zu reinigen. Eine sehr spezielle Art, das gesellschaftliche Problem der Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und Betroffene überglücklich zu machen.


Die Vergabe der Reinigung geschieht über Ausschreibungen und wird an Firmen vergeben. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Flüchtlinge das selbst übernehmen könnten - nach entsprechender Anweisung ;)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich würde es nicht Hetze nennen, wenn man auf die Tatsache der enormen Mittelverschwendung für Invasoren hinweist. Die fehlen dann jedem Deutschen, außer denen, die an der Flüchtlingsindustrie profitieren. Hartz4er gehören gewöhnlich nicht dazu. Ich habe allerdings schon gehört, dass Vermittlungsvorschläge an Arbeitslose gereicht wurden, in sogenannten "Flüchtlingsunterkünften" zu reinigen. Eine sehr spezielle Art, das gesellschaftliche Problem der Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und Betroffene überglücklich zu machen.

Enorme Mittelverschwendung kenne ich von meiner Gehaltsabrechnung speziell: "Solidaritätsbeitrag". Diejenigen die diese 3 Billionen Euro Aufwendung in Anspruch genommen haben und immer noch in Anspruch nehmen, haben sich diesbezüglich zurückzuhalten. Nach 30 Jahren war es es nicht möglich, die Bananenrepublik DDR halbwegs aufzubauen. Jetzt fühlen sich diese DDR - Asylanten berufen, wie wir unser Geld auszugeben haben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei der "Mittelverschwendung für Invasoren" vergessen immer alle, daß die Kosten für psychatrische Betreuung der Opfer, klinische Versorgung der Opfer sowie die Kosten für Justiz und Polizei weitaus höher sind!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Und du suchst hier nur Streit, wenn ich deine Postings verfolge - das finde ich nicht gut. Dein Verhalten finde ich unmöglich und deshalb kommst du bei mir auf "Igno" - ich hoffe du bist damit einverstanden ;)

Setze mich auf was du willst, ich sage die Wahrheit und das verkraftest du nicht, so sieht es aus.




Du kannst mich nicht einorden und das macht dir dieses Problem, was für mich kein Problem ist...
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Sie könnten, werden es aber nicht. Spanien braucht nicht zu schicken, die meisten wollen dort nicht bleiben, Deutschland bietet eben einen besseren Rundum - Service.

Nein, diesen Rundumservice haben sie in Spanien auch wieder, dank Regierungswechsel, die Gesundheitsversorgung war gestrichen, nach dem Regierungswechsel wurde das wieder geändert. Meist sind sie als "fliegende Händler" unterwegs - die Polizei drückt alle Augen zu und lässt sie in Ruhe. Sie verdienen gleich Geld, zahlen allerdings keine Steuern u. können Geld zu ihren Familien schicken um die Schulden bei den Schleusern zu begleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Enorme Mittelverschwendung kenne ich von meiner Gehaltsabrechnung speziell: "Solidaritätsbeitrag". Diejenigen die diese 3 Billionen Euro Aufwendung in Anspruch genommen haben und immer noch in Anspruch nehmen, haben sich diesbezüglich zurückzuhalten. Nach 30 Jahren war es es nicht möglich, die Bananenrepublik DDR halbwegs aufzubauen. Jetzt fühlen sich diese DDR - Asylanten berufen, wie wir unser Geld auszugeben haben.
Innerdeutsche Volksverhetzung nutzt Dir im Thema der Verschwendung für feindlich gesinnte Invasoren gar nichts.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Sie könnten, werden es aber nicht. Spanien braucht nicht zu schicken, die meisten wollen dort nicht bleiben, Deutschland bietet eben einen besseren Rundum - Service.

Ein DDR`ler leistet nix dazu, er wird selber rundum versorgt. Zerbrecht also nicht euren Kopf, wie wir unser Geld ausgeben sollten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Meist sind sie als "fliegende Händler" unterwegs - die Polizei drückt alle Augen zu und lässt sie in Ruhe. Sie verdienen gleich Geld, zahlen allerdings keine Steuern u. können Geld zu ihren Familien schicken um die Schulden bei den Schleusern zu begleichen.
Na, wie herrlich, dass diese Leute Spanien zu einem Afrika-Staat machen. Dass sich die meisten Spanier darüber glücklich fühlen - wie Du es gesagt hast - kann man wohl unter Spinnerei abbuchen.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Enorme Mittelverschwendung kenne ich von meiner Gehaltsabrechnung speziell: "Solidaritätsbeitrag". Diejenigen die diese 3 Billionen Euro Aufwendung in Anspruch genommen haben und immer noch in Anspruch nehmen, haben sich diesbezüglich zurückzuhalten. Nach 30 Jahren war es es nicht möglich, die Bananenrepublik DDR halbwegs aufzubauen. Jetzt fühlen sich diese DDR - Asylanten berufen, wie wir unser Geld auszugeben haben.

Die FDP besteht darauf, dass dieser Beitrag abgeschafft werden soll und er ist schon lange nicht mehr gerechtfertigt. Dieser Soli wurde nicht nur zum Aufbau der DDR verwendet, sondern auch im Westen, frag mich wo diese Gelder verblieben sind.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Innerdeutsche Volksverhetzung nutzt Dir im Thema der Verschwendung für feindlich gesinnte Invasoren gar nichts.
Ich nenne hier nur unbestreitbare Fakten, die Beweiskraft haben. Deine feindlich gesinnten Invasoren existieren nur in Mythen und Legenden der Märchenstunde der AfD/NPD.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu dir offensichtlich ist Deutschland unsere Heimat und kein Wirtskörper. Gegen eine systematische Neubesiedlung der Heimat durch Eindringlinge zu sein, ist keine Hetze, sondern eine weltweite Selbstverständlichkeit. Ich denke, du bist da etwas von den linksgrünisierten Selbsthassern verwöhnt und geistig träge und glaubst deshalb, deren simple Keulen hätten hier irgendeine Wirkung.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, wie herrlich, dass diese Leute Spanien zu einem Afrika-Staat machen. Dass sich die meisten Spanier darüber glücklich fühlen - wie Du es gIhresagt hast - kann man wohl unter Spinnerei abbuchen.

Ihr Leben ist anders und sie soll/muss genau aufpassen, was sie hier ablässt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Enorme Mittelverschwendung kenne ich von meiner Gehaltsabrechnung speziell: "Solidaritätsbeitrag". Diejenigen die diese 3 Billionen Euro Aufwendung in Anspruch genommen haben und immer noch in Anspruch nehmen, haben sich diesbezüglich zurückzuhalten. Nach 30 Jahren war es es nicht möglich, die Bananenrepublik DDR halbwegs aufzubauen. Jetzt fühlen sich diese DDR - Asylanten berufen, wie wir unser Geld auszugeben haben.

Dir quillt gerade der dümmlichste und faktenfreieste Geifer aus dem Suppenschacht. Brauchst du ein Taschentuch ? :rolleyes:
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Na, wie herrlich, dass diese Leute Spanien zu einem Afrika-Staat machen. Dass sich die meisten Spanier darüber glücklich fühlen - wie Du es gesagt hast - kann man wohl unter Spinnerei abbuchen.

Die Spanier im Süden hier sind Nachbarn der Afrikaner und sie sind sehr tolerant, es gibt keine Hetze gegen Flüchtlinge - jedenfalls habe ich bisher nichts gehört oder gelesen. Hier leben z.B. ca 40 unterschiedliche Nationen ohne Probleme zusammen - das ist erstaunlich aber Fakt.
Deshalb sind mir diese Ansichten in Deutschland sehr fremd geworden, vermutlich rückt Deutschland zu sehr nach rechts, ich kann es nicht sagen, dieses Verhalten kenne ich aus München nicht u. ich verstehe diesen Hass nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Vergabe der Reinigung geschieht über Ausschreibungen und wird an Firmen vergeben. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Flüchtlinge das selbst übernehmen könnten - nach entsprechender Anweisung ;)
Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland Leute brauchen, die nicht wissen, wozu man Klopapier benutzt und die Anweisungen benötigen, wie man seine Heimstatt reinigt.
Dein Eingangsstatement ist falsch. Flüchtlingsunterkünfte haben verschiedene Betreiber, welche weder selbst über Auschreibungen gefunden werden müssen, noch selbst das eigentlich übliche Prozedere durchlaufen müssen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Enorme Mittelverschwendung kenne ich von meiner Gehaltsabrechnung speziell: "Solidaritätsbeitrag". Diejenigen die diese 3 Billionen Euro Aufwendung in Anspruch genommen haben und immer noch in Anspruch nehmen, haben sich diesbezüglich zurückzuhalten. Nach 30 Jahren war es es nicht möglich, die Bananenrepublik DDR halbwegs aufzubauen. Jetzt fühlen sich diese DDR - Asylanten berufen, wie wir unser Geld auszugeben haben.

So wie du über deine Landsleute schreibst, wie willst du da mit völlig Kulturfremden, ja Kulturfeindlichen zusammen leben?

Sei doch dankbar, dass den Westdeutschen die sowjetischen Besetzung über 40 Jahre erspart blieb. Die "Ossis" haben damit die Kriegsschuld für ganz Deutschland bezahlt.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland Leute brauchen, die nicht wissen, wozu man Klopapier benutzt und die Anweisungen benötigen, wie man seine Heimstatt reinigt.
Dein Eingangsstatement ist falsch. Flüchtlingsunterkünfte haben verschiedene Betreiber, welche weder selbst über Auschreibungen gefunden werden müssen, noch selbst das eigentlich übliche Prozedere durchlaufen müssen.

Wenn die Leute die Sprache nicht kennen, können sie nicht lesen - also muss man ihnen die Verwendung der Reinigungsmittel erklären - mir erging es hier ähnlich, da ich ohne spanische Sprachkenntnisse hier gelandet bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben