Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Welche Nahziehs im Osten sollen das sein und weswegen willst du sie hinter Gitter stecken?

Der NSU? - Warum wohl waren "Politik und BKA" nicht darüber informiert, dass wie es heißt 2 mehr oder weniger Dorfjungs über Jahre unerkannt solch eine Serie hinlegen konnten ohne irgendwo die geringste Spur zu hinterlassen?
Was für mich eher nicht zu fassen ist, wieviele Leute diese Geschichte einfach glauben und dann vom "braunen Osten" faseln.

Alle Nazis gehören für mich hinter Gitter - man muss sich nur immer informieren, ich höre oder lese nichts diesbezüglich aus dem Westen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Menschen in Spanien sind nicht mit den Deutschen zu vergleichen, sie sind nicht ausländerfeindlich und sehr tolerant - diese Hetze gibt es hier nicht !

Klingt ziemlich rassistisch "den Spaniern" und "den Deutschen" pauschal bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben... :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle Nazis gehören für mich hinter Gitter - man muss sich nur immer informieren, ich höre oder lese nichts diesbezüglich aus dem Westen.

Dann ist ja gut, wenn du aus dem Westen nichts dergleichen liest. Scheinst ja echt super informiert zu sein. Wenn man das Problem räumlich so begrenzen kann, wäre doch die "Napalm - Lösung", welche eine Komödiantin "aus dem Westen" kürzlich im Fernsehen vorschlug sicher nicht das Schlechteste. oder?
Natürlich nur Satire... :rolleyes2:

Dem Thema, bzw. konkreten Fragen aus dem Weg gehen kannst du zumindest genau so super wie pauschal über bestimmte Landesteile oder auch gern jene herzuziehen, die mit dem Migrationswahnsinn nicht einverstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
xxxxxxxxx doppelt
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Klingt ziemlich rassistisch "den Spaniern" und "den Deutschen" pauschal bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben... :coffee:

Mit Rassismus hat das nichts zu tun, die Mentalität ist völlig anders und nicht zu vergleichen ;) Die Menschen sind fröhlich und nicht so verbissen wie in Deutschland, ich sehe hier keine mürrischen Gesichter ;) Das ist ein Wohltat ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.997
Punkte
74.820
Geschlecht
van Kessel schrieb :
Es ist die Taktik (z.B. der AfD), diese Schieflage herauszustellen, nicht aber z.B. ein Szenario, wie es ohne "zugereistes Pack" in Deutschland aussehen würde.

Da irrst du dich, weil du die gesellschaftliche Vision der AfD nicht in ihrer ineinander greifenden Komplexität zur Kenntnis nimmst. Versuch der Kurzfassung : Eine strenge Auswahl bei der Einwanderung erübrigt im wesentlichen die Beschäftigung mit archaischen Traditionen, mit der inneren Sicherheit und der Plünderung der Sozialsysteme. Durch eine vernünftige Familienpolitik, Entlohnung und Ausbildung der eignen Bevölkerung benötigt man keinen Braindrain aus Entwicklungsländern. Die Nachfrage nach einfachen Tätigkeiten wird künftig durch die Digitalisierung signifikant sinken, wir brauchen deshalb keine Massenzuwanderung von Ungelernten. Wir können unsere Probleme selber lösen, wir haben bzw. hätten die Mittel und die Kreativität dazu, wenn wir sie nicht in Fässern ohne Böden versenken würden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Rassismus hat das nichts zu tun, die Mentalität ist völlig anders und nicht zu vergleichen ;) Die Menschen sind fröhlich und nicht so verbissen wie in Deutschland, ich sehe hier keine mürrischen Gesichter ;) Das ist ein Wohltat ;)
was hat dies jetzt mit einer Vergewaltigung einer spanischen Frau zu tun? Wenn afrikanische Tomatenpflücker (weil z.B. Deutsche zu jeder Jahreszeit diese Früchte haben möchten) eine spanische Frau vergewaltigen, dann ist das keine Mentalitätsangelegenheit, sondern eine Sache für den Staatsanwalt; sonst nichts.

Deutsche finden per se, fast alles - in anderen Ländern - besser als im eigenen Land. Wenn sie denn aber genauso intensiv in diesen anderen Ländern schauen wie im eigenen Land, werden sie feststellen, dass die Unterschiede marginal sind.

Selbstverständlich gibt es eine 'Grundschwingung' von Gemeinschaften. Ein Nordfinne ist kaum mit einem Sizilianer in der Mentalität zu vergleichen. Dafür können die Finnen aber gut Skilaufen und die Sizilianer nicht. Will sagen: man kann dies überhaupt nicht werten, nur feststellen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
[/QUOTE]=schelm65;1349706]
van Kessel schrieb :
Da irrst du dich, weil du die gesellschaftliche Vision der AfD nicht in ihrer ineinander greifenden Komplexität zur Kenntnis nimmst.
ich werde mir Mühe geben, diese Komplexität ausfindig zu machen.
Versuch der Kurzfassung : Eine strenge Auswahl bei der Einwanderung erübrigt im wesentlichen die Beschäftigung mit archaischen Traditionen, mit der inneren Sicherheit und der Plünderung der Sozialsysteme.
aus welchen Ländern sollten denn diese Super-Mitarbeiter kommen, welche sich mit einem Mindestlohn dann wohl nicht zufriedengeben würden? Inder, um welche sich derzeit eine AfD-Zuarbeiterin bemüht (ich denke hier an die Wählerwanderung CDU in Richtung AfD)? Und dann sollte man sich die Frage stellen, wem denn ein Staat zu dienen hat?
Durch eine vernünftige Familienpolitik, Entlohnung und Ausbildung der eignen Bevölkerung benötigt man keinen Braindrain aus Entwicklungsländern.
gibt es bei der AfD denn diese Bestrebungen? Ich glaube kaum, dass eine neoliberale Partei im Wolfsfell (wie die AfD) dies durchziehen wird.
Die Nachfrage nach einfachen Tätigkeiten wird künftig durch die Digitalisierung signifikant sinken, wir brauchen deshalb keine Massenzuwanderung von Ungelernten.
jede Gemeinschaft hat einen Sockel von Menschen, welche in ihrer Leistung limitiert sind. Die Gründe tun erst einmal nichts zur Sache. Ein A.H. schaffte diese in KZ und Kliniken a la Hadamar ab. Heute wird dies nicht mehr ausgeführt. Darüber hinaus, schneidet keine Digitalisierung Bäume zurück, leert Mülltonnen oder kümmert sich um die Kleinen in den Kitas, welche noch keine 'Produktivitätskräfte' sind. Ich halte, die ganze Digitalisierung für eine Camouflage für eine Politik, welche keinerlei Vorstellung von der Zukunft hat. Aber Digitalisierung klingt gut und jeder denkt sich etwas anderes dabei. Schlafpulver eben!
Wir können unsere Probleme selber lösen, wir haben bzw. hätten die Mittel und die Kreativität dazu, wenn wir sie nicht in Fässern ohne Böden versenken würden.
dann sollte die AfD (oder jede andere Partei) mal Vorschläge unterbreiten, wie man die humane Versteppung im Osten aufhalten kann; wie man die Ritter vom schnellen Euro vom Pferd holen kann, wie man die ganz Jungen und die ganz Alten behandelt, wie man sich eine Wirtschaft vorstellt, welche ohne Ressourcen-Räuberei noch ausreichen Arbeitsplätze generieren kann, wenn.......es folgt eine Latte von Fragen, bei welcher die Energiefrage noch garnicht beantwortet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
was hat dies jetzt mit einer Vergewaltigung einer spanischen Frau zu tun? Wenn afrikanische Tomatenpflücker (weil z.B. Deutsche zu jeder Jahreszeit diese Früchte haben möchten) eine spanische Frau vergewaltigen, dann ist das keine Mentalitätsangelegenheit, sondern eine Sache für den Staatsanwalt; sonst nichts.

Bloß, bei der "Mentalität" reicht nicht "der Staatsanwalt", da sind massenhaft Staatsanwälte von Nöten, so in etwa zahlenmäßig proportional der Anzahl der Millionen "Zugereisten".

Über das Verhältnis der Anzahl der gepflückten Tomaten zur Anzahl der geschändeten Frauen liegen ja oftmals aus "ermittlungstaktischen Gründen" ...

Kopfschüttel
Debitist
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bloß, bei der "Mentalität" reicht nicht "der Staatsanwalt", da sind massenhaft Staatsanwälte von Nöten, so in etwa zahlenmäßig proportional der Anzahl der Millionen "Zugereisten".
Über das Verhältnis der Anzahl der gepflückten Tomaten zur Anzahl der geschändeten Frauen liegen ja oftmals aus "ermittlungstaktischen Gründen" ...KopfschüttelDebitist
der Begriff Staatsanwalt steht nicht für eine Anzahl, sondern ist ein Synonym für staatliche Gewalt. Eine Tätigkeit (in diesem Fall Tomatenpflücker aus Afrika, welche unter erbärmlichen Umständen in Spanien zum Billiglohn für ALDI & Co arbeiten) stehen nicht für irgendeine Kopfschüttelei, sondern für das Prinzip der Ausbeutung.

Aber schüttel nur weiter, dabei verliere nicht die Übersicht. Diese sagt nämlich, dass spanische Schnellboote, in Nacht-und-Nebelaktionen, afrikanische Hungerleider über die Straße von Gibraltar expedieren, damit diese die streng EU-kontrollierten Tomaten in Spanien, abernten können. Damit deutsche Muttis sich in Supermärkten über Qualität und Geschmack auslassen können.

Gut, ich habe mich ein wenig von der Vergewaltigungsgeschichte entfernt. Da dies auch in Afrika strafbar ist, muss die spanische Justiz dies 'bearbeiten'. In Afrika folgt übrigens die Strafe auf dem Fuße; d.h. unmittelbar, in Form von Prügel, Folter oder Heirat der Geschändeten. Viel Geld wird für die Inhaftierung nicht aufgewendet und Anwälte a la Hollywood würden verhungern. Diese unterschiedliche Strafauffassung ist für europäische (besonders deutsche) Richter und Staatsanwälte ungewohnt. Es wird aber in jedem Fall als Schwäche (von den Übeltätern) verstanden und bewirkt leider das Gegenteil. Ein humaner Strafvollzug fällt da auf toten Boden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.997
Punkte
74.820
Geschlecht
@ van Kessel :

Die Frage ist nicht, aus welchen Ländern sie kommen sollen, sondern wer aus ihnen und in welcher Zahl. Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll, täglich zu lesen, wie dieses Land zu einer Gosse internationaler Proleten und aggressiver Dumpfbacken verkommt. :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...enschlaegerei-in-krankenhaus_id_11319330.html

Und, werden die ausgewiesen ? Natürlich nicht. Ist dies das Land, in dem du " gut und gerne " leben möchtest ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Menschen in Spanien sind nicht mit den Deutschen zu vergleichen, sie sind nicht ausländerfeindlich und sehr tolerant - diese Hetze gibt es hier nicht !

Das ist dann aber äußerst merkwürdig, dass trotzdem fast alle muslimischen Asylanten ins oh so furchtbar ausländerfeindliche rassistische Deutschland wollen, auch die aus Spanien. Und dass die BRD den größten Einwanderanteil der Welt hat.
Wie erklärst du dir das? Dann müssten ja zum Beispiel viele Einwanderer selber furchtbare Rassisten sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
@ Bester Freund

Sorry, aber das ist die reinste Hetzkampagne gegen Ausländer, wie ich sie lange nicht gelesen habe. Ihr vergesst leider immer wieder die Nazis im Osten, die für mich hinter Gitter gehören und ich kann es nicht fassen, dass weder BKA noch Politik über den NSU informiert waren u. die gesamten Morde passieren konnten. Hier solltet ihr mal ansetzen und nicht immer bei den Flüchtlingen.

Welche "Nazis im Osten"? Oder meinst du damit die vielen Menschen im Osten, die es einfach nicht wollen, dass ihre Städte so aussehen wie Bremen?

Welche Hetzkampagne? Welcher NSU? Du glaubst aber auch alles unkritisch, was der Staat BRD dir sogar in Spanien so an Ungereimtheiten als Wahrheit verkaufen will.

Du meinst also, Demonstrationen gegen die vielen islamischen Mörder und Vergewaltiger, die offensichtlich seit 2015 dazu ngekommen in der BRD oder auch in geringerem Maße in Spanien, müssten in der brd verboten werden als rechtsextrem, in Spanien aber sind sie legitimer Ausdruck der Selbstbestimmung der Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
@ van Kessel :

Die Frage ist nicht, aus welchen Ländern sie kommen sollen, sondern wer aus ihnen und in welcher Zahl. Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll, täglich zu lesen, wie dieses Land zu einer Gosse internationaler Proleten und aggressiver Dumpfbacken verkommt. :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...enschlaegerei-in-krankenhaus_id_11319330.html

Und, werden die ausgewiesen ? Natürlich nicht. Ist dies das Land, in dem du " gut und gerne " leben möchtest ?
Es sind immer und ausnahmslos Moslems, die mit einem derartigen Verhalten auffallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Nazis gehören für mich hinter Gitter - man muss sich nur immer informieren, ich höre oder lese nichts diesbezüglich aus dem Westen.

Du hättest in der BRD bei den Grünen eine steile Karriere hinlegen können. Solch ein uniformierte Statement wie das hier kommt bei denen gut an. Woher, um Allahs Willen, beziehst du dein...ähmem..."Wissen"? Aus der Spd Parteizentrale?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
@ van Kessel :

Die Frage ist nicht, aus welchen Ländern sie kommen sollen, sondern wer aus ihnen und in welcher Zahl. Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll, täglich zu lesen, wie dieses Land zu einer Gosse internationaler Proleten und aggressiver Dumpfbacken verkommt. :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...enschlaegerei-in-krankenhaus_id_11319330.html

Und, werden die ausgewiesen ? Natürlich nicht. Ist dies das Land, in dem du " gut und gerne " leben möchtest ?

CHAMPIONS LEAGUE! TITANIC war gestern! Deutsch-syrische LIEBE!


Andere nehmen sie gerne auf und lieben sie:D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Rassismus hat das nichts zu tun, die Mentalität ist völlig anders und nicht zu vergleichen ;) Die Menschen sind fröhlich und nicht so verbissen wie in Deutschland, ich sehe hier keine mürrischen Gesichter ;) Das ist ein Wohltat ;)

Mentalität? Das ist doch nur ein soziales Konstrukt. Sonst könnte man dem Millionenheer an Eingereisten ja auch eine bestimmte Mentalität nachsagen, was aber mit Sicherheit rassistisch wäre... :rolleyes:

Dass sie fröhlich sind und keine mürrischen Gesichter haben liegt wahrscheinlich an ihrer hervorragenden Zukunftsperspektive, die sie sich z.B. in punkto Jugendarbeitslosigkeit mit den Griechen teilen. Aber das wirst du sicher besser beurteilen können, da du ja angeblich dort unten wohnst...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/74795/umfrage/jugendarbeitslosigkeit-in-europa/
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
CHAMPIONS LEAGUE! TITANIC war gestern! Deutsch-syrische LIEBE!


Andere nehmen sie gerne auf und lieben sie:D

Tja so ist das eben. Auch hier - es sind immer Typen, welche eine Einheimische haben. Den umgekehrten Fall, dass ein Klaus-Dieter mit einer Flüchtlingin zusammen wäre, habe ich noch nie, nie, nie präsentiert bekommen. Warum eigentlich nicht? Fragen!!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja so ist das eben. Auch hier - es sind immer Typen, welche eine Einheimische haben. Den umgekehrten Fall, dass ein Klaus-Dieter mit einer Flüchtlingin zusammen wäre, habe ich noch nie, nie, nie präsentiert bekommen. Warum eigentlich nicht? Fragen!!!!

Diese Frage zu stellen, verbieten sich die allermeisten Deutschen untereinander.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Frage zu stellen, verbieten sich die allermeisten Deutschen untereinander.

Dümmliche einheimische Frauen werden tatkräftig dafür sorgen, illegale Einwanderung nachträglich zu legalisieren, sich dem Patriarchiat und der Religion unterwerfen und zahlreichen Nachwuchs in diesem Sinne zu erziehen. Da, wo die Dummheit triumphiert, hat die Moderne keine Zukunft mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran Irak und Jemen...
Kann die zitierte Aussage jemand unserer Philosemiten in seiner klammheimlichen Freude...
Dschihad in Sydney und Köln
Aber: Waren die einheimischen Männer damals auf der Domplatte in der Minderzahl? Hätte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben