Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU Fordert Endlich Gespräche mit Politischer Mitte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn es um die fünf ostdeutschen Länder/DDR geht, erscheinst Du mir ziemlich befangen, um eine nüchterne Analyse zu fertigen.Grüße vom westdeutschen Fett, das immer oben schwimmt.:happy:

Dank Typen wie dir frage ich mich, warum wieder Geld verschleudert wird um 30 Jahre WAS ? zu feiern !?

Ihr Hetzer seid das Krebsgeschwür , welches EIN Deutschland verhindert !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Dank Typen wie dir frage ich mich, warum wieder Geld verschleudert wird um 30 Jahre WAS ? zu feiern !?

Ihr Hetzer seid das Krebsgeschwür , welches EIN Deutschland verhindert !

Ich werde in einem Monat 50 und habe mich seit 36 Jahren politisch bei der CSU betätigt...und Du willst mich einen Hetzer nennen?Leute wie Du sind wahrscheinlich zu DDR-Zeiten den Kommunisten in den Arsch gekrochen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich werde in einem Monat 50 und habe mich seit 36 Jahren politisch bei der CSU betätigt...und Du willst mich einen Hetzer nennen?Leute wie Du sind wahrscheinlich zu DDR-Zeiten den Kommunisten in den Arsch gekrochen.

Ich finde Kinderparteisoldaten Sch... !

Ist die CSU nicht die verlogenste Partei von allen !

Der Seehofer der erst keine Einwanderer ins Sozialsystem dulden wollte , holt sie heute

mit dem Haus zu Haus Service im Libanon ab .

Kürzlich wollte er nur 25 % aller Wirtschaftsflüchtlinge , auf nehmen jetzt sind wir wir schon bei einem Drittel !

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ssen-rettungsschiff-alan-kurdi-a-1294642.html

Die CSU als Schleuserpartei ist Sch... !

Jeder CSU-ler sollte so viele SCheinasylanten auf eigene Kosten auf nehmen wie er will , aber sein Gutmenschentum

nicht der Gesellschaft auf laden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben