Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel-Redakteur offen kriminell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte man auf so ein Blabla eingehen?

Blabla ? Was bildest du dir ein ? Du bist ein Spinner, aber kein Betriebsleiter, dafür braucht es mehr Intellekt. Wo soll dein Intellekt versteckt sein ? Du führst einen " Kampf gegen Rechts ", warum keinen " Kampf gegen Links ", in Anbetracht linken Terrors in Leipzig ? :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...wo-es-ihr-weh-tut-im-gesicht_id_11310073.html

Wenn Typen wie du auch nur ein Minimum an Verstand besitzen würden, müssten sie das Framing konzedieren, welches allein in der Ausdrucksweise " Kampf gegen Rechts " geschickt eingepflegt ist, um über den Kampf gegen den Rechtsextremismus hinaus ihn auf alles zu erweitern, was legitim Rechts ist. Das Framing hat bereits dazu geführt den Begriff Rechts pauschal negativ zu konnotieren.

Auch der Dümmste kann es erkennen, wendet man eure Maßstäbe analog 1 : 1 an. Wenn Linksextremisten die Vertreterin einer Immobilienfirma gezielt in ihrer Wohnung überfallen und sie brutal zusammenschlagen, so ist das linker Terror. Warum also wird jetzt durch den Mainstream kein " Kampf gegen Links " ausgerufen ? Warum ? Erklär doch mal !

Vielleicht deshalb nicht, weil es einen Unterschied zwischen Links und Linksextremisten gibt ? Verwischt man ihn, es ein Freibrief wäre, ALLE linken Positionen zu diffamieren !

Mit welchem Recht stellt ihr linksgrünen Moralisten euch diesen Freibrief gegen legitime rechte Positionen aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Blabla ? Was bildest du dir ein ? Du bist ein Spinner, aber kein Betriebsleiter, dafür braucht es mehr Intellekt. Wo soll dein Intellekt versteckt sein ? Du führst einen " Kampf gegen Rechts ", warum keinen " Kampf gegen Links ", in Anbetracht linken Terrors in Leipzig ? :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...wo-es-ihr-weh-tut-im-gesicht_id_11310073.html

Wenn Typen wie du auch nur ein Minimum an Verstand besitzen würden, müssten sie das Framing konzedieren, welches allein in der Ausdrucksweise " Kampf gegen Rechts " geschickt eingepflegt ist, um über den Kampf gegen den Rechtsextremismus hinaus ihn auf alles zu erweitern, was legitim Rechts ist. Das Framing hat bereits dazu geführt den Begriff Rechts pauschal negativ zu konnotieren.

Auch der Dümmste kann es erkennen, wendet man eure Maßstäbe analog 1 : 1 an. Wenn Linksextremisten die Vertreterin einer Immobilienfirma gezielt in ihrer Wohnung überfallen und sie brutal zusammenschlagen, so ist das linker Terror. Warum also wird jetzt durch den Mainstream kein " Kampf gegen Links " ausgerufen ? Warum ? Erklär doch mal !

Vielleicht deshalb nicht, weil es einen Unterschied zwischen Links und Linksextremisten gibt ? Verwischt man ihn, es ein Freibrief wäre, ALLE linken Positionen zu diffamieren !

Mit welchem Recht stellt ihr linksgrünen Moralisten euch diesen Freibrief gegen legitime rechte Positionen aus ?

Man hat die dümmsten Looser und zu Hauptberuflich bezahlten Faschisten Schlägern indoktriniert, die darin ihre Existenzberechtigung sehen, ansonsten würden sie als Penner auf der Straße leben, nicht Überlebensfähig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blabla ? Was bildest du dir ein ? Du bist ein Spinner, aber kein Betriebsleiter, dafür braucht es mehr Intellekt. Wo soll dein Intellekt versteckt sein ? Du führst einen " Kampf gegen Rechts ", warum keinen " Kampf gegen Links ", in Anbetracht linken Terrors in Leipzig ? :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...wo-es-ihr-weh-tut-im-gesicht_id_11310073.html

Wenn Typen wie du auch nur ein Minimum an Verstand besitzen würden, müssten sie das Framing konzedieren, welches allein in der Ausdrucksweise " Kampf gegen Rechts " geschickt eingepflegt ist, um über den Kampf gegen den Rechtsextremismus hinaus ihn auf alles zu erweitern, was legitim Rechts ist. Das Framing hat bereits dazu geführt den Begriff Rechts pauschal negativ zu konnotieren.

Auch der Dümmste kann es erkennen, wendet man eure Maßstäbe analog 1 : 1 an. Wenn Linksextremisten die Vertreterin einer Immobilienfirma gezielt in ihrer Wohnung überfallen und sie brutal zusammenschlagen, so ist das linker Terror. Warum also wird jetzt durch den Mainstream kein " Kampf gegen Links " ausgerufen ? Warum ? Erklär doch mal !

Vielleicht deshalb nicht, weil es einen Unterschied zwischen Links und Linksextremisten gibt ? Verwischt man ihn, es ein Freibrief wäre, ALLE linken Positionen zu diffamieren !

Mit welchem Recht stellt ihr linksgrünen Moralisten euch diesen Freibrief gegen legitime rechte Positionen aus ?
die Linken haben immerhin 50 Jahre gebraucht, um mit ihrem Gang durch alle Instanzen alle Schaltzentralen dieses Landes zu besetzen ...

... diese uneingeschränkte Macht sehen sie nun massivst bedroht

da wehren Die sich selbstverständlich mit allem was sie haben, vor allem der medialen Lufthoheit
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Spiegel"-Korrespondent Hasnain Kazim bezeichnet die gesamte AfD kurzerhand als "rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel".

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Wie blind sind die "Guten" vor Haß? Wird gegen den Autor des "Lügels" wegen Volksverhetzung usw ermittelt - und wer unter euch ist noch so dumm und liest den "Lügel" ?

https://www.epochtimes.de/politik/d...chtendes-rassistisches-gesindel-a3052674.html

Herr Kazim darf das! Schließlich hat er Migrantenwurzeln! Und somit absolute Narrenfreihet in DE wie man weiß!

Wenn ein Deutscher auf Mikgranten schimpft ist er ein N@zi. Wenn jemand dessen Eltern wie bei Herrn Kazim aus der Dritten Welt stammen Deutsche beleidigt dann ist er ein Held! Zumindest für die geistig umerzogenen (= verblödeten) typisch dt. Gutmenschen in ihrem nationalen Selbsthass und ihrem latenten Hitler-Schuldkomplex...

Da in den dt. Schulen und Bildungszentren nur fast nur Linke unterrichten/''bilden'', welche selber größtenteils diese in der Welt einzigartige und dummerweise nur in DE verbreitete/vorkommende psychische Krankheit haben, werden auch die nachwachsenden Generationen mit diesem kranken Gedankengut infiltriert. Traurig aber wahr...

@ Heli

Aha. Hier nun eine klassische Hasspredigt. Du kannst nicht erwarten dass demokratisch gesinnte Menschen Beifall klatschen.

Kurze Nachfragen noch - zum Einen, hälst du dich selber für einen ''demokratisch gesinnten Menschen''?


Falls ja, denkst du dass es einen ''demokratisch gesinnten Menschen'' als solchen glaubhaft erscheinen lässt wenn er offensichtlich wie in deinem Falle unverkennbar, ein Problem mit einer anderen politischen Einstellung zu haben scheint?!!


(Die entsprechenden Stellen in meinem entsprechenden Beitrag, welche du persönlich als Hassrede klassifizierst, obwohl ich in keinem meiner knapp 11 000 Beiträgen jemals zu Hass, Gewalt oder ähnlichem aufgerufen habe, wirst du mir ja wie gewünscht und erbeten entsprechend markieren, oder?! So wie es sich für einen demokratisch gesinnten Menschen gehört...:coffee:)

[MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION]

Wie, keine Reaktion/Antwort?!!:kopfkratz:


Erst hier Einen auf ''Dicke Hose'' machen und dann den Stubentigerschwanz einziehen?!!


Typisch Dampfplauderer halt...
:rolleyes:


Sehen wir es aber mal positiv. Wir wissen jetzt dass du dich offenbar selbst für keinen ''aufrechten Demokraten'' zu halten scheinst, sondern eher der bereits dokumnetierte ''Wolf im Schafspelz'' bist!


Und immerhin hast du erkannt dass du es besser bei den Leuten aus deiner Liga ''probierst'', Eindruck zu schinden...
:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Spiegel"-Korrespondent Hasnain Kazim bezeichnet die gesamte AfD kurzerhand als "rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel".

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Wie blind sind die "Guten" vor Haß? Wird gegen den Autor des "Lügels" wegen Volksverhetzung usw ermittelt - und wer unter euch ist noch so dumm und liest den "Lügel" ?

https://www.epochtimes.de/politik/d...chtendes-rassistisches-gesindel-a3052674.html

Herr Kazim darf das! Schließlich hat er Migrantenwurzeln! Und somit absolute Narrenfreihet in DE wie man weiß!

Wenn ein Deutscher auf Mikgranten schimpft ist er ein N@zi. Wenn jemand dessen Eltern wie bei Herrn Kazim aus der Dritten Welt stammen Deutsche beleidigt dann ist er ein Held! Zumindest für die geistig umerzogenen (= verblödeten) typisch dt. Gutmenschen in ihrem nationalen Selbsthass und ihrem latenten Hitler-Schuldkomplex...

Da in den dt. Schulen und Bildungszentren nur fast nur Linke unterrichten/''bilden'', welche selber größtenteils diese in der Welt einzigartige und dummerweise nur in DE verbreitete/vorkommende psychische Krankheit haben, werden auch die nachwachsenden Generationen mit diesem kranken Gedankengut infiltriert. Traurig aber wahr...

@ Heli

Aha. Hier nun eine klassische Hasspredigt. Du kannst nicht erwarten dass demokratisch gesinnte Menschen Beifall klatschen.

Wie meinen???:kopfkratz:

Da ich hier im Forum zuletzt festgestellt habe dass da gerne Leute (solche beispielsweise die sich gerne als Akademiker im Forum ausgeben) nach ''vorne preschen'' um sich zu meinen Beiträgen zu äußern, die offensichtlich mit ihrer Muttersprache gewisse Probleme zu haben scheinen, die denselben bei genauerem Nachfragen meinerseits dann schnell gewahr geworden zu sein scheinen (zumindest haben diese sich wieder sehr schnell ''verkrümmelt'' oder wollten zumindest inhaltlich nicht auf meine Fragen an sie antworten) denke ich sollte ich auch hier mal ein wenig nachhaken.

Also Forist @ Alter Stubentiger, sollte der an mich gerichtete und obig zitierte Beitrag nicht einer spontanben Unüberlegheit entsprungen sein, dann sollte es doch eigentlich möglich sein sich so zu artikulieren dass der Mitleser (und Adressat natürlich auch) weiß worauf du überhaupt anspielst bzw. was du auf Grund deiner (anerzogenen) Denkweise als Hasspredigt glaubst erkannt zu haben?!! Das macht man in der Regel indem man nur die entsprechenden Sätze zitiert oder selbige nachträglich beispielsweise farblich markiert.

Ich bitte darum.


Und solltest DU möglicherweise deine Beiträge so verfassen um ''Beifall'' einzuheimsen, dann widerspricht das nicht den Forumsregeln. Nichtsdestotrotz solltest du da bitte nicht automatisch anderen Foristen hier die gleiche Art von Postinggestaltung unterstellen.


Solltest du dich - was ich am ehesten vermute - durch meinen (nachträglich blau eingefärbten) letzten Absatz angesprochen gefühlt haben, vielmehr selbiger für dich persönlich einen gewissen Wiedererkennungsfaktor bzgl. deiner politischen Bildung oder vielmehr Manipulation haben, dann wäre deine Reaktion/dein zitierter Beitrag nicht mehr so verwunderlich wie es (mir immer noch)scheint(?!?)

Auch hier, siehe letzter Satz vorheriger Beitrag von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Stubentiger

Blabla ? Was bildest du dir ein ? Du bist ein Spinner, aber kein Betriebsleiter, dafür braucht es mehr Intellekt. Wo soll dein Intellekt versteckt sein ? Du führst einen " Kampf gegen Rechts ", warum keinen " Kampf gegen Links ", in Anbetracht linken Terrors in Leipzig ? :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...wo-es-ihr-weh-tut-im-gesicht_id_11310073.html

Wenn Typen wie du auch nur ein Minimum an Verstand besitzen würden, müssten sie das Framing konzedieren, welches allein in der Ausdrucksweise " Kampf gegen Rechts " geschickt eingepflegt ist, um über den Kampf gegen den Rechtsextremismus hinaus ihn auf alles zu erweitern, was legitim Rechts ist. Das Framing hat bereits dazu geführt den Begriff Rechts pauschal negativ zu konnotieren.

Auch der Dümmste kann es erkennen, wendet man eure Maßstäbe analog 1 : 1 an. Wenn Linksextremisten die Vertreterin einer Immobilienfirma gezielt in ihrer Wohnung überfallen und sie brutal zusammenschlagen, so ist das linker Terror. Warum also wird jetzt durch den Mainstream kein " Kampf gegen Links " ausgerufen ? Warum ? Erklär doch mal !

Vielleicht deshalb nicht, weil es einen Unterschied zwischen Links und Linksextremisten gibt ? Verwischt man ihn, es ein Freibrief wäre, ALLE linken Positionen zu diffamieren !

Mit welchem Recht stellt ihr linksgrünen Moralisten euch diesen Freibrief gegen legitime rechte Positionen aus ?

Ruhig Blut Forenkollege, der @ Stubentiger ist genau so wenig ''Betriebsleiter'' wie ein anderer Dampfplauder (@Wolfgang Langer )''Physiker'' hier...:cool:


Zumindest dürfte Beiden das nötige Rüstzeug zu fehlen, einen gewissen zumindest ansatzweise erkennbarer Intellekt, den man für beide ''Berufgruppen'' eigentlich meint voraussetzen zu können...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Blabla ? Was bildest du dir ein ? Du bist ein Spinner, aber kein Betriebsleiter, dafür braucht es mehr Intellekt. Wo soll dein Intellekt versteckt sein ? Du führst einen " Kampf gegen Rechts ", warum keinen " Kampf gegen Links ", in Anbetracht linken Terrors in Leipzig ? :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...wo-es-ihr-weh-tut-im-gesicht_id_11310073.html

Wenn Typen wie du auch nur ein Minimum an Verstand besitzen würden, müssten sie das Framing konzedieren, welches allein in der Ausdrucksweise " Kampf gegen Rechts " geschickt eingepflegt ist, um über den Kampf gegen den Rechtsextremismus hinaus ihn auf alles zu erweitern, was legitim Rechts ist. Das Framing hat bereits dazu geführt den Begriff Rechts pauschal negativ zu konnotieren.

Auch der Dümmste kann es erkennen, wendet man eure Maßstäbe analog 1 : 1 an. Wenn Linksextremisten die Vertreterin einer Immobilienfirma gezielt in ihrer Wohnung überfallen und sie brutal zusammenschlagen, so ist das linker Terror. Warum also wird jetzt durch den Mainstream kein " Kampf gegen Links " ausgerufen ? Warum ? Erklär doch mal !

Vielleicht deshalb nicht, weil es einen Unterschied zwischen Links und Linksextremisten gibt ? Verwischt man ihn, es ein Freibrief wäre, ALLE linken Positionen zu diffamieren !

Mit welchem Recht stellt ihr linksgrünen Moralisten euch diesen Freibrief gegen legitime rechte Positionen aus ?
Mit der Meinungsfreiheit? Hast du ein Problem damit?
Welche legitimen rechten Positionen gibt es denn so?

Im übrigen steh es dir nach wie vor frei rechte Positionen zu vertreten. Wenn Gegenwind kommt reagierst du allerdings recht zimperlich.
Wo stand dass mit der dem Angriff von Linksextremisten? Im Focus. Aha. Also in der "Systempresse" die ja angeblich nur gegen Rechte schreibt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
[MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION]

Wie, keine Reaktion/Antwort?!!:kopfkratz:


Erst hier Einen auf ''Dicke Hose'' machen und dann den Stubentigerschwanz einziehen?!!


Typisch Dampfplauderer halt...
:rolleyes:


Sehen wir es aber mal positiv. Wir wissen jetzt dass du dich offenbar selbst für keinen ''aufrechten Demokraten'' zu halten scheinst, sondern eher der bereits dokumnetierte ''Wolf im Schafspelz'' bist!


Und immerhin hast du erkannt dass du es besser bei den Leuten aus deiner Liga ''probierst'', Eindruck zu schinden...
:coffee:

Nur heiße Luft.....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Besten Dank für Deine Arbeit.
Ich weiß, wie zeitaufwendig es ist, die Mauern des Schweigens zu durchbrechen.


Das nenne ich exzellente Recherche.

Nimm den Top stellvertretend für ein Bündel.

Chapeau
Debi

Wer also Informationen beim BKA findet durchbricht eine "Mauer des Schweigens"? Ihr seid mir ein paar Komiker.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Nur heiße Luft.....

Schön, das habe ich ja bereits be- und angemerkt, welche qualitative Substanz hinter deinen meist unüberlegten Beiträgen steckt. Deine hier vorgebrachte selbstkritische Formulierung was deine Beiträge angeht kommt aber (inhaltlich) auch hin, keine Frage.


Die Frage stellt sich eher on jemand wie du so weit seinen Mund aufreißen sollte, wenn er doch nur abgewatscht wird mit seinem ''Heiße Luft'' - Beiträgen..



PS: Inhalltich möchtest du dich vermutlich wie immer nicht äußern zu deinen unüberlegten Beiträgen, richtig?!! Dachte ich mir schon...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION]

Wie, keine Reaktion/Antwort?!!:kopfkratz:


Erst hier Einen auf ''Dicke Hose'' machen und dann den Stubentigerschwanz einziehen?!!


Typisch Dampfplauderer halt...
:rolleyes:


Sehen wir es aber mal positiv. Wir wissen jetzt dass du dich offenbar selbst für keinen ''aufrechten Demokraten'' zu halten scheinst, sondern eher der bereits dokumnetierte ''Wolf im Schafspelz'' bist!


Und immerhin hast du erkannt dass du es besser bei den Leuten aus deiner Liga ''probierst'', Eindruck zu schinden...
:coffee:

@ Heli

Nur heiße Luft.....

-----

Und ich bin kein Schwätzer ...

Stimmt...


Dummschwätzer dürfte wohl eher hinkommen...:)giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit der Meinungsfreiheit? Hast du ein Problem damit?
Welche legitimen rechten Positionen gibt es denn so?

Im übrigen steh es dir nach wie vor frei rechte Positionen zu vertreten. Wenn Gegenwind kommt reagierst du allerdings recht zimperlich.
Wo stand dass mit der dem Angriff von Linksextremisten? Im Focus. Aha. Also in der "Systempresse" die ja angeblich nur gegen Rechte schreibt.

Von dir kommt kein " Gegenwind ", du bist gar nicht in der Lage dazu echte Sachargumente zu formulieren. Der Angriff der Linksextremisten auf Sachwerte und die Frau ist vielfach in der Presse vermerkt. Hier bspw. :

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/livestream-kampf-linksextremismus-100.html

Du weigerst dich das zur Kenntnis zu nehmen mit der infantilen Begründung, man würde ansonsten der Systempresse doch auch nichts glauben ? Hätte ich die Meldung von einer alternativen Quelle gebracht, hättest du sie als rechtspopulistisch weggewischt ? Oder willst du aussagen, die nicht unterdrückbare Information sei gleichbedeutend mit dem Ausrufen eines " Kampf gegen Links " ?

Was die legitimen rechten Positionen betrifft, die sind Allgemeinwissen, deine Nachfrage ist Ausdruck der üblichen Taktik durch drücken des Resetknopfes die Zurkenntnisnahme bekannter Informationen zu schreddern. Nun ja, vielleicht bist du ja tatsächlich so unbedarft und hast noch nie das Parteiprogramm der AfD ( eine 80 % Kopie des der Union der Jahrtausendwende ) gelesen, und vielleicht erbarmt sich Roquette dazu es dir zu zitieren, ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schön, das habe ich ja bereits be- und angemerkt, welche qualitative Substanz hinter deinen meist unüberlegten Beiträgen steckt. Deine hier vorgebrachte selbstkritische Formulierung was deine Beiträge angeht kommt aber (inhaltlich) auch hin, keine Frage.

Die Frage stellt sich eher on jemand wie du so weit seinen Mund aufreißen sollte, wenn er doch nur abgewatscht wird mit seinem ''Heiße Luft'' - Beiträgen..

PS: Inhalltich möchtest du dich vermutlich wie immer nicht äußern zu deinen unüberlegten Beiträgen, richtig?!! Dachte ich mir schon...:coffee:

Die Sache ist doch die. Du und die welche dir politisch nahe stehen haben die Strategie die Leute mit der Verkündung von immer ungeheuerlicheren Skandalen in Wut zu versetzen. Und ihr möchtet dass eure Kritiker nun in mühevoller Kleinarbeit euren Unsinn widerlegen. Nur ist dies völlig sinnlos weil ihr ein paar Minuten später wieder einen neuen Quatsch raushaut.

Deshalb begnüge ich mich bei Posts wie du sie ständig raushaust einfach nur meinen Kommentar hinzuschreiben was ich davon halte. Es lohnt sich einfach nicht mehr dazu zu schreiben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Von dir kommt kein " Gegenwind ", du bist gar nicht in der Lage dazu echte Sachargumente zu formulieren. Der Angriff der Linksextremisten auf Sachwerte und die Frau ist vielfach in der Presse vermerkt. Hier bspw. :

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/livestream-kampf-linksextremismus-100.html

Du weigerst dich das zur Kenntnis zu nehmen mit der infantilen Begründung, man würde ansonsten der Systempresse doch auch nichts glauben ? Hätte ich die Meldung von einer alternativen Quelle gebracht, hättest du sie als rechtspopulistisch weggewischt ? Oder willst du aussagen, die nicht unterdrückbare Information sei gleichbedeutend mit dem Ausrufen eines " Kampf gegen Links " ?

Was die legitimen rechten Positionen betrifft, die sind Allgemeinwissen, deine Nachfrage ist Ausdruck der üblichen Taktik durch drücken des Resetknopfes die Zurkenntnisnahme bekannter Informationen zu schreddern. Nun ja, vielleicht bist du ja tatsächlich so unbedarft und hast noch nie das Parteiprogramm der AfD ( eine 80 % Kopie des der Union der Jahrtausendwende ) gelesen, und vielleicht erbarmt sich Roquette dazu es dir zu zitieren, ich jedenfalls nicht.

Offensichtlich möchtest du gar nicht verstehen was ich schreibe. Kann ich verstehen.

Die Quelle deine Informationen ist mir egal solange man sie verifizieren kann. Wenn RT über einen linksextremen Anschlag schreibt habe ich kein Problem damit solange andere Quellen dies bestätigen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Die Sache ist doch die. Du und die welche dir politisch nahe stehen haben die Strategie die Leute mit der Verkündung von immer ungeheuerlicheren Skandalen in Wut zu versetzen. Und ihr möchtet dass eure Kritiker nun in mühevoller Kleinarbeit euren Unsinn widerlegen. Nur ist dies völlig sinnlos weil ihr ein paar Minuten später wieder einen neuen Quatsch raushaut.

Deshalb begnüge ich mich bei Posts wie du sie ständig raushaust einfach nur meinen Kommentar hinzuschreiben was ich davon halte. Es lohnt sich einfach nicht mehr dazu zu schreiben.

Blubber blubber blubber...:rolleyes2:



Forenkollege [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION], mal unter uns, ist die Sache nicht eher die dass du bzgl. meiner Person gerne irgendwelche Behauptungen, Vermutungen, subjektive Wahrnehmgen wie auch immer man das nennen möchte zum Besten meinst geben zu müssen, welche du aber dummerweise nicht in der Lage zu sein scheinst mit entsprechenden Beiträgen von mir zu untermauern?!!



Wäre es nicht mal an der Zeit, falls du da in deinem missionarischen Eifer nicht Beiträge und Personen durcheinanderbringst wie es stark den Anschein hat, deine ''subjektive Wahrnehmung'' - andere würde es vielleicht eher als Geschafel bezeichnen - mal mit entsprechenden Beiträgen von mir belegst?!! Ich bitte darum!



Denn ansonsten ist auch dieser von dir zitierte Beitrag wieder mal nichts anderes ''heisse Luft'', wie du es selbst nanntest. Und du bleibst das was du in meinem Augen bist. Ein Dampfplauderer der sein orientierungslos anmutendes Geschreibsel weiterhin nie/nicht belegen kann mit entsprechenden Zitaten oder generell mit Quellennachweisen...:coffee:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Blubber blubber blubber...:rolleyes2:



Forenkollege [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION], mal unter uns, ist die Sache nicht eher die dass du bzgl. meiner Person gerne irgendwelche Behauptungen, Vermutungen, subjektive Wahrnehmgen wie auch immer man das nennen möchte zum Besten meinst geben zu müssen, welche du aber dummerweise nicht in der Lage zu sein scheinst mit entsprechenden Beiträgen von mir zu untermauern?!!



Wäre es nicht mal an der Zeit, falls du da in deinem missionarischen Eifer nicht Beiträge und Personen durcheinanderbringst wie es stark den Anschein hat, deine ''subjektive Wahrnehmung'' - andere würde es vielleicht eher als Geschafel bezeichnen - mal mit entsprechenden Beiträgen von mir belegst?!! Ich bitte darum!



Denn ansonsten ist auch dieser von dir zitierte Beitrag wieder mal nichts anderes ''heisse Luft'', wie du es selbst nanntest. Und du bleibst das was du in meinem Augen bist. Ein Dampfplauderer der sein orientierungslos anmutendes Geschreibsel weiterhin nie/nicht belegen kann mit entsprechenden Zitaten oder generell mit Quellennachweisen...:coffee:


nö. Deine Antworten zeigen ja recht deutlich wie richtig ich mit meiner Analyse liege. Wenn du wirklich diskutieren wolltest würdest du und ähnlich Denkende ganz anders schreiben. Ich kann nur jedem aten nicht über die Stöckchen zu springen die ihr so hinhaltet.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Der war bekannt für seinen Reisejournalismus und kannte Ajatollah Khomeini noch persönlich. Er ist mit ihm nach Teheran geflogen.

Ich denke nicht dass er für die Deutschtümmler hier viel Sympathie gehabt hätte.

Ich kann/möchte jetzt keinen Zusammenhang meines Kommentars mit deinem herstellen. Sein bekannter Ausspruch stammt übrigens aus einer Zeit vor der heutigen, in der Rechts und Links strapaziert werden/strapazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Die Sache ist doch die. Du und die welche dir politisch nahe stehen haben die Strategie die Leute mit der Verkündung von immer ungeheuerlicheren Skandalen in Wut zu versetzen. Und ihr möchtet dass eure Kritiker nun in mühevoller Kleinarbeit euren Unsinn widerlegen. Nur ist dies völlig sinnlos weil ihr ein paar Minuten später wieder einen neuen Quatsch raushaut.

Deshalb begnüge ich mich bei Posts wie du sie ständig raushaust einfach nur meinen Kommentar hinzuschreiben was ich davon halte. Es lohnt sich einfach nicht mehr dazu zu schreiben.

Blubber blubber blubber...:rolleyes2:



Forenkollege [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION], mal unter uns, ist die Sache nicht eher die dass du bzgl. meiner Person gerne irgendwelche Behauptungen, Vermutungen, subjektive Wahrnehmgen wie auch immer man das nennen möchte zum Besten meinst geben zu müssen, welche du aber dummerweise nicht in der Lage zu sein scheinst mit entsprechenden Beiträgen von mir zu untermauern?!!



Wäre es nicht mal an der Zeit, falls du da in deinem missionarischen Eifer nicht Beiträge und Personen durcheinanderbringst wie es stark den Anschein hat, deine ''subjektive Wahrnehmung'' - andere würde es vielleicht eher als Geschafel bezeichnen - mal mit entsprechenden Beiträgen von mir belegst?!! Ich bitte darum!



Denn ansonsten ist auch dieser von dir zitierte Beitrag wieder mal nichts anderes ''heisse Luft'', wie du es selbst nanntest. Und du bleibst das was du in meinem Augen bist. Ein Dampfplauderer der sein orientierungslos anmutendes Geschreibsel weiterhin nie/nicht belegen kann mit entsprechenden Zitaten oder generell mit Quellennachweisen...:coffee:

. Deine Antworten zeigen ja recht deutlich wie richtig ich mit meiner Analyse liege. Wenn du wirklich diskutieren wolltest würdest du und ähnlich Denkende ganz anders schreiben. Ich kann nur jedem aten nicht über die Stöckchen zu springen die ihr so hinhaltet.

Also wie erwartet keine Zitate von mir welche dein übliches Dummgeblubber in irgendeiner Weise bestätugen könnten, [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] ...



Dampflauderer eben...:coffee:


Oder wie andere wohl sagen würden - Maulheld...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Blubber blubber blubber...:rolleyes2:



Forenkollege [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION], mal unter uns, ist die Sache nicht eher die dass du bzgl. meiner Person gerne irgendwelche Behauptungen, Vermutungen, subjektive Wahrnehmgen wie auch immer man das nennen möchte zum Besten meinst geben zu müssen, welche du aber dummerweise nicht in der Lage zu sein scheinst mit entsprechenden Beiträgen von mir zu untermauern?!!



Wäre es nicht mal an der Zeit, falls du da in deinem missionarischen Eifer nicht Beiträge und Personen durcheinanderbringst wie es stark den Anschein hat, deine ''subjektive Wahrnehmung'' - andere würde es vielleicht eher als Geschafel bezeichnen - mal mit entsprechenden Beiträgen von mir belegst?!! Ich bitte darum!



Denn ansonsten ist auch dieser von dir zitierte Beitrag wieder mal nichts anderes ''heisse Luft'', wie du es selbst nanntest. Und du bleibst das was du in meinem Augen bist. Ein Dampfplauderer der sein orientierungslos anmutendes Geschreibsel weiterhin nie/nicht belegen kann mit entsprechenden Zitaten oder generell mit Quellennachweisen...:coffee:

nö. Deine Antworten zeigen ja recht deutlich wie richtig ich mit meiner Analyse liege. Wenn du wirklich diskutieren wolltest würdest du und ähnlich Denkende ganz anders schreiben. Ich kann nur jedem aten nicht über die Stöckchen zu springen die ihr so hinhaltet.
@ Stubentiger

Ich hätte auch einen weniger intelligenten Forenkollegen, der seinen Ruf als Maulheld ständig untermauert mit unüberlegtem Geblubber, diese wieder einmal hasenfüßige Antwort von dir bewerten/kommentieren lassen können. Der Kommentar würde wohl so lauten:
Klingt ziemlich gaga.

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben