Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel-Redakteur offen kriminell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Es Zeit dem rechtsextremen Gesindel klar zu sagen was sie sind. Schließlich soll später keiner behaupten er hätte ja nicht ahnen können welchem Pack er da zur Macht verholfen hat.

Ein solches Vokabular zu benutzen, spricht nicht für den Schreiberling. Ich vermisse immer mehr weltoffene, rundumgebildete und -informierte Journalisten wie einst Peter Scholl-Latour.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin für Wahrheit und Klarheit und wenn du die in diesem Artikel nicht erkennen kannst, ist es deine persönliche Sache. Zeigt eigentlich wie stark du selbst davon betroffen bist.

Wohl kaum. Deine Quellen belegen deinen Hang zur politischen Lüge. Typisches Verhalten von AfD-Wählern und Politikern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein solches Vokabular zu benutzen, spricht nicht für den Schreiberling. Ich vermisse immer mehr weltoffene, rundumgebildete und -informierte Journalisten wie einst Peter Scholl-Latour.

Der war bekannt für seinen Reisejournalismus und kannte Ajatollah Khomeini noch persönlich. Er ist mit ihm nach Teheran geflogen.

Ich denke nicht dass er für die Deutschtümmler hier viel Sympathie gehabt hätte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das größte Wählerpotential für die AfD ist bereits ausgeschöpft. Bei den Hartz IV Empfängern, Kameradschaften und Dauernörglern.
das ist ein Irrtum:
die AfD ist inzwischen laut Wahlforschung die stärkste Partei bei den Leistungsträgern der Gesellschaft, also den Arbeitern und Selbständigen der privaten Konkurrenzwirtschaft ...

... macht natürlich Sinn aus linker Sicht, gerade die Leistungsträger der Gesellschaft andauernd zu beschimpfen

außerdem belegt die AfD auch innerhalb der 3 Alters-Wählerschichten unter 60 Platz 1
also den 18 bis 25-Jährigen
den 26 bis 40-Jährigen
und den 41 bis 59-Jährigen

vielleicht liegts ja auch an der ständigen tagtäglichen Moralbelehrung und der Dauerbeschimpfung der ganzen diversen linken Gruppen, wie FfF, Extinction Rebellion und der Anti-Fa, dass sich ausgerechnet immer mehr jüngere Wähler genau ins andere Lager, das des angeblichen Mordor, "verlaufen" ... !!?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
In einer Diktatur könntest du ganz sicher nicht so vom Leder ziehen. Ein Putin oder Erdogan würde kurzen Prozess machen und dich erstmal hinter Gittern verschwinden lassen.
Du wirst die Freiheit in dieser Demokratie erst zu schätzen wissen wenn sie nicht mehr da ist. Aber dann ist es zu spät.

Vermutlich hast du im Gegensatz zu mir noch nie in einer Diktatur gelebt und meinst, ihr Erscheinungsbild müsse per se den historischen Vorbildern entsprechen. Das ist ein Irrtum. Eine Diktatur beinhaltet immer den Ersatz des Dikurses durch die Vorgabe eines engen Meinungskorridors.

Abweichende Überlegungen davon repressiv zu sanktionieren, oder sie lediglich zu diffamieren durch eine mediale und gesellschaftlich opportune Deutungshoheit von Sachverhalten, sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille.

Das Ergebnis bleibt gleich : Andersdenkende werden von der Entscheidungsfindung ausgegrenzt. Die gegenwärtige Gesinnungsdiktatur ist dabei feinmotorischer als eine historische Lager - und Gulagdiktatur. Dem Mensch fällt ob ihrer Klarheit leichter zu erkennen in ihr zu leben.

Sagen zu dürfen, was man will, aber das Gesagte außerhalb jedweder demokratischen Wirksamkeit zu stellen, schafft die Illusion von Meinungsfreiheit und ist schwerer zu durchschauen. Tendenziell zumindest für jene, die nie ihre Freiheit erkämpfen mussten und sie für selbstverständlich halten.

Aber davon mal abgesehen ist es schon erstaunlich, wie Indoktrination dazu führen kann Mainstreampolitik von vor noch 10 - 15 Jahren, auf der gegenwärtiges Recht und Gesetz beruht, plötzlich als Naziteufelswerk erscheinen zu lassen. Das sollte auch den Dümmsten zu denken geben. Tut es offenbar nicht, also ist die subtilere Form der Diktatur bei weitem die Effizientere.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es Zeit dem rechtsextremen Gesindel klar zu sagen was sie sind. Schließlich soll später keiner behaupten er hätte ja nicht ahnen können welchem Pack er da zur Macht verholfen hat.

Es wäre eher an der Zeit, dieses fremde Gesindel nach Hause zu schicken.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
man sollte solchen Entgleisungen bei den neuen Meldestellen für Hass und Hetze melden, wenn dort hauptsächlich die Mainstreammedien oder gar das öffentlich rechtliche gemeldet wird dann sollte das auch etwas bewirken
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Spiegel"-Korrespondent Hasnain Kazim bezeichnet die gesamte AfD kurzerhand als "rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel".

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Wie blind sind die "Guten" vor Haß? Wird gegen den Autor des "Lügels" wegen Volksverhetzung usw ermittelt - und wer unter euch ist noch so dumm und liest den "Lügel" ?

https://www.epochtimes.de/politik/d...chtendes-rassistisches-gesindel-a3052674.html

Herr Kazim darf das! Schließlich hat er Migrantenwurzeln! Und somit absolute Narrenfreihet in DE wie man weiß!

Wenn ein Deutscher auf Mikgranten schimpft ist er ein N@zi. Wenn jemand dessen Eltern wie bei Herrn Kazim aus der Dritten Welt stammen Deutsche beleidigt dann ist er ein Held! Zumindest für die geistig umerzogenen (= verblödeten) typisch dt. Gutmenschen in ihrem nationalen Selbsthass und ihrem latenten Hitler-Schuldkomplex...

Da in den dt. Schulen und Bildungszentren nur fast nur Linke unterrichten/''bilden'', welche selber größtenteils diese in der Welt einzigartige und dummerweise nur in DE verbreitete/vorkommende psychische Krankheit haben, werden auch die nachwachsenden Generationen mit diesem kranken Gedankengut infiltriert. Traurig aber wahr...

@ Heli

Aha. Hier nun eine klassische Hasspredigt. Du kannst nicht erwarten dass demokratisch gesinnte Menschen Beifall klatschen.

Wie meinen???:kopfkratz:

Da ich hier im Forum zuletzt festgestellt habe dass da gerne Leute (solche beispielsweise die sich gerne als Akademiker im Forum ausgeben) nach ''vorne preschen'' um sich zu meinen Beiträgen zu äußern, die offensichtlich mit ihrer Muttersprache gewisse Probleme zu haben scheinen, die denselben bei genauerem Nachfragen meinerseits dann schnell gewahr geworden zu sein scheinen (zumindest haben diese sich wieder sehr schnell ''verkrümmelt'' oder wollten zumindest inhaltlich nicht auf meine Fragen an sie antworten) denke ich sollte ich auch hier mal ein wenig nachhaken.

Also Forist @ Alter Stubentiger, sollte der an mich gerichtete und obig zitierte Beitrag nicht einer spontanben Unüberlegheit entsprungen sein, dann sollte es doch eigentlich möglich sein sich so zu artikulieren dass der Mitleser (und Adressat natürlich auch) weiß worauf du überhaupt anspielst bzw. was du auf Grund deiner (anerzogenen) Denkweise als Hasspredigt glaubst erkannt zu haben?!! Das macht man in der Regel indem man nur die entsprechenden Sätze zitiert oder selbige nachträglich beispielsweise farblich markiert.

Ich bitte darum.


Und solltest DU möglicherweise deine Beiträge so verfassen um ''Beifall'' einzuheimsen, dann widerspricht das nicht den Forumsregeln. Nichtsdestotrotz solltest du da bitte nicht automatisch anderen Foristen hier die gleiche Art von Postinggestaltung unterstellen.


Solltest du dich - was ich am ehesten vermute - durch meinen (nachträglich blau eingefärbten) letzten Absatz angesprochen gefühlt haben, vielmehr selbiger für dich persönlich einen gewissen Wiedererkennungsfaktor bzgl. deiner politischen Bildung oder vielmehr Manipulation haben, dann wäre deine Reaktion/dein zitierter Beitrag nicht mehr so verwunderlich wie es (mir immer noch)scheint(?!?)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der war bekannt für seinen Reisejournalismus und kannte Ajatollah Khomeini noch persönlich. Er ist mit ihm nach Teheran geflogen.

Ich denke nicht dass er für die Deutschtümmler hier viel Sympathie gehabt hätte.

Ein " Deutschtümmler " war ein Wähler aller etablierten Parteien, die im Konsens ihrer Politik noch vor Jahren forderten, die Basis des Zusammenlebens sei das Grundgesetz. Solche Deutschtümmler forderten ein Einwanderungsgesetz auf der Basis strenger Auswahl und nützlicher Einwanderung für unser Land. Solche Deutschtümmler wählten mehrheitlich Parteien, die das Asylrecht reformierten und die Verantwortung für Dublin III tragen.

Solche Deutschtümmler schufen die Maastrichter Kriterien und die No -bailout - Klausel beim Euro, bevor man als Nahtsie und Europahasser galt, vertritt man alle benannten Punkte.

Und was PSL betrifft, der relativierte nicht wie eine Claudia Roth die bösen Buben, sondern drang durch seine Nähe zu ihnen in ihr Denken und Handeln ein, welches er in Folge unnachahmlich beschreiben konnte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wohl kaum. Deine Quellen belegen deinen Hang zur politischen Lüge. Typisches Verhalten von AfD-Wählern und Politikern.

Schlaf ruhig weiter, alles Gut. Spare dir die nächsten Kommentare. Schön, daß du dich als Beweis gestellt hast, hätte ich nicht mit gerechnet.LOL*
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der "Spiegel"-Korrespondent Hasnain Kazim bezeichnet die gesamte AfD kurzerhand als "rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel".

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Wie blind sind die "Guten" vor Haß? Wird gegen den Autor des "Lügels" wegen Volksverhetzung usw ermittelt - und wer unter euch ist noch so dumm und liest den "Lügel" ?

https://www.epochtimes.de/politik/d...chtendes-rassistisches-gesindel-a3052674.html

Herr Kazim darf das! Schließlich hat er Migrantenwurzeln! Und somit absolute Narrenfreihet in DE wie man weiß!

Wenn ein Deutscher auf Mikgranten schimpft ist er ein N@zi. Wenn jemand dessen Eltern wie bei Herrn Kazim aus der Dritten Welt stammen Deutsche beleidigt dann ist er ein Held! Zumindest für die geistig umerzogenen (= verblödeten) typisch dt. Gutmenschen in ihrem nationalen Selbsthass und ihrem latenten Hitler-Schuldkomplex...

Da in den dt. Schulen und Bildungszentren nur fast nur Linke unterrichten/''bilden'', welche selber größtenteils diese in der Welt einzigartige und dummerweise nur in DE verbreitete/vorkommende psychische Krankheit haben, werden auch die nachwachsenden Generationen mit diesem kranken Gedankengut infiltriert. Traurig aber wahr...

@ Heli

Aha. Hier nun eine klassische Hasspredigt. Du kannst nicht erwarten dass demokratisch gesinnte Menschen Beifall klatschen.

Kurze Nachfragen noch - zum Einen, hälst du dich selber für einen ''demokratisch gesinnten Menschen''?


Falls ja, denkst du dass es einen ''demokratisch gesinnten Menschen'' als solchen glaubhaft erscheinen lässt wenn er offensichtlich wie in deinem Falle unverkennbar, ein Problem mit einer anderen politischen Einstellung zu haben scheint?!!


(Die entsprechenden Stellen in meinem entsprechenden Beitrag, welche du persönlich als Hassrede klassifizierst, obwohl ich in keinem meiner knapp 11 000 Beiträgen jemals zu Hass, Gewalt oder ähnlichem aufgerufen habe, wirst du mir ja wie gewünscht und erbeten entsprechend markieren, oder?! So wie es sich für einen demokratisch gesinnten Menschen gehört...:coffee:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Herr Kazim darf das! Schließlich hat er Migrantenwurzeln! Und somit absolute Narrenfreihet in DE wie man weiß!

Wenn ein Deutscher auf Mikgranten schimpft ist er ein N@zi. Wenn jemand dessen Eltern wie bei Herrn Kazim aus der Dritten Welt stammen Deutsche beleidigt dann ist er ein Held! Zumindest für die geistig umerzogenen (= verblödeten) typisch dt. Gutmenschen in ihrem nationalen Selbsthass und ihrem latenten Hitler-Schuldkomplex...

Da in den dt. Schulen und Bildungszentren nur fast nur Linke unterrichten/''bilden'', welche selber größtenteils diese in der Welt einzigartige und dummerweise nur in DE verbreitete/vorkommende psychische Krankheit haben, werden auch die nachwachsenden Generationen mit diesem kranken Gedankengut infiltriert. Traurig aber wahr...

Es Zeit dem rechtsextremen Gesindel klar zu sagen was sie sind. Schließlich soll später keiner behaupten er hätte ja nicht ahnen können welchem Pack er da zur Macht verholfen hat.

...............................

@ Heli

Aha. Hier nun eine klassische Hasspredigt. Du kannst nicht erwarten dass demokratisch gesinnte Menschen Beifall klatschen.

Ich bin es schon wieder...:winken:


Ich habe mir jetzt erlaubt oben sich gewissermaßen 2 Beiträge gegenüber zu stellen.

Wer hier wohl eher ein Hassprediger und weniger ein ''demokratisch gesinnter Mensch'', sondern vielmehr der umgangssprachliche ''Wolf im Schafspelz'' zu sein scheint, darüber Forenkollege [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION], ja darüber kann sich jeder stille Mitleser hier sein höchsteigenes Urteil bilden...


:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wäre mir neu. Wir sind den Umgang mit Migration gewohnt und ich arbeite in einer multikulturellen Firma als Betriebsleiter in Marxloh. In Thüringen gibt es doch kaum Migranten. Ihr könnt doch gar nicht mitreden. Komisch dass die meisten Schreihälse aus Gebieten kommen wo schon ein Westfale als Exot argwöhnisch betrachtet wird.

Du leidest an absoluter Ahnungslosigkeit.
In Thüringen gibt es genügend Migranten.
Bloß, die Thüringer können noch unterscheiden zwischen Migranten und Invasoren, die ihre menschenverachtende Kultur samt Scharia einschleppen, durch Ehrenmorde, Massenvergewaltigungen und täglichen Messerstechereien die Bevölkerung drangsalieren, in der 3. Genaration noch kein Deutsch sprechen (außer "Isch Disch Messer") und die Harz4-Statistik anführen.

Die Migranten fallen Dir nicht auf, weil sie nicht auffällig werden.
Und sich integriert haben.
Von solchen Zuständen kann Dein Kalifat nur träumen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-05/vietnamesen-ostdeutschland-ddr-vertragsarbeiter-cottbus


Schmunzel
Debitist
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der "Spiegel"-Korrespondent Hasnain Kazim bezeichnet die gesamte AfD kurzerhand als "rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel".

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Wie blind sind die "Guten" vor Haß? Wird gegen den Autor des "Lügels" wegen Volksverhetzung usw ermittelt - und wer unter euch ist noch so dumm und liest den "Lügel" ?

https://www.epochtimes.de/politik/d...chtendes-rassistisches-gesindel-a3052674.html

Der Spiegel-Korespondent hat einen klaren ungetrübten Blick!
Da sagt mal jemand aus der angeblichen Pauschal-Lügenpresse die Wahrheit, schon trifft ihn die geballte Wucht der AfD-Sympathiesantenablehnung.:winken:

Macht aber nichts. Es ist wie es ist. Und die AfD ist nun einmal "misfits".

Und was das "Erreichen" von AfD-Wählern anbelangt - bei mancher Dummheit kämpfen die sprichwörtlichen Götter tatsächlich vergebens...

Und nochmals zum Verstehen der Intenion des Autors Hasnain Kazim: Er "hasst" zu Recht diese AfD "Partei" der Dumpfbacken und braunen Deppen und scheut sich nicht, es beim Namen zu nennen: Dreckspack! Das sind diejenigen, die Volksverhetzung betreiben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Spiegel-Korespondent hat einen klaren ungetrübten Blick!
Da sagt mal jemand aus der angeblichen Pauschal-Lügenpresse die Wahrheit, schon trifft ihn die geballte Wucht der AfD-Sympathiesantenablehnung.:winken:

Macht aber nichts. Es ist wie es ist. Und die AfD ist nun einmal "misfits".

Und was das "Erreichen" von AfD-Wählern anbelangt - bei mancher Dummheit kämpfen die sprichwörtlichen Götter tatsächlich vergebens...

Und nochmals zum Verstehen der Intenion des Autors Hasnain Kazim: Er "hasst" zu Recht diese AfD "Partei" der Dumpfbacken und braunen Deppen und scheut sich nicht, es beim Namen zu nennen: Dreckspack! Das sind diejenigen, die Volksverhetzung betreiben.

Zitat Hasnain Kazim 25.09.2017:

"Wer hasserfüllt redet und schreibt, der bereitet der physischen Gewalt den Weg."

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre mir neu. Wir sind den Umgang mit Migration gewohnt und ich arbeite in einer multikulturellen Firma als Betriebsleiter in Marxloh. In Thüringen gibt es doch kaum Migranten. Ihr könnt doch gar nicht mitreden. Komisch dass die meisten Schreihälse aus Gebieten kommen wo schon ein Westfale als Exot argwöhnisch betrachtet wird.

Euer gewohnter Umgang mit Migration lautet Ignoranz und Nachsicht gegen archaische, frauenfeindliche und kriminelle Migration. Die " Schreihälse " sind zu einer einfachen Kosten - Nutzenrechnung in der Lage : Die soziokulturellen und ökonomischen Folgen anspruchsloser Einwanderung wiegen schwerer als die positive Essenz, die man daraus extrahieren kann. Also lehnt man das ab, BEVOR ein irreversibler Status entsteht. Deshalb fordern sie nicht " Ausländer raus ", wie ihr dummdreist und dummfrech unterstellt seit vielen Jahren, sondern sie fordern eine strenge Auswahl, wer hier bleiben kann, so wie das jedes normale Land handhabt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Spiegel-Korespondent hat einen klaren ungetrübten Blick!
Da sagt mal jemand aus der angeblichen Pauschal-Lügenpresse die Wahrheit, schon trifft ihn die geballte Wucht der AfD-Sympathiesantenablehnung.:winken:

Macht aber nichts. Es ist wie es ist. Und die AfD ist nun einmal "misfits".

Und was das "Erreichen" von AfD-Wählern anbelangt - bei mancher Dummheit kämpfen die sprichwörtlichen Götter tatsächlich vergebens...

Und nochmals zum Verstehen der Intenion des Autors Hasnain Kazim: Er "hasst" zu Recht diese AfD "Partei" der Dumpfbacken und braunen Deppen und scheut sich nicht, es beim Namen zu nennen: Dreckspack! Das sind diejenigen, die Volksverhetzung betreiben.

Es interessiert nur niemanden, ob ihr innerhalb eurer Wahrnehmungsblase echte oder imaginierte " braune Deppen " bekämpfen wollt. Wer Verstand besitzt, weiß um die Aussichtslosigkeit eine Krankheit durch Konzentration auf die Symptome bekämpfen zu wollen.

Die Programmatik der AfD ist legitim, legal und entspricht dem geltenden Recht, welches ihr linksgrünisierten Rechtsbrecher beugt. Setzt Recht, Gesetz und europäische Verträge buchstabengetreu um, dann gibt es keine Nahtsies, die ihr erfolglos bekämpft. Eure Dummheit, eure Blindheit und Ignoranz nährt sie und jene, die einfach nur an Recht und Gesetz festhalten, die euer Framing und eure gefühlige Ideologie nicht schlucken. Keinen Millimeter werden " wir " gegen " euch " weichen. :rolleyes:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du leidest an absoluter Ahnungslosigkeit.
In Thüringen gibt es genügend Migranten.
Bloß, die Thüringer können noch unterscheiden zwischen Migranten und Invasoren, die ihre menschenverachtende Kultur samt Scharia einschleppen, durch Ehrenmorde, Massenvergewaltigungen und täglichen Messerstechereien die Bevölkerung drangsalieren, in der 3. Genaration noch kein Deutsch sprechen (außer "Isch Disch Messer") und die Harz4-Statistik anführen.

Die Migranten fallen Dir nicht auf, weil sie nicht auffällig werden.
Und sich integriert haben.
Von solchen Zuständen kann Dein Kalifat nur träumen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-05/vietnamesen-ostdeutschland-ddr-vertragsarbeiter-cottbus

Schmunzel
Debitist

Diese sich ständig wiederholenden Ungeheuerlichkeiten die ihr hier immer wieder einstellt um das Volk in Zorn zu versetzen nutzen sich ab.
Auf Dauer werden auch viele heutige AfD Wähler bemerken dass sie nur instrumentalisiert werden sollen um skrupellosen Nationalisten zur Macht zur verhelfen.
Wenn du wirklich ein besseres Deutschland haben wolltest dann würdest du nicht so einen Blödsinn einstellen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Euer gewohnter Umgang mit Migration lautet Ignoranz und Nachsicht gegen archaische, frauenfeindliche und kriminelle Migration. Die " Schreihälse " sind zu einer einfachen Kosten - Nutzenrechnung in der Lage : Die soziokulturellen und ökonomischen Folgen anspruchsloser Einwanderung wiegen schwerer als die positive Essenz, die man daraus extrahieren kann. Also lehnt man das ab, BEVOR ein irreversibler Status entsteht. Deshalb fordern sie nicht " Ausländer raus ", wie ihr dummdreist und dummfrech unterstellt seit vielen Jahren, sondern sie fordern eine strenge Auswahl, wer hier bleiben kann, so wie das jedes normale Land handhabt.

Das wird getan. Nur ihr nehmt es nicht zur Kenntnis. Vor allem wollt ihr es nicht. Denn es ist euer einziges Thema. Wenn es keine Migranten gäbe ihr würdet sie erfinden. So wichtig sind sie für euch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die Umwelt-Lügner
Oben