Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denken so alle Moslems über uns?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Denken so alle Moslems über uns?

Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Wenn, dann nur sehr wenige.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Natürlich gibt es auch Moslems die nicht ehrlich sind. Entweder man ist bei denen im Haus des Glaubens (der Scharia unterworfen) oder im Haus des Krieges (der Scharia nicht unterworfen). Wer etwas anderes behauptet, lügt. Die Religionen nerven einfach nur noch und hindern den Menschen daran weiterzukommen. Die Gläubigen sollten sich nicht länger verarschen lassen. Der Islam ist ein reines Geo-Politisches-System, was nur der Ausbreitung dient. Das Christentum übrigens auch. Es sind jetzt schon genug Völker von denen ausgerottet worden. Es reicht!

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_frieden_krieg.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Die denken fast alle so. Fast alle Sunniten und viele Schiiten.
Ich glaube, es war al Samad, der Gespräche zwischen Arabern belauschte, die dann alle nur Hass für westliche Gesellschaften übrig haben und die Deutschen mit ihrer sog."Willkommenskultur" für absolute Idioten halten.
Man kann denen da bestimmt nicht widersprechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Die denken fast alle so. Fast alle Sunniten und viele Schiiten.
Wenn man mit Moslems in ihrer ursprünglichen Umgebung zu tun hat, sind sie in der Mehrheit gastfreundlich, höflich und auch bei Ungläubigen sehr konziliant. Ich habe über 40 Jahre Erfahrung mit ihnen. Die Moslems jedoch, die in westlichen Umgebungen leben/aufwachsen, halten die Weißen für Feinde und gleichzeitich für Kühe, die man melkt! Das korreliert erstaunlich genau mit dem, was die "Auserwählten" über uns denken.;)
Ich glaube, es war al Samad, der Gespräche zwischen Arabern belauschte, die dann alle nur Hass für westliche Gesellschaften übrig haben und die Deutschen mit ihrer sog."Willkommenskultur" für absolute Idioten halten.
Man kann denen da bestimmt nicht widersprechen.
Die Deutschen gelten unter Moslems als die absoluten Vollpfosten, ja!;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Muslime sind Europäern Russen und Asiaten so was von egal ...
auch was die denken ...
wen juckt denen ihre Hinterwäldler-Religion wirklich ? 0,0 ...
und genau mit den letzteren haben die Ihre Rechnung noch nicht gemacht ...
Russland / China ist denen schon immer in den @rsch getreten ...
auch die Europäer werden Notfalls den Kampf mit denen aufnehmen,
und Russland / China wird schon aus strategischen Gründen dies Notfalls Militärisch unterstützen ...
also keine Angst ... die gehen wieder nach Hause um dort ihre Frauen und Kinder zu erniedrigen ...
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die Deutschen gelten unter Moslems als die absoluten Vollpfosten, ja!;)

Logisch, für Diejenigen, die sich überlegen fühlen, sind alle anderen Vollpfosten.

Für praktizierende Christen sind Ungläubige auch bedauernswerte Wesen, die im Leben noch nicht angekommen und auf der Suche sind.

Ich achte jede Religion, solange ihre Protagonisten mich als Atheistin in Ruhe lassen. Ich käme im Traum nicht auf die Idee mich über religiöse Menschen lustig zu machen oder mich überlegen zu fühlen.
Im Frühjahr sah ich mir auf meiner Frankreichreise die Pilgerstätte in Lourdes an, einfach aus Interesse. Dort sah ich in unzähligen Gesichtern echte Ergriffenheit und kann mir gut vorstellen, dass Religion für manche Menschen eine echte Lebenshilfe sein kann.
Religion sollte aber IMMER Privatsache sein und bleiben!
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Logisch, für Diejenigen, die sich überlegen fühlen, sind alle anderen Vollpfosten.
Sie fühlen sich in diesem Fall nicht überlegen, sondern sie sind es tatsächlich.

Sieh Dir doch diese völlich marmeligen Vollpfosten an:


Mal abgesehen davon, daß es sich nicht nach DUBLIN 3 um Flüchtlinge, sondern um Invasoren handelt. Und diese Deppen dort raffen gar nix!:mad:
Für praktizierende Christen sind Ungläubige auch bedauernswerte Wesen, die im Leben noch nicht angekommen und auf der Suche sind.
Christen sind die völligen Vollpfosten, denn sie wissen nicht, daß sie der mosaischen Religion angehören. Und man braucht wahrlich;) keine Religion, um zu wissen, wo man steht. "Im Leben angekommen"? *LOL*
Ich achte jede Religion, solange ihre Protagonisten mich als Atheistin in Ruhe lassen. Ich käme im Traum nicht auf die Idee mich über religiöse Menschen lustig zu machen oder mich überlegen zu fühlen.
Dann hast Du noch(?) nicht verstanden, daß Gläubige irrsinnich sind (Vergl. "Induziertes Irresein durch Occultlehren" von Mathilde Ludendorff).
Im Frühjahr sah ich mir auf meiner Frankreichreise die Pilgerstätte in Lourdes an, einfach aus Interesse. Dort sah ich in unzähligen Gesichtern echte Ergriffenheit und kann mir gut vorstellen, dass Religion für manche Menschen eine echte Lebenshilfe sein kann.
Religion ist Gehirnverdreckung! Glauben ist dämlich, Wissen erstrebenswert!
Religion sollte aber IMMER Privatsache sein und bleiben!
Auf JEDEN Fall!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Markus Lanz - „England - ungeschminkt“.

https://youtu.be/aG32da5fQEQ

Die englische Stadt Luton hat mit 150.000 Einwohnern 26 Moscheen und die größte muslimische Bevölkerung.
Schaut Euch mal ab min. 58.48 die Aussagen zweier Moslems an. Sie sind der Meinung, dass die westliche Kultur eh untergeht, der Islam die Weltherrschaft übernimmt und Frauen ohne Schleier „weniger“ Würde (gar keine wagte er jetzt doch nicht zu sagen) haben.

Was meint Ihr, gibt es auch Moslems die ganz anders denken?

Ich kenne niemanden der so über "die Türken" schimpft wie andere Türken. Und klar. Die Erdogan-Jünger hier wollen eigentlich auch keine Demokratie. Aber in die Türkei wollen sie dann doch nicht. Viele sind auch nur nach außen hin Moslems und ansonsten sehr westlich. Echte Türken nennen sie "Deutschländer". Es ist alles sehr ambivalent und wirklich Angst muß man nur vor den von Ankara und Saudi-Arabien bezahlten Imanen haben und denen die diese Prediger wirklich erreichen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen gelten unter Moslems als die absoluten Vollpfosten, ja!;)

Damit haben die sogar recht.

Wenn man mit Moslems in ihrer ursprünglichen Umgebung zu tun hat, sind sie in der Mehrheit gastfreundlich, höflich und auch bei Ungläubigen sehr konziliant. Ich habe über 40 Jahre Erfahrung mit ihnen. Die Moslems jedoch, die in westlichen Umgebungen leben/aufwachsen, halten die Weißen für Feinde und gleichzeitich für Kühe, die man melkt! Das korreliert erstaunlich genau mit dem, was die "Auserwählten" über uns denken.

Dasmag daher kommen, dass sie begriffen haben, dass die Deutschen sich selber die größten Feinde sind. Und sich absolut wehr-und ehrlos gegenüber denen verhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Ich bitte um Nachsicht, dass ich mit meinem i-Pad nicht so perfekt zitieren kann, bei Mehrfachzitaten ist das ein echtes Problem.

Das Foto von den „marmeladigen“ Vollpfosten ist in der Tat grotesk.

So weit, daß Glauben dämlich sei, möchte ich nicht gehen. Wenn er für einen Menschen eine echte Lebenshilfe ist, kann ich das akzeptieren und würde es nicht bewerten wollen.
Meine Grenze beginnt dort, wo man mich nicht in Ruhe lässt und meinen Lebensablauf stört.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Ich bitte um Nachsicht, dass ich mit meinem i-Pad nicht so perfekt zitieren kann, bei Mehrfachzitaten ist das ein echtes Problem.

Das Foto von den „marmeladigen“ Vollpfosten ist in der Tat grotesk.

So weit, daß Glauben dämlich sei, möchte ich nicht gehen. Wenn er für einen Menschen eine echte Lebenshilfe ist, kann ich das akzeptieren und würde es nicht bewerten wollen.
Meine Grenze beginnt dort, wo man mich nicht in Ruhe lässt und meinen Lebensablauf stört.

Die Fähigkeit glauben zu können ist wichtig für die Fantasie und Durchhaltevermögen in rauen Zeiten. Aber der Missbrauch von Gläubigen durch personifizierte Religionen oder Sekten, die Gläubige nur für ihre Macht missbrauchen, ist widerlich. Dazu zähle ich auch den Sozialismus oder Kommunismus. Alle diese Vereine arbeiten nach dem gleichem Prinzip um Menschen gleichzuschalten und zentralistisch unterdrücken/lenken zu können.

Ich denke die Menschheit braucht endlich ein Update.
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die Fähigkeit glauben zu können ist wichtig für die Fantasie und Durchhaltevermögen in rauen Zeiten. Aber der Missbrauch von Gläubigen durch personifizierte Religionen oder Sekten, die Gläubige nur für ihre Macht missbrauchen, ist widerlich. Dazu zähle ich auch den Sozialismus oder Kommunismus. Alle diese Vereine arbeiten nach dem gleichem Prinzip um Menschen gleichzuschalten und zentralistisch unterdrücken/lenken zu können.

Ich denke die Menschheit braucht endlich ein Update.

100 % Zustimmung!:)):winken:

Problem: leider benötigt wohl die Mehrzahl der Menschen einen Leithammel. Dass jeder Mensch den Willen und die Fähigkeit hat sich seinen eigenen Verstandes zu bedienen, wird wohl eine Utopie bleiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Ich bitte um Nachsicht, dass ich mit meinem i-Pad nicht so perfekt zitieren kann, bei Mehrfachzitaten ist das ein echtes Problem.
Gar kein Problem.
Das Foto von den „marmeladigen“ Vollpfosten ist in der Tat grotesk.
Marmeladich ist gut. Marmelich.;)
So weit, daß Glauben dämlich sei, möchte ich nicht gehen. Wenn er für einen Menschen eine echte Lebenshilfe ist, kann ich das akzeptieren und würde es nicht bewerten wollen.
Ich habe gelernt, daß glauben gefährlich ist, zumal wenn man Entscheidungen darauf basieren läßt. WISSEN ist wichtich. An Fiktionen zu glauben, ist definitiv kontraproduktiv. Und an sich selbst zu glauben auch, denn man weiß ja, daß man existent ist. An Hoffnungen zu glauben ist auch dämlich. Zu hoffen allerdings nicht.
Meine Grenze beginnt dort, wo man mich nicht in Ruhe lässt und meinen Lebensablauf stört.
Das auf jeden Fall!
Die Fähigkeit glauben zu können ist wichtig für die Fantasie und Durchhaltevermögen in rauen Zeiten.
Das nenne ich Prinzip Hoffnung. Das ist das, was immer zuletzt stirbt!
Aber der Missbrauch von Gläubigen durch personifizierte Religionen oder Sekten, die Gläubige nur für ihre Macht missbrauchen, ist widerlich. Dazu zähle ich auch den Sozialismus oder Kommunismus. Alle diese Vereine arbeiten nach dem gleichem Prinzip um Menschen gleichzuschalten und zentralistisch unterdrücken/lenken zu können.
Korrekt!
Ich denke die Menschheit braucht endlich ein Update.
Das wird nicht geschehen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben