Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Christkindgate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann treibst du die natonal korrekte Christenverfolgung voran, ja? Nur, weil vor mehr als 2.000 Jahren, weit vor der Völkerwanderung, ein paar Leute in den Wäldern Eschen angebetet haben? Wenn du Eschen anbeten willst, beeil dich, das Eschentriebsterben geht um. Aber das Abendland ist nunmal seit 1500 Jahren christlich, nicht pagan.

Das klingt aber ziemlich von oben herab und rassistisch.
Na ja, ist mir eigentlich Wurst.
Mit einer scheinheiligen Truppe, die weltweit Völker versklavt und gemeuchelt hat,
hab' ich eh nichts am Hut.

Gruß, hoksila
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
ok vor 80 Jahren sah es in Nürnberg anders aus, und es hatte sich Damals keiner darüber aufgeregt ...
das ist Zeitgeist ...
Heute ist es wurscht wobei dieses Christkind quasi voll eingepflegt ist und auch an Deutschem Brauchtum teilnimmt ...
ein Merkel-Voodoo Priester ( Fachkraft ) wäre da jetzt was anderes gewesen ...:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das klingt aber ziemlich von oben herab und rassistisch.
Na ja, ist mir eigentlich Wurst.
Mit einer scheinheiligen Truppe, die weltweit Völker versklavt und gemeuchelt hat,
hab' ich eh nichts am Hut.

Gruß, hoksila

Wenn du christliches Brauchtum verachtest, hast du mit deutscher Kultur nichts am Hut.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du christliches Brauchtum verachtest, hast du mit deutscher Kultur nichts am Hut.

Na ja, ich weiß auch nicht so recht.
Christliches Brauchtum wäre es doch, die hiesigen Moslems mit Feuer und Schwert zum
Christentum zu bekehren.
Sind denn schon Kreuzzüge nach Berlin oder NRW geplant?

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na ja, ich weiß auch nicht so recht.
Christliches Brauchtum wäre es doch, die hiesigen Moslems mit Feuer und Schwert zum
Christentum zu bekehren.
Sind denn schon Kreuzzüge nach Berlin oder NRW geplant?

Gruß, hoksila

Brauchtum wäre es, wenn es seit altersher Kreuzzüge nach Marxloh gegeben hätte.

Aber da sind jede Menge Leute, auch du, zum Bekehren hier. Je eher, desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn du christliches Brauchtum verachtest, hast du mit deutscher Kultur nichts am Hut.

Dann hab ich auch nichts mit deutscher Kultur ab Hut, weil das christliche Brauchtum in Deutschland inzwischen zum Konsumwahnsinn verkommen ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann hab ich auch nichts mit deutscher Kultur ab Hut, weil das christliche Brauchtum in Deutschland inzwischen zum Konsumwahnsinn verkommen ist.

Dort hat es dann die Eigenschaften der Kultur verloren. Es wird nicht als freiwillig empfunden und drückt daher keine Freiheit aus. Es stiftet auch keine Identität. Außerdem sind die Mittel verloren gegangen, mit denen man sich positiv unterscheiden kann.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der tägliche Einzelfall, ich weiß.

Der lässt sich ja leicht vermeiden, in dem die etablierten Parteien alle programmatischen Forderungen der AfD, die im übrigen dem bisher geltendem Recht entsprechen, assimilieren und tatkräftig umsetzen. Dann gäbe es keine AfD ( mehr ). Das hätte natürlich einen entscheidenden Nachteil : Man müsste darauf verzichten Recht und Gesetz durch Ideologie zu relativieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Kreisvorsitzende entschuldigt sich für etwas, was ein Bundestagsabgeorndeter angreift?

"Ein "Christkindl", dem man die fremde Herkunft an der Nasenspitze ansehen kann, ist ein Schlag ins Gesicht aller Freunde von Tradition und gewachsener Kultur."

Hardy Rupsch, Bundestagsabgeordneter der AfD

Ich würde es einerseits begrüßen, gelänge es der AfD jedes die Partei schädigende Mitglied auszusieben, andererseits wird das leider auch nicht viel nützen, danach kommen die Antifanten und ihre Sympathisanten aus Politik, Medien und Kulturbetrieb und greifen jene an, die das umsetzen mit der Begründung, sie hätten das über Jahre geduldet und die AfD wäre sowieso und überhaupt keine demokratische Partei, so lange sie für ihre programmatischen Ziele eintritt.

Ihre programmatischen Ziele sind aber legitim, ihre Diffamierung schafft eine Wagenburgmentalität innerhalb der AfD und erschwert einen innerparteilichen Prozess die Spreu vom Weizen zu trennen. Letzteres ist für das Establishment gar keine Option; eben weil man grundsätzliche politische Entscheidungen, die eine " Herrschaft des Unrechts " darstellen, überhaupt nicht korrigieren will !

Was man will, ist mit dem Finger auf das Ergebnis zeigen, sollte sich die AfD durch diese prinzipielle Ausgrenzung radikalisieren und dann genüsslich darauf verweisen, es doch schon immer gewusst zu haben (...)

Aber, was wollt ihr eigentlich ? Lager errichten, umerziehen ? Irgendwann einen Bürgerkrieg ? Worauf soll es hinauslaufen, wenn legitime, dem Recht entsprechende Positionen dauerhaft ausgegrenzt und diffamiert werden, zum stetigen und sichtbaren Nachteil unseres Landes ?

Glaubt ihr " Guten " ernsthaft, ihr könnt das auf ewig so durchziehen ? Nichts aus der Geschichte gelernt ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben