Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig! ACHTUNG! AB JETZT MELDEPFLICHT IN DEUTSCHLAND!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ACHTUNG! AB JETZT MELDEPFLICHT IN DEUTSCHLAND!




Also Jungs und Mädels, aufpassen was ihr demnächst so von euch gebt.

DDR war ein Kindergarten gegen das was jetzt abläuft.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ACHTUNG! AB JETZT MELDEPFLICHT IN DEUTSCHLAND!




Also Jungs und Mädels, aufpassen was ihr demnächst so von euch gebt.

DDR war ein Kindergarten gegen das was jetzt abläuft.

Man sieht, dass sich die NSDAP und SPD nur in zwei Buchstaben unterscheiden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sieht, dass sich die NSDAP und SPD nur in zwei Buchstaben unterscheiden.

Jap, jetzt wird vieles, was lange verborgen, sichtbar, ekelhaft.

Sie haben alle riesige Angst. Ich habe in meinem noch kurzen Leben, niemals solche Angst der Parteien erlebt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sind wir fremdbestimmt?


www.fremdbestimmt.com
www.Bewusst.tv

Die Täuschung - und wie wir Deutschen zur Wahrheit finden
Karl Jaspers schrieb: »Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich.« Dieses Buch ist im ersten Teil eine sorgfältig recherchierte Anklage für 120 Jahre Täuschung, Unwahrheit, Halbwahrheit und unendliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Sind dabei Juden, Russen und Deutsche auch Opfer der gleichen Täter? Stirbt die Wahrheit, stirbt auch unsere Freiheit. Im Zuge meiner Recherche habe ich das Buchmanuskript ehemaligen Politikern, Journalisten und weiteren Persönlichkeiten zur Verfügung gestellt. Viele gingen auf Distanz zu mir. Der von mir geschätzte Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser untersucht beispielsweise nur die Geschichte ab 1945. Saul Friedländer, der am 31. Januar 2019 im Deutschen Bundestag im Rahmen einer Gedenkstunde sprach, war Vorsitzender einer Historikerkommission zur Aufarbeitung der Rolle von Bertelsmann während der Hitler-Diktatur. Zu dem Konzern gehört heute auch RTL. Friedländer bestätigte, dass er für die Aufnahme seiner Tätigkeit eine Bedingung stellte. Der ehemalige Haushistoriker von Bertelsmann, Dirk Bavendamm, musste die Kommission damals verlassen. »Das konnte nicht anders sein«, erklärte Friedländer, denn Bavendamm habe »nicht die Art von Zeitgeschichte geleistet, die wir machen müssen«.1 Sie werden erfahren, was dem Mann vorgeworfen wird. Er schrieb nämlich umfassend über die Rolle des US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt und Sie werden in diesem Buch lesen, welche Schuld Roosevelt aus der Sicht Bavendamms trägt. Dabei zeige ich Ihnen die aus meiner Sicht erdrückenden Beweise, die Sie selbst überprüfen können.
Der ehemalige stellvertretende Chef des US-Geheimdienstes CIA und frühere US-Botschafter in Deutschland, Vernon Walters, schrieb über den letzten deutschen Kaiser Wilhelm II.: »Ich las mehrere alte Bücher über den deutschen Kaiser, die ihn alle gleichermaßen feindselig behandelten und die Kriegspropaganda der Alliierten nachbeteten, und in mir erwachte der Wunsch, ein Autogramm des Kaisers zu besitzen.«2 Heute wird Wilhelm II. in unseren Medien nahezu ausschließlich mit negativen Attributen versehen, jedoch wird dieses Buch eine andere Seite des Kaisers zeigen. Über die Hintergründe der Russischen Revolution wird uns Deutschen Wichtiges vorenthalten, was das Kapitel 4 dieses Buches enthüllt. Verschwiegen wird uns auch weitgehend, dass bereits am 20. November 1922 ein US-Vertreter den späteren Diktator Adolf Hitler in München traf und danach notierte: »Ein fabelhafter Demagoge.«3 Der US-Historiker William Shirer hat in seinem so hochgelobten Buch „Aufstieg und Fall des Dritten Reiches“ genau diese Tatsache unter den Tisch gekehrt, wie wir im Kapitel 5.1 sehen werden. Noch dazu enthält uns die deutsche Übersetzung vor, was im US-Original enthalten ist. 1941 erschien Shirers Berliner Tagebuch 1934-1941, welches ein Bestseller war und als »unzensierter Bericht« auf dem Umschlagtext der Erstausgabe gepriesen wurde. Nach seinem Tod 1993 tauchten die Originaltagebücher aus Berlin auf und das Ausmaß der nachträglichen Redigierung – nennen wir es besser Manipulation – kam ans Tageslicht. »Er hat einen Beitrag geleistet, der Europa vor dem drohenden Krieg retten könnte«, notierte Shirer über Hitler und fuhr fort: »Allmählich bin ich davon überzeugt, daß die anderen nicht zu einer Verständigung mit Deutschland geneigt sind – außer zum Preis seiner Unterwerfung.«4 In seinem Buch finden wir gänzlich andere Aussagen. Kennen Sie das mir vorliegende Buch „Doenitz at Nuremberg: A Re-Appraisal“? In einer Buchrezension der FAZ wurde es als das »unbekannteste Buch der Welt«, aber auch als »das gefährlichste« beschrieben. Es enthält rund vierhundert Stimmen vor allem der militärischen Elite der USA zur Verurteilung des deutschen Großadmirals Karl Dönitz durch das Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal. Die FAZ dazu: »Und hier liegt die eigentliche Provokation dieses Bandes: Nicht ressentimentgeladene Deutsche sind es, die die Schuld nachträglich auf- und schönrechnen.« Es seien höchste Offiziere aus den Reihen der Kriegsgegner.5
Wir Deutschen müssen uns auf die Wahrheitssuche begeben, um unsere Geschichte richtig beurteilen und die heutigen Gefahren erkennen zu können. Dem soll dieses Buch bescheiden dienen.
Angst regiert wieder unser Land. Angst, die falsche Meinung zu äußern. Angst vor Repression und Ausgrenzung feiern die Rückkehr. Denken wir an den Ausspruch: »Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.«
Der Jungstar der SPD, Kevin Kühnert, forderte jedoch ungeniert die Kollektivierung von BMW und fügte hinzu, jeder solle »maximal den Wohnraum besitzen, in dem er selbst wohnt«.6 Joschka Fischer, der ehemalige Bundesaußenminister von 1998 bis 2005 und damalige Star der Grünen, erklärte im März 2019: »Vielleicht lag der Systemfehler der Planwirtschaft daran, dass nicht genügend Daten verarbeitet werden konnten.«7 Sollen wir also in der heutigen Welt von Big Data einen neuen Versuch mit einer Planwirtschaft unternehmen? Ein für mich erschreckendes Denken. Sozialistische und uns die Freiheit raubende Gedanken sind unübersehbar auf dem Vormarsch. Sie zu äußern, scheint ungestraft möglich. Fischer sieht in China selber »die Vision, eine umfassende soziale Kontrolle auszuüben.«7 Nennen wir es lieber einen totalen Überwachungsstaat wie wir später sehen werden. Fischers Beschönigungen rufen jedenfalls keine Empörung in unseren Medien hervor.
Als ich zusammen mit Prof. Max Otte, Prof. Joachim Starbatty, Gottfried Heller und anderen für die Erhaltung des Bargeldes im Jahr 2016 in Frankfurt auf die Straße ging, wurden wir u. a. in der ZDF heute-show lächerlich gemacht und im Handelsblatt verrissen. Der Schutz des Bargeldes und damit der bürgerlichen Freiheitsrechte scheint den Medienkonzernen nicht am Herzen zu liegen. Greta Thunberg und der neue Chef der Grünen Robert Habeck werden hingegen von unseren Medien zu Lichtgestalten erhoben. Über den sogenannten Philanthropen und Milliardär George Soros schrieb Die Welt im Februar 2019: »Doch Soros hat auch eine Hoffnung: Die Grünen.«8 Wieso das Thema Klimaschutz für die Globalisten so wichtig ist und was hinter der Verbindung der Eliten wie George Soros mit dem Wirken von Habeck und der kleinen Greta steckt, werden wir im Kapitel 10 über unsere Parteien und Politiker erfahren.
Der Friede, unsere Freiheit und die Wahrheit sind heute akut bedroht. In meinem Buch „Kontrollverlust“ ging es um den Verlust der Kontrolle über unsere Freiheit, über unser Land und vieles mehr. Am Ende zitierte ich den Ausspruch: »Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.« Mit dem vorliegenden Werk will ich nun zeigen, dass jeder einzelne von uns gefordert ist und was wir tun müssen. Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Wird uns Demokratie nur vorgegaukelt? Leben wir am Ende in einer gelenkten Demokratie, in der die politische Führung von Zuckerbrot (zum Beispiel Beraterverträgen) und Peitsche (Erpressung) gefügig und willenlos gemacht wird? Ich zeige, was gewiss nicht nur mich nachdenklich macht, uns jedoch unter keinen Umständen entmutigen darf. Es ist keine Grabrede für Freiheit und Wahrheit, auch wenn die auf den folgenden Seiten thematisierten Täuschungen und Lügen allein in den letzten 120 Jahren umfassend und zumindest zum Teil höchst menschenverachtend sind. Im Gegenteil, wir stehen vor einer Zeitenwende und es liegt an uns, diese gemeinsam für gewaltige Veränderungen zum Guten zu gebrauchen. Es gibt Kräfte, die das Gegenteil im Schilde führen und weder für Freiheit noch für Wahrheit stehen. Sie sind Teil einer Plutokratie, einer Reichtumsherrschaft, wenn nicht gar einer Kleptokratie, die auch als „Herrschaft der Plünderer“ übersetzt werden kann. Ihnen entschlossen entgegenzutreten, ist Ziel meines Buches. Ich verstehe es als Weckruf, verbunden mit einem Aufruf. Wir müssen den Erkenntnisgewinn als Auftrag zum Handeln verstehen.
Kurt Tucholsky schrieb 1931: »Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.«9 Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Das Ausmaß der Täuschung und der Fremdbestimmung soll dieses Buch offenlegen. Begeben wir uns auf die Wahrheitssuche und lassen wir uns leiten von dem Ausspruch von Augustinus Aurelius: »Lieber mit der Wahrheit fallen als mit der Lüge siegen.«

Fußnoten zum Vorwort:
1 Thomas Schuler, Berliner Zeitung, Bericht der Historiker-Kommission über Bertelsmann im Dritten Reich: "In dieser Dimension überraschend", 18. Januar 2000
https://www.berliner-zeitung.de/ber...--in-dieser-dimension-ueberraschend--16358778
2 Vernon A. Walters, Die Vereinigung war voraussehbar, Siedler Verlag, Berlin 1994, Seite 10-11
3 John Toland, Adolf Hitler Biographie 1889 - 1945, Weltbild, Augsburg 1976, Seite 168
4 Michael Strobl, Die Zeit, William L. Shirer: Hitler will Frieden, 2. August 2012
https://www.zeit.de/2012/32/Shirer-Berliner-Tagebuch-Hitler/komplettansicht
5 Lorenz Jäger, FAZ, Doenitz at Nuremberg: A Re-Appraisal, 16. März 2003
https://www.faz.net/aktuell/feuille...enitz-at-nuremberg-a-re-appraisal-193625.html
6 Jochen Bittner und Tina Hildebrandt, Die Zeit, Kevin Kühnert: Was heißt Sozialismus für Sie, Herr Kühnert?, 1. Mai 2019
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/kevin-kuehnert-spd-jugendorganisation-sozialismus
7 Handelsblatt, Joschka Fischer: "Das Prinzip eingeschlafene Füße", 29. März 2019, Seite 47
https://www.handelsblatt.com/politi....html?ticket=ST-6966-2QwaoIhSdIJf9pLwgXVM-ap3
8 Die Welt, George Soros: "Die Menschen in Europa müssen aufwachen, bevor es zu spät ist"
https://www.welt.de/politik/ausland...indringliche-Warnung-an-die-EU-Aufwachen.html
9 Kurt Tucholsky unter dem Pseudonym Ignaz Wrobel, Rezession zu Hans Falladas Roman „Bauern, Bonzen und Bomben“, in: Die Weltbühne, 7. März 1931, Nr. 14, Seite 500
https://www.textlog.de/tucholsky-bauern-bonzen.html

https://www.fremdbestimmt.com/das-inhaltsverzeichnis.html

Was für ein Tollhaus


Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab und der Denunziant, wird auch nicht länger leben, er beschleunigt es nur das Ende. Am Ende wird es halt hart.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jap, jetzt wird vieles, was lange verborgen, sichtbar, ekelhaft.

Sie haben alle riesige Angst. Ich habe in meinem noch kurzen Leben, niemals solche Angst der Parteien erlebt.

Mein Reden :).

Die wissen was da aufzieht!
Haben sie ja auch selbst zusammengerührt den Gülle-Cocktail ;).

Ab hier nur noch Angriff oder Flucht.
Mal schauen wann die ersten schwach werden und abtauchen.

Es existiert vermutlich mittlerweile sicherlich eine 51% Mehrheit im Volk, die bestimmte Menschen vor ein außerordentliches Gericht stellen wollen würden.
Und zwar das das Volk als Souverän als ganzes die Staatsanwälte, Richter und Verteidiger stellt.

In Thüringen wurde das durch das polarisierende Ergebnis der Wahl sehr deutlich.
Beide Seiten sind angepisst! Links wie Rechts.

Kein Politiker sollte jetzt was richtig dummes tun und z.B die Leute beschimpfen so wie Gabriel es mal tat...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe Verständnis für den jungen Vater, der seine Familie ernährt und das Eigenheim abbezahlt - wenn er sich zurückhält, weil er seinen Beruf braucht, verurteile ich das nicht als Feigheit.

Mir kann meiner mehr was - ich bin Rentner. Ich kann also keinen Job mehr verlieren.

Muss ich damit rechnen, dass es nachts klingelt und zwei Männer vor meiner Tür stehen und mich mitnehmen? Wenn es nach Peter Tauber (CDU) geht - ja.

https://www.spiegel.de/politik/deut...ag-zum-entzug-von-grundrechten-a-1274313.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mönsch, Jungs und Mädels!

Diese Entwicklung ist doch nur folgerichtich! Mich beeinflußt das nicht, denn ich halte in der Öffentlichkeit schon lange den Rand,;) Ich habe bisher nur einmal etwas gesahcht, was in diesen Bereich gehen könnte(!) und das hat mir meinen vorzeitigen Ruhestand eingebracht. Seitdem bin ich praktizierender Paranoiker. Ganz nach dem Spruch von Terry Pratchet,

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“​
Aus seinem Buch Strata
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hier mal noch ein Beitrag aus der täglichen "heute-Show".
Man beachte die Kommentare:


ungehetze Grüße, hoksila
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mönsch, Jungs und Mädels!

Diese Entwicklung ist doch nur folgerichtich! Mich beeinflußt das nicht, denn ich halte in der Öffentlichkeit schon lange den Rand,;) Ich habe bisher nur einmal etwas gesahcht, was in diesen Bereich gehen könnte(!) und das hat mir meinen vorzeitigen Ruhestand eingebracht. Seitdem bin ich praktizierender Paranoiker. Ganz nach dem Spruch von Terry Pratchet,

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“​
Aus seinem Buch Strata

Sehe ich auch so.
Prinzip - - - Ursache - Wirkung !

Und da, ist der STAAT - als DIKTATUR - knallhart ! Er duldet keine denkenden Menschen -

außer Sie dienen seiner eigenen EXISTENZ und Sicherheit.

Anhang anzeigen 7700
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mönsch, Jungs und Mädels!

Diese Entwicklung ist doch nur folgerichtich! Mich beeinflußt das nicht, denn ich halte in der Öffentlichkeit schon lange den Rand,;) Ich habe bisher nur einmal etwas gesahcht, was in diesen Bereich gehen könnte(!) und das hat mir meinen vorzeitigen Ruhestand eingebracht. Seitdem bin ich praktizierender Paranoiker. Ganz nach dem Spruch von Terry Pratchet,

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“​
Aus seinem Buch Strata

Alles richtig und gut, aber auch daran denken was man ins WWW stellt, denn das vergisst nie. ;)

Und dann kommt noch dazu, wie sieht es aus bei Telefongesprächen... wird noch interessant.

Also, ich sach ma so, ich lass mir keine Angst machen, denn was raus muss, muss raus, man sollte nur auf das WIE achten.

Und falls jetzt mal nen Politiker ausfallend werden würde, also ich habe ja jetzt die Telefonnummer... dann wird auch diese linke Seite mal ihr blaues Wunder erleben. *lol*
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Übereinstimmungen sind rein zufällig:


Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so.
Prinzip - - - Ursache - Wirkung !

Und da, ist der STAAT - als DIKTATUR - knallhart ! Er duldet keine denkenden Menschen -

außer Sie dienen seiner eigenen EXISTENZ und Sicherheit.
KORREKT!
Aber so was von!;)
Alles richtig und gut, aber auch daran denken was man ins WWW stellt, denn das vergisst nie. ;)
Ich bin zwar pöhse, aber nicht sooo dämlich!;) Und... ich bin in keinem asozialen Netzwerk!
Und dann kommt noch dazu, wie sieht es aus bei Telefongesprächen... wird noch interessant.
Die Telefonate werden schon seit Jahren abgehört. Stichwort NSA!
Also, ich sach ma so, ich lass mir keine Angst machen, denn was raus muss, muss raus, man sollte nur auf das WIE achten.
Genau!
Und falls jetzt mal nen Politiker ausfallend werden würde, also ich habe ja jetzt die Telefonnummer... dann wird auch diese linke Seite mal ihr blaues Wunder erleben. *lol*
Guuute Idee. Ich notiere mir die Nr. gleich auch! Es lebe die Denunziation.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
KORREKT!
Aber so was von!;)
Ich bin zwar pöhse, aber nicht sooo dämlich!;) Und... ich bin in keinem asozialen Netzwerk!
Die Telefonate werden schon seit Jahren abgehört. Stichwort NSA!
Genau!
Guuute Idee. Ich notiere mir die Nr. gleich auch! Es lebe die Denunziation.;)

Stimmt das, das bei euch der Anteil deshalb so hoch ist? :giggle:

Anhang anzeigen 7701

:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es nicht so gefährlich für die unwissenden Wahlschafe wäre, müßte man sich darüber totlachen!:mad:

Jemanden für einen Nationalsozialisten (die es per definitionem seit den 08.05.1945 nicht mehr gibt) zu halten, der einen bundesrepublikanischen Lappen schwenkt, ist real existierender, galoppierender Wahnsinn! Nur... leider sind die meisten unserer Landsleute zu blöd, um das zu überreißen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was die Hetze und den Aufruf zu körperlichen Angriffen betrifft bin ich dafür das das aufhören muß. Man kann ja mal seinen Frust ablassen aber sowas geht für mich gar nicht. Nur wie in den Medien ja zu hören ist, gehts immer nur um rechte Hetze, Rassismus.
Man sollte den Spieß aber auch umdrehen. Nicht nur in rechts gerichteten Foren und Plattformen ausmisten, sondern auch in links/ grünen Plattformen geziehlt suchen und melden.
Und dann wird man ja sehen ob der Rechtsstaat es für alle meint oder nur wieder in eine Richtung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Was die Hetze und den Aufruf zu körperlichen Angriffen betrifft bin ich dafür das das aufhören muß. Man kann ja mal seinen Frust ablassen aber sowas geht für mich gar nicht. Nur wie in den Medien ja zu hören ist, gehts immer nur um rechte Hetze, Rassismus.
Man sollte den Spieß aber auch umdrehen. Nicht nur in rechts gerichteten Foren und Plattformen ausmisten, sondern auch in links/ grünen Plattformen geziehlt suchen und melden.
Und dann wird man ja sehen ob der Rechtsstaat es für alle meint oder nur wieder in eine Richtung.

http://nationales-versandhaus.de/pr...leschild-vorsicht-------feind-hoert-mit-.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben