Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Fratzen - live!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warst Du schon mal dort und berichtest aus eigener Erfahrung, oder woher kommt Deine „Weisheit“?
Plausibilitätsbetrachtungen ...

... aber verstandsloser zu sein, als ihr denkbefreiten grünlinken Vollspacken, müssen selbst Einzeller auf dem Mars, so es sie geben sollte, erstmal hinbekommen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Plausibilitätsbetrachtungen ...

... aber verstandsloser zu sein, als ihr denkbefreiten grünlinken Vollspacken, müssen selbst Einzeller auf dem Mars, so es sie geben sollte, erstmal hinbekommen

Ah, verstehe, Dir sind mal wieder, wie so oft, die Argumente ausgegangen. Dann probierst Di es halt mal wieder mit unqualifizierten Beleidigungen. Keine Angst, ich belasse sie bei Dir, denn nur dort gehören sie hin!


Ps. Schon des Öfteren hast Du hier zu erkennen gegeben, dass Du offenbar nicht von dieser Welt stammst, daher meine Frage nach dem Mars.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ah, verstehe, Dir sind mal wieder, wie so oft, die Argumente ausgegangen. Dann probierst Di es halt mal wieder mit unqualifizierten Beleidigungen. Keine Angst, ich belasse sie bei Dir, denn nur dort gehören sie hin!
Beleidigungen wären sie ja nur dann, wenn es nicht stimmen würde ...
... es stimmt nun dummerweise aber, dass ihr (Grün)Linken bei der Vergabe der Intelligenz damals nicht ganz so viel Glück hattet, und daher ist das keine Beleidigung, sondern eine schlichte Feststellung
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist doch erquicklich für den Threadstarter, dass der selbsternannte Russe nach Kanada migriert ist
und nach eigenem Bekunden "alle Brücken nach Deutschland abgebrochen" hat.
So kann er nur noch per Internet sich "deutsche Weiber" ansehen.

[aus "seinem" Thread "Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...]

Warum so zickig, sollte man dies nicht den Weibern überlassen... ich bin ein Weib, aber zickig war ich nie, ich schwör, ich war immer nur direkt, freiraus, geradeaus *fg*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben