Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Fratzen - live!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.
naja ... "jung" ist ein ziemlich relativer Begriff
Einstein würde sagen: abhängig vom Bezugssystem
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
naja ... "jung" ist ein ziemlich relativer Begriff
Einstein würde sagen: abhängig vom Bezugssystem

Von den reinen materiellen Daten "jung". Vom Geist her marode. Es ekelt mich vor genau diesen Deutschen jedenfalls mehr als vor Moslems.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Drecks Linksfaschisten man sollte die alle einsperren, das was unter den Augen der Politik und Justiz mit der AfD alles gemacht wird

Häuser beschmiert
Autos angezündet
Veranstaltungen gestört

Ist eine Schande für jeden Rechtsstaat
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Von den reinen materiellen Daten "jung". Vom Geist her marode. Es ekelt mich vor genau diesen Deutschen jedenfalls mehr als vor Moslems.

Ja, es sind verweichlichte marode Wohlstandskinder, die sich selbst hassen, weil sie so dekadent sind. Diese Selbstverachtung des westlichen Menschen, die übrigens Jean Raspail in seinem Roman Das Heerlager der Heiligen beklemmend realistisch veranschaulicht, lassen sie an ihren politischen Gegnern aus, die sie verteufeln und zu Sündenböcken machen.

Und diese Bella Ciao singenden "Damen" strahlen einen maroden altjüngferlichen Flair aus, der typisch ist für den dekadenten Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Von den reinen materiellen Daten "jung". Vom Geist her marode. Es ekelt mich vor genau diesen Deutschen jedenfalls mehr als vor Moslems.

Da spiegelt sich pure Doofheit. Allerdings sollte man bezüglich Moslems nicht pauschalisieren. Der Islam ist gefährlich und grausam, richtig, aber man muss immer zwischen der Ideologie und dem einzelnen Menschen unterscheiden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
J

Und diese Bella Ciao singenden "Damen" strahlen einen maroden altjüngferlichen Flair aus, der typisch ist für den dekadenten Westen.
Ja, die verkörpern Westdeutschland 2019 , nrw noch mehr, absolut perfekt . Das ist ja das schlimme. Da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Da dieses westdeutsche XXXXXX dort die absolute Mehrheit verkörpert, ahnen wir jetzt schon, dass sich die islamisierung immer weiter fortsetzt. Die klatschen nich dazu.

Käme es dazu, dass 1000 IS-Sympathisanten durch eine westdeutsche Stadt zögen, die Deutschen würden erschrocken gegen die AfD potestieren. Wirklich. Eventuell und wahrscheinlich würden sie den IS-Fans noch halal-Schnittchen anbieten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da spiegelt sich pure Doofheit. Allerdings sollte man bezüglich Moslems nicht pauschalisieren. Der Islam ist gefährlich und grausam, richtig, aber man muss immer zwischen der Ideologie und dem einzelnen Menschen unterscheiden.

Darum schreibe ich ja, mich ekelt vor den 2019er Mehrheitsdeutschen 10000x mehr als vor den Moslems. Ich brauche und will aber beide nicht um mich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, die verkörpern Westdeutschland 2019 , nrw noch mehr, absolut perfekt . Das ist ja das schlimme. Da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Da dieses westdeutsche XXXXXX dort die absolute Mehrheit verkörpert, ahnen wir jetzt schon, dass sich die islamisierung immer weiter fortsetzt. Die klatschen nich dazu.

Der Westen ist dekadent geworden und wird islamisiert wie das spätrömische Reich germanisiert wurde. Die Germanen waren Barbaren, also unkultiviert aber eben auch von der Zivilisation noch nicht angekränkelt, noch richtige Krieger. Sie kamen in Horden über die Grenzen Rhein / Limes /Donau und übernahmen schließlich die Macht. Die damaligen Römer muss man sich als traurige Typen vorstellen, ähnlich wie die Kreaturen in dem Video.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?

Ja, wenn man Deine Schergen an die Macht liesse!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind Kretins, Zombies, WXXXXXr, ArXXXXXXer. Jede Diestel auf der Wiese hat mehr Würde.
also ganz ehrlich ...
... die würde ich nicht mal mit dem Ar.sch anschauen ... und die mich übrigens auch nicht, was ich nicht bedauere

von daher lebt sichs ganz glücklich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, wenn man Deine Schergen an die Macht liesse!
von dem her gesehen ist es ganz gut, dass Deine Schergen von links nun wohl eine ziemliche Wirtschaftsrezession auslösen (werden) ...
... Folge solcher Rezessionen war nämlich bisher immer, dass die Hartz-Gesetze verschärft wurden

klar, wenn dann dem Staat das Geld knapper wird, wird es nicht mehr ganz so großzügig an all das arbeitsscheue Geschmeiß rausgeworfen

und das ist auch gut so, stellt es doch sicher, dass die Zeit und das Geld, welches solche Störer anscheinend zu überreichlich zur Verfügung haben, etwas knapper werden wird

vielleicht rücken dann wieder andere Prioritäten in den Fokus ... zum Beispiel, der eigene Broterwerb
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
manchen Leuten ist nix zu peinlich, ich würde mich schämen solchen Unsinn zu skandieren. Da kann man sich auch gleich ein Schild um den Hals hängen auf dem "Ich bin doof" steht. Bei Teenagern kann ich sowas verstehen, war ja selber mal jung und doof, aber von beiden Damen hätte ich mehr Reife und politische Bildung erwartet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?

In der Tat beunruhigend.

Die "Aktivisten" waren ja noch friedlich...

Ich stelle mir gerade vor was los gewesen wäre, wenn 20 Vermummte da einmarschiert wären!

War war kaum junges Publikum vertreten.
An der Reaktion von Opi, der auf den Jüngling losgegangen und ihn zu Boden gerungen hat,
hat man eindeutig gesehen, dass er sich ganz schön gedemütigt gefühlt haben muss :nono:.

Tja,
ich empfehle meinem Umfeld sowas nicht :).

Beim Webstuhl und Lederer gibt es so so ssooooo tolle Sachen, um sowas zu regeln...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, es sind verweichlichte marode Wohlstandskinder, die sich selbst hassen, weil sie so dekadent sind. Diese Selbstverachtung des westlichen Menschen, die übrigens Jean Raspail in seinem Roman Das Heerlager der Heiligen beklemmend realistisch veranschaulicht, lassen sie an ihren politischen Gegnern aus, die sie verteufeln und zu Sündenböcken machen.

Und diese Bella Ciao singenden "Damen" strahlen einen maroden altjüngferlichen Flair aus, der typisch ist für den dekadenten Westen.

Jetzt fängst du damit auch an!

Beschädigt nicht immer das Wohlfühlklima in einer Diskussion!

ICH als Wessi mache auf der anderen Seite auch das Maul gegen das Ossi Gehetze auf.
Sowas muss nicht sein.

Wir haben Probleme, JA,
die habt Ihr aber auch, nur anders...

Es gibt im Westen noch Personen mit Menschenverstand, KEINE PANIK!
WIR MÜSSEN uns gegenseitig helfen und nicht fallen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=aG22FYQEku8

Schaut Euch nur diese biodeutschen Jungmänner und -weiber an, die hier gegen die AfD kreischen wie Kindergartenkinder, denen man Süßigkeiten wegnahm.

Es geht mir ausschliesslich um die Fratzen der "jungen Leute" dort, weniger um die Versammlung der AfD an sich.

Man sieht zunächst Wesen, die man wohl dem weiblichen Geschlecht zuordnen muss, die infantil ein Liedchen singen, danach einen westdeutschen Jungmann mit Brille unangenehm weichlichem Touch trotz Vollbartes, den man aus Ekel keine 20m an sich heranlassen möchte, er wird sogar von einem anständigen ca 70jährigen schnell zu Boden gerungen. Überhaupt haben die Weißhaarigen mehr Power als "Jungdeutsche".

Dann folgt ein Etwas, das der Biologie nach männlcih sein könnte, so stelle ich mir westdeutsche Volldidioten vor!. Er rennt durch den Raum, wie wir es früher höchstens noch in der Grundschule getan haben, wenn der 7jährige Hans den Radiergummi geklaut hat. Der sog "Mann" ist aber etwa Mitte 20.

Am Ende der Szene nochmal kreischende Weiber.

Man sieht nrw-Westdeutschland- wie es leibt und lebt. Es ekelt einen einfach an, was man sieht.

Man sieht in diesen Gesichern die weitere Zukunft der brd. Geht es noch schlimmer?


Ich finde das lustig, kann mich vor Lachen kaum halten. Während die einen ihre Parolen festlegen wie sie das Volk verarschen können um an die Tröge zu kommen, singt die andere Kindergarten Gruppe ihre Parolen und mancher Opa wir zum Berserker. *LOL*

Hast du noch mehr davon?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
von dem her gesehen ist es ganz gut, dass Deine Schergen von links nun wohl eine ziemliche Wirtschaftsrezession auslösen (werden) ...
... Folge solcher Rezessionen war nämlich bisher immer, dass die Hartz-Gesetze verschärft wurden

klar, wenn dann dem Staat das Geld knapper wird, wird es nicht mehr ganz so großzügig an all das arbeitsscheue Geschmeiß rausgeworfen

und das ist auch gut so, stellt es doch sicher, dass die Zeit und das Geld, welches solche Störer anscheinend zu überreichlich zur Verfügung haben, etwas knapper werden wird

vielleicht rücken dann wieder andere Prioritäten in den Fokus ... zum Beispiel, der eigene Broterwerb

Wenn man arbeitet,
dann kommt man gar nicht mehr auf die Idee sich darüber hinaus anzustrengen, UNSINN zu machen oder eventuell sogar zu Faulenzen!
Da beißt man erst, wenn man tatsächlich bedroht wird.

Das empfinden wohl einige als Zähmung,
das lässt sich wohl nicht so gut mit faululenzieren verbinden :).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben