Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Macheten direkt im Baumarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ok... wenn Du mal ein Bild von ner Machete mit Stil findest, würd ich gern mal sehen. Hab im Netz jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Fußballrasen hab ich nicht, Wildwiese mit Löwenzahn, Klee, Gänseblümchen usw.
Und die lass ich auch immer mal wachsen damit die Bienchen und Hummeln was finden.
Aber das schon vor dem Grünenwahn.

Ich muß ihnen gar nichts suchen und schon gar nichts zeigen.
Der BayerMonsanto Markennahme Wildwiese ist mir bekannt:))
https://nebelung-shop.de/
https://www.samenhaus.de/blumenwiese/

Vernichten sie ihre Bienen mit Bienenwiese:))

Am besten, sie fahren da hin und kaufen sich eine Machete:))
Ich mach eine leichte Suche und siehe...:
https://www.rubart.de/Sensen-&-Macheten-c2000122
Damit stelle ich fest, daß sie hier hohl provozieren möchten:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt, wo Du es sagst! Und ich zupfe das Unkraut noch mit der Hand aus ...

Du sollst damit auch nicht deine Terassensteine bearbeiten, oder in der Auffahrt vor der Garage ein Mosaik in die Steine kloppen :D :D :D...
Für Terrasse und Garage gibt es bei brandfesten Steinen drunter Trick 17, sehr effektiv, abflammen! Teilweise nicht mal sauber machen musste, weil der Wind die Asche wegträgt, da freuen sich dann auch die anderen Blumen, falls welche in der Nähe sind... UND als Bonus, Hofreiter und Greta weinen, weil du Einweg-Gas-Kartuschen verwendest ;).

Auch nicht Unkraut, sondern GEBÜSCH ( BUSCH, oder auch kleinere Bäumchen ) ( Machete ) zerhackt man damit am besten ( Drecks Brombeersträucher hassen diesen Trick ---> Handschuhe tragen! ),
genau wie du für Kräuter eine SENSE oder SICHEL in Betracht ziehst, wenn es mehr ist...

Sei dir aber verziehen, denn sowas ist Männerspielzeug :). Genau wie Aufsitzmäher, Benzinmäher und noch so andere tolle größere Sachen aus der Gartenlaube.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich sehe hier jetzt KEIN PROBLEM bei der Vermarktung dieses Werkzeuges?!
Autos darf man kaufen, Küchenmesser, sogar Wasser darf man kaufen, hier wieder die beiden ewig währenden Diskussionen, wer tötet, Waffe oder Mörder und, wenn wir alles verbieten, müssen wir dann mit Plastik-Besteck essen, oder mit Rikschas durch die Gegend fahren?

Man muss sie nicht jedem Afrikaner beim BAMF als Natural-Begrüßung in die Hand geben, wenn das nicht geschieht sehe ich da kein Problem im Verkauf als auch der Anpreisung seiner Waren...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Passau: Der nächste Messertote in Merkel-Deutschland

http://www.pi-news.net/2019/11/passau-der-naechste-messertote-in-merkel-deutschland/

Von EUGEN PRINZ | UPDATE AM ENDE DES ARTIKELS
Am vergangenen Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr ist in der Passauer Innstraße ein 33-jähriger iranischer Staatsangehöriger vor dem Eingang zu einer Pizzeria an seinen Stichwunden verstorben. Offenbar hatte er sich mit letzter Kraft dorthin geschleppt.

Zwei Mädchen fanden den Sterbenden, der in einer großen Blutlache lag. Sie eilten in die Pizzeria, berichteten von ihrem Fund und baten um ein Glas Wasser. Der Pizzabäcker eilte sofort nach draußen, um erste Hilfe zu leisten. Inzwischen bemühten sich bereits weitere Passanten um den Sterbenden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schwerverletzte die Augen schon halb geschlossen, berichtete der Pizzabäcker. Hilflos mussten die Passanten zusehen, wie der Iraner verstarb.

Auch der kurze Zeit später eintreffenden Notarzt konnte das Leben des Iraners nicht retten, da ein Reanimationsversuch erfolglos blieb.

Der Täter ist flüchtig. Eine Personenbeschreibung liegt bisher nicht vor.

Die Polizei geht davon aus, dass der Auffindungsort nicht der Tatort ist, sondern dass sich der Schwerverletzte bis dorthin geschleppt hat.

Mutmaßungen, dass der Täter nicht Michael oder Hans heißt, sind reine Spekulation…



UPDATE vom 02.11.2019, 18.00 Uhr:

Inzwischen hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein 26-Jähriger, ebenfalls mit iranischer Staatsbürgerschaft, hat sich noch am Freitagabend im hessischen Wiesbaden der Polizei gestellt. Er ist nach Passau überstellt und dem Haftrichter vorgeführt worden. Es kann davon ausgegangen werden, dass dieser einen Haftbefehl gegen den Messerstecher erlassen hat.

Kommentar:

Der Tatverdächtige ist ein Iraner. Wirklich überrascht hat das wohl niemanden, der sich mit der Gewaltproblematik auf unseren Straßen näher befasst. Und wieder einmal muss davon ausgegangen werden, dass der Mörder – pardon, der Mordverdächtige – zu jenen gehört, die auf Merkels Einladung nach Deutschland kamen. Spätestens seit 2016 breitet sich das Messer als Mittel der Konfliktbewältigung auf unseren Straßen aus, wie eine Seuche. Wenn dann AfD Politiker, wie der Bundestagsabgeordnete Dr. Gottfried Curio, den Finger in die Wunde legen und von „Messermännern“ sprechen, löst das in den Reihen der etablierten Parteien und ihrer Hofberichterstatter helle Empörung aus.

Es wäre schön, wenn nicht der Bote, sondern das der Botschaft zugrunde liegende Übel angegangen werden würde. Aber scheinbar sind die Toten und Schwerverletzten weniger wichtig, als die Einhaltung des politischen Meinungskorridors im Sinne der linksgrünen Gesinnungsdiktatoren.

Ende Zitat


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mutmaßlicher Mörder von Jena entzog sich durch Lügen der Abschiebung

Der mutmaßliche Mörder einer Rentnerin aus Jena kommt offenbar aus Pakistan, nicht wie bisher angenommen aus Afghanistan. Offenbar hatte der Mann die Behörden angelogen, um einer Abschiebung zu entgehen – mit Erfolg.

Der mutmaßliche Mörder einer 87-jährigen Frau aus Jena kommt möglicherweise nicht wie bisher angenommen aus Afghanistan, sondern aus Pakistan. Dies ergab die Aussage eines Polizisten im Prozess gegen Mohammad A. am Mittwoch vor dem Landgericht Gera.


Dort muss sich der Verdächtige wegen Mordes verantworten. Er wird beschuldigt, seine 87-jährige Nachbarin Ursula P. im Januar 2019 in einem Mehrfamilienhaus in Jena-Winzerla brutal ermordet zu haben. Als Motiv gibt die Anklage Habgier an.

Der Jenaer Kriminaloberkommissar Jens Thiel hatte in langwieriger Arbeit das Mobiltelefon des Angeklagten ausgewertet. Dabei stieß er auf WhatsApp-Nachrichten auf Arabisch. Zwei Dolmetscher hätten übereinstimmend erklärt, dass der Beschuldigte aus Pakistan stamme, nicht aus Afghanistan. Diese Feststellung hätten sie mit dem Dialekt und dem Namen des Mannes begründet.

Außerdem habe A. etwa 50 pakistanische Nummern in seinem Telefon gespeichert, aber keine einzige afghanische. Unter den pakistanischen Kontakten fand sich auch der Eintrag "Mama".

Mohammad A. war 2011 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gekommen. Sein Asylantrag wurde abgelehnt; weil er angab, aus Afghanistan zu stammen, erhielt er allerdings eine Duldung. A. wurde mehrfach straffällig, unter anderem durch Betrug, der Erschleichung von Leistungen und Bedrohung. Er lebte überwiegend von Hartz IV, einen Schul- oder Berufsabschluss soll er nicht haben.

Der Mann war Nachbar des späteren Opfers. Frau P. unterstützte ihn wiederholt mit kleineren Geldbeträgen, lehnte aber seine Bitte ab, ihm 7.000 Euro zu geben, die er angeblich für einen Flug in die Heimat benötigte. A. brachte die Frau daraufhin um, wickelte die Leiche in ein Laken und steckte sie in einen Koffer, den er dann in einem Schrank im Keller versteckte.

Nach der Tat soll er einen Überweisungsschein über 7.000 Euro ausgefüllt und sich selbst als Empfänger eingetragen haben. Zur Transaktion kam es nicht, weil das Konto nicht ausreichend gedeckt war. Zudem bemerkte eine Bankmitarbeiterin die gefälschte Unterschrift und verständigte die Polizei.

In dieser Woche bekannt gewordene Einzelheiten zeugen von der Brutalität der Tat. Demnach fanden Ermittler einen Fingernagel des Verdächtigen in der Achselhöhle des Opfers. Rechtsmediziner konnten auch DNA-Spuren des Verdächtigen an Kleidung, Körper und Gegenständen des Opfers nachweisen. Mohammad A. bestritt die Tat bislang vor Gericht.

https://deutsch.rt.com/inland/94225...ena-entzog-sich-durch-luegen-der-abschiebung/

LG
Debitist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.786
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich muß ihnen gar nichts suchen und schon gar nichts zeigen.
Der BayerMonsanto Markennahme Wildwiese ist mir bekannt:))
https://nebelung-shop.de/
https://www.samenhaus.de/blumenwiese/

Vernichten sie ihre Bienen mit Bienenwiese:))

Am besten, sie fahren da hin und kaufen sich eine Machete:))
Ich mach eine leichte Suche und siehe...:
https://www.rubart.de/Sensen-&-Macheten-c2000122
Damit stelle ich fest, daß sie hier hohl provozieren möchten:)))

kh

So ein Blödsinn ich will überhaupt niemanden provozieren. :)))
Ich hab hier auch nichts vom müssen getippt. Ich habe nur mal drum gebeten ob Sie mir mal ein Bild verlinken könnten. Das war jetzt eine Bitte und ehrlich gemeint aus Interesse als Gartenfreund.
Und die Wildwiese hab ich schon immer, von alleine gewachsen, ist eh das bessere Futter für Kaninchen.
Ich brauche keine Versandhändler was Saatgut betrifft, ich vermehre samenechtes Saatgut selber u.a. von alten Gemüsesorten und tausche in Saatgutbörsen, was Monsanto und Co. gar nicht gerne sieht. :))
Mit den auf dem Link abgebildeten Macheten kann man aber kein Gras ordentlich hauen, nicht mal das hinter meinem Grundstück, was man immer bis zu einem Meter hoch wachsen lässt. :))
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Nacherzählung von Polizeiberichten sollen eigentlich was transportieren...? Ich bitte die Frage ernst zu nehmen und nicht mit Polizeistatistiken zu erklären.

Wer wirft Wiskey-Flaschen aus fahrenden Zügen oder schieß Bengalos in eine Zuschauermenge? Kann es der 'Zeitgeist' sein, welcher den Respekt vor dem Leben eines Menschen, 'ausgeblendet' hat?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der mutmaßliche Mörder einer Rentnerin aus Jena kommt offenbar aus Pakistan, nicht wie bisher angenommen aus Afghanistan. Offenbar hatte der Mann die Behörden angelogen, um einer Abschiebung zu entgehen – mit Erfolg.

Der mutmaßliche Mörder einer 87-jährigen Frau aus Jena kommt möglicherweise nicht wie bisher angenommen aus Afghanistan, sondern aus Pakistan. Dies ergab die Aussage eines Polizisten im Prozess gegen Mohammad A. am Mittwoch vor dem Landgericht Gera.


Dort muss sich der Verdächtige wegen Mordes verantworten. Er wird beschuldigt, seine 87-jährige Nachbarin Ursula P. im Januar 2019 in einem Mehrfamilienhaus in Jena-Winzerla brutal ermordet zu haben. Als Motiv gibt die Anklage Habgier an.

Der Jenaer Kriminaloberkommissar Jens Thiel hatte in langwieriger Arbeit das Mobiltelefon des Angeklagten ausgewertet. Dabei stieß er auf WhatsApp-Nachrichten auf Arabisch. Zwei Dolmetscher hätten übereinstimmend erklärt, dass der Beschuldigte aus Pakistan stamme, nicht aus Afghanistan. Diese Feststellung hätten sie mit dem Dialekt und dem Namen des Mannes begründet.

Außerdem habe A. etwa 50 pakistanische Nummern in seinem Telefon gespeichert, aber keine einzige afghanische. Unter den pakistanischen Kontakten fand sich auch der Eintrag "Mama".

Mohammad A. war 2011 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gekommen. Sein Asylantrag wurde abgelehnt; weil er angab, aus Afghanistan zu stammen, erhielt er allerdings eine Duldung. A. wurde mehrfach straffällig, unter anderem durch Betrug, der Erschleichung von Leistungen und Bedrohung. Er lebte überwiegend von Hartz IV, einen Schul- oder Berufsabschluss soll er nicht haben.

Der Mann war Nachbar des späteren Opfers. Frau P. unterstützte ihn wiederholt mit kleineren Geldbeträgen, lehnte aber seine Bitte ab, ihm 7.000 Euro zu geben, die er angeblich für einen Flug in die Heimat benötigte. A. brachte die Frau daraufhin um, wickelte die Leiche in ein Laken und steckte sie in einen Koffer, den er dann in einem Schrank im Keller versteckte.

Nach der Tat soll er einen Überweisungsschein über 7.000 Euro ausgefüllt und sich selbst als Empfänger eingetragen haben. Zur Transaktion kam es nicht, weil das Konto nicht ausreichend gedeckt war. Zudem bemerkte eine Bankmitarbeiterin die gefälschte Unterschrift und verständigte die Polizei.

In dieser Woche bekannt gewordene Einzelheiten zeugen von der Brutalität der Tat. Demnach fanden Ermittler einen Fingernagel des Verdächtigen in der Achselhöhle des Opfers. Rechtsmediziner konnten auch DNA-Spuren des Verdächtigen an Kleidung, Körper und Gegenständen des Opfers nachweisen. Mohammad A. bestritt die Tat bislang vor Gericht.

https://deutsch.rt.com/inland/94225...ena-entzog-sich-durch-luegen-der-abschiebung/

LG
Debitist

Es ist aber auch ungeheuer brutal einen Illegalen zu unterstütze während die Braven in den Slums vor Ort verrecken.

Das Karma merkt sich das alles.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Axt oder AfD - wer spaltet?

Rheinland-Pfalz: Axt-Angreifer nach Auto-Attacke erschossen


3. November 2019

Im rheinland-pfälzischen Hoppstädten hat die Polizei einen mit einer Axt bewaffneten Mann erschossen. Laut Polizeipräsidium Trier hatte der südosteuropäisch aussehende Mann einen Menschen lebensgefährlich bedroht und mit einer Axt auf dessen Fahrzeug eingeschlagen. Die deutsche Presse verschweigt jedoch ein kleines Detail aus dem Polizeibericht …



Von JOHANNES DANIELS | Verdammte Axt – schon wieder!

Nach der brutalen Horror-Schächtung des tunesischstämmigen „Deutschen“ Imad A. an seiner Frau Sana vor gut einer Woche (PI-NEWS berichtete auch über die Berichterstattung im deutschen Schwurbel-Mainstream) der nächste lebensbedrohliche Axt-Angriff auf deutschem Boden. Diesmal allerdings mit negativem Ausgang zuungunsten des Attackierenden: Bereits am Samstagmorgen meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen am Sportlerheim des TuS Hoppstädten (Rheinland-Pfalz). Er habe eine Axt bei sich und verschwand beim Erblicken des Passanten in ein angrenzendes Waldstück.

Die Axt spaltet Deutschland …
Tragischer Unfall: Lena Meyer-Landrut verliert...
Tragischer Unfall: Lena Meyer-Landrut verliert...
Investing-review
Ads by Ad.Style

Die Polizei nahm umgehend die Fahndung auf und konnte den laut Polizeibericht beschriebenen Axtträger „südosteuropäischen Aussehens“ aber nicht mehr aufspüren. Zumindest bis zum frühen Abend, als gegen 17 Uhr eine aufgebrachte Zeugin erneut einen „apathisch wirkenden und mit einer Axt bewaffneten Mann“ am Sportlerheim Hoppstädten meldete.

Er bedrohte eine Person lebensgefährlich und schlug mit seiner Axt auf dessen Fahrzeug ein, bevor er wiederum in ein angrenzendes Waldstück flüchtete. Wieder startete die Polizei eine sofortige Fahndung, wieder entwischte der Tatverdächtige den Einsatzkräften.

Aufgrund der akuten Gefahrenlage wurden nun Spezialeinsatzkräfte und ein Polizeihubschrauber in den 3.600-Seelen-Ort Hoppstädten-Weiersbach gerufen. Einsatzkräfte mehrerer Polizeidienststellen und die Bundespolizei fahndeten „nach dem Flüchtigen“. Um 20.32 Uhr meldet dann eine weitere Zeugin, dass sie einen Mann mit einer Axt im Bereich des Nordwegs gesehen habe, der beim Erblicken über ein Feld sportlich in Richtung der Tennisplätze flüchtete.

Tödlicher Schusswaffeneinsatz gegen Angreifer

Dort „treffen“ Fahndungskräfte der Polizei schließlich den „Mann“ – und zwar wörtlich. Was sich genau rund zwei Kilometer von der saarländischen Grenze abspielte, berichtet das Polizeipräsidium Trier derzeit nicht – schätzungsweise erfolgte ein weiterer Angriff auf Polizisten. Es kam „letzten Endes“ zu einem finalen Schusswaffeneinsatz durch die Polizei, wobei der aggressive Axt-Mann tödlich getroffen wurde. Derzeit ist die Kriminalpolizei mit den ersten Ermittlungen zu dem tödlichen Schusswaffeneinsatz sowie mit der Tatortaufnahme beauftragt. Zur Identität des Verstorbenen und dessen Beweggründen kann / darf die Polizei bisher aber keine Anhaltspunkte weitergeben:

„Aufgrund des laufenden Verfahrens bitten wir die Medien vorerst von weiteren Rückfragen abzusehen. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach übernimmt die weitere Pressearbeit und wird zu gegebener Zeit über den Verlauf des Verfahrens berichten“.

Wie bei nichtdeutschen Axt- und Messer-Angreifern mittlerweile gewohnt und üblich, vertuschen die Mainstreammedien kleine aufschlussreiche Details aus den Polizeiberichten, um die Bevölkerung „nicht zu verunsichern“.

Im Kurzbericht der migrationsseligen WeLT beispielsweise „Zwei Männer sterben nach Schüssen bei Polizeieinsätzen“ (natürlich hinter Bezahlschranke) kommt in dem relativ kurzem Artikel zumindest ganze 12 mal das Wort „Mann“ vor. Immerhin. Die Axt gehört zu Deutschland – seit 2015.

Hier der Videobericht der mit 8.000.000.000 Euro zwangsfinanzierten ARD. Die Qualität des ARD-Senders SWR zeichnet sich bezeichnenderweise vor allem durch digitale Drop-Outs an den relevanten Stellen aus. Kein Wunder dass Deutschland mittlerweile an vorletzter Stelle der europäischen Digital-Infrastruktur steht, knapp hinter Albanien. Schließlich hatte die Blutraute den „Digitalen Wandel“ ebenfalls zur Chefsache (Aktion „Neuland“) erklärt, Hand in Hand mit der millionenfachen Relocation-Politik: Ein historisch einzigartiges Experiment.



Immer wieder auf Lückenpresse verweisend
Debitist
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wir sind hier im Strang: Macheten direkt im Baumarkt
und müssen uns von billigstem, unbewiesenem Faschistengehetze der PI beschallen lassen.
Die Beiträge sind nicht mal korrekt zitiert und stehen voller Vermutungen und Lügen:))

kh
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.941
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Messer über 8cm darf ich nicht auf der Straße mit mir führen. Wie krieg ich das Teil also ohne Auto mit nach Hause. Im öffentlichen Nahverkehr wäre in Versuch wert, mal sehen wie weit man kommt. :kopfkratz:

Man darf das verpackt transportieren.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man darf das verpackt transportieren.

Als Koch/Metzger muß ich 30cm-lange Klingen (und länger) transportieren.
Ich wüßte nicht, daß mir das verboten wäre.
Generell tut man das entweder in Messerkoffern oder speziellen -taschen.
Kein Koch oder Metzger hätte darauf Lust, sich irgendwelche Scharten oder Schläge in die Klingen zu holen.
Die Messer kosten immerhin hundert Euro aufwärts.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ansichten und Erfahrungen eines polnischen Söldners, der von Beginn an dabei war...
Putins Kriegserklaerung?
Ansichten und Erfahrungen eines polnischen Söldners, der von Beginn an dabei war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben