Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Miri-Clan-Chef nach Abschiebung wieder in Bremen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, was war das schön, als vor einigen Monaten der rote Innensenator in Bremen stolz wie Bolle verkündete, der böse Clan-Chef sei abgeschoben.

Nun ist er wieder da. Und jetzt kommt der Brüller. Angeblich ist er illegal eingereist!

Nach seiner Abschiebung in den Libanon ist ein führendes Mitglied des libanesischen Miri-Clans zurück in Bremen. Das bestätigte das Bremer Innenressort am Mittwoch. „Es besteht ein Einreise- und Aufenthaltsverbot. Die Einreise erfolgte daher offensichtlich auf illegalem Wege, entsprechende*strafrechtliche Ermittlungen*wurden eingeleitet“, sagte Sprecherin Karen Stroink.

https://www.welt.de/vermischtes/art...tglied-nach-Abschiebung-wieder-in-Bremen.html

Das Irrenhaus Deutschland wird immer irrer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Darüber gibt es schon einen Strang:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55300-Ibrahim-Miri-ist-wieder-zurück!!

Aber es ist bezeichnet, dass Niemand mehr die Deutschen ernst nimmt .

das haben die Behörden sicher mit dem so abgesprochen ...
geh vorne raus, und komm hinten wieder rein ...
der Deutsche Steuerzahler-Idiot kann es kaum erwarten solche bis zum Tod zu alimentieren ...
und freuen sich riesig darauf sich von denen noch anspucken zu lassen ...:giggle:
die Musel-Links-Versifften sind so was von pervers dumm devot ...
einen Deutschen Falschparker richten die her wie er es brauchst ...
aber für so was scheint kein Gesetz Gültigkeit zu haben ... erbärmlich ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
das haben die Behörden sicher mit dem so abgesprochen ...
geh vorne raus, und komm hinten wieder rein ...
der Deutsche Steuerzahler-Idiot kann es kaum erwarten solche bis zum Tod zu alimentieren ...
und freuen sich riesig darauf sich von denen noch anspucken zu lassen ...:giggle:


Das wissen die Musel längst und kommen genau deshalb. Ich habe schon immer gesagt, dass der heutige deutsche Arbeitsdepp der größte Naivling der Welt ist.

Miri wird nichts passieren und er kann schon "morgen" weitermachen wie bislang. Nach dem Willen vieler Biodeutscher hätte er ja gar nicht abgeschoben werden dürfen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
das haben die Behörden sicher mit dem so abgesprochen ...
geh vorne raus, und komm hinten wieder rein ...
der Deutsche Steuerzahler-Idiot kann es kaum erwarten solche bis zum Tod zu alimentieren ...
und freuen sich riesig darauf sich von denen noch anspucken zu lassen ...:giggle:
die Musel-Links-Versifften sind so was von pervers dumm devot ...
einen Deutschen Falschparker richten die her wie er es brauchst ...
aber für so was scheint kein Gesetz Gültigkeit zu haben ... erbärmlich ...

In diesem Fall bin ich mir ganz sicher, daß die deutsche Gesetzgebung den mohammedanischen (Eindringlingen.....äh) (Einwanderern....h) Besetzern weit mehr nutzt, als den Leuten, die die Abgeordneten gewählt haben, die (auch) Herrn Miri die Werkzeuge liefern, den deutschen Staat und dessen Bevölkerung zu verarschen!

:mad:

Vielleicht sollen sich solche Volksvertreter demnächst von den Leuten wählen lassen, deren Interessen sie vertreten!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Ach, was war das schön, als vor einigen Monaten der rote Innensenator in Bremen stolz wie Bolle verkündete, der böse Clan-Chef sei abgeschoben.

Nun ist er wieder da. Und jetzt kommt der Brüller. Angeblich ist er illegal eingereist!



Das Irrenhaus Deutschland wird immer irrer.

Möchtest du das Mio. Polizisten , Anwälte ... arbeitslos werden , dies wäre unsozial !

https://www.mopo.de/hamburg/trotz-verurteilung-somalische-piraten-leben-frei-in-hamburg-29992838
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Reist der Clan-Chef doch tatsächlich illegal ein und beantragt Asyl.

Ja, leckst mich am Arsch!

Der Typ macht ja genau dasselbe, wie Millionen Flüchtlinge auch.

Das haut mich um!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reist der Clan-Chef doch tatsächlich illegal ein und beantragt Asyl.

Ja, leckst mich am Arsch!

Der Typ macht ja genau dasselbe, wie Millionen Flüchtlinge auch.

Das haut mich um!
Und dieser Idiot kommt aus einer relativ friedlichen Zone in das kommende Unruheszenario. Möglicherweise kommt er darin um. Schön blöd! Hätte ich keine Kinder, wäre ich schön längst in Australien.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, was war das schön, als vor einigen Monaten der rote Innensenator in Bremen stolz wie Bolle verkündete, der böse Clan-Chef sei abgeschoben.

Nun ist er wieder da. Und jetzt kommt der Brüller. Angeblich ist er illegal eingereist!



Das Irrenhaus Deutschland wird immer irrer
.

Die Bremer FDP merkt an : " Offenbar scheint an den EU-Außengrenzen keine ausreichende Kontrolle stattzufinden. "

In einem Irrenhaus fällt es auch zunehmend schwerer zu unterscheiden, ob derartige Äußerungen Sarkasmus oder Realsatire sind. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Reist der Clan-Chef doch tatsächlich illegal ein und beantragt Asyl.

Ja, leckst mich am Arsch!

Der Typ macht ja genau dasselbe, wie Millionen Flüchtlinge auch.

Das haut mich um!

Zeigt sich selber an und ist damit für Jahre vor Abschiebung sicher !

So geht Rechtsstaat !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeigt sich selber an und ist damit für Jahre vor Abschiebung sicher !

So geht Rechtsstaat !

Es ist traurig, daß man gerade wenn man Kinder hat, den Verbleib in der BRD nicht mehr verantworten kann, so tief ist dieses Land herabgesunken. Und dass man froh ist, wenn die Kindeskinder ganz wo anders leben dürfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Es ist traurig, daß man gerade wenn man Kinder hat, den Verbleib in der BRD nicht mehr verantworten kann, so tief ist dieses Land herabgesunken. Und dass man froh ist, wenn die Kindeskinder ganz wo anders leben dürfen.

Es gibt da 2-3 Parteien die einem Heimat wirklich vermiesen wollen !

Nur wenn die Arbeitsbienen weg sind , wer füttert dann die DRohnen ?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Bremer FDP merkt an : " Offenbar scheint an den EU-Außengrenzen keine ausreichende Kontrolle stattzufinden. "

In einem Irrenhaus fällt es auch zunehmend schwerer zu unterscheiden, ob derartige Äußerungen Sarkasmus oder Realsatire sind. :kopfkratz:

Ja eben.

Wenn die Sprecherin Karen Stroink verkündet, der Schwerstkriminelle sei illegal eingereist ist das doch schon zum Totlachen komisch!

So als ob ein Krimineller sich an Gesetze halten würde oder als ob Deutschland irgend wen an der Grenze noch kontrollieren würde.

Diese Sätze verdeutlichen eben eindrucksvoll, in welcher Parallelwelt unsere Elite lebt.

Die tun nicht so, die sind strunzdumm!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Ja eben.

Wenn die Sprecherin Karen Stroink verkündet, der Schwerstkriminelle sei illegal eingereist ist das doch schon zum Totlachen komisch!

So als ob ein Krimineller sich an Gesetze halten würde oder als ob Deutschland irgend wen an der Grenze noch kontrollieren würde.

Diese Sätze verdeutlichen eben eindrucksvoll, in welcher Parallelwelt unsere Elite lebt.

Die tun nicht so, die sind strunzdumm!

Da bin ich mir nicht sicher ?

Vieles deutet auf Vorsatz :

https://www.spiegel.de/panorama/ges...n-fuer-entfernung-der-judensau-a-1294085.html

Der Antidingsdabeauftragte will also die Stadtkirche von Wittenberg abreisen lassen am Reformationstag ?

Aber ist der Antisemit Luther zum 500 . Jubiläum der Reformation unkritisch gefeiert worden ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Angehörigen des Miri - Clans sind Kurden. Bisher hegte man von Deutscher Seite unbegrenzte Sympathien für Kurden. Also, lassen wir sie doch gewähren. Ich finde es toll, wenn man "Freunde" bei sich aufnehmen kann. :happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Die Angehörigen des Miri - Clans sind Kurden. Bisher hegte man von Deutscher Seite unbegrenzte Sympathien für Kurden. Also, lassen wir sie doch gewähren. Ich finde es toll, wenn man "Freunde" bei sich aufnehmen kann. :happy:

Und Jack the Ripper ist der Prototyp des Londoners ?

Geht es noch primitiver ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Angehörigen des Miri - Clans sind Kurden. Bisher hegte man von Deutscher Seite unbegrenzte Sympathien für Kurden. Also, lassen wir sie doch gewähren. Ich finde es toll, wenn man "Freunde" bei sich aufnehmen kann. :happy:

Haha, guter Witz mit den "Kurden". Es sind arabische Mhallamye, mit denen die echten nichtarabischen Kurden absolut nichts zu tun haben wollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Haha, guter Witz mit den "Kurden". Es sind arabische Mhallamye, mit denen die echten nichtarabischen Kurden absolut nichts zu tun haben wollen.



++ Absurd: Türkisches Dorf finanziert sich komplett durch Deutschland ++


Kennen Sie Rashdiye in Anatolien? Nein? Sollten Sie aber. Das ganze Dorf lebt vom Geld aus Deutschland.

Immer wieder kommen Väter, Brüder und Cousinen zu Besuch nach Rashdiye - ein Grund zur Freude, wie ein älterer Herr bestätigt: ❝Sie bekommen eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Ich war drei Monate lang in Deutschland, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns einen Fernseher gekauft.❞

Noch vor Allah sollte hier zuallererst dem deutschen Steuerzahlern gedankt werden, der als Melkkuh diesen Luxus ermöglicht. Er erwirtschaftet das "Gehalt" Sozialhilfe, das in Anatolien dann wahre Wunder in Sachen Wohlstand schafft. Und wo es nicht reicht, ist auf die "arbeitenden Kinder" - allesamt Angehörige krimineller Clans - Verlass. So sprießen ganze Hotels aus dem Boden. Wer gestern noch Ziegen hütete, ist heute schon Tankstellenbesitzer.

Die vom Fiskus Geknechteten alimentieren die ganze Welt bis ins anatolische Kuhdorf. Dort kann man sich nicht nur auf die Sozialhilfe aus Deutschland verlassen, sondern auch auf dem Staat vielfach abgängiges Clan-Vermögen. Hinzu kommt, dass in der Türkei lebende Angehörige durch hier beitragspflichtige Türken kostenlos im deutschen Gesundheitssystem mitversichert sind. Diese Regelung gilt seit 1964 laut dem "deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen". Das kostet aberwitzige Summen.

Eine Farce, wenn man sich die Beitragsentwicklung ansieht oder einen Blick auf den immer später stattfindenden Steuerzahlergedenktag wirft. Die AfD fordert, das deutsch-türkische Sozialversicherungsabkommen zu beenden. Auch der Asyltourismus muss ein Ende finden. Die Polizei braucht unsere volle Unterstützung, um den Sumpf aus kriminellen Clans endlich trocken zu legen. Nur so lässt sich der Raubbau am Sozialstaat endlich stoppen.

https://www.afd.de/wp-content/uploa..._AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf (Seite 62 ff)

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...der-Clans-Auf-Spurensuche-in-der-Tuerkei.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht



++ Absurd: Türkisches Dorf finanziert sich komplett durch Deutschland ++


Kennen Sie Rashdiye in Anatolien? Nein? Sollten Sie aber. Das ganze Dorf lebt vom Geld aus Deutschland.

Immer wieder kommen Väter, Brüder und Cousinen zu Besuch nach Rashdiye - ein Grund zur Freude, wie ein älterer Herr bestätigt: ❝Sie bekommen eine Art Gehalt dort, also Sozialhilfe. Und ihre Kinder arbeiten. Und meine Kinder besitzen jetzt einige Hotels, auch eine Tankstelle. Ich war drei Monate lang in Deutschland, habe auch dieses Gehalt bekommen. Allah Sei Dank! Wir haben uns einen Fernseher gekauft.❞

Noch vor Allah sollte hier zuallererst dem deutschen Steuerzahlern gedankt werden, der als Melkkuh diesen Luxus ermöglicht. Er erwirtschaftet das "Gehalt" Sozialhilfe, das in Anatolien dann wahre Wunder in Sachen Wohlstand schafft. Und wo es nicht reicht, ist auf die "arbeitenden Kinder" - allesamt Angehörige krimineller Clans - Verlass. So sprießen ganze Hotels aus dem Boden. Wer gestern noch Ziegen hütete, ist heute schon Tankstellenbesitzer.

Die vom Fiskus Geknechteten alimentieren die ganze Welt bis ins anatolische Kuhdorf. Dort kann man sich nicht nur auf die Sozialhilfe aus Deutschland verlassen, sondern auch auf dem Staat vielfach abgängiges Clan-Vermögen. Hinzu kommt, dass in der Türkei lebende Angehörige durch hier beitragspflichtige Türken kostenlos im deutschen Gesundheitssystem mitversichert sind. Diese Regelung gilt seit 1964 laut dem "deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen". Das kostet aberwitzige Summen.

Eine Farce, wenn man sich die Beitragsentwicklung ansieht oder einen Blick auf den immer später stattfindenden Steuerzahlergedenktag wirft. Die AfD fordert, das deutsch-türkische Sozialversicherungsabkommen zu beenden. Auch der Asyltourismus muss ein Ende finden. Die Polizei braucht unsere volle Unterstützung, um den Sumpf aus kriminellen Clans endlich trocken zu legen. Nur so lässt sich der Raubbau am Sozialstaat endlich stoppen.

https://www.afd.de/wp-content/uploa..._AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf (Seite 62 ff)

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...der-Clans-Auf-Spurensuche-in-der-Tuerkei.html
Rate mal, warum ich vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn schreibe.:mad:Anhang anzeigen 7698
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Knight Rider (26 x) Airwolf (20 x) Das A Team (12 x) und jetzt einige Alf Die...
STIHL will weg...
Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung. ...und Kapitalismus allein ist hier nicht die...
Die Umwelt-Lügner
Oben