Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Miri-Clan-Chef nach Abschiebung wieder in Bremen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie wahr. Mit dem Alter wächst die Klugheit...Wenn man jung ist, ist man intelligenter, aber leer im Kopf. Und wie wir wissen, kann man mit leeren Kopf baden gehen, aber sich ganz schlimme Schrammen holen, wenn man nichts weiss.

Du hast es erfaßt. 99% sind eh gelogen, warum soll ich mich darüber aufregen und mich auch noch damit beschäftigen, es versperrt nur den Blick, für die Wahrheit die dahinter liegt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wobei es in der Tat extrem interessant wäre zu sehen, was die BRD macht, wenn der Typ erneut hier auftaucht.

Das Übliche ! 100 Beamte beschäftigen und dann wieder in den Luxusjet ODER er bekommt ein paar Mio.für widerfahrenes Unrecht ...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben