Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN „ist stolz“ auf Umsiedlung von 154 Migranten per Charterflug nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Islamisierung ist soweit fortgeschritten, dass Leute wie du Erdowahn den Ar.sch küssen, weil er unsere Regierung anpisst. Und dann regt ihr euch über die hupenden, türkeifahnenschwenkenden, integrationsverweigernden Türken hierzulande auf.

Und für Molotow-Cocktails gegen Flüchtlingsunterkünfte reicht der deutsche Volkszorn, aber für nen Kopftuchverbot an Schulen ist man sich wieder zu feige.
ääääh ...

... um was genau gehts dir jetzt eigentlich ?!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich kann ich ernstgemeinte Fragen beantworten. Du musst sie mir nur stellen.

Habe ich doch bereits. Eigentlich interessiert mich nur die eine der zwei Fragen:

[...]
Ach ja? Der pfeift auf globale Anweisungen? Dass wir das getan haben, beim Kosovo-Militäreinsatz, werfen Leute wie du uns bis heute vor.[...]

Worauf ich fragte:

Fettung durch mich!

Zurecht! Was aber interessanter wäre - wer seid "ihr"?

Also, antworte auf die schlichte Frage anhand deiner Aussage "Leute wie uns". Ansonsten leck mich einfach...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben