Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berichte aus der Hölle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Berichte aus der Hölle



Passend zum Neumond im Skorpion, Themen
Stirb und Werde Prozesse
Inkarnation
Nahtoderlebnisse
Universum
Dämonen
Höllen

Berichte aus der Hölle


Traumamechanik 1 „Traumamechanik“ der Seele

Die durch verdrängte Traumata (egal welcher Herkunft) ausgelösten Verhaltensmuster sind so ähnlich, dass es so scheint, als folgten sie einer gewissen „Mechanik“. Mit ihrem Verhalten versuchen die Betroffenen immer, sich vor einer erneuten Traumatisierung zu schützen. Ganz gleich, wie destruktiv ein Verhaltensmuster sein mag, immer erfüllt es im Kontext des Traumas eine wichtige Aufgabe. Meist dienen diese Verhaltensmuster der „Traumaprophylaxe“ und sind damit vorbeugende Maßnahmen gegen weitere schlimme Erlebnisse.
Vorbeugende Verhaltensmuster sind:

1. Kontrolle Trauma bedeutet in erster Linie einen schwerwiegenden Kontrollverlust. In dem Traumatisierten wird sich der feste Wille bilden, so etwas nie wieder geschehen zu lassen. So dient die ausgeprägte Neigung, etwas zu kontrollieren dem Zweck, das ganze Leben in möglichst überschaubare Einheiten zu unterteilen, um die Regie zu behalten. Spontanes Handeln ist gefährlich und wird vermieden, denn das Trauma kam überraschend, und der Betroffene hat gelernt, dass Überraschungen schlimm und belastend sind. Traumaopfer versuchen mit Hilfe der Kontrolle den unerträglichen Druck, den die Unsicherheit des Lebens in ihnen auslöst, in den Griff zu bekommen.

2. Vorwegnahme des Schrecklichen Diese Vorwegnahme des Schrecklichen (z.B: Verlassenwerden) ist eine weitere Möglichkeit, ein Trauma zu vermeiden. Wenn man immer mit dem Schlimmsten rechnet, kann man davon nicht überrascht werden. Und dass man nicht wirklich glücklich ist, hat ebenfalls einen entscheidenden Vorteil: Man kann nie mehr so tief abstürzen wie damals, als das Trauma geschah.

3. Reaktionen auf Trigger
Ein Trigger (engl. Auslöser) ist eine Art Erinnerungsmolekül, das die Verbindung zu einem traumatischen Ereignis herstellt. Er wirkt wie ein kleiner Klöppel, der die große Traumaglocke zum Klingen bringt. Der
Traumamechanik 2 Trigger erinnert den Betroffenen an sein Trauma, ohne dass ihm das bewusst ist. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Zeit zwischen Trauma und Triggersituation verstrichen ist. Alle Emotionen, die in der traumatischen Situation gefühlt wurden, werden durch den Trigger wachgerufen. Der Betroffene befindet sich plötzlich in genau demselben Zustand wie zu dem Zeitpunkt, als das Trauma geschah. Ein Trigger muss dem Trauma nicht ähnlich sein. Es genügt, dass einzelne Bestandteile des Traumas wie Gerüche, Töne oder Gefühle in der gegenwärtigen Situation anklingen. Da Trauma immer von äußerst heftigen Gefühlen begleitet wird, können Gefühle selbst zum Trigger werden. Es können aber auch Eindrücke sein, die mit dem Trauma selbst nicht zu tun haben, sich aber im Umfeld des Ereignisses befanden, wie z.B. bestimmte Farben, Pflanzen, Jahreszeit, etc. Da Triggersituationen die Betroffenen in ihr Trauma zurückkatapultieren, werden dieselben biochemischen Reaktionen wie damals ausgelöst! Amygdala übernimmt die Steuerung, was heißt, dass ein getriggerter Mensch seine Reaktionen nur bedingt, wenn überhaupt kontrollieren kann. Er ist sich selbst und seinen Gefühlen völlig ausgeliefert.
Trigger erkennt man daran, dass man irrational und der gegenwärtigen Situation gegenüber nicht angemessen reagiert. Reaktionen auf Trigger können sein: • heftige Wut • abgrundtiefe Verzweiflung • Fluchtgedanken • abdriften, sich wie im Nebel oder unter einer Käseglocke fühlen • erstarren • körperliche Symptome wie plötzliche Kopfschmerzen, Brechreiz, Atemnot • Panikattacken. Angstzustände

4. „Trojanische Pferde“ – Virusprogramme in der Seele
Störungen des Selbstgefühls mit Gefühlen absoluten Unwertes, einhergehend mit ständigen Selbstzweifeln, verwirrenden Entwertungszyklen in Beziehungen sowie oft trostlosen Körpergefühlen des Häßlichseins und der Verunstaltung, sind typische Phänomene im Selbsterleben Traumatisierter (Joraschky). Die Indentifikation mit den Abwertungen und Mißhandlungen der Täter wird in der Fachsprache als „Täterintrojekt“ bezeichnet. Dieses Täterintrojekt wirkt wie ein Virusprogramm auf einem Rechner. Es stört den gesunden Ablauf und kann sogar bewirken, dass der „Rechner“
Traumamechanik 3 „abstürzt“. Da früh traumatisierte Kinder vergessen haben, dass das Abwertungsprogramm ursprünglich nicht von ihnen stammt, dass es sich also um ein Fremdprogramm handelt, sind sie ihm hilflos ausgeliefert. Das Virusprogramm „schützt“ die Betroffenen davor, enge Beziehungen einzugehen, denn obwohl sie sich so sehr danach sehnen, haben sie gleichzeitig einen Horror vor ihnen. So ist das, was sie sich am meisten wünschen, gleichzeitig das, was sie am meisten fürchten, denn Nähe wird gleichzeitig zum Trigger.

5. Das Inszenieren des Schrecklichen
Traumaopfern verschlägt es häufig buchstäblich die Sprache, wenn sie sich in einer Triggersituation befinden oder wenn sie weiterhin mit Tätern in Kontakt stehen. Da Traumaopfer von Amygdala gesteuert werden, blockiert Amygdala die Möglichkeit, sich verbal auszudrücken. Schwer traumatisierte greifen deshalb zu anderen Mitteln, um auf ihre Notlage aufmerksam zu machen: sie inszenieren die traumatische Situation. Das geschieht natürlich nicht in dem Sinne, dass sich die Betroffenen bewusst ein Drehbuch zurechtlegen. Sie gestalten vielmehr unbewußt ihr Alltagsleben so, dass sie darstellen, was mit ihnen passiert ist oder was gerade noch geschieht. Wenn z.B. eine Frau als Kind missbraucht wurde oder wenn ihr als Erwachsene Gewalt angetan wird, präsentiert sie ihre Sexualität möglicherweise in Situationen, in denen dieses Verhalten völlig unangemessen ist. Sie zeigt damit einerseits, dass es sich um ein Problem handelt, in dem Sexualität eine Rolle spielt, andererseits, dass jemand unangemessen mit ihrer Sexualität umgeht.

6. Dissoziation
Der Begriff Dissoziation bedeutet, dass der Mensch den Teil, der etwas erlebt, von dem Teil abspaltet, der das Erlebte empfindet. Zu diesem „Überlebensmuster“ greifen vor allem Kinder. (Motto: „Das Kind, dem das Böse passiert, bin nicht ich“). So kommt es zu einer vollständigen Abspaltung der Erinnerung an das Trauma und der damit verbundenen Gefühle. („Traumatische Trance“). Hierbei wird dann allerdings die Fähigkeit, Gefühle wahrzunehmen und zu verbalisieren nicht geübt. Damit fehlen dem Traumaopfer wichtige Hinweise, um gefährliche Situationen richtig einzuschätzen. (Oft kommt es auf diese Weise zur Wiederholung von Trauma).

https://www.rheinmaasklinikum.de/Inhalt/Patienten/_doc/Evangelische/Traumamechanik3.pdf
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die dissoziative Identitätsstörung (DIS) (nach DSM-5 und ICD-11) ist dadurch gekennzeichnet, dass verschiedene Persönlichkeitszustände (dissoziative Identitäten) abwechselnd die Kontrolle über das Denken, Fühlen und Handeln eines Menschen übernehmen.

Diese verschiedenen Persönlichkeiten verfügen über eigene Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen, Fähigkeiten, Wahrnehmungs- und Denkmuster.
Zusätzlich treten Erinnerungslücken zu Ereignissen oder persönlichen Informationen auf, die nicht mehr durch gewöhnliche Vergesslichkeit erklärbar sind.
Bekannte frühere Bezeichnungen sind multiple Persönlichkeit (MP) und multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) (siehe Klassifizierungen).

Die dissoziative Identitätsstörung wird in der Regel von weiteren psychischen Symptomen begleitet.
Als Ursache werden Abweichungen von der typischen Gehirnentwicklung aufgrund extrem traumatischer Erlebnisse während der Kindheit vermutet.
Entsprechende funktionelle und anatomische Veränderungen im Gehirn sind bei Betroffenen in ihrem Erwachsenenalter inzwischen vielfach durch statistische Auswertungen nachgewiesen worden.

Entwicklungsstörung (Traumafolgen)

Nach jahrzehntelanger Auswertung einer sehr großen Anzahl von Krankengeschichten gibt es in Fachkreisen die Hypothese, dass die DIS durch äußere Störeinflüsse der Entwicklung während der Kindheit verursacht werde, da häufig von Patienten frühere traumatische Lebensereignisse berichtet würden.
Extrem negative Lebensumstände überwältigender Art wie Vernachlässigung, Misshandlung und Missbrauch, insbesondere bis zum Alter von 5 Jahren, könnten die Entwicklung einer integrierten Persönlichkeit verhindern.
Stattdessen könne es zu einer Abkapselung von Gedächtnisinhalten und wechselnden Identitäten kommen.
Die Ergebnisse gezielter Gehirnforschung in diesem Bereich haben nach Auffassung ihrer Autoren die Hypothese gestützt.
Daher wird die DIS von vielen Autoren als Traumafolgestörung angesehen.

Durch Therapeuten erzeugt


Es wurden eine Reihe von auffälligen Besonderheiten der Störung beschrieben:

• Sehr wenige Kinder erhielten die Diagnose, obwohl die Krankheit ab dem Alter von drei Jahren auftreten soll.
• Ein plötzlicher Anstieg der Diagnosen bei Erwachsenen nach 1980.
• Das nahezu ausschließliche Auftreten der Störung bei Personen nach Beginn einer Therapie.
• Das Auftreten alternativer Identitäten in Form von Tieren oder Fabelwesen.
• Eine Zunahme alternativer Identitäten im Verlauf der Therapie, wie auch generell bis in die 1990er Jahre.
• Die Erscheinungen von Erinnerungsverfälschungen sind wissenschaftlich und rechtsgeschichtlich seit den 1990er Jahren umfassend dokumentiert worden.

Einige Autoren folgerten daraus, dass therapeutische Suggestion eine entscheidende Rolle bei der Entstehung der Störung spielen kann.

Betroffene haben wechselnde Identitäten mit jeweils eigenem Selbstbild und -konzept, beispielsweise grundlegende Einstellungen und Gefühle betreffend.
Hinzu kommen Erinnerungslücken und regelmäßig auch Symptome ähnlich denen der posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS).

Unterschiedliche weitere Symptome, die denen anderer Störungen ähneln, sind häufig und bessern sich in der Regel nur, wenn die DIS in deren Behandlung mit einbezogen wird.
Dazu gehören insbesondere Depressionen, Angst-, Schlaf- und Essstörungen, Sucht- und Zwangserkrankungen, somatoforme Störungen, ängstlich-vermeidendes und Borderline-Verhalten

Markante Unterschiede zwischen den einzelnen Identitäten sind dabei nicht ungewöhnlich; auch das empfundene Alter oder Geschlecht, und die Handschrift können sich unterscheiden.
Das gesamte Symptombild weist dadurch eine besondere Bandbreite und Variabilität auf.
Des Weiteren nehmen die Betroffenen ihre Identitätswechsel in der Regel lange Zeit nicht als solche, sondern als unklare Störungen wahr. Auch deshalb bleibt eine DIS oft lange unerkannt oder falsch diagnostiziert.
Mit dem Identitätswechsel gehen Wechsel körperlicher Werte des vegetativen Nervensystems (zum Beispiel Puls, Blutdruck, Muskelspannung, und Sehschärfe) und markante Wechsel in der Aktivität des Gehirns einher, wie mit bildgebenden Verfahren wiederholt nachgewiesen wurde.

Bei derartigen Untersuchungen zeigten sich auch Unterschiede zwischen tatsächlicher und gespielter (simulierter) DIS.
Auch bestimmte anatomische Abweichungen im Gehirn von Menschen mit DIS wurden wiederholt festgestellt.
Sie werden als mögliches Hilfsmittel bei der individuellen Diagnose erforscht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identitätsstörung
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tod - Und nicht ins Licht !?


Kommentare:

Hallo, ich möchte kurz ein paar persönliche Daten hinzu fügen. Ich war schon mal klinisch tot. Nach meinem Ableben kam der Lichtstaubsauger und ich bekam Angst. Ich sprang zur Seite und sah meinen leblosen Körper da liegen, Das Licht suchte mich. Ich ging weiter zur Seite. Irgendwann wurde das Licht wieder eingezogen.
Es war wie der Schlauch eines Staubsaugers und nicht wie ein Lichtstrahl den man ausschaltet. Ich wurde neugierig und schwebte in einigem Abstand hinter dem Ding her. Es ging auf einen Planeten, möglicherweise war es aber auch nur unser Mond.
Dort befand sich ein schwebendes mehstöckiges Gebäude. Alle Türen und Fenster waren offen. Ich traute mich näher heran und sah kleine menschenähnliche Wesen an riesigen Schaltpulten sitzen, sie schienen etwas zu überwachen. Ich sah in weitere Räume hinein und dort gab es Kino.
In anderen Räumen standen Zahnarztstühle und davor wieder Bildprojektionen. Ich befürchtete entdeckt zu werden, aber anscheinend war ich für die Wesen nicht sichtbar. Einmal befand sich einer von ihnen höchstens 5 m von mir entfernt. Ich wollte noch mehr erforschen, aber dann wurde ich wie von einem starken Gummiband in meinen Körper zurück gerissen und kurz danach sah ich Ärzte über mich gebeugt, die mich zurück geholt hatten.
Ich lebte wieder. Macht mit dieser Info was ihr wollt, ich musste das einfach mal los werden. Ich habe für mich entschieden, wenn ich das nächste mal sterbe gehe ich wieder nicht ins Licht! Ich werde dann weiter erforschen was da vor sich geht. Auf jedenfall ist es total anders als ich zuvor geglaubt habe.

Es ist genau andersrum, wer ins Licht geht, geistert hier ewig rum, denn das Licht bedeutet Wiedergeburt, und so lange der- oder diejenige dann immer und immer wieder ins Licht geht, nach jeweiligem Körpertod, wird er/sie immer wieder wiedergeboren und ist niemals frei.
Wir sind nur dann wieder frei, wenn wir nicht ins Licht gehen.
Unser körperloses Dasein wird dazu missbraucht. Es sind Verführer, Dunkelmächte, Teufel, die dies tun. "Und lasse uns nicht in Versuchung geraten" ... "Und erlöse uns von dem Bösen" ... Na, macht es klick, nun?
Wir sind eigentlich alle Engelwesen und diese Gestalten sind neidisch darauf und wollen uns dies nicht gönnen.




Meidet das Licht ! Es ist ein Kreislauf, besser gesagt eine Falle. Liest die gnostischen Schriften Wir befinden uns in einer Zwischenebene oder besser gesagt in einer Prüfung. Die Griechen nannten es Hades, nicht zu verwechseln mit Tortorus( Hölle, Abyss, Sheol) Jedem geistlich sittlichen Wesen ist bewusst, dass in dieser materiellen Welt etwas nicht stimmt . Früher oder später werdet ihr , so lange eure Seelen rein sind, ein Verlagen spüren nach Norden zu ..

Unsere Seelen haben keine Angst wenn sie wieder Inkarnieren. Seelen suchen sich vor ihrer Geburt genau das aus was sie brauchen um seelisch zu wachsen und um Ehrfarungen zu machen, so grausam die auch sein mögen. Sei es eine Krankheit oder Unfall oder ähnliches. Unsere Seelen wachsen genau an so was. Wir inkarnieren immer wieder bis die Seele ihren Seelenauftrag erfüllt hat. Das kann schon einige tausend Jahre dauern.^^ Ist aber ein sehr guter Beitrag wieder von dir , wie die vorher auch.^^

Zum Thema Lichttunnel hätte ich mal eine interessante Theorie, die ich vorher so auch noch nicht gewusst habe. Einfach mal anhören, und sich selbst eine Meinung bilden. Interessant allemal. :)WARUM WIR HIER SIND (Reinkarnationsfalle) Ab der 5 . Minute wird es interessant. :) https://www.youtube.com/watch?v=csaChEEoN8g&t=608s

Keiner der noch nicht eine TodesPhase überlebt hat, kann wissen was danach ist! Ich war vor ca. 35 Jahren durch einen schweren Unfall 28 Minuten klinisch tot. Es war die schönste Zeit meines bisherigen Bewusstseins. Ich weiß nur eines, ich musste durch keinen Tunnel, sondern war SCHLAGARTIG in einer immens HELLEN UND LIEBEVOLLEN Ebene/Dimension. Obwohl ich körperlos war, empfand ich meinen irdischen Körper noch. Es kam ein ca. 3x größeres Lichtwesen mit fließendem Gewand, auf mich zu und nahm mich wie ein Kleinkind in seine Arme und wiegte mich. Dieses Lichtwesen hob sich sehr zart vom weissen und dennoch warmen Licht ab. Geborgenheit, Frieden, Wohlgeruch, Schönheit und Liebe nahm ich wahr, wie auf Erden noch nie in solch einer Intensität verspürt. Es gab keine Uweigel, keine Sorgen, keine Gedanken, nur wunderbare Empfindungen. Die Rückkehr in meinen Körper fühlte sich schrecklich an. Mein feinstofflicher Körper passte fast nicht in die kalte Ritterrüstung, zumindest empfand ich dies so. Ich wollte nicht zurück in diese herzlose Ebene und daher hatten die Ärzte im Hubschrauber alle Hände voll zu tun, da ich ihnen nach der Bergung noch 3x entglitt. Es half nichts, ich musste zurück,,auf den Planeten des Zwielichtes und der Zwietracht. Ich denke daher, das wir in die Dimension gezogen werden, die wir hier auf der Erde während unseres Todes verkörpern. Ist man ei egoistisches, berechnendes, sexistisches, materialistisches Wesen, landet man sehr wahrscheinlich wieder hier auf Erden. Wer Mitgefühl, Rücksicht, Ästhetik, Harmonie, Liebe in sich trägt, den zieht es in die Dimension, in der diese Attribute den Vorrang haben.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tod - Und nicht ins Licht !?


Kommentare:

Hallo, ich möchte kurz ein paar persönliche Daten hinzu fügen. Ich war schon mal klinisch tot. Nach meinem Ableben kam der Lichtstaubsauger und ich bekam Angst. Ich sprang zur Seite und sah meinen leblosen Körper da liegen, Das Licht suchte mich. Ich ging weiter zur Seite. Irgendwann wurde das Licht wieder eingezogen.
Es war wie der Schlauch eines Staubsaugers und nicht wie ein Lichtstrahl den man ausschaltet. Ich wurde neugierig und schwebte in einigem Abstand hinter dem Ding her. Es ging auf einen Planeten, möglicherweise war es aber auch nur unser Mond.
Dort befand sich ein schwebendes mehstöckiges Gebäude. Alle Türen und Fenster waren offen. Ich traute mich näher heran und sah kleine menschenähnliche Wesen an riesigen Schaltpulten sitzen, sie schienen etwas zu überwachen. Ich sah in weitere Räume hinein und dort gab es Kino.
In anderen Räumen standen Zahnarztstühle und davor wieder Bildprojektionen. Ich befürchtete entdeckt zu werden, aber anscheinend war ich für die Wesen nicht sichtbar. Einmal befand sich einer von ihnen höchstens 5 m von mir entfernt. Ich wollte noch mehr erforschen, aber dann wurde ich wie von einem starken Gummiband in meinen Körper zurück gerissen und kurz danach sah ich Ärzte über mich gebeugt, die mich zurück geholt hatten.
Ich lebte wieder. Macht mit dieser Info was ihr wollt, ich musste das einfach mal los werden. Ich habe für mich entschieden, wenn ich das nächste mal sterbe gehe ich wieder nicht ins Licht! Ich werde dann weiter erforschen was da vor sich geht. Auf jedenfall ist es total anders als ich zuvor geglaubt habe.

Es ist genau andersrum, wer ins Licht geht, geistert hier ewig rum, denn das Licht bedeutet Wiedergeburt, und so lange der- oder diejenige dann immer und immer wieder ins Licht geht, nach jeweiligem Körpertod, wird er/sie immer wieder wiedergeboren und ist niemals frei.
Wir sind nur dann wieder frei, wenn wir nicht ins Licht gehen.
Unser körperloses Dasein wird dazu missbraucht. Es sind Verführer, Dunkelmächte, Teufel, die dies tun. "Und lasse uns nicht in Versuchung geraten" ... "Und erlöse uns von dem Bösen" ... Na, macht es klick, nun?
Wir sind eigentlich alle Engelwesen und diese Gestalten sind neidisch darauf und wollen uns dies nicht gönnen.




Meidet das Licht ! Es ist ein Kreislauf, besser gesagt eine Falle. Liest die gnostischen Schriften Wir befinden uns in einer Zwischenebene oder besser gesagt in einer Prüfung. Die Griechen nannten es Hades, nicht zu verwechseln mit Tortorus( Hölle, Abyss, Sheol) Jedem geistlich sittlichen Wesen ist bewusst, dass in dieser materiellen Welt etwas nicht stimmt . Früher oder später werdet ihr , so lange eure Seelen rein sind, ein Verlagen spüren nach Norden zu ..

Unsere Seelen haben keine Angst wenn sie wieder Inkarnieren. Seelen suchen sich vor ihrer Geburt genau das aus was sie brauchen um seelisch zu wachsen und um Ehrfarungen zu machen, so grausam die auch sein mögen. Sei es eine Krankheit oder Unfall oder ähnliches. Unsere Seelen wachsen genau an so was. Wir inkarnieren immer wieder bis die Seele ihren Seelenauftrag erfüllt hat. Das kann schon einige tausend Jahre dauern.^^ Ist aber ein sehr guter Beitrag wieder von dir , wie die vorher auch.^^

Zum Thema Lichttunnel hätte ich mal eine interessante Theorie, die ich vorher so auch noch nicht gewusst habe. Einfach mal anhören, und sich selbst eine Meinung bilden. Interessant allemal. :)WARUM WIR HIER SIND (Reinkarnationsfalle) Ab der 5 . Minute wird es interessant. :) https://www.youtube.com/watch?v=csaChEEoN8g&t=608s

Keiner der noch nicht eine TodesPhase überlebt hat, kann wissen was danach ist! Ich war vor ca. 35 Jahren durch einen schweren Unfall 28 Minuten klinisch tot. Es war die schönste Zeit meines bisherigen Bewusstseins. Ich weiß nur eines, ich musste durch keinen Tunnel, sondern war SCHLAGARTIG in einer immens HELLEN UND LIEBEVOLLEN Ebene/Dimension. Obwohl ich körperlos war, empfand ich meinen irdischen Körper noch. Es kam ein ca. 3x größeres Lichtwesen mit fließendem Gewand, auf mich zu und nahm mich wie ein Kleinkind in seine Arme und wiegte mich. Dieses Lichtwesen hob sich sehr zart vom weissen und dennoch warmen Licht ab. Geborgenheit, Frieden, Wohlgeruch, Schönheit und Liebe nahm ich wahr, wie auf Erden noch nie in solch einer Intensität verspürt. Es gab keine Uweigel, keine Sorgen, keine Gedanken, nur wunderbare Empfindungen. Die Rückkehr in meinen Körper fühlte sich schrecklich an. Mein feinstofflicher Körper passte fast nicht in die kalte Ritterrüstung, zumindest empfand ich dies so. Ich wollte nicht zurück in diese herzlose Ebene und daher hatten die Ärzte im Hubschrauber alle Hände voll zu tun, da ich ihnen nach der Bergung noch 3x entglitt. Es half nichts, ich musste zurück,,auf den Planeten des Zwielichtes und der Zwietracht. Ich denke daher, das wir in die Dimension gezogen werden, die wir hier auf der Erde während unseres Todes verkörpern. Ist man ei egoistisches, berechnendes, sexistisches, materialistisches Wesen, landet man sehr wahrscheinlich wieder hier auf Erden. Wer Mitgefühl, Rücksicht, Ästhetik, Harmonie, Liebe in sich trägt, den zieht es in die Dimension, in der diese Attribute den Vorrang haben.

Viel Aufwand für den Umstand, dass du der Psychotherapie mißtraust. Dein gutes Recht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Jedes Lebewesen wird den Tod finden, der Zeitpunkt scheint keine Rolle zu spielen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Simulation Universum - Eine Reise in NICHT unendlichen Weiten !!!



Video-Tipps▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ►Holographisches Universum https://www.youtube.com/watch?v=1UjYq... ► Das Organische Universum https://www.youtube.com/watch?v=vvn3d... ►Sternen Tore ⚡️im Doppelsinn !!! https://www.youtube.com/watch?v=qO1Rc...

Hoch interesssantes Thema. Wir hatten diese Thema vor ein paar Tagen schon auf einem anderen Kanal angerissen.
Die Links zu den beiden Videos wurden ja unten schon gepostet. Das ganze Thema führt aber noch viel weiter. Interessant sind hier bei natürlich auch die Forschungen von Nicola Tesla, welche teilweise dies untermauern.
Vorstellbar wäre ein Plasmaversum für mich allemal. Ich bin da eh der Meinung, das so einiges was uns gelehrt wird nicht der Wahrheit entspricht.
Man darf aber nicht vergessen, das es schon ein Universum gibt nur wenn es aus Plasma besteht dies ein anderes ist wie uns gelehrt wird.
Es führen sogar Forschungsergebnisse in die Richtung, das aus Energie Materie entstehen kann und somit das Universum eine Holographie ist.
Ich werde hierzu gleich ein Videolink einfügen. Was dies bedeuten könnte möchte ich kurz und knapp erklären.
Angenommen wir Träumen und in unseren Träumen könnten wir mit unserer Energie Materie entstehen lassen dann würden wir eine holographische Realität erschaffen in diesem Leben wie wir es kennen möglich ist.
Hier einmal der Link https://www.youtube.com/watch?v=1AdkrWbufq8&t=1s Ich würde dieses Thema hier gerne weiterführen in einer Diskussionsrunde. Wenn man sich einmal die Liste der Wissenschaftler die diese These vertreten anschaut, dann ist das schon eine gewaltige Menge an Gelehrten die an ein Plasmaversum/ holographisches Universum glauben.
Alleine die Frage nach Gott könnte in dieser Theorie geklärt werden!


https://www.youtube.com/watch?v=0QZ9P2uUxEU&t=538s

ja ein Freund von mir hat die "Wolkenschiffe" auch schon gesehen. Er dachte erst man ist das eine seltsame Wolke, dann wurde ihm klar was da drin stecken könnte.
Für mich war es auch neu das Broers diese erwähnt.
Ja, diese Schiffe sind krass. Broers schrieb von schwarzen Wolken und darin war auch das riesengroße, sich bewegende Wolkenschiff. Doch es gibt sie auch etwas kleiner in weißen dichten Wolken stehend.
Man kann es wohl selten fotografieren,außer die Wolke.., doch wenn sie über einen sind, kann man es sehr stark fühlen.. teils auch hören. Sie können auch Blitze abgeben.. sie sind manchmal über den dichten Wolkendecken.

Überraschung im Strahlengürtel
Innerer Van-Allen-Gürtel enthält gar keine ultraschnellen Elektronen

Fehlende Elektronen: NASA-Raumsonden haben überraschende Daten aus dem inneren Strahlengürtel der Erde geliefert. Demnach gibt es dort entgegen gängiger Lehrmeinung gar keine ultraschnellen, energiereichen Elektronen. Stattdessen sorgten bisher offenbar Störeffekte der dominierenden Protonen für diesen Eindruck. Die neuen Messdaten zeigen zudem erstmals genauer, wie lange die bei Sonnenstürmen eindringenden Teilchen im inneren Van-Allen-Gürtel überleben.
Die Van-Allen-Gürtel sind ein wichtiger Teil des planetaren Schutzschilds unserer Erde. Denn sie fangen einen Großteil der harten Strahlung und der energiereichen geladenen Teilchen aus dem Weltraum ab. G
leichzeitig sorgen diese Schutzschilde immer wieder für Überraschungen. So entdeckten Forscher vorübergehend einen dritten Ring, eine zuvor unbekannte Plasmabarriere und seltsame Zebrastreifen.
Protonen-Störeffekte beseitigt
Jetzt haben Daten der beiden NASA-Sonden Van Allen Probes überraschende Daten aus dem inneren Van-Allen-Gürtel geliefert. Nach gängiger Lehrmeinung besteht dieser in rund 6.000 Kilometern Höhe beginnende Innengürtel vorwiegend aus energiereichen Protonen und deutlich weniger Elektronen. Zudem galt der Innenring gegenüber dem turbulenten Außenring als deutlich konstanter und ruhiger.
Unklar blieb jedoch, wie viele Elektronen es tatsächlich im inneren Van-Allen-Gürtel gibt und wie sie sich verhalten. Der Grund dafür: „Die energiereichen Protonen kontaminieren die Messungen und wir hatten bisher nie eine gute Methode, um sie aus den Daten zu entfernen“, erklärt Studienleiter Seth Claudepierre von der Aerospace Corporation im kalifornischen El Segundo. Das Magnetic Electron and Ion Spectrometer (MagEIS) der Van allen Probes hat dies nun geändert.
Keine superschnellen Elektronen
Die Messungen enthüllten: Im inneren Strahlengürtel gibt es entgegen bisherigen Annahmen offenbar gar keine ultraschnellen Elektronen. „Wir finden während der gesamten Messzeit von April 2013 bis September 2016 keinerlei Belege für die Präsenz von Elektronen mit mehr als 1,6 Megaelektronenvolt Energie“, berichten die Forscher.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/ueberraschung-im-strahlenguertel/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Giuliana Conforto

„Ich habe Astrophysik studiert und die Astrologie geliebt, bin einem inneren Drang gefolgt auf einer Suche, die sich nicht an vorgegebene Regeln anpasst, sondern Wahrheit will – oder besser – verlangt.
Ich hatte immer die innerste Gewissheit, dass die sichtbare Wahrheit nur eine flüchtige Illusion ist. Es war nicht einfach.
Während des Studiums der Physik bin ich auf viele Daten gestoßen, die die Existenz von unendlichen Welten belegen, aber die gängige Auslegung wich sehr von meinen Gefühlen und Überzeugungen ab.
An einem bestimmten Punkt meines Lebens angelangt, begriff ich, dass ich niemanden überzeugen konnte, ich konnte nur in mir selbst suchen.
Meine Träume waren eine wichtige Führung … Im Jahr 1991 zeigte mir ein Traum das Öffnen einer „Tür“ zwischen zwei Universen, jenem sichtbaren, illusorischen, und jenem unsichtbaren, wirklichen.
Ich begann, mich an meine früheren Leben zu erinnern, und ich war auch imstande, ähnliche Erinnerungen in anderen Personen auszulösen.
Ich war eine Art „Lehrmeisterin“ geworden, aber ich spürte, dass es noch viel zu entdecken gab … Ein anderer Traum zeigte mir dann endlich den „Weg“, der sich dann verwirklichte; die Transparenz der KRAFT, die unendliche Reserve, die die latenten Fähigkeiten aktiviert, die notwendige Energie, um unendliche Welten zu spüren und wahrzunehmen und um an ihnen teilzuhaben. So habe ich entdeckt, dass es keine Geheimnisse gibt, sondern nur Namen die täuschen.
Die gegenwärtigen Ereignisse zeigen, dass wir uns heute von der Matrix lösen können, indem wir uns selbst „verwandeln“, indem wir einfach unsere eigenen Talente benutzen, um die Welt zu erneuern, und so eine Gesellschaft zu schaffen, die gerecht, weise und blühend ist, in Harmonie mit der KRAFT, dem LEBEN, das von jeder Art von „Wissen“ ignoriert wird.“
https://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/


Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien
Übersetzung: Peter Windegger
Wo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung? Viele würden antworten das weltweite Finanzsystem, die globale Elite, Bilderberg, Rothschild, usw. Gewiss leisten sie ihren Beitrag, aber warum sind Milliarden von Personen von diesen Wenigen abhängig, die das gesamte Finanzsystem kontrollieren?
Weil die Mehrheit der Menschen an jenes dominante Feld glaubt, das Elektrizität liefert und alle Mittel der Kommunikation speist.
Es handelt sich um das elektromagnetische Feld, das wir heute sehr einfach sehen und verwenden können, das aber für sich alleine die vortreffliche Organisation aller Lebensformen nicht erklären kann.
Die wesentlichste davon ist das menschliche Gehirn, im Besonderen die weiße Masse des Gehirns (Gliazellen, Astrozyten, usw.), die keine Elektrizität benutzt und jene Synchronizität erzeugt, die wir als Bewusstsein, als Gegenwart wahrnehmen.
Die Medien, die nur auf Kirche und Regierung schauen – alle vom Finanzsystem abhängig –, ignorieren, was sich in den kommenden Monaten ereignen wird, sowie die sich daraus ergebende außergewöhnliche Gelegenheit, uns vom Syndrom des Knappheit zu befreien, das die Geschichte der gesamten Menschheit über Jahrtausende belastet hat.
Die größten Veränderungen betreffen die Sonne, die Erde und uns Erdenbewohner
Das Energiefeld der Sonne, das gewaltig ist, wird innerhalb der nächsten Monate von Nord nach Süd wechseln.
Dieses Ereignis wird Auswirkungen auf die gesamte Heliosphäre haben, einer Art magnetischem Ei, etwa ein Lichtjahr breit, innerhalb welchem sich das gesamte Sonnensystem befindet (der Abstand zwischen Erde und Sonne beträgt nur acht Lichtminuten).
Die Sonnenphysiker haben erkannt, dass das Magnetfeld der Sonne alle elf Jahre wechselt, und folglich sagt die NASA: „don’t panic, dies ist schon viele Male passiert“.
Ich stimme darin überein, Panik ist unnötig und schädlich. Vielmehr sollten wir verstehen, weshalb die nächste Inversion vollkommen anders sein wird im Vergleich zu allen vorangegangenen, und weshalb sich überraschende Veränderungen und Enthüllungen ankündigen.
Seit Dezember 2008 hat die Magnetosphäre der Erde, die relativ schwach und klein ist im Verhältnis zu jener der Sonne (70.000 km, etwa 10 Mal der Erdradius) einen gigantischen Riss – 4 bis 5 Mal so groß wie die Erde selbst.
Jüngere Beobachtungen von Satelliten haben weitere Risse an verschiedenen Stellen beobachtet, Risse, die es dem gewaltigen Sonnenwind erlauben, in die Magnetosphäre der Erde einzudringen und sie … wegzupusten.
Die Experten sagen, dass die Magnetosphäre durchlöchert sei und keinen schützenden Mantel mehr darstelle wie bisher, und so die kosmischen Strahlen, die in Richtung Erde kommen, nicht mehr abprallen.
Warum glauben die Experten, dass die kosmischen Strahlen gefährlich seien? Sie sagen, die kosmischen Strahlen seien Teilchen von höchster Energie „mysteriösen Ursprungs“.
Der „mysteriöse“ Ursprung ist meiner Meinung nach ein paralleles Universum, lebendig und intelligent, unsichtbar, weil es nicht mit dem elektromagnetischen Feld zusammenwirkt, dem einzigen, das sowohl von den Teleskopen auf der Erde als auch von den Raumsonden beobachtet wird.

Die kosmischen Strahlen belegen dennoch seine Existenz und vor allem eine „neue“ Art der Kommunikation.
Es ist das Feld, das die Universen vereint, und es ist nicht elektromagnetisch, die Physiker nennen es „schwaches Kernfeld“, in einer menschlicheren Ausdrucksweise könnten wir es eine Kommunikation des Herzens nennen, denn das „Schwache“ „berührt“ das Herz eines jeden Atoms – den Kern – dermaßen, dass es eine Kernverschmelzung, oder besser gesagt eine alchemische Transmutation erzeugt.
Dies ist beileibe nicht das Ende, im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Ära, es ist die seit Jahrtausenden angekündigte Offenbarung, es zeigt, dass die Universen auch in der Zukunft existieren werden, und dass die tragische und absurde Geschichte, die wir kennen, keineswegs die Realität darstellt.
Auch ist es nicht die Theorie des Big-Bang, wie uns die Nobelpreisträger glauben lassen. Diese Enthüllung lässt fast das gesamte „Wissen“ zusammenbrechen, und auch einen großen Teil der strenggläubigen Physik, was allerdings nur zu begrüßen ist.
Für die Häretiker wie mich ist es die Enthüllung, dass die Magnetosphäre der Erde ein Plasmabildschirm ist, der uns keineswegs vor einem äußeren „Feind“ „beschützt“ hat, sondern er hat in uns die Idee die jahrtausendealte Illusion der Trennung zwischen Himmel und Erde, zwischen Licht und Finsternis genährt.
Wir haben nicht das reale Universum beobachtet, sondern einen Bildschirm in 3D, auf dem sich jene holographische Simulation projiziert, die wir „Universum“ nennen.
Nun entdecken wir allerdings, dass es nur ein Programm in einem holographischen Fernseher ist – eine Matrix -, bestehend aus „normaler“ Materie, deren verfeinerte Form jene organische ist, insbesondere die weiße Materie, aus der das menschliche Gehirn besteht.
Diese Enthüllung bringt eine außerordentliche Veränderung der Mentalität mit sich, vom grauen, dem niederen Verstand, der an die Zweipoligkeit glaubt, weil er die Elektrizität benutzt, zum Höheren Verstand – der weißen Materie –, der diese nicht benutzt.
Die Elektromafia kontrolliert heute die „zivilisierten“ Staaten, deren Bewohner sich über Geoengineering beschweren und die Hauptverschmutzung nicht bemerken, die ihre Gehirne belastet: die Zweipoligkeit.
Nicht von ungefähr scheitern die zweipoligen „Demokratien“ … Wenn die Magnetosphäre verschwindet, kann sich unser Höherer Verstand mit dem parallelen Universum verschmelzen, das hier gegenwärtig und intelligent ist, und das mit uns durch die außerordentliche Kraft kommuniziert, welche das Leben ist.
Im Übrigen zeigt das Magnetfeld der Erde bereits seit etlichen Jahren immense Veränderungen, wie ich in meinem Buch Baby Sun Revelation (in Italienisch) darlege, ein Buch, das unlängst auch in Deutsch erschienen ist: Das Sonnenkind.
Das Magnetfeld der Erde war also bereits dabei sich aufzulösen, und der imminente Sprung des Magnetfeldes der Sonne kann diesen Prozess beschleunigen, mit tiefgreifenden Auswirkungen auf alles, besonders auf das menschliche Gehirn, das sich in seinen politischen „Vertretern“ nicht mehr wiedererkennt.
Die Sichtungen von Wolken in Form von Raumschiffen werden immer häufiger.
Die Raumschiffe bestehen aus dunkler Masse – Materie, die mit dem elektromagnetischen Feld nicht zusammenwirkt -, Materie die gegenwärtig ist und Wärme und folglich Dampf erzeugt, der in Form von Wolken erscheint; sie sind der Beweis, dass wir die mächtigste Kraft der Natur übersehen haben, die einzige, die uns mit den intelligenten Welten vereint, und die uns beweist, dass der Tod nicht existiert.

ganzer Text hier

https://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jenseits des Greifbaren - Johann Nepomuk Maier bei Steinzeit

https://www.youtube.com/watch?v=1AdkrWbufq8&t=1s

Am 11.11.2017 veröffentlicht
Unveröffentlichte Forschungsergebnisse und sensationelle Fakten. Ein phantastischer Blick ins Jenseits.

Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Die außergewöhnliche Arbeit "Illusion Tod" von Filmemacher und Autor Johann Nepomuk Maier, zeigt aus der Sicht der Wissenschaft, dass diese Frage mit "Ja" zu beantworten ist.
Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zum Faktum geworden.

Maier ist es uns gelungen, die wohl wichtigsten und renommiertesten Forscher aus den dafür relevanten Wissenschaftsbereichen für ein Interview zu gewinnen.
Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie, Psychologie und Biologie sowie sensitiv Begabte erläutern uns, dass unser Bewusstsein nicht vergeht.
In sensationellen Aussagen präsentieren sie die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklären, was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und dass unser ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt.
Diese unschlagbaren Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran, der Tod ist nicht real.
Diese Forschungsergebnisse sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen, dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen materialistischen Weltbildes führen wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Interview mit Harald Thiers – Update

https://www.youtube.com/watch?v=buE2vXI9Fy4

Es gibt ein Update zu den Geschehnissen rund um die Befreiung von den Dunkelkräften. Erneut haben wir uns mit Harald Thiers zusammengesetzt und zeigen auch ein paar Augenzeugenberichte! Dieses Video schließt an das erste Interview mit Harald von September an. Es folgen zwei Anschluss-Videos, die zu diesem Bericht dazugehören, und die originalen Augenzeugenberichte beinhalten.

Es wird noch viel mehr ans Licht kommen, nicht jeder Verstand wird das erfassen können, in welcher Illusion wir gefangen sind.

Selbst wenn es sichtbar ist, wird es nicht gesehen, weil die Masse weiter in Hypnose liegt und meint sie wären wach.


Bei diesem Herrn und seiner Aussage bin ich skeptisch. Was aber stimmt, daß sehr viele seltsame Dinge am Himmel passieren und zu sehen sind. Eine Erklärung dafür ist im Mainstream nicht zu finden. Es gibt aber genug Menschen die dies ebenfalls sehen und sich nicht erklären können.

Ich selbst habe auch Blitze und eine riesige Explosion gesehen und ebenfalls Objekte die Zickzack flogen und war sehr irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wollte ich das ganze Material, dass du so ins Forum kippst, sichten, ich wäre 12 Stunden meines Lebens los. Und das nur mit dem Zeugs in Post #8.

Ehrlich gesagt,erwarte ich schon, dass du für deine Mitforisten Inhaltsangaben machst. Ich werde das nicht für dich tun.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wollte ich das ganze Material, dass du so ins Forum kippst, sichten, ich wäre 12 Stunden meines Lebens los. Und das nur mit dem Zeugs in Post #8.

Ehrlich gesagt,erwarte ich schon, dass du für deine Mitforisten Inhaltsangaben machst. Ich werde das nicht für dich tun.

Geh weiter...……………….
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Antwort aus der geistigen Welt. Es gibt tatsächlich fremde Raumschiffe und fremde Wesen. Es sind aber immer mehr Lichtvolle Wesen da, die uns zum Aufstieg verhelfen, ins Bewußtsein zu kommen und in die Selbstermächtigung.

Diejenigen die es nicht schaffen, bleiben in der niedrigen Schwingung der Matrix gefangen und materialisieren sich ihre eigene Hölle immer wieder.

Jeder wie er möchte, jedem das seine. *LOL*

Thema ist für mich durch. Es ist eh längst entschieden.:D
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Paradies oder Hölle - Was ist euch lieber?

Nahtoderfahrungen: Fünf unglaubliche Berichte aus dem Jenseits

Nahtoderfahrung – Berichte aus Himmel und Hölle

Berichte von Himmel und Hölle

Himmel oder Hölle ...

Nahtoderfahrung

Ich habe das natürlich nicht alles gelesen aber vermute mal, dass das zusammengenommen schon erstaunlich ist.

Man sollte sich aber in so was nicht zu sehr reinsteigern, zu viele Videos/Sprachberichte können auch verwirren, insbesondere von schlechten Sprechern. Es gibt derzeit auch viel Mist.

Angebliche Treffen mit bekannten Menschen im Jenseits halte ich bei solchen Nahtoderfahrung für unwahrscheinlich.

Guter Glaube (gute Religiösität) ist verdienstvoll/gottgefällig, ebenso gute Taten, gute Absichten. Man muss nicht unbedingt religiös sein, um der Hölle zu entgehen - es reicht, hinreichend gut zu sein.

Hier noch eine sehr hübsche Musik (leider verstehe ich den Text nicht - es gibt da wenig brauchbares bei YouTube, also ist so was Gelungenes schon erwähneswert): NAARA E TAKBEER ALLAHU AKBAR NEW NAAT 2016 - Vielleicht hilft das dem ein oder anderen auf den richtigen Weg. Und wem das zu Hardcore ist - hier was leichteres, auch sehr hübsch: Mantra Of Avalokiteshvara | Medicine Buddha Mantra. (alles imho)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Hallo Nora,

werde das hier in dem Thread mal in Ruhe lesen, habe mir auch Texte gespeichert.

Gibt es die Hölle wirklich oder ist dies nur eine Erfindung der Kirchen ?
Eine NTE hatte ich noch nicht, mir aber einige Videos mal angesehen, die Aussagen sind sehr unterschiedlich.

LG Loana
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora,

werde das hier in dem Thread mal in Ruhe lesen, habe mir auch Texte gespeichert.

Gibt es die Hölle wirklich oder ist dies nur eine Erfindung der Kirchen ?
Eine NTE hatte ich noch nicht, mir aber einige Videos mal angesehen, die Aussagen sind sehr unterschiedlich.

LG Loana

Die Hölle ist in dir selbst, hier wird jeden Tag die Hölle neu manifestiert, indem ich mich mit diesen negativen Dingen beschäftige und negative Emotionen habe.

Mit der Bewußtseinsstufe du stirbst, da triffst du alle auf der gleichen Frequenz. Das kann dein Paradies oder deine selbst erschaffene Hölle sein.

Ich habe bei mir festgestellt, daß sich meine Gefühle völlig verändert haben und das meiste mich nicht mehr berührt und mich eiskalt läßt. Das hat mich erschreckt. Vor allem was nicht aus der Liebe heraus kommt.

Es scheint auch anderen so zu ergehen. Hatte viel meditiert und energetisch gearbeitet, dabei muß es ausgelöst worden sein.

Wie das Erlangen von Bewusstheit eine neue Art und Weise des Fühlens aktiviert
Aufgrund einiger Anfragen und Gespräche erscheint es mir angebracht, eine Entwicklung zu beschreiben, die manche gerade erleben und die einigermaßen irritierend sein kann.


Viele Menschen erleben im Zuge ihrer Bewusstwerdung eine Veränderung ihrer Gefühlswelt.
Es geht dabei um die Art und Weise, wie man auf Informationen von außen reagiert und welche Gefühle man dabei entwickelt.
Es ist dann nicht nur so, dass man nicht mehr so „mitleidet“ wie gewohnt, sondern dass auch das eigene Gefühlsleben verändert wird.
Es kann dann sein, dass man sich ärgert, ohne sich zu ärgern. Oder dass man in Löcher fällt, ohne in das Loch zu fallen.
Unsere Gefühle scheinen dann nicht mehr so intensiv zu sein. Man könnte dann den Eindruck haben, als ob die altbekannten Gefühle nicht mehr gefühlt werden können, als ob man neben sich oder über den Gefühlen stehen würde, als ob man gefühllos geworden wäre…

Das kann irritieren. Oft irritiert es auch die uns Umgebenden, weil wir uns nicht mehr so in die gefühlsintensiven Szenarien reinziehen lassen.

Was aber wie eine Emotionslosigkeit ausschaut, ist tatsächlich der beginnende Ausstieg aus der Polarität.
Denn mit der aktuellen Bewusstseinsevolution entwickeln sich auch die Möglichkeiten ÜBER der Polarität zu stehen.
Nicht außerhalb, das geht nicht im menschlich-materiellen Sein, aber mit unserem Bewusstsein können wir uns auf eine Realitätsebene einschwingen, die es uns möglich macht, die Polarität auf der Bewusstseinsebene zu überwinden und somit unser Denken und Fühlen zu „beherrschen“.
Diesen Zustand des bewussten Umgangs mit den Polen nenne ich: Trialität.
Das heißt: wir können uns bewusst entscheiden, welches Gefühl wir leben wollen.
Sind somit NICHT mehr im tosenden Wellenmeer der Gefühle gefangen und von unseren Gefühlen hin und hergeworfen, sondern sind fähig zu entscheiden, welche Gefühle wir ausleben wollen.
Das bezieht sich auch darauf, wie wir auf Ereignisse reagieren, die uns triggern, und auf die wir unserer Prägung gemäß mit entsprechenden Gefühlen reagiert haben.

Wir erheben uns also über die durch unsere Prägung „automatisierte“ Gefühlswelt.

Von außen betrachtet erscheint es dann so, als wären wir emotional abgebrühter oder abgehoben zu sein.
Ist aber nicht so.
Es ist vergleichbar mit dem Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl!
Sind wir mit unserer Gefühlswelt noch in der Polarität gefangen, „leiden“ wir unter den Gefühlen, die mit unserer kindlichen Prägung entstanden waren. Und reagieren demgemäß auf bestimmte Situationen und Geschehnisse.

Wir sind betroffen, mitgenommen, mitleidend, ausgelaugt und ausgesaugt. Genervt, verärgert, beleidigt oder wütend.
Werden von Informationen und Begebenheiten getriggert und reagieren mit den uns wohlbekannten Gefühlsausbrüchen.

Das gesamte Spektrum der Trigger-Gefühle eben.
Aber nun ist es möglich, sich über dieses Mitgerissen-Werden zu erheben und aus der Kraft der Liebe heraus zu fühlen.
Dadurch kommen wir in die Lage, über den Gefühlen zu stehen und bewusst zu entscheiden, was wir wirklich fühlen und tun wollen.

Weil wir nicht mehr in das polare Drama eingebunden sind, wie wir es gewohnt waren.
Mit einem erweiterten Bewusstsein können wir nun also aus diesem „automatisierten“ Agieren und Reagieren der Gefühle austeigen, indem wir die allumfassende bedingungslose Liebe in unserem Herzen aktivieren und ausleben.

Dadurch können wir zum Beobachter unserer Gefühlslage werden und können uns bewusst entscheiden, wie wir fühlen und handeln wollen.

Ohne von den Trigger-Begebenheiten dazu „gezwungen“ zu werden.
Wir haben dann also einige unserer Muster überwunden und in der Liebe aufgelöst…
So kommt es, dass man sich zum Beispiel über das System „aufregen kann“, ohne sich tatsächlich aufzuregen.
Oder dass man von Leuten genervt sein kann, ohne tatsächlich genervt zu sein.

Es ist schwierig diese neuen Gefühle in Worte zu fassen, da sie nicht mehr so extrem sind, wie wir es gewohnt sind.
Weil wir dann nicht mehr in das Geschehen verwickelt sind, wodurch wir das Geschehen als Beobachter betrachten können und in der Ruhe des Beobachtens die Gefühle aktivieren und leben, die wir leben wollen.

Und nicht wie früher aufgrund der Verhaftung in das Geschehen automatisch mit einem der Prägung entsprechenden Gefühl reagieren!

Dann kann man die uns umgebenden Geschehnisse zwar wahrnehmen, kommentieren und erfahren, ist aber kein Teil dieser Geschehnisse mehr!
Sie berühren einen dann auch nicht mehr.

Und nicht, weil man gefühlskalt geworden wäre, sondern weil man „drüber“ steht.
Weil man vom Platz des Beobachters bewusst entscheiden kann, inwieweit man sich auf diese Geschehnisse einlässt.
Weil man eben aus der Sicht des Beobachters aus der höheren Distanz eine ganz andere Verbindung dazu hat.
Und das ist Freiheit!
Das hat nichts damit zu tun, dass man gefühllos geworden wäre!
Das ist nur eine Sicht aus der alten Gewohnheit, wie man auf Geschehnisse zu reagieren hätte.
Wir sind uns lediglich darüber bewusst geworden, wie wir was fühlen und erleben wollen (dass wir unsere individuellen Gefühle ausleben sollen, gehört in eine andere Ebene.
Aber da geht es um die eigenen Gefühle und nicht die, die von außen getriggert werden) Es ist also nichts Schlechtes, wenn man entspannter und gelassener auf Geschehnisse reagiert, die von außen auf einen einstürzen.

Durch diese Entwicklung können wir Probleme aus einer freieren Sicht betrachten und können deswegen auch ganz anders reagieren. Weil wir eben nicht mehr „drin“ stecken.
So kommt es also, dass man sich zunächst als etwas gefühlskühler wahrnehmen könnte.
Oder dies gesagt bekommt.

Was aber eigentlich eine Entwicklung zum bewussten Beobachter darstellt, durch die wir uns aus der Polarität in eine übergeordnete Stellung hin entwickelt haben, um so nicht mehr IM Geschehen verhaftet zu sein und somit frei zu sein, zu fühlen und zu reagieren, wie es uns tatsächlich aus freien Stücken entspricht.

Und so können wir mitfühlen, müssen aber nicht mehr mitleiden!
Die Befreiung aus der Polarität bringt eben Bewusstheit.
Und in dieser Bewusstheit sieht man die Dinge anders. Und ist eben nicht mehr IM Spiel, sondern man beobachtet es.
Dadurch werden wir stärker und klarer.
Es verändert sich also viel.

Für uns und auch für unser Umfeld. Und vieles, was neu ist, erscheint zunächst als sehr merkwürdig und irritierend.

Die neue Zeit wird uns tiefgreifend verändern.

Was sich da alles entwickeln wird - wir werden es erleben.
:)

http://www.mariowalz.de/index.php?o...ise-des-fuehlens-aktiviert&catid=8&Itemid=107


Jetzt weiß ich ja Bescheid:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind in einem Veränderungs und Transformationsprozess!
Spürst du das auch?


Spürst du das auch? Wir sind in einem immensen Veränderungs und Transformationsprozess, zumindest diejenigen, die diesen evolutionären Weg des Bewusstseins gehen. Woran erkennst du, dass sich in dir Veränderung anbahnt, auch wenn du es noch nicht wahrhaben willst, sie geradezu fürchtest?

1. Du bist mit deinen Gedanken überall, nur nicht da, wo sich dein Körper und dein Handeln befinden
2. Du grollst innerlich, bist ständig genervt
3. Dein Körper zeigt dir Symptome
4. Du versuchst, im Außen kleine Dinge zu verändern, die Befriedigung hält jedoch nicht an
5. Du isst zuviel oder rauchst mehr als sonst
6. Du lenkst dich mehr als sonst mit unsinnigen Beschäftigungen von dir selbst ab
7. Du ertappst dich bei entschieden pessimistischen oder aggressiven Aussagen, die deutlich negativer sind, als es deiner Art entspricht
8. Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du ein unglückliches, verkniffenes Gesicht
9. Du schmiedest Fluchtpläne
10. Du versuchst, das Verhalten der Menschen in deiner Umgebung zu kontrollieren, weil du dich an ihnen festhältst
11. In ganz, ganz stillen Kämmerlein weißt du sehr genau, dass du auf diese Art nicht weiterleben kannst und willst
12. Du hoffst auf ein Wunder
13. Du projizierst deine Rettung auf ein zukünftiges Ereignis. „Wenn erst…“ sagst du.
14. Etwas in dir sehnt sich nach sich selbst
15. Du hast immer wieder die gleichen nagende Gedanken, die du für „negativ“ hältst
16. Und manchmal hast du das beängstigende Gefühl, durchzudrehen, verrückt zu werden und die Kontrolle über dich selbst zu verlieren

Was also tun? Hier ist die gute Nachricht: alle Veränderungen laufen nach einem bestimmten Muster ab, es ist der Prozess, der die Raupe in den Schmetterling verwandelt. Das nennt man den „Imago-Prozess“ und man kann seine Mechanismen sehr schön auf menschliche, aber auch auf gesellschaftliche Prozesse übertragen.
Stell dir diese Raupe einmal vor. Sie tut fast nichts anderes, als zu fressen und zu wachsen. Warum tut sie das? Weil etwas in ihr bereits jetzt ahnt, dass sie in einiger Zeit keine Gelegenheit mehr zum Fressen haben wird.
Von Anbeginn an steuert alles in ihrem Verhalten auf die Transformation vor, auch wenn sie selbst das vermutlich nicht weiß. Woher weiß ich, dass sie das nicht weiß? Weil sich nach einer bestimmten Zeit, wenn sie eine gewisse Reife erreicht hat, in ihrem Inneren so genannte Imago-Zellen bilden.
Das sind noch keine Schmetterlingszellen, sondern eine Art Vorstufe, man könnt es auch poetisch Zukunftsversion nennen. Sie enthalten die Informationen des Schmetterlings, sind aber nicht identisch mit Schmetterlingszellen. Und was macht die Immunabwehr der Raupe? Sie zerstört sie!
Erkennt die Raupe also, dass sie gerade eine unfassbare Chance erhält? Nein. Kann sie es verhindern? Auch nein. Denn bereits jetzt beginnt sich die Raupe zu verpuppen, auch wenn ihr Inneres die neuen Zellen als feindlich einstuft.
Noch mal: Sie verpuppt sich! Sie schafft sich einen sicheren Raum, verliert aber gleichzeitig den Kontakt zu ihren Raupenfreunden und zu ihrer Umwelt.
Die neuen Zellen wachsen auch im Kokon immer wieder in ihr nach und ihr Ímmunsystem wehrt sie weiterhin ab. Nun ist sie also allein in diesem geschützten Raum und das Neue in ihr wird weiterhin bekämpft.
Das fühlt sich bestimmt ziemlich einsam an, auch wenn die Raupe diese Gefühle vielleicht nicht kennt. Doch die Imagozellen geben nicht auf, wachsen schneller, als die Immunabwehr sie zerstören kann und es bilden sich in ihrem Inneren so genannte Cluster, Zellhaufen.
Noch immer erkennt die Immunabwehr diese Zellhaufen nicht als zur Raupe gehörig und bekämpft sie. Doch nun verbinden sich einzelne Zellen zu Imagofäden.
Diese Fäden vernetzen die Imago-Cluster miteinander, es entsteht also ein Netzwerk. Und genau jetzt geschieht ein Wunder. Die Immunabwehr erkennt diese miteinander verbundenen Cluster, diese Zellhaufen, plötzlich als zu der Raupe gehörig, sie akzeptiert den Transformationsprozess und stoppt die Bekämpfung.
Nun kann der Schmetterling in Ruhe heranreifen. Erinnern wir uns: die Raupe hat wirklich nicht die leiseste Idee, was aus ihr wird, doch sie kann den Veränderungsprozess nicht stoppen.
Die DNA ihrer Zellen weiß natürlich über den Schmetterling im tiefsten Inneren der Raupe Bescheid. Sogar die Immunabwehr bekämpft das wunderbare Neue, das nicht nur in ihr entstehen will, sondern in das sie sich mit Leib und Seele verwandelt.

Nun wird sie also zum Schmetterling, doch der beschwerliche und einsame Weg ist noch nicht zu Ende.
Denn sie muss sich selbst aus dem Kokon herausschälen.Sie braucht diesen einsamen Geburtsprozess, er gehört untrennbar zur Transformation dazu. Und dann, wenn sie es endlich geschafft hat, muss sie den Mut in sich finden, ihre Flügel zu öffnen und zu fliegen. Ist das nicht einfach großartig, was sie leistet?

Doch was hat dieser Prozess mit dir zu tun? Nun, wenn wir über die Einsamkeit wissen, über die Abwehrzellen, über den Widerstand, den die Raupe ihrer eigenen Veränderung gegenüber leistet, dann lernen wir eine ganze Menge über unseren eigenen Weg.
Und können in Frieden kommen damit, dass wir zweifeln, hadern, uns einsam fühlen, aufgeben wollen, nicht den Mut finden, das Gelernte endlich umzusetzen.
Der Schmetterling in dir steckt gerade im Kokon und macht den härtesten, am meisten beängstigenden Prozess seines Lebens durch.
Gib ihm die Zeit, gönne dir Ruhe, nähre dich gut. Sorge für dich, ziehe dich zurück, wenn dir danach ist. Und wisse, eines Tages wirst du fliegen. Du kannst nicht anders, wenn der Schmetterling geschlüpft ist.
Erlaube mir, mich mit deiner Seele, mit Gott, mit dem Leben selbst auf diesen wundervollen, zauberhaften Moment zu freuen, wenn sich der Schmetterling in dir seiner selbst bewusst wird.
Wenn du ein wenig Begleitung auf diesem Weg für deinen Veränderungs und Transformationsprozess brauchst, dann bin ich von Herzen gern für dich da, in Schrift und Ton.
Susanne Hühn
Autor
https://spirit-online.de/schmetterlingskokon-transformation-und-spiritualitaet.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben