Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Merkel Fachkraft Messert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nächste Merkel Fachkraft Messert

Der Deutsche mit Migrationshintergrund ... schreiben die Medien ...
quasi schon eingebürgert ...
Frau in Limburg mit Axt und Schlachtermesser getötet ...
+ 2 Kinder die lebenslang einen Psychiater brauchen ...

schon völlig Alltag in Deutschland ... Dank 2015 Merkel ...
und es wird täglich krimmineller ...
sauber GROKO ...

https://www.bild.de/regional/frankf...limburg-mit-axt-erschlagen-65587466.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Limburger Polizei hat eine Bitte:

Zeugenaussagen zufolge handelt es sich bei der Tatwaffe um eine Axt. „Der Polizei liegen Hinweise vor, dass möglicherweise von Tatzeugen Videos oder Fotos gemacht wurden“, heißt es weiter.

Die Ermittler bitten, die Aufnahmen nicht im Internet zu veröffentlichen. Stattdessen sollen sie der Polizei zur Verfügung gestellt werden. Zeugen werden um Hinweise gebeten

https://www.morgenpost.de/vermischt...-Frau-mit-Axt-Polizei-hat-wichtige-Bitte.html

Warum sollen entsprechende Fotos nicht ins Netz gestellt werden? Was vermutet ihr?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil es sonst die bösen Dunkeldeutschen instrumentalisieren könnten. Das darf man aber nur wenn es ein Rechter oder Deutscher war.

Ich schlüpfe jetzt mal in die Rolle des advocatus diaboli :cool::cool:und erinnere an einen ähnlichen Fall. Einer von Merkels Messermännern hat in Hamburg eine Frau ermordet und ein kleines Mädchen regelrecht geköpft. Ein Bürger, der den Doppelmord gefilmt und ins Netz gestellt hat, bekam deswegen Ärger mit der Polizei. Die Staatsanwaltschaft warf ihm vor, das "Persönlichkeitsrecht" des toten Kindes verletzt zu haben. Zum Glück hatte der Beschuldigte einen guten Anwalt: Joachim Steinhöfel.

https://www.welt.de/regionales/hamb...s-Bild-einer-Sterbenden-veroeffentlichen.html

Eine Art postmortaler Opferschutz - könnte das auch das Motiv der Limburger Polizei sein?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
...statt auf einen BRAVEHEART-Hosenschei§§er deines Formats...
LOL

Auch persönliche Beleidigungen machen Ihre Argumentation nicht besser. Im Gegenteil. Es wirkt ganz klein. Als würde sich ein Würmlein hinter der Anonymität verstecken, nur um endlich mal ganz groß sein zu können. Ich denke in der realen Welt, sind Sie absolut verklemmt und hier kommen Sie mal so richtig aus sich raus. Aber das hier ist nicht die Realität. Morgen werden Sie wieder die kleine Wohnung verlassen und mit gesenkten Haupt durch die Straßen wandern. Keine wird Sie beachten. Ich habe Mitleid mit ihnen. Wirklich :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Noch "besser" finde ich ja den Fakt, dass auf Spiegel ONLINE nicht EIN WORT zu dem Attentat in Limburg fällt,
dafür aber Kampfproganda zum Thema Halle, Münchener Attentat und AFD-Bashing in Form von Instrumentalisierung bzgl. Moscheebauten beim Thema Wahlkampf abgefeuert werden!

Wenn ich das jetzt bewerten sollte, ist das die letzte Bastion. Man weiß genau, dass man noch schnell alles versuchen muss, bevor man abgeführt wird. bzw. das alles eskaliert!

Das nimmt jetzt alles Fahrt auf hier, die Lunte ist gezündet. Wir werden jetzt tagtäglich solche Schlagzeilen mit extremsten Gewalttaten haben, wo Leute ausrasten...
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auch persönliche Beleidigungen machen Ihre Argumentation nicht besser. Im Gegenteil. Es wirkt ganz klein. Als würde sich ein Würmlein hinter der Anonymität verstecken, nur um endlich mal ganz groß sein zu können. Ich denke in der realen Welt, sind Sie absolut verklemmt und hier kommen Sie mal so richtig aus sich raus. Aber das hier ist nicht die Realität. Morgen werden Sie wieder die kleine Wohnung verlassen und mit gesenkten Haupt durch die Straßen wandern. Keine wird Sie beachten. Ich habe Mitleid mit ihnen. Wirklich :)

Weiter weg von der Realität wie du kann NIEMAND sein. Aber deine Selbstdarstellung auf andere (mich) zu projizieren, das ist große Klasse. Wenn du einen Therapeuten brauchst, der auch hoffnungslose Fälle (dich zB) dran nimmt, gern per PN.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das nimmt jetzt alles Fahrt auf hier, die Lunte ist gezündet. Wir werden jetzt tagtäglich solche Schlagzeilen mit extremsten Gewalttaten haben, wo Leute ausrasten...

HIER!
Jetzt beginnen sich die "Parteien" mit ihren Meinungen untereinander an die Gurgel zu gehen!...

https://jungefreiheit.de/politik/de...f-auf-parteieinrichtungen-binnen-einer-woche/

Und Volkmar,
hier im Kreuzbezug zu dem Waffen-T. Ich denke es wäre in diesem aktuellen Klima brandgefährlich Waffen zu legalisieren bzw. sie einfacher zur Verfügung zu stellen, das wäre in meinen Augen NAPALM ins Feuer schütten.

Das Ganze wird jetzt so lange eskalieren, bis sich eine Lösung findet bzw. bis Merkel direkt zurücktritt und es DIREKT Neuwahlen bzw. eine Neubestückung der Parlamente geben wird!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weiter weg von der Realität wie du kann NIEMAND sein. Aber deine Selbstdarstellung auf andere (mich) zu projizieren, das ist große Klasse. Wenn du einen Therapeuten brauchst, der auch hoffnungslose Fälle (dich zB) dran nimmt, gern per PN.

Komm Funzelchen,
du bist nicht der hellste Lichtspender hier im Board. Und DU brauchst dich hier mit deinen "HI HI HI Penis" Kommentaren auch nicht mit besonderer Wertigkeit hervortun!

Wir können uns hier unterhalten, oder uns angiften.
Ich erinnere hier in diesem Fall daran, dass DU es warst, der angefangen hat VOLLKOMMEN sinnlos zu provozieren!

Also Brötchen bitte! Am besten ganz kleine!
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Komm Funzelchen,
du bist nicht der hellste Lichtspender hier im Board. Und DU brauchst dich hier mit deinen "HI HI HI Penis" Kommentaren auch nicht mit besonderer Wertigkeit hervortun!

Wir können uns hier unterhalten, oder uns angiften.
Ich erinnere hier in diesem Fall daran, dass DU es warst, der angefangen hat VOLLKOMMEN sinnlos zu provozieren!

Also Brötchen bitte! Am besten ganz kleine!

Ach...der nächste Kandidat, den schon der aufrechte Gang plagt. Gern ab auf IGNORE, wo Gewürm deiner Kategorie hin gehört.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach...der nächste Kandidat, den schon der aufrechte Gang plagt. Gern ab auf IGNORE, wo Gewürm deiner Kategorie hin gehört.

*ggg*.
Unerhört was die Leute da so zu mir sagen.
Jetzt habe ich Zuhause schon alle Spiegel zerschlagen, damit ich mich nicht schämen muss in meine eigenen Augen zu gucken, und dann erdreisten sich Leute da draußen mich trotzdem zu reflektieren!

Ja mach mal :). Haste so von Vatti gelernt, oder? Erst große Klappe haben und dann die Leute wie Luft behandeln, wenn die einen plötzlich mundtot machen und sich dann aus der Situation wieseln...

Ach das Leben muss so einfach sein, wenn die Endlösung dann immer das wegducken ist, oder? :)
Köstlich...

Das Ausland lacht nicht umsonst über uns und solche Marotten, weil es ist einfach NUR erbärmlich.
Ein absolut zu bestätigendes Klischee hier bei uns!

Und das sage ich zu meinen eigenen Leuten wohlgemerkt!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
*ggg*.
Unerhört was die Leute da so zu mir sagen.
Jetzt habe ich Zuhause schon alle Spiegel zerschlagen, damit ich mich nicht schämen muss in meine eigenen Augen zu gucken, und dann erdreisten sich Leute da draußen mich trotzdem zu reflektieren!

Ja mach mal :). Haste so von Vatti gelernt, oder? Erst große Klappe haben und dann die Leute wie Luft behandeln, wenn die einen plötzlich mundtot machen und sich dann aus der Situation wieseln...

Ach das Leben muss so einfach sein, wenn die Endlösung dann immer das wegducken ist, oder? :)
Köstlich...

Das Ausland lacht nicht umsonst über uns und solche Marotten, weil es ist einfach NUR erbärmlich.
Ein absolut zu bestätigendes Klischee hier bei uns!

Und das sage ich zu meinen eigenen Leuten wohlgemerkt!

das Ausland ... Deutschland war ja das Versuchskaninchen zum um programmieren, und ein voller Erfolg für die Bangster
Frankreich, Spanien, Portugal wird es gerade versucht das Deutsche Model auf andere EU-Staaten umzusetzen ...
was bisher noch an den Eiern dieser Menschen kläglich fehlschlug ... die sind quasi noch nicht so Gehirn-Tot wie Deutsche ...
ne ne die fackeln alles ab und schlagen alles zusammen ... warum auch nicht ?
Die Polit Mafia reagiert nur auf Gewalt ... siehe Frankreich ...
bei uns versteckt sich das Merkel Vieh und kommt irgendwann mal wieder ans Tageslicht als sei nichts passiert ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...bei uns versteckt sich das Merkel Vieh und kommt irgendwann mal wieder ans Tageslicht als sei nichts passiert ...:giggle:
Du hast vergessen, dass das MERKEL VIEH dann noch stolz verkünden lässt, das man um der " " " " " Ästhetik " " " " genüge zu tun einen SCHUTZGRABEN um den Bundestag zieht, weil man sich eigentlich genau seines Handelns bewusst ist!
( Für mich der absolute Brüller des Jahres! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Kahneman
Einer der Lieblingspsychologen von @zwei2Raben ist gestorben. R.I.P. Der Autor des...
Die Umwelt-Lügner
Oben