Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Merkel Fachkraft Messert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nun ja, in dem Fall stammte die Frau aus Tunesien, 1 Mio tunesischer Frauen, die händeringend deutsche Männer suchen, wären sicherlich sozialverträglicher als die zugereisten patriarchalischen Hüter der Ähre.

Zumeist heiratet man aber innerhalb der eignen Kultur. Er soll sie nach D gebracht und zur Volkshochschule geschickt haben, sie soll später Arabisch gelehrt haben, ihm zu selbstständig geworden sein. Sie trennte sich und lebte fortan im Frauenhaus mit den zwei Kindern.

Ihre Vita ist nachvollziehbar. Das Problem bei solchen Konstellationen ist ein anderes : Die sogenannte offene Gesellschaft lockt solche Frauen mit ihren Freiheiten, aber beschützt sie im Anschluss nicht oder nur unzureichend vor den Reaktionen ihrer archaischen Familie, nimmt sie diese Freiheiten auch wahr.

Im Prinzip lässt dieser Staat sie ins offene Messer damit laufen, weil er nicht auf die Bedrohung durch die Sippe angemessen reagiert.

Deine Einschätzung teile ich bezüglich westlich sozialisierter Frauen, die sich naiv den Paschas an den Hals werfen.

Ich denke dabei auch an ein Familiengerichtsurteil vor einigen Jahren. Da meinte das dt Familiengericht, die Ehefrau müsse das Schlagen durch den Ehemann als in der Kultur des Ehemannes üblich akzeptieren.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun ja, in dem Fall stammte die Frau aus Tunesien, 1 Mio tunesischer Frauen, die händeringend deutsche Männer suchen, wären sicherlich sozialverträglicher als die zugereisten patriarchalischen Hüter der Ähre.

Zumeist heiratet man aber innerhalb der eignen Kultur. Er soll sie nach D gebracht und zur Volkshochschule geschickt haben, sie soll später Arabisch gelehrt haben, ihm zu selbstständig geworden sein. Sie trennte sich und lebte fortan im Frauenhaus mit den zwei Kindern.

Ihre Vita ist nachvollziehbar. Das Problem bei solchen Konstellationen ist ein anderes : Die sogenannte offene Gesellschaft lockt solche Frauen mit ihren Freiheiten, aber beschützt sie im Anschluss nicht oder nur unzureichend vor den Reaktionen ihrer archaischen Familie, nimmt sie diese Freiheiten auch wahr.

Im Prinzip lässt dieser Staat sie ins offene Messer damit laufen, weil er nicht auf die Bedrohung durch die Sippe angemessen reagiert.

Deine Einschätzung teile ich bezüglich westlich sozialisierter Frauen, die sich naiv den Paschas an den Hals werfen.

du bist ja gut informiert. War der Mann illegal eingereist und hat die Frau das gewusst?

Wenn ja ,handelt es sich hier um eine Auseinanersetzung im Kriminellenmilieu.Im Vergleich zu Mexiko gottseidank noch harmlos.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ja, in dem Fall stammte die Frau aus Tunesien, 1 Mio tunesischer Frauen, die händeringend deutsche Männer suchen, wären sicherlich sozialverträglicher als die zugereisten patriarchalischen Hüter der Ähre.

Zumeist heiratet man aber innerhalb der eignen Kultur. Er soll sie nach D gebracht und zur Volkshochschule geschickt haben, sie soll später Arabisch gelehrt haben, ihm zu selbstständig geworden sein. Sie trennte sich und lebte fortan im Frauenhaus mit den zwei Kindern.

Ihre Vita ist nachvollziehbar. Das Problem bei solchen Konstellationen ist ein anderes : Die sogenannte offene Gesellschaft lockt solche Frauen mit ihren Freiheiten, aber beschützt sie im Anschluss nicht oder nur unzureichend vor den Reaktionen ihrer archaischen Familie, nimmt sie diese Freiheiten auch wahr.

Im Prinzip lässt dieser Staat sie ins offene Messer damit laufen, weil er nicht auf die Bedrohung durch die Sippe angemessen reagiert.

Deine Einschätzung teile ich bezüglich westlich sozialisierter Frauen, die sich naiv den Paschas an den Hals werfen.

Stimmt, deshalb schrieb ich ja, daß diese Frauen statt sich zu unterstützen auch noch hinterhältig verraten. Nun weiß man aber auch nicht, ob er seine Schwester, nicht auch noch umgebracht hätte, wenn sie nichts gesagt hätte. Jetzt ist es plötzlich ein Verwandter gewesen. Die Täter die sie hierher gebracht haben geht es nur um das Geld was sich damit verdienen läßt und nicht was weiter mit ihnen geschieht. Sie werden letztlich auch nur benutzt, für die Eigeninteressen aller Tätergruppen.
Sie destabilisieren letztlich unser Land, da sie mit ihrer Kultur nicht kompatibel sind mit uns und auch nicht integrierbar.

Deutsche Frauen/Mädchen die sich mit solchen Männern einlassen, müßten inzwischen wissen, was ihnen blüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Fall in Limburg ist aber anders gelagert. Jeder der sich mit einem illegal eingereisten Menschen einlässt duldet Kriminalität. Vielleicht war sie selbst gar illegal eingereist oder Clanchefin.
Und von der Duldung von illegaler Einreise bis ----okok ich formuliere es anders und sage: wer sich in Gefahr begibt, kommt manchmal darin um.

Solche (Gut)menschen beweisen mit dem "sich einlassen", dass sie in der Birne nicht ganz richtig sind. Anderen würde das nie einfallen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solche (Gut)menschen beweisen mit dem "sich einlassen", dass sie in der Birne nicht ganz richtig sind. Anderen würde das nie einfallen.

Sie offensichtlich selbst aus dem Land,wusste aber ,daß ihr Mann illegal eingereist war oder war gar selbst illegal eingereist.

Das wäre natürlich höchst kriminell.Wir kennen diese Banden auch aus Mexiko.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben