Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allahu Akbar lässt Justiz laufen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Allahu Akbar lässt Justiz laufen

Merkel-Fachkraft ...

JUSTIZ LIESS IHN NACH SYNAGOGEN-ATTACKE LAUFEN
Niemand weiß, wo der Messer-Angreifer jetzt ist... ;)

Messer-Mann Mohamad M. (23) war kurz in Haft, dann in der Psychiatrie –
und tauchte dann unter. Zuvor kletterte er über den Zaun der Berliner Neuen Synagoge
und bedrohte Sicherheitskräfte mit einem Messer, rief „Allahu Akbar“

Hat das System oder ist da kein Platz mehr im Gefängnis ???

kann auch sein das es erst Tote geben muss ...


https://www.bild.de/politik/inland/...wo-der-messer-mann-jetzt-i-65580190.bild.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Merkel-Fachkraft ...

JUSTIZ LIESS IHN NACH SYNAGOGEN-ATTACKE LAUFEN
Niemand weiß, wo der Messer-Angreifer jetzt ist... ;)

Messer-Mann Mohamad M. (23) war kurz in Haft, dann in der Psychiatrie –
und tauchte dann unter. Zuvor kletterte er über den Zaun der Berliner Neuen Synagoge
und bedrohte Sicherheitskräfte mit einem Messer, rief „Allahu Akbar“

Hat das System oder ist da kein Platz mehr im Gefängnis ???

kann auch sein das es erst Tote geben muss ...


https://www.bild.de/politik/inland/...wo-der-messer-mann-jetzt-i-65580190.bild.html

Dieser Staat scheint immer unfähiger zu sein seine Bürger zu schützen und das nennt sich dann Rechtsstaat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Dieser Staat scheint immer unfähiger zu sein seine Bürger zu schützen und das nennt sich dann Rechtsstaat.

Vielleicht wird es von "oben" so abgesegnet? Ganz so unfähig können doch die verantwortlichen amtlichen Stellen nicht sein - oder?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Staat scheint immer unfähiger zu sein seine Bürger zu schützen und das nennt sich dann Rechtsstaat.

Naja Humanist, du und deine Freunde verorten das Problem ja "rechts außen". Das ist eben auch Teil des Problems, dass jene die das Problem benennen, sich eben dort, nämlich "rechts außen" wieder finden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Thüringen scheint da Vorreiter zu sein.
Polizisten sollen nur noch Anzeige erstatten wenn sie mit dem Täter bereits "etwas zu tun
hatten" oder ihn persönlich kennen.

https://www.gdp.de/gdp/gdpth.nsf/id...tige-Anzeigenerstattung-und-legt?open&ccm=000

Gruß, hoksila

Das ist wirklich ein seltsamer Artikel. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Ein Polizist kennt einen Fall aus einer Akte. In ihr ist ein Foto von einer Person ohne Führerschein. Diese Person glaubt er später am Steuer eines Autos gesehen zu haben und erstattet deshalb Anzeige. Im folgenden Prozess weißt die Person aber durch Zeugenaussagen nach, zu diesem Zeitpunkt an einem anderen Ort gewesen zu sein. Also bewertet der Richter die Anzeige als mindestens leichtfertig.

Sehe ich das richtig?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja Humanist, du und deine Freunde verorten das Problem ja "rechts außen". Das ist eben auch Teil des Problems, dass jene die das Problem benennen, sich eben dort, nämlich "rechts außen" wieder finden.

Von den Parteien im Bundestag ist nur die AfD für mich "rechts-außen-autoritär", DIE Linke ist links-liberal und der Rest rechts-autoritär.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hat das System oder ist da kein Platz mehr im Gefängnis ???

Es hat System, fürchte ich. Dienstherr der Berliner Polizei ist der GRÜNE Dirk Behrendt, der ein bedenkliches Gesetz plant. Es soll angeblich der Antidiskriminierung dienen und bezweckt eine Beweislastumkehr. Ein Polizist, der einen dunkelhäutigen Mann verhaftet, gerät dadurch automatisch unter den Verdacht, als Rassist einen Menschen mit anderer Hautfarbe zu schikanieren, und
muss beweisen, dass er kein Rassist ist. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt vorgehen, sollen von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft von der Angst, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf ihr Haupt herabzubeschwören, gelähmt werden. Vielleicht deshalb hat man den islamischen Messer-Mann lieber freigelassen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es hat System, fürchte ich. Dienstherr der Berliner Polizei ist der GRÜNE Dirk Behrendt, der ein bedenkliches Gesetz plant. Es soll angeblich der Antidiskriminierung dienen und bezweckt eine Beweislastumkehr. Ein Polizist, der einen dunkelhäutigen Mann verhaftet, gerät dadurch automatisch unter den Verdacht, als Rassist einen Menschen mit anderer Hautfarbe zu schikanieren, und
muss beweisen, dass er kein Rassist ist. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt vorgehen, sollen von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft von der Angst, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf ihr Haupt herabzubeschwören, gelähmt werden. Vielleicht deshalb hat man den islamischen Messer-Mann lieber freigelassen.

Wenn das geplante Gesetz noch mit diesem Hintergrund durchgewinkt wird, muss man sich wirklich fragen, wie Berlin tickt, bzw. was in den Köpfen einiger Herrschaften so vorgeht. Der geistige Zustand, der z. Z. bei manchen Zeitgenossen zu bemerken ist, scheint ansteckend. Solche Gesetze gibt es vermutlich in keinem anderen Land der Erde. Wäre das kein Fall (im Fall der Fälle) für die Judikative?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von den Parteien im Bundestag ist nur die AfD für mich "rechts-außen-autoritär", DIE Linke ist links-liberal und der Rest rechts-autoritär.

Oh mann...jetzt geht diese Gehirnschai$e wieder los. :rolleyes2:

Den Link zum Politkompass brauchst du nicht zu posten. Ich stehe dort im Feld links unten, auch wenn mir das dann so ausgelegt wurde, als hätte ich "manipulativ geantwortet".

Das heißt also ingesamt: "Ich lenke ab mit üblichen rinks/lechts - Phrasen, damit ich nicht aufs Thema, bzw. auf das eigentlich Gemeinte eingehen muss."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieser Staat scheint immer unfähiger zu sein seine Bürger zu schützen und das nennt sich dann Rechtsstaat.


die Deutsche Justiz ist Weltmeister im Strafzettel und Steuer eintreiben
dabei 0,0 Toleranz, das geht ratz fatz ...
:giggle: ... so fern es Deutsche Sklaven sind ...

solche Verbrechen / Vergewaltigungen oder Morde nachzugehen >
bringt dem so genannten Rechtsstaat kein Geld und ist somit wohl zu vernachlässigen ...
aber bei Verkehrsvergehen / Steuern klingelt die Kasse ...
und die selbsternannten Herrscher wollen ja mit diesem Zaster auf die Pauke hauen ...
damit alles noch viel Bunter wird ... AFD Hilf !!!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
hätte der Kerl "Sieg Heil" gebrüllt würde man von einer Terrorzelle sprechen und er wäre wegen illegalen Waffenbesitzes mit besonderer schwere der Schuld zu 15 Jahren verknackt worden
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
hätte der Kerl "Sieg Heil" gebrüllt würde man von einer Terrorzelle sprechen und er wäre wegen illegalen Waffenbesitzes mit besonderer schwere der Schuld zu 15 Jahren verknackt worden

schweigen der Lämmer 3 ... der hätte seine Maske und die Fußfesseln Nie mehr ab bekommen,
waterboarding und Tritte ...
vorausgesetzt das es ein Deutscher Nazi wäre ...aber so lassen die den halt mal laufen ....;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn das geplante Gesetz noch mit diesem Hintergrund durchgewinkt wird, muss man sich wirklich fragen, wie Berlin tickt, bzw. was in den Köpfen einiger Herrschaften so vorgeht. Solche Gesetze gibt es vermutlich in keinem anderen Land der Erde. Wäre das kein Fall (im Fall der Fälle) für die Judikative?

Es ist auch ein Fall für die Psychoanalyse. Denn ja, man muss sich in der Tat fragen, was in den Köpfen solcher Herrschaften wie Dirk Behrendt so vorgeht. Dirk Behrendts Psyche hat, wie jede menschliche Psyche, ein Unterbewusstein. Darin sind Motive, die verdrängt sind, aber trotzdem wirken, aus dem Unterbewusstsein heraus wirken. Es ist der Selbsthass des westlichen Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt. Diesen Selbsthass, dieses Strafbedürfnis weiten Menschen wie Behrendt auf ihre weißen Landsleute aus und sorgen mit solchen Gesetzen dafür, dass solch ein islamischer Messer-Mann, vor dem wir westlichen Menschen Angst haben, zu Recht Angst haben, nicht hinter Gitter kommt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
hätte der Kerl "Sieg Heil" gebrüllt würde man von einer Terrorzelle sprechen und er wäre wegen illegalen Waffenbesitzes mit besonderer schwere der Schuld zu 15 Jahren verknackt worden

Er hat aber nicht "Sieg Heil!" gebrüllt, sondern "Allahu Akbar!". Also ist er kein deutscher, sondern ein islamischer Extremist. Zwischen deutschen und islamischen Extremisten macht die rot-rot-grüne Berliner Staatsmacht einen Unterschied. "Einen Unterschied machen" heißt im Lateinischen "discriminare", woher unser Begriff "diskriminieren" stammt, der auf das Verhalten der Berliner Staatsmacht passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es hat System, fürchte ich. Dienstherr der Berliner Polizei ist der GRÜNE Dirk Behrendt, der ein bedenkliches Gesetz plant.
[...]
Das mit dem System sehe ich ebenso.

Wenn man das Urteil gegen den "Axtmann" von Plauen, seinen Sohn und den Libyer liest, die im Sommer 2018 gemeinschaftlich zwei Polizeibeamte auf offener Straße attackierten, dann dürfte jedem klar sein, wo die Reise hingeht mit dieser Republik.
Vor lauter R e c h t s sprechung verliert man völlig das Gefühl für die Rechtsprechung.
Ich fürchte bei einem AfD- Sympathisanten, als Angreifer, hätte wegen Terrorverdachts der Staatsschutz ermittelt.

freiepresse.de schrieb:
Nach knapp drei Stunden im Gerichtssaal packte der Mann, der sich "Axtmann" nennt, seine Sachen und seinen Sohn und ging. Er lächelte, er wirkte zufrieden.

Quelle: https://www.freiepresse.de/vogtland...r-axtmann-erhaelt-eine-strafe-artikel10631704

[COLOR="#A9A9A9"]Bildquelle: i.ytimg.com[/COLOR]

Aber VORSICHT !! :kopfkratz:
Wer eine straffe Refugees-First - Agenda fahren will, sollte sich dazu auch die Staatsmacht mit ins Boot holen- andernfalls schlittern wir sehenden Auges in eine Anarchie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man das Urteil gegen den "Axtmann" von Plauen, seinen Sohn und den Libyer liest, die im Sommer 2018 gemeinschaftlich zwei Polizeibeamte auf offener Straße attackierten, dann dürfte jedem klar sein, wo die Reise hingeht mit dieser Republik.

Der Axtmann hat also mehrere Gastwirte tyrannisiert und muss nicht ins Gefängnis, wird wieder auf die Bürger losgelassen! Wie soll man das erklären? Eine psychoanalytische Deutung drängt sich auf: In seinem Unterbewusstsein ist der Richter überzeugt, dass seine Landsleute Strafe verdienen. Also überlässt er sie dem Axtmann als Freiwild. Es ist er Selbsthass des westlichen Menschen, den wir schon aus der spätömischen Zeit kennen:

Barbaren, die das Römische Reich in der Völkerwanderungszeit heimsuchten, galten den Römern als „Geißel Gottes" und "Zuchtrute göttlichen Zorns" – es ist der Selbsthass des überzivilisierten dekadenten Menschen, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt: Spätrömische Dekadenz!

Solch eine wandelnde Geißel und Zuchtrute soll nach dem unbewussten Willen linker Richter auch der Axtmann sein. Und in Berlin der Messer-Mann, der auf das Synagogengelände eingedrungen ist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist wirklich ein seltsamer Artikel. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Ein Polizist kennt einen Fall aus einer Akte. In ihr ist ein Foto von einer Person ohne Führerschein. Diese Person glaubt er später am Steuer eines Autos gesehen zu haben und erstattet deshalb Anzeige. Im folgenden Prozess weißt die Person aber durch Zeugenaussagen nach, zu diesem Zeitpunkt an einem anderen Ort gewesen zu sein. Also bewertet der Richter die Anzeige als mindestens leichtfertig.

Sehe ich das richtig?

So in etwa hab' ich das auch verstanden.
Der arme Sack bekommt auch noch die Verfahrenskosten aufgebrummt.

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So in etwa hab' ich das auch verstanden.
Der arme Sack bekommt auch noch die Verfahrenskosten aufgebrummt.

Gruß, hoksila

Meine nächste Frage ist, und das werden wir leider ohne zusätzliche Informationen nicht klären können, warum der Richter das gemacht hat. Denn da dürfte er einen Ermessensspielraum haben.

Es gibt schrullige Amtsrichter, die ihre Vorstellungen auch mal über das Gesetz stellen oder andere Macken haben. In Köln hatten wir mal einen, der seine Urteilsbegründungen in Versform schrieb.

Es kann aber auch sein, dass dieses Gericht mit schlecht vorbereiteten Anzeigen von Polizisten geflutet wird und der Richter die Schnauze voll hatte.

Ein "armer Sack" scheint mir der Polizist nicht zu sein, denn er hat die Unterstützung seiner Gewerkschaft. Diese ist damit an die Öffentlichkeit gegangen und dürfte ihn auch unterstützen, wenn er gerichtlich dagegen vorgehen will.

Einerseits wäre es fatal, wenn Polizisten ihrer Anzeigepflicht wegen dieser Entscheidung nicht mehr nachkämen. Andererseits war diese Anzeige wirklich schwach begründet. Niemand möchte vor Gericht zitiert werden, nur weil er auf den ersten Blick jemandem ähnelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Richtig erkannt! Der Idiot warst DU, auch bei Corona! qed. Kasperl, mangels...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zum Thema: Wer sich einmal ausserhalb des hier herrschenden kleinen Dauerscharmützels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben