Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Flüchtling vergewaltigt 18-Jährige in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Du kannst rechnen, wie Du willst.

Und Dir aussuchen, was Du willst. Ob Merkel und/ oder Ursache, ob Afghane und /oder Ursache, Wirkung ist immer das Mädchen.


Das unversehrte Mädchen wäre mir am liebsten.

Und Das wäre es:

1. ohne Merkel
2. ohne den Afghanen
3. ohne beide.

Nu kannst weiter hier labern und woanders die Schuld suchen. (z.B. beim "Männerüberschuss").

Abba dieser 3-Satz, zu hoch für Dir?


Feix
Debitist

So wie es da steht hat sie ihn angesprochen und zwar mitten in der Nacht und war vielleicht auch noch angetrunken. Es wird noch mehr Opfer geben, alle diejenigen, die dazu bereit sind, durch ihre eigene Blödheit. Wenn ich so ein Event besuche, dann kläre ich vorher wie ich sicher nach Hause komme, die Zeiten haben sich nun mal verändert. Es gibt keine Sicherheit mehr, wir sind im Krieg.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wie es da steht hat sie ihn angesprochen und zwar mitten in der Nacht und war vielleicht auch noch angetrunken. Es wird noch mehr Opfer geben, alle diejenigen, die dazu bereit sind, durch ihre eigene Blödheit. Wenn ich so ein Event besuche, dann kläre ich vorher wie ich sicher nach Hause komme, die Zeiten haben sich nun mal verändert. Es gibt keine Sicherheit mehr, wir sind im Krieg.

Natürlich hat man als "fühlendes Wesen" hier Mitgefühl. Also ich zumindest - manche vielleicht auch nicht und diese lachen sich ins Fäustchen angesichts dessen was der 18-jährigen passiert ist.
Die Ursachen sind seit Jahren bekannt und man weiß um die Verantwortlichen für diese Zustände.

Man hört ja sehr oft von solchen Vorkommnissen. Unter den täglichen Raub-/(Messer)Mord-/Vergewaltigungsfällen liest man sicher einmal die Woche was von einer jungen Frau, die mitten in der Nacht, allein und oft betrunken, durch irgendwelche Innenstädte latscht.
Was ich mich hier dann immer frage: Kriegen die einfach nur nichts mit, was seit Jahren hierzulande passiert oder sind sie so "Räffjutschie-Wellkamm-verballert", dass sie komplett ausblenden, dass man 2019 nachts als Frau nicht mehr einfach so durch die Stadt laufen kann? (Was vor 2015 jetzt auch je nach Stadt und Gegend keine so gute Idee war, aber noch möglich).
Das sollte sich nach all den Meldungen doch langsam mal durchgesprochen haben. :kopfkratz:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus dem Artikel:
"Wie die Polizei am Mittwochmittag mitteilte, war die Münchnerin gegen 1.45 Uhr in der Innenstadt unterwegs, als sie im Herzog-Wilhelm-Park mit einem ihr unbekannten Mann ins Gespräch kam.

Dieser bot der durstigen Schülerin, die kein Geld dabei hatte, an, ihr an einer nahe gelegenen Tankstelle etwas zu kaufen. Gleichzeitig forderte er sie jedoch auf, noch einen Moment zu warten - und versuchte die junge Frau in der Folge zu küssen.

Darüber hinaus versuchte der Unbekannte, der Münchnerin unter ihr T-Shirt zu greifen und ihre Hose zu öffnen, was allerdings an Gegenwehr scheiterte. Nachdem die Schülerin alles unternahm, um die Annäherungsversuche zu verhindern, schlug der Fremde ihr unvermittelt in ihr Gesicht.

Danach zog er seinem Opfer die Hose bis zu den Knien herunter und vergewaltigte die wehrlose Frau, die laut Angaben der Beamten vor Schmerzen schrie und so Passanten auf die Tat aufmerksam machte.

Während diese die Polizei alarmierten, flüchtete der Verdächtige. Die Beamten leiteten sofort eine großangelegte Fahndung an, die 18-Jährige wurde derweil nach einer Erstversorgung am Ort des Geschehens von Rettungskräften in eine Klinik gebracht.

Zusätzlich wurden Aufzeichnungen vom Bereich des Tatorts gesichert sowie ausgewertet, die eine deutlich gezieltere Suche nach dem Flüchtigen ermöglichten. Am Montag konnte gegen 14 Uhr letztlich ein 29 Jahre alter Afghane von zivilen Einsatzkräften vorläufig verhaftet werden."

https://www.tag24.de/amp/muenchen-v...-park-mann-afghanistan-gewalt-polizei-1259244

Ich weiß nicht wen ich fragwürdiger finde. Die 18 jährige selbst oder ihre Eltern / ihr Umfeld, die das in der heutigen Zeit zulassen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich hat man als "fühlendes Wesen" hier Mitgefühl. Also ich zumindest - manche vielleicht auch nicht und diese lachen sich ins Fäustchen angesichts dessen was der 18-jährigen passiert ist.
Die Ursachen sind seit Jahren bekannt und man weiß um die Verantwortlichen für diese Zustände.

Man hört ja sehr oft von solchen Vorkommnissen. Unter den täglichen Raub-/(Messer)Mord-/Vergewaltigungsfällen liest man sicher einmal die Woche was von einer jungen Frau, die mitten in der Nacht, allein und oft betrunken, durch irgendwelche Innenstädte latscht.
Was ich mich hier dann immer frage: Kriegen die einfach nur nichts mit, was seit Jahren hierzulande passiert oder sind sie so "Räffjutschie-Wellkamm-verballert", dass sie komplett ausblenden, dass man 2019 nachts als Frau nicht mehr einfach so durch die Stadt laufen kann? (Was vor 2015 jetzt auch je nach Stadt und Gegend keine so gute Idee war, aber noch möglich).
Das sollte sich nach all den Meldungen doch langsam mal durchgesprochen haben. :kopfkratz:

Ich habe mit wirklichen Opfern dieser Gesellschaft Mitgefühl, daß sind unsere Kinder die von verblödeten Eltern zum Impfen geschleppt werden, nicht ausreichend emotional versorgt werden.
Deutsche Kinder, die oft nicht mal 3 Mahlzeiten am Tag bekommen.
Alte Menschen, die nach 40 Jahren Sklavenarbeit eine Rente bekommen von die kein Mensch leben kann, bei den galoppierenden Preisen und zur Tafel gehen oder Flaschen sammeln, was auch nicht mehr geht weil hier die professionellen Banden zuschlagen.

Kinder die ihn Schulen von Alibaba Banden terrorisiert werden und ihnen keiner hilft.

Und ich habe Mitgefühl für die Tiere und die Natur und für mich selbst, die mutig mit allem fertig werden muß.

Da kann ich keine Rücksicht auf Verblödete oder Kriminellen nehmen, die bei ihren Taten umkommen.

Ich nenne das gesunden Menschenverstand und Wissen darüber was los ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Was ich mich hier dann immer frage: Kriegen die einfach nur nichts mit, was seit Jahren hierzulande passiert oder sind sie so "Räffjutschie-Wellkamm-verballert", dass sie komplett ausblenden, dass man 2019 nachts als Frau nicht mehr einfach so durch die Stadt laufen kann? (Was vor 2015 jetzt auch je nach Stadt und Gegend keine so gute Idee war, aber noch möglich).
Das sollte sich nach all den Meldungen doch langsam mal durchgesprochen haben. :kopfkratz:

Wer ausschließlich Lügenpresse konsumiert, hat wenig Chancen, da was mitzubekommen.
Da sind solche Fälle nur von "regionaler Bedeutung", da steht es nur dort in der Lügenpresse, weil es sich in dieser Region sowieso schon überall rumgesprochen hat.

LG
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.722
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
München, einst eine hochsichere Stadt, bekommt nun langsam auch die Folgen der unkontrollierten Massenmigration zu spüren.



Die Vergewaltigungen häufen sich dank Merkels Politik der bedingungslosen Massenmigration.

Überraschen kann das nicht. Der Großteil der sogenannten Flüchtlinge sind Männer.

Dadurch ist das Geschlechterverhältnis in Deutschland massiv in Schräglage geraten.

Es besteht ein massiver Männerüberschuß. Wobei die Flüchtlinge meist nur geringe Chancen haben eine Frau zu finden.

Das erzeugt Frust und Aggression, die sich dann in Gewalt entlädt.

Den Grünen und ihrer kommunistischen Leitfigur namens Merkel, sind solche Fakten aber völlig egal.

Es wird weiter Dynamit gelegt bis eines Tages der Laden komplett explodiert.

Wenn man Narrenfreiheit geniest , dank Seehofer , dann kann man auch lachend sich auf der Polizeistation melden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das war eine stalinistische Diktatur, Kommunismus hat es noch nie gegeben. Mir ist...
Wie frei ist eine...
Eine Gesellschaft, welche WehrMacht braucht, ist nicht frei. Geniales Wortspiel ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben