Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Farbe bekennen" Award 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich enthalte mich. In Deutschland hätte ich wenigstens einen deutschen Teilnehmer erwartet. Diese Erziehungs- Gehirnwäsche kotzt nur noch an.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich enthalte mich. In Deutschland hätte ich wenigstens einen deutschen Teilnehmer erwartet. Diese Erziehungs- Gehirnwäsche kotzt nur noch an.

Stimmt! Da es hier um Integration geht, sollten auch Deutsche zur Wahl stehen können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt! Da es hier um Integration geht, sollten auch Deutsche zur Wahl stehen können.

Eben. Aber da es nicht um Integration geht, stehen auch keine Deutschen zur Auswahl. Es geht um Verdrängung. Unterwerfung. Das Symbol islamischer Frauenunterdrückung darf auch nicht fehlen. Und du bist ganz entzückt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

5 Minuten sehenswert!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Award" und "Geflüchtete" heisst es da. Muss es nicht "Geflüchtet gewesene" heissen?

In Frankreich ist der Gebrauch englischer Begriffe, wenn es dafür französische gibt, verboten. Wie müssen manche dieses Land hassen, dass sie nicht einmal unsere Sprache einsetzen wollen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt! Da es hier um Integration geht, sollten auch Deutsche zur Wahl stehen können.

Ginge es um Integration, so wäre nicht "Award", sondern "Preis, Auszeichnung, Belobigung" usw geschrieben. Bei der Kopftuchtante habe ich weggeklickt..... qu'elle reste chez elle.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ginge es um Integration, so wäre nicht "Award", sondern "Preis, Auszeichnung, Belobigung" usw geschrieben. Bei der Kopftuchtante habe ich weggeklickt..... qu'elle reste chez elle.

Die Integration findet nicht nur in Deutschland statt, sondern international. Wenn man deinen Beitrag als Grundlage nehmen würde, hätten viele Deutsche USA - Auswanderer kläglich gescheitert. Sie brauchten tatsächlich fast hundert Jahre bis sie sich bezüglich Sprache und Mentalität den Engländern, Iren und Franzosen angepasst haben, obwohl alle Europäer.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Integration findet nicht nur in Deutschland statt, sondern international. Wenn man deinen Beitrag als Grundlage nehmen würde, hätten viele Deutsche USA - Auswanderer kläglich gescheitert. Sie brauchten tatsächlich fast hundert Jahre bis sie sich bezüglich Sprache und Mentalität den Engländern, Iren und Franzosen angepasst haben, obwohl alle Europäer.

Moldawien ist auch Europa.Bulgarien auch. Du weisst NICHTS über diese Menschen. Vielleicht waren sie auch faul und habgierig. Vielleicht auch Mörder wie auch bei uns illegal eingereiste.Oder selbst Täter die die Missstände verursacht haben.

Mir tun die Verhungerten leid die gar nicht das Geld für einen Schlepper hatten. Die sind noch vor Ort im Slum verreckt.

Reiche haben mich noch nie interessiert. Habgierige noch weniger. aber wie man sieht, kümmert sich die ganze Welt mal wieder um die Habgierigen.

Ich ekele mich vor unserer Kultur.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Stimmt mit ab!

https://farbenbekennen.de

Als Genussmensch bin ich für den Käseproduzenten.

Viele Deutsche wissen nichts davon, dass auch Muslime Käse herstellen und Wein anbauen können. Man hat insbesondere den AfD/NPD - Anhängern eingetrichtert, dass Muslime keine Hobbys außer den Koran haben und an Dschihad denken. Ich enthalte mich der Stimme, weil mir die 3 Vergleichsmöglichkeiten zu der Anzahl von Vielen zu eingeschränkt erscheint.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt mit ab!

https://farbenbekennen.de

Als Genussmensch bin ich für den Käseproduzenten.

Merkwürdig. Immer nur Muselmanen bei diesen und anderen "Wettbewerben". Obwohl es auch massig anständige Ausländer mit guten Ideen gibt oder bald " gab", da die alle die Nase voll haben von der Bevorzugung der Mohammedaner durch die Deutschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt! Da es hier um Integration geht, sollten auch Deutsche zur Wahl stehen können.

Leute aus Fernost und Osteuropa benötigen keine theatralische Herausstellung ihrer Integrationsbemühungen. Die machen einfach.

Warum immer diese Extrawürste für die Muselmanen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben. Aber da es nicht um Integration geht, stehen auch keine Deutschen zur Auswahl. Es geht um Verdrängung. Unterwerfung. Das Symbol islamischer Frauenunterdrückung darf auch nicht fehlen. Und du bist ganz entzückt.

Richtig. Unglaublich, wie gewollt naiv [MENTION=720]imho[/MENTION] daherkommt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Richtig. Unglaublich, wie gewollt naiv >imho< daherkommt.

Dr. Hamed Abdel-Samad ist Politikwissenschaftler und als junger Mann nach Deutschland eingewandert. Er hat selbst die Erfahrung gemacht, dass der Islam und westliche Werte nicht zusammenpassen. Ist die Integration also gescheitert und gibt es "integrationsunwillige Muslime"?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Dr. Hamed Abdel-Samad ist Politikwissenschaftler und als junger Mann nach Deutschland eingewandert. Er hat selbst die Erfahrung gemacht, dass der Islam und westliche Werte nicht zusammenpassen. Ist die Integration also gescheitert und gibt es "integrationsunwillige Muslime"?

Es gibt die Integrationsunwilligen, das ist die Mehrheit, dann gibt es jene die sich angepasst haben, im "Notfall" aber, die muslimische Flagge hissen würden, und es gibt in meinen Augen auch tatsächlich wenige, die mehr deutsch sind als so mancher User hier im Forum! Will jetzt keine Namen nennen, aber es wird wohl jeder wissen um welches "Klientel" es sich dabei handelt......
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben