Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.427
Punkte Reaktionen
54.061
Punkte
134.042
Geschlecht


England: 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt ...
https://wize.life › News › Panorama
vor 2 Stunden - In Grays (Grafschaft Essex) hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen 39 Leichen in einem ... Die Identität und Nationalität der Toten sind bislang unbekannt.
https://wize.life/news/panorama/106...iner-in-essex-entdeckt-fahrer-25-festgenommen

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange sind die denn schon tot? Jetzt wird es wieder heißen, daß wir so böse und mitleidlos sind und daß sowas nicht passieren würde, wenn wir jeden ganz einfach in unser Land rein lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht


England: 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt ...
https://wize.life › News › Panorama
vor 2 Stunden - In Grays (Grafschaft Essex) hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen 39 Leichen in einem ... Die Identität und Nationalität der Toten sind bislang unbekannt.
https://wize.life/news/panorama/106...iner-in-essex-entdeckt-fahrer-25-festgenommen

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?

Der LKW kommt wahrscheinlich aus Bulgarien.
Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht


England: 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt ...
https://wize.life › News › Panorama
vor 2 Stunden - In Grays (Grafschaft Essex) hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen 39 Leichen in einem ... Die Identität und Nationalität der Toten sind bislang unbekannt.
https://wize.life/news/panorama/106...iner-in-essex-entdeckt-fahrer-25-festgenommen

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?



Moin!

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?

Es gab einmal eine Zeit, als ich bedeutend jünger war, da wär ich entsetzt gewesen. In der heutigen Zeit wundert mich das überhaupt nicht mehr. Solche Vorkommnisse scheinen für mich nur eine weitere logische Konsequenz der gesellschaftlichen Geisteszustände im Jahre 2019.
Wundert mich. Die haben 2-3fache LKW-Kontrollen in Dünkirchen. Mit Röntgen usw.Seltsam.:))

fallrohr
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
tja, de Migration nach England ist gefährlich, die Angehörigen wissen das auch. Die Leute kennen das Risiko wenn sie einen LKW- Container oder ein Schlauchboot besteigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich in Gefahr begibt, kommt meist darin um! Die haben wohl den Film Transporter nicht gesehen. :mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.

Das hätte ich auch gerne, stelle aber fest, dass es nicht so recht aufkommt, weil ich abgestumpft bin. Meine Abstumpfung kommt durch die jahrelange Analyse grob fehlerhafter Politik, welche die Fluchtgründe schafft und zur Dichotomie zwischen Herz und Verstand führt.

Mein Beileid ist aber noch einigermaßen ehrlich gegenüber den Politikern, welche auf ein verkorkstes Lebenswerk zurückschauen werden und später für vollkommen bekloppt gehalten werden müssen. Mein Beileid gilt auch den Wählern, welche solchen Politikern ihre Stimme nicht verweigert haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie lange sind die denn schon tot? Jetzt wird es wieder heißen, daß wir so böse und mitleidlos sind und daß sowas nicht passieren würde, wenn wir jeden ganz einfach in unser Land rein lassen würden.

Leider ist der Ausgang bei so einer Meldung wie du es geschildert hast schon vorbestimmt :traurig:.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hätte ich auch gerne, stelle aber fest, dass es nicht so recht aufkommt, weil ich abgestumpft bin. Meine Abstumpfung kommt durch die jahrelange Analyse grob fehlerhafter Politik, welche die Fluchtgründe schafft und zur Dichotomie zwischen Herz und Verstand führt.

Mein Beileid ist aber noch einigermaßen ehrlich gegenüber den Politikern, welche auf ein verkorkstes Lebenswerk zurückschauen werden und später für vollkommen bekloppt gehalten werden müssen. Mein Beileid gilt auch den Wählern, welche solchen Politikern ihre Stimme nicht verweigert haben.

Dann bist Du wenigstens ehrlich.
Trotzdem muß man doch fragen dürfen, warum sowas nicht verhindert werden kann und die Schlepper bleiben gewissenslose "Menschen" für mich.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trotzdem muß man doch fragen dürfen, warum sowas nicht verhindert werden kann und die Schlepper bleiben gewissenslose "Menschen" für mich.

Wo eine Nachfrage ist, da ist immer auch ein Angebot, einfach nur eine Frage vom Leidensdruck der Betroffenen, sprich wie viel Geld sie auszugeben bereit und in der Lage sind.
Das kann man nur verhindern, wenn man die Situation der Betroffenen in deren Heimatländern so weit verbessert, dass sie nicht mehr glauben "schlechter als hier kann es nicht sein".
Solange Europa mit Dumpingpreisexporten in Afrika die Märkte kaputt macht und die Amis alles platt bomben was seine Rohstoffe nicht freiwillig hergibt, wird sich daran nichts ändern, völlig egal mit was für drastischen Mitteln Europa versucht sich abzuschotten, einfach weil selbst die reichsten Afrikaner einfach nur weg wollen, wenn in ihrer Region ein Krieg ausbricht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo eine Nachfrage ist, da ist immer auch ein Angebot, einfach nur eine Frage vom Leidensdruck der Betroffenen, sprich wie viel Geld sie auszugeben bereit und in der Lage sind.
Das kann man nur verhindern, wenn man die Situation der Betroffenen in deren Heimatländern so weit verbessert, dass sie nicht mehr glauben "schlechter als hier kann es nicht sein".
Solange Europa mit Dumpingpreisexporten in Afrika die Märkte kaputt macht und die Amis alles platt bomben was seine Rohstoffe nicht freiwillig hergibt, wird sich daran nichts ändern, völlig egal mit was für drastischen Mitteln Europa versucht sich abzuschotten, einfach weil selbst die reichsten Afrikaner einfach nur weg wollen, wenn in ihrer Region ein Krieg ausbricht.

Eben das ist globaler Raubtierkapitalismus, denn er läßt die Ursachenbekämpfung nicht zu.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann bist Du wenigstens ehrlich.
Trotzdem muß man doch fragen dürfen, warum sowas nicht verhindert werden kann und die Schlepper bleiben gewissenslose "Menschen" für mich.

Ja, meine Ehrlichkeit erzeugt bisweilen Probleme, bei mir und bei Anderen. Die Dichotomie entsteht durch folgendes Dilemma: Einerseits bin ich für Humanität bis an die Schmerzgrenze, für diejenigen, welche leiden undoder schuldlos ihr Land verlassen müssen. Der Kapitalismus, das Geldsystem, die verweigerten Zivilisationsfrüchte: Chancengerechtigkeit, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung und nicht zuletzt die Natogreuel machen das Leben für einen Teil der Menschen dort zur Hölle und die Ärmsten können dem nicht ausweichen. Die Mittelschicht kann aber ausweichen und tut dies, indem sie in die Täterländer einwandern.

Ich gestehe diesen anspruchsvollen Mittelständlern ihren Hass gegen die Täter eindeutig zu. Hinzu kommt, dass die islamische Tradition den entwurzelten Menschen den unmißverständlichen Auftrag gibt, die Zielländer dem Islam zu unterwerfen. Die meisten Täterländer wissen das und verweigern die Einreise. Dass Deutschland diese Einreise nicht klar regelt und weitgehend verweigert, wird von den Mohamedanern als deutliches Zeichen gesehen, dass die Deutschen sich dem Islam ausliefern wollen, denn sie können davon ausgehen, dass den Deutschen der klare Missionsauftrag bekannt sein muss. Viele Deutsche sind allerdings so blöde, sich damit nicht zu beschäftigen. Solche haben wir ja auch hier im Forum.

ich bin daher hin- und hergerissen, zwischen dem Verständnis für diese armen Menschen, und anderseits möchte ich meinen Verstand nicht der religiösen und kapitalistischen Barbarei opfern.

Die Schlepper (wenn man mal von den Racketen absieht) sind mmn keine gewissenlosen Menschen, da sie Taten der Täterländer ebenfalls genau kennen und den Auftrag, den ihnen der Koran und die islamische Tradition zuweist. Sie halten sich einfach genau an das, was sie in der Koranschule gelernt haben, werden dabei zur Bestätigung reich,ihr Gewissen ist in höchster Harmonie und das kann ich ihnen nur schwer vorwerfen. Der Islam ist ja in jeder Hinsicht opportunistisch.

Was die Rackete anbelangt, ist die Sache natürlich so, dass sie die Flüchtlinge nach Italien bringen musste, nachdem sie sie an Bord genommen hatte. Wenn sie das Schiff Richtung Mittagssonne gewendet hätte, wäre sie selbstverständlich sofort in essbare Stücke zerschnitten worden.

Das ist es, was ich beobachte und dabei denke und fühle.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dass Deutschland diese Einreise nicht klar regelt und weitgehend verweigert, wird von den Mohamedanern als deutliches Zeichen gesehen, dass die Deutschen sich dem Islam ausliefern wollen, denn sie können davon ausgehen, dass den Deutschen der klare Missionsauftrag bekannt sein muss.

Komisch, die Schweiz hat einen höheren Ausländeranteil als Deutschland, inkl. einem höheren Anteil an Afrikanern, aber von Unterwerfung unter den Islam ist da gar nicht die Rede, da gibt es noch nicht mal den Versuch von seiten der Muslims irgendwen zu unterwerfen.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass die Schweiz so ca. 3x mehr Sozialhilfe bezahlt und praktisch ALLE Löhne deutlich viel höher sind als in Deutschland und darum die vollkommen absurde Sündenbock-Propaganda gegen die Muslims, nur damit den Einheimischen nicht so auffällt, dass die Reichen die eigentlichen Schuldigen sind, nicht nötig ist?
Könnte es sein, dass wenn die Einheimischen dank ausgewogener Sozialpolitik ein gutes Auskommen haben und die Medien keine Propaganda gegen Flüchtlinge machen, dass die Einheimischen dann nicht die Ausländer anfeinden und sich darum dann auch die Ausländer nicht gegen diese Anfeindungen wehren wollen oder müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, meine Ehrlichkeit erzeugt bisweilen Probleme, bei mir und bei Anderen. Die Dichotomie entsteht durch folgendes Dilemma: Einerseits bin ich für Humanität bis an die Schmerzgrenze, für diejenigen, welche leiden undoder schuldlos ihr Land verlassen müssen. Der Kapitalismus, das Geldsystem, die verweigerten Zivilisationsfrüchte: Chancengerechtigkeit, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung und nicht zuletzt die Natogreuel machen das Leben für einen Teil der Menschen dort zur Hölle und die Ärmsten können dem nicht ausweichen. Die Mittelschicht kann aber ausweichen und tut dies, indem sie in die Täterländer einwandern.

Ich gestehe diesen anspruchsvollen Mittelständlern ihren Hass gegen die Täter eindeutig zu. Hinzu kommt, dass die islamische Tradition den entwurzelten Menschen den unmißverständlichen Auftrag gibt, die Zielländer dem Islam zu unterwerfen. Die meisten Täterländer wissen das und verweigern die Einreise. Dass Deutschland diese Einreise nicht klar regelt und weitgehend verweigert, wird von den Mohamedanern als deutliches Zeichen gesehen, dass die Deutschen sich dem Islam ausliefern wollen, denn sie können davon ausgehen, dass den Deutschen der klare Missionsauftrag bekannt sein muss. Viele Deutsche sind allerdings so blöde, sich damit nicht zu beschäftigen. Solche haben wir ja auch hier im Forum.

ich bin daher hin- und hergerissen, zwischen dem Verständnis für diese armen Menschen, und anderseits möchte ich meinen Verstand nicht der religiösen und kapitalistischen Barbarei opfern.

Die Schlepper (wenn man mal von den Racketen absieht) sind mmn keine gewissenlosen Menschen, da sie Taten der Täterländer ebenfalls genau kennen und den Auftrag, den ihnen der Koran und die islamische Tradition zuweist. Sie halten sich einfach genau an das, was sie in der Koranschule gelernt haben, werden dabei zur Bestätigung reich,ihr Gewissen ist in höchster Harmonie und das kann ich ihnen nur schwer vorwerfen. Der Islam ist ja in jeder Hinsicht opportunistisch.

Was die Rackete anbelangt, ist die Sache natürlich so, dass sie die Flüchtlinge nach Italien bringen musste, nachdem sie sie an Bord genommen hatte. Wenn sie das Schiff Richtung Mittagssonne gewendet hätte, wäre sie selbstverständlich sofort in essbare Stücke zerschnitten worden.

Das ist es, was ich beobachte und dabei denke und fühle.

Die Schlepper lassen sich doch eine Ungewissheit ob man überlebt oder nicht in Schlauchbooten bezahlen.
Wo ist das denn nicht gewissenlos ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo eine Nachfrage ist, da ist immer auch ein Angebot, einfach nur eine Frage vom Leidensdruck der Betroffenen, sprich wie viel Geld sie auszugeben bereit und in der Lage sind.
Das kann man nur verhindern, wenn man die Situation der Betroffenen in deren Heimatländern so weit verbessert, dass sie nicht mehr glauben "schlechter als hier kann es nicht sein".
Solange Europa mit Dumpingpreisexporten in Afrika die Märkte kaputt macht und die Amis alles platt bomben was seine Rohstoffe nicht freiwillig hergibt, wird sich daran nichts ändern, völlig egal mit was für drastischen Mitteln Europa versucht sich abzuschotten, einfach weil selbst die reichsten Afrikaner einfach nur weg wollen, wenn in ihrer Region ein Krieg ausbricht.

Die meisten Afrikaner die zu uns kommen flüchten nicht wegen einem Krieg, sondern wegen dem Wohlstandgefälle und weil sie bei uns Sozialhilfe kriegen und nebenbei ganz gut gewisse Geschäfte machen können. Das spricht sich halt rum.

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Schlepper lassen sich doch eine Ungewissheit ob man überlebt oder nicht in Schlauchbooten bezahlen.
Wo ist das denn nicht gewissenlos ?

Zuerst kommt das Überleben, dann das Gewissen.
Die meisten Schlepper haben keinerlei andere Möglichkeit Geld zu verdienen, die können sich ganz schlicht ein Gewissen nicht leisten.
Ich habe unlängst erst irgendwo im TV eine Doku gesehen, wo irgendeine Hilfsorganisation sich bemüht hat den Schleppern Alternativen zu bieten, andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Genau weiss ich nicht mehr um was für eine Arbeit es ging, irgendwas Handwerkliches oder so, aber ALLE solchen Angebote waren innerhalb von ein paar WOCHEN Pleite gegangen, weil es ganz schlicht in diesen Regionen keine Kunden gibt die das Geld hätten um einen Handwerker zu bezahlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, meine Ehrlichkeit erzeugt bisweilen Probleme, bei mir und bei Anderen. Die Dichotomie entsteht durch folgendes Dilemma: Einerseits bin ich für Humanität bis an die Schmerzgrenze, für diejenigen, welche leiden undoder schuldlos ihr Land verlassen müssen. Der Kapitalismus, das Geldsystem, die verweigerten Zivilisationsfrüchte: Chancengerechtigkeit, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung und nicht zuletzt die Natogreuel machen das Leben für einen Teil der Menschen dort zur Hölle und die Ärmsten können dem nicht ausweichen. Die Mittelschicht kann aber ausweichen und tut dies, indem sie in die Täterländer einwandern.

Ich gestehe diesen anspruchsvollen Mittelständlern ihren Hass gegen die Täter eindeutig zu. Hinzu kommt, dass die islamische Tradition den entwurzelten Menschen den unmißverständlichen Auftrag gibt, die Zielländer dem Islam zu unterwerfen. Die meisten Täterländer wissen das und verweigern die Einreise. Dass Deutschland diese Einreise nicht klar regelt und weitgehend verweigert, wird von den Mohamedanern als deutliches Zeichen gesehen, dass die Deutschen sich dem Islam ausliefern wollen, denn sie können davon ausgehen, dass den Deutschen der klare Missionsauftrag bekannt sein muss. Viele Deutsche sind allerdings so blöde, sich damit nicht zu beschäftigen. Solche haben wir ja auch hier im Forum.

ich bin daher hin- und hergerissen, zwischen dem Verständnis für diese armen Menschen, und anderseits möchte ich meinen Verstand nicht der religiösen und kapitalistischen Barbarei opfern.

Die Schlepper (wenn man mal von den Racketen absieht) sind mmn keine gewissenlosen Menschen, da sie Taten der Täterländer ebenfalls genau kennen und den Auftrag, den ihnen der Koran und die islamische Tradition zuweist. Sie halten sich einfach genau an das, was sie in der Koranschule gelernt haben, werden dabei zur Bestätigung reich,ihr Gewissen ist in höchster Harmonie und das kann ich ihnen nur schwer vorwerfen. Der Islam ist ja in jeder Hinsicht opportunistisch.

Was die Rackete anbelangt, ist die Sache natürlich so, dass sie die Flüchtlinge nach Italien bringen musste, nachdem sie sie an Bord genommen hatte. Wenn sie das Schiff Richtung Mittagssonne gewendet hätte, wäre sie selbstverständlich sofort in essbare Stücke zerschnitten worden.

Das ist es, was ich beobachte und dabei denke und fühle.

Ich denke an die vielen Opfer in unserem Land und wie stark sich unser Land in eine Angstzone verwandelt hat, seitdem diese Horden hier eingefallen sind.
Wir haben hier selbst inzwischen Armut, Arbeitslosigkeit, Dumping Löhne von denen eine Familie nicht leben kann. Eine Regierung die uns jegliches Recht abspricht und alles unternimmt uns zu vernichten.
Wenn ich das lese mit dem Laster, denke ich ein Glück ein paar weniger, die hier hausen werden und Menschen umbringen, oder mit ihren kriminellen Machenschaften Unruhe bringen.

Für mich hat es etwas mit einem gesunden Selbsterhaltungstrieb zu tun.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht


England: 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt ...
https://wize.life › News › Panorama
vor 2 Stunden - In Grays (Grafschaft Essex) hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen 39 Leichen in einem ... Die Identität und Nationalität der Toten sind bislang unbekannt.
https://wize.life/news/panorama/106...iner-in-essex-entdeckt-fahrer-25-festgenommen

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?

Stellt sich die Frage: Gibt es sie überhaupt!!!

Also ich hab' keine Bilder gesehen + selbst wenn, wer sagt mir, dass sie echt sind ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf" Alles VauTee...
Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Die Umwelt-Lügner
Oben