Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Anis Amri konnte problemlos von Italien in die Schweiz einreisen und dort eine Weile leben, bevor er weiter nach Deutschland reiste.

Genau aus DIESEN Gründen müssen sämtliche Grenzen wieder geschlossen werden.

Bis der Spuk zu Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht


Das ist der Fahrer
des Todes-Trucks

● Mo Robinson (25) stammt aus Nordirland ● Partnerin soll schwanger sein
● Menschen erfroren womöglich im Kühlcontainer des Lkw


,,,Der Fund erinnert an andere grausige Fälle von Schlepperkriminalität mit dem Ziel Europa: Im Februar 2017 waren 69 Migranten in Libyen vier Tage lang in einem Container eingepfercht. 13 von ihnen kamen ums Leben, unter ihnen ein 13 Jahre altes Mädchen und ein 14-jähriger Junge. Für internationales Aufsehen sorgte auch ein Fall im August 2015 in Österreich. 71 tote Flüchtlinge, darunter vier Kinder, wurden in einem Kühllaster aus Ungarn südlich von Wien gefunden.

In England läuft derweil die Obduktion der 39 Leichen. „Es kann ein langwieriger Prozess werden“, sagte eine Polizistin.


https://www.bild.de/news/ausland/ne...er-fahrer-des-todes-trucks-65553436.bild.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine unglaubliche Tragödie. Diese Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel um vor Missständen zu entfliehen, die auch von den Europäern verschuldet wurde. Die Reaktion einiger User hierzuforum schwankt zwischen Gleichgültigkeit und Freude, wenn diese Menschen in Container ersticken oder im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich.

Das ist nicht unglaublich, sondern im Gegenteil sehr gut verständlich. Diese Menschen bringen nämlich die Zustände und Unsitten mit, vor denen sie angeblich geflohen sind.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist nicht unglaublich, sondern im Gegenteil sehr gut verständlich. Diese Menschen bringen nämlich die Zustände und Unsitten mit, vor denen sie angeblich geflohen sind.

aus Trottel macht man keine Professoren ...
wenn die in Ihrem Land nichts getaugt haben, dann Hier auch nicht >
dazu die depperte fanatische Religion > und der unterirdische kriminelle IQ ...
was sollen wir Hier mit so etwas anfangen ??? 0,0 ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Eine unglaubliche Tragödie. Diese Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel um vor Missständen zu entfliehen, die auch von den Europäern verschuldet wurde. Die Reaktion einiger User hierzuforum schwankt zwischen Gleichgültigkeit und Freude, wenn diese Menschen in Container ersticken oder im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich.

Unsinn, niemand freut sich über den Tod von illegalen Migranten. Man nimmt es hin wenn Menschen große Risiken eingehen um Grenzkontrollen zu umgehen. Niemand zwingt sie auf unsicheren Booten die Überfahrt zu wagen oder in LKW- Container zu steigen, das tun sie freiwillig. Und angesichts der Zahlen erfolgreicher Migration ist das Risiko überschaubar, die große Masse schafft es lebend nach Europa.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...., die große Masse schafft es lebend nach Europa.
Und erfüllt damit einen PLAN, der etwa 94 + Jahre alt ist! Ich erinnre an Coudenhove-Kalergis Pamphlet "Praktischer Idealismus" von 1925 und den Satz:

"Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

Wer immer noch nicht begriffen hat, einer aussterbenden Rasse anzugehören, ist eben völlich naiv, unwissend und dadurch dumm wie 2 mm Feldwehch!:mad:


Und.... nicht zu vergessen, verantwortlich für sein eigenes Aussterben!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Und erfüllt damit einen PLAN, der etwa 94 + Jahre alt ist! Ich erinnre an Coudenhove-Kalergis Pamphlet "Praktischer Idealismus" von 1925 und den Satz:

"Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen."

Wer immer noch nicht begriffen hat, einer aussterbenden Rasse anzugehören, ist eben völlich naiv, unwissend und dadurch dumm wie 2 mm Feldwehch!:mad:


Und.... nicht zu vergessen, verantwortlich für sein eigens Aussterben!

So isset!

Und auch der Klima-Wahn wird dazu genutzt,
Angst zu erzeugen,
um einer NWO-Zentralregierung entgegenzustreben.

Weg mit diesen linken Diktaturen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist einer der Wenigen hier, die das große Bild erkennen können. Das ist bemerkenswert, wird aber auch nix ändern.
Und auch der Klima-Wahn wird dazu genutzt,
Angst zu erzeugen,
um einer NWO-Zentralregierung entgegenzustreben.
Ja, er dient dabei als willkommene Ablenkung!
Weg mit diesen linken Diktaturen!
Das wird leider nicht geschehen.:mad: Ich denke, der sogenannte point of no return liegt schon lange hinter uns, da die Masse einfach zu unwissend=dumm ist! Man sieht's hier im Forum!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine unglaubliche Tragödie. Diese Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel um vor Missständen zu entfliehen, die auch von den Europäern verschuldet wurde. Die Reaktion einiger User hierzuforum schwankt zwischen Gleichgültigkeit und Freude, wenn diese Menschen in Container ersticken oder im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich.

https://m.tagesspiegel.de/gesellsch...270.html?utm_referrer=https://www.google.com/


Die Opfer stammen aus China. Du meinst wohl, die " Entwicklungshilfe " aus den Taschen der Steuerzahler für die Wirtschaftsmacht China ist nicht hoch genug ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe gerade erfahren, daß die toten Menschen Chinesen waren. Jetzt frage ich mich, was ist an eurasisch-negroider Zukunftsrasse falsch zu verstehen?:mad:

Warum wollen Chinesen nach Europa? Weil China so rückständich und von Kriegen verwüstet ist? Man weiß es nicht genau!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist einer der Wenigen hier, die das große Bild erkennen können. Das ist bemerkenswert, wird aber auch nix ändern.
Ja, er dient dabei als willkommene Ablenkung!
Das wird leider nicht geschehen.:mad: Ich denke, der sogenannte point of no return liegt schon lange hinter uns, da die Masse einfach zu unwissend=dumm ist! man sieht's hier im Forum!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte diese Allegorie/Metapher im Ansatz für falsch, obwohl die Aussage irgendwie treffend ist. Ich bevorzuge, um dieses Bild darzustellen lieber den Satz, sich selbst den Ast, auf dem man sitzt, durchzusägen, denn ein Kalb kann sich den Metzger nicht aussuchen, sondern es ist umgekehrt.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
https://m.tagesspiegel.de/gesellsch...270.html?utm_referrer=https://www.google.com/


Die Opfer stammen aus China. Du meinst wohl, die " Entwicklungshilfe " aus den Taschen der Steuerzahler für die Wirtschaftsmacht China ist nicht hoch genug ?

Es sind dann wohl Uiguren. Die werden in China unnachgiebig verfolgt. Chinesen gehen mit keiner religiösen Gruppe zimperlich um. Da Christen und Buddhisten aber prinziell ethikfähig sind, haben sie nicht allzuviel zu befürchten, solange sie sich still verhalten. Bei den Uiguren sieht das schon anders aus. ich habe ein gewissens Verständnis für die Position der Chinesen. Aber wie sie mit den Uiguren umgehen, geht eindeutig zu weit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich halte diese Allegorie/Metapher im Ansatz für falsch, obwohl die Aussage irgendwie treffend ist. Ich bevorzuge, um dieses Bild darzustellen lieber den Satz, sich selbst den Ast, auf dem man sitzt, durchzusägen, denn ein Kalb kann sich den Metzger nicht aussuchen, sondern es ist umgekehrt.;)

Das kann ich leider, mit großem Bedauern, so nicht unterschreiben: Denn niemand zwingt die Wahlkälber, einer Merkel, einem Drehhofer, oder weiß der Teufel einem jener Figuren/innen, die für die Auflösung von Deutschland und die Fehlentwicklungen in der EU mitverantwortlich sind, seine Stimme zu geben. Union, Sozis, Linksgrüne und SED-Nachfolgelinkssozialisten werden je nachdem vom Wahlvolk gewählt und nicht umgekehrt. Oder solange es noch eine ernst zu nehmende Wahlalternative gibt, braucht sich niemand als Kalb zu outen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, das kommt hinzu.

Darf ich Dich erinnern:

Die Schweiz achtet peinlich genau darauf, wen sie aufnimmt. Das wissen die Wanderer und bewerben sich dort nur, wenn sie wissen dass ihr Profil einigermaßen stimmt. Außerdem hat die Schweiz noch ein funktionierednes Gemeinwesen und trägt die Kultur offen. Damit ist für mich alles erklärt.

Alle freiheitlichen Staaten haben vergleichbare Probleme. Da unterscheidet sich die Schweiz nicht von Deutschland.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber graduell doch sehr unterschiedlich.

Du kannst für alles Beispiele und Gegenbeispiele finden. Wir können uns aber auch im nebulösen Raum bewegen.

Die Schweiz kann genau so wenig verhindern ohne gravierende Einschränkungen der Freiheit, dass Menschen illegal einreisen wie Deutschland. Beide Staaten haben einen guten Kompromiss gefunden. Jedes Quentchen zusätzlicher Sicherheit würde unverhältnismäßige Einschnitte in die Freiheit kosten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann ich leider, mit großem Bedauern, so nicht unterschreiben:
Dascha schade!;)
Denn niemand zwingt die Wahlkälber, einer Merkel, einem Drehhofer, oder weiß der Teufel einem jener Figuren/innen, die für die Auflösung von Deutschland und die Fehlentwicklungen in der EU mitverantwortlich sind, seine Stimme zu geben.
Unterstellt, es würden die Führungskader der BRD tatsächlich in einer freien Wahl gewählt, wäre das teilweise zutreffend, nur 1. ist dem nicht so und 2. werden die Wahlschafe (nicht Kälber!) von Kindheit an so programmiert, daß sie zwischen Schein und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden können und eben gläubich sind, was das System angeht.
Union, Sozis, Linksgrüne und SED-Nachfolgelinkssozialisten werden je nachdem vom Wahlvolk gewählt und nicht umgekehrt. Oder solange es noch eine ernst zu nehmende Wahlalternative gibt, braucht sich niemand als Kalb zu outen.
Seit Gustave Le Bon weiß man - ich zitiere:
Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
Der Mensch in der Masse verhält sich wie ein Kleinkind! Das ist der Grund, warum Massen so leicht zu beeinflussen sind. Hast Du schon mal erlebt, wie es sich anfühlt in einem Fußballstadium zu sein, wenn ein Tor gefallen ist? Dazu kommt, daß tatsächlich nur wenige Menschen wirklich selbstbewußt sind. Die meisten lassen sich durch die Meinung anderer beeinflussen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß ich völlich anders wäre, wäre ich in den 1980ern geboren worden. Ich habe noch gelernt, für mich selbst verantwortlich zu sein und alles zu hinterfragen, was sich mir entgegenstellt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Habe gerade erfahren, daß die toten Menschen Chinesen waren. Jetzt frage ich mich, was ist an eurasisch-negroider Zukunftsrasse falsch zu verstehen?:mad:

Warum wollen Chinesen nach Europa? Weil China so rückständich und von Kriegen verwüstet ist? Man weiß es nicht genau!

In Brüssel und bei den GRÜNEN wird schon laut darüber nachgedacht das chinesische Modell für Europa zu übernehmen ...

Vielleicht schicken die schon das zukünftige Aufsichtspersonal für die noch zu errichtenden Umerziehungslager. Sollten aber dann bei der nächsten Lieferung wenigstens Luftlöcher in den LKW bohren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben