Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Stellt sich die Frage: Gibt es sie überhaupt!!!

Also ich hab' keine Bilder gesehen + selbst wenn, wer sagt mir, dass sie echt sind ...

Deshalb ja der schwarze Sichtschutz gegen Bilder.

Und gegen erkennbar dunkle Haut, die sollst du ja nicht erkennen können.
Von wegen der PolCorr!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.976
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt Aktuell 68



Falls jemand in Gefühlsduselei verfällt, sollt er sich das mal ansehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820


England: 39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt ...
https://wize.life › News › Panorama
vor 2 Stunden - In Grays (Grafschaft Essex) hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen 39 Leichen in einem ... Die Identität und Nationalität der Toten sind bislang unbekannt.
https://wize.life/news/panorama/106...iner-in-essex-entdeckt-fahrer-25-festgenommen

Wen wundert das?
Wo kommen die her?
Wer ist daran schuld?

Kann es sein das Gier tödlich ist ?

Wo sie in den LKW gestiegen sind waren sie wahrscheinlich in Sicherheit , aber sie konnten nicht genug bekommen ?!

https://taz.de/Gefluechteten-in-Bulgarien-droht-Armut/!5530950/

Klingt hart , aber ist so !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die meisten Afrikaner die zu uns kommen flüchten nicht wegen einem Krieg, sondern wegen dem Wohlstandgefälle und weil sie bei uns Sozialhilfe kriegen und nebenbei ganz gut gewisse Geschäfte machen können. Das spricht sich halt rum.

BG, New York


Moin!

BINGO .Anders gesagt...auf den Punkt gebracht.

fallrohr
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moin!

BINGO .Anders gesagt...auf den Punkt gebracht.

fallrohr

Warum aber lassen unsere Volksver... die Invasion in das Sozialsystem zu ?

Asyl als Schutz vor einer temporären Gefahr , kein Problem .

Aber dieses krampfhafte Integrieren die gar nicht integriert werden wollen , aber gerne versorgt sein wollen , NEIN.

Problem das den Weg zurück keiner nimmt und das Boot ist voll !

Die Flüchtlinge des Jugoslawienkrieges sind zu 99 % noch da ?

Warum ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.976
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Europäer sollen vernichtet werden, nach deren alten Plänen, wie macht man das am schnellsten? Europäische Armeen würden sich weigern, die Menschen umzubringen.

Die Horden die hierher geschleust werden sind hochaggressive Männer. Damit die Völker sich nicht wehren, hat man sie vorher gegeneinander aufgehetzt und sind somit, wehrlos.

Die meisten sind inzwischen so wahnsinnig, daß sie das immer noch verleugnen. Der nächste Schwarm der hierher kommt, alles junge Männer. Wer ein wenig noch denken kann, der weiß, was das bedeutet.

Solche Bilder wie mit dem Lastwagen sind oft Fakes, nur damit sich die Gemüter wieder daran erhitzen und abgelenkt werden.

Interessant finde ich die Studie wonach junge Deutsche befragt wurden, was sie so erleben mit dieser Brut, die hierher kommt. Sie sehnen sich nach Sicherheit und alten Werten und werden mißbraucht, von dieser verkommenen Politik. Anscheinend können aber doch noch viele selber denken.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Warum aber lassen unsere Volksver... die Invasion in das Sozialsystem zu ?

Asyl als Schutz vor einer temporären Gefahr , kein Problem .

Aber dieses krampfhafte Integrieren die gar nicht integriert werden wollen , aber gerne versorgt sein wollen , NEIN.

Problem das den Weg zurück keiner nimmt und das Boot ist voll !

Die Flüchtlinge des Jugoslawienkrieges sind zu 99 % noch da ?

Warum ?



Moin!

Warum aber lassen unsere Volksver..

Die meisten unserer Volksvertreter sind abhängig von der Wirtschaft , die haben im Grunde das Sagen. Außerdem sind unsere Volksvertreter nicht mehr die das Format haben, das unsere früheren Politiker hatten. Da fehlt dann eben das
sich durchbeißen wenn es haarig wird .Ab und an fehlen uns die Leute wie Wehner, Strauß, Barzel und viele andere dieser Kategorie.Solange wir uns von Leuten wie Erdogan und Co. erpressen lassen und eine Kanzlerin haben , die zulässt, tausende von Flüchtlingen ins Land zulassen ohne Pässe oder Dokumente, einen Außenminister haben der ein Weichei ist und noch einige andere, solange wird sich nichts ändern.Solange die Flüchtlinge finanziell besser da stehen ,als die Rentner in der ehem.DDR, kann hier irgendwas nicht stimmen.

fallrohr
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum aber lassen unsere Volksver... die Invasion in das Sozialsystem zu ?

Asyl als Schutz vor einer temporären Gefahr , kein Problem .

Aber dieses krampfhafte Integrieren die gar nicht integriert werden wollen , aber gerne versorgt sein wollen , NEIN.

Problem das den Weg zurück keiner nimmt und das Boot ist voll !

Die Flüchtlinge des Jugoslawienkrieges sind zu 99 % noch da ?

Warum ?

Eigentlich gibt es da nur zwei Möglichkeiten.

Entweder, biedert sich der Wirtschaft an, und man will den Arbeitslohn hierzulande wieder drücken,

ODER,

man möchte tatsächlich die Bevölkerung verdünnen und noch dümmer machen, damit die Leute gar nicht mehr Gefahr laufen ihren Kopf zum denken benutzen zu können!
( Brot und Spiele... sollen reichen... )

( Bevor hier jetzt einer brüllt, nur mal darüber nachdenken was passiert, wenn in einer Klasse Kinder aus 7 verschiedenen Sprachzonen sitzen! NUR DAS als Beispiel, die anderen Rückschlüsse darf jeder für sich selbst ziehen... )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eigentlich gibt es da nur zwei Möglichkeiten.

Entweder, biedert sich der Wirtschaft an, und man will den Arbeitslohn hierzulande wieder drücken,

ODER,

man möchte tatsächlich die Bevölkerung verdünnen und noch dümmer machen, damit die Leute gar nicht mehr Gefahr laufen ihren Kopf zum denken benutzen zu können!
( Brot und Spiele... sollen reichen... )

( Bevor hier jetzt einer brüllt, nur mal darüber nachdenken was passiert, wenn in einer Klasse Kinder aus 7 verschiedenen Sprachzonen sitzen! NUR DAS als Beispiel, die anderen Rückschlüsse darf jeder für sich selbst ziehen... )

Brot und Spiele fänd ich doch nicht schlecht !

Wenn da so ein Vergewaltiger Bimbo mit einem Löwen in der Arena ...

... also ich wäre für den Löwen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Flüchtlinge des Jugoslawienkrieges sind zu 99 % noch da ?

Warum ?

"Deutschland nimmt in der Zeit zwischen 1991 und 1995 die meisten Bürgerkriegsflüchtlinge aus den Gebieten des ehemaligen Jugoslawiens auf. 350.000 Menschen finden einen Zufluchtsort in der Bundesrepublik. Nach einer Berechnung der Uni Bamberg kehrten die meisten wieder in ihr Land zurück. Lediglich 20.000 Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina wurden als Härtefälle eingestuft und blieben dauerhaft bei uns im Land."

https://www.br.de/nachricht/fluechtlinge-rueckblick-kosovo-balkan-100.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Schlepper lassen sich doch eine Ungewissheit ob man überlebt oder nicht in Schlauchbooten bezahlen.
Wo ist das denn nicht gewissenlos ?

Ja, aber das ist eine sehr europäische Sichtweise. Aus unserer humanistischen, ursprünglich teilweise christlichen Verantwortungsethik heraus ist es selbstverständlich gewissenlos. Mohamedaner denken aber vollkommen anders. Wie sie denken, dazu habe ich eine sehr genaue Meinung entwickelt. Als anhand von zahlreichen Beweisen zweifelsfrei fest stand, dass die publizierte Storry von 9/11 eine Fälschung war, prüfte ich seinerzeit gewissenhaft, ob ich aus Solidarität Moslem werden sollte. ich wollte den Amerikanern so ein fundamentales Verbrechen nicht einfach durchgehen lassen und ich weiß, dass es bei Pierre Vogel ähnlich gelaufen ist, obwohl seine Boxkarriere im Fordergrund stand. ich las deswegen den Koran und hörte ich mir zahlreiche Predigten von deutschen Immamen und Videopredigern an. Außerdem hörte ich mir Kritiker des Islam an, weil meine Argumente und Korankenntnisse dennoch begrenzt sind. ich wurde dann aus verschiedenen Gründen KEIN Mohamedaner. Verstehe aber, warum so wenige davon integriert werden können.

Ein Schlepper denkt ungefähr so: Wenn der Flüchtling Gott ehren will, dadurch, dass er die Reise wagt, dann möchte ich Gott ehren, indem ich ihn in seinem Glauben unterstütze. Sein Gewissen schlägt also stark FÜR die Schlepperei und er erhofft sich dadurch einen besseren Platz im Himmel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Komisch, die Schweiz hat einen höheren Ausländeranteil als Deutschland, inkl. einem höheren Anteil an Afrikanern, aber von Unterwerfung unter den Islam ist da gar nicht die Rede, da gibt es noch nicht mal den Versuch von seiten der Muslims irgendwen zu unterwerfen.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass die Schweiz so ca. 3x mehr Sozialhilfe bezahlt und praktisch ALLE Löhne deutlich viel höher sind als in Deutschland und darum die vollkommen absurde Sündenbock-Propaganda gegen die Muslims, nur damit den Einheimischen nicht so auffällt, dass die Reichen die eigentlichen Schuldigen sind, nicht nötig ist?
Könnte es sein, dass wenn die Einheimischen dank ausgewogener Sozialpolitik ein gutes Auskommen haben und die Medien keine Propaganda gegen Flüchtlinge machen, dass die Einheimischen dann nicht die Ausländer anfeinden und sich darum dann auch die Ausländer nicht gegen diese Anfeindungen wehren wollen oder müssen?

Die Schweiz achtet peinlich genau darauf, wen sie aufnimmt. Das wissen die Wanderer und bewerben sich dort nur, wenn sie wissen dass ihr Profil einigermaßen stimmt. Außerdem hat die Schweiz noch ein funktionierednes Gemeinwesen und trägt die Kultur offen. Damit ist für mich alles erklärt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Schweiz achtet peinlich genau darauf, wen sie aufnimmt. Das wissen die Wanderer und bewerben sich dort nur, wenn sie wissen dass ihr Profil einigermaßen stimmt. Außerdem hat die Schweiz noch ein funktionierednes Gemeinwesen und trägt die Kultur offen. Damit ist für mich alles erklärt.

Anis Amri konnte problemlos von Italien in die Schweiz einreisen und dort eine Weile leben, bevor er weiter nach Deutschland reiste.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Brot und Spiele fänd ich doch nicht schlecht !

Wenn da so ein Vergewaltiger Bimbo mit einem Löwen in der Arena ...

... also ich wäre für den Löwen !
Das arme Vieh, was kann denn der Löwe dafür?

Die sollen sich gegenseitig die Rübe einschlagen und das dann zur Belustigung der Masse!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Anis Amri konnte problemlos von Italien in die Schweiz einreisen und dort eine Weile leben, bevor er weiter nach Deutschland reiste.

Ja, eine zeitlang geht das. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, dann ist Sense.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, eine zeitlang geht das. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, dann ist Sense.

Diese Zeit endet spätestens mit dem Ableben. Manche Menschen leben über viele Jahre illegal in Ländern. Amri hatte Gesinnungsgenossen in der Schweiz und besorgte sich dort auch die Waffe, mit der er später den Lkw-Fahrer erschoss.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hätte nur schief gehen können. Von Anbeginn der Reise. Entweder sie hätten gelebt auf Kosten der Schwächsten in den Slums, sich ausgebreitet und Glück durch Unrecht und Kriminalität gefunden.Oder eben so.

Ich bin für rigorosen Grenzschutz und Abstellen aller Pullfaktoren wie Bargeld und Bleiberecht für Illegale.Ich bin für die Schwächsten.

Und wieviele tausend Kinder sind heute verhungert die den Schleppern und Insassen egal waren?

ich staune immer wieder über die menschliche Habgier. Sie ekelt mich an.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
tja, de Migration nach England ist gefährlich, die Angehörigen wissen das auch. Die Leute kennen das Risiko wenn sie einen LKW- Container oder ein Schlauchboot besteigen.

die Rendite ist auch unvorstellbar hoch. Kürzlich las ich über die 2 mio Euro Spritze die ein Baby in Berlin bekommt. Jedes Kind in Berlin bekommt so eine Spritze wenn es die braucht.Und in England gibt es auch enorme Vergünstigungen. Man braucht nur gut in der Schule sein: zack Stipendium für Yale oder zumindest Oxford oder Ähnliches.Unvorstellbar gute Rendite.Sozialhilfe lebenslang.Für den ganzen Clan.

Aber im Slum nicht.

Und genau da liegt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Zeit endet spätestens mit dem Ableben. Manche Menschen leben über viele Jahre illegal in Ländern. Amri hatte Gesinnungsgenossen in der Schweiz und besorgte sich dort auch die Waffe, mit der er später den Lkw-Fahrer erschoss.

Ja, das kommt hinzu.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eine unglaubliche Tragödie. Diese Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel um vor Missständen zu entfliehen, die auch von den Europäern verschuldet wurde. Die Reaktion einiger User hierzuforum schwankt zwischen Gleichgültigkeit und Freude, wenn diese Menschen in Container ersticken oder im Mittelmeer ersaufen. Unglaublich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben