Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

39 Leichen in Lkw-Container in Essex entdeckt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ehrenmord – Tunesier schlachtet zweifache Mutter auf offener Strasse Mutter ab

https://www.new-swiss-journal.com/p...Yklf5xvgNoWZ4xZzTIexrL3qV9kUIYmPZ-nVP0urdmVNY

ermordet, dann werden es gute Gründe sein.

Ist diese Bemerkungen des Users Jakob - den ich sonst nie lese, weil bei mir auf Ignor - nicht justiziabel? Das gleicht ja der Verherrlichung und Rechtfertigung von Mord, auch wenn er es als Zitat tarnt. Wobei ich dib nicht kennen, sondern nur ditib ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auf das du nie Opfer von Gewaltkriminalität des "grossen Plans" wirst.

Wir sind alle Opfer und das schon lange. Gewaltkriminalität ist gewollt. Über das WARUM könntest Du nachdenken. Aber Dir sind einfache Antworten auf BILD-Niveau lieber ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ehrenmord – Tunesier schlachtet zweifache Mutter auf offener Strasse Mutter ab
ermordet, dann werden es gute Gründe sein.[/B][/I]


Die allermeisten Deutschen schauen weg, gerne weg, wenn der Täter Araber und dergleichen ist.

Na klar, schön ist es nicht, aber Deutsche machen das ja jeden Tag auch.... , so denken die meisten.

Wenn so etwas also von einem Musel gemacht wurde, verbieten sich fast alle Deutschen eh gegenseitig den Mund. Die paar, die dagegenhalten, sind da chancenlos. So auch Tim Kellner, der wackere, kräftige Typ mit Zivilcourage. Die, die darauf hinweisen, werden von fast allen anderen Deutschen deswegen angefeindet. Das ist die brutale Wahrheit, die Keiner hören will.

Die Presse der Halbwahrheiten, die brd-Presse also, berichtete, so lange es eben möglich war, von einem "Deutschen".
Natürlich. Obwohl es ein Nordafrikaner war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir leben im Zeitalter des NeuSprech, wo Krieg Frieden ist. Und die Umdeutung des Wortes Neoliberalismus hat viele Vorteile. Wenn man die VermögensUmverteilung von unten nach oben so bezeichnet, dann wird behauptet das sei eine VT + einen Neoliberalismus mit diesem Inhalt gäbe es nicht. Also läuft die Kritik völlig ins Leere.
Jupp, die Umbedeutung von Begriffen erlebt heute eine unglaubliche Potenz! Und das Irre ist, daß die meisten das nicht merken.
Ein bekannter Vertreter der Neudeutung des Neoliberalismus ist Noam Chomsky. Noch bevor ich wußte, dass er zu den üblichen Verdächtigen gehört, hatte ich mir einige Vorträge von ihm angehört und kapiert, mit welchen Mechanismen die Elite das Volk spaltet. Wieder so ein Fall wie Gerard Menuhin, nur dass der eine in der rechten und der andere in der linken Szene gefeiert wird. Genau wie die Protokolle besagen: Wir bedienen alle Richtungen ...
Exakt! ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, daß die Bilanz ausgeglichen sein muß, da wir uns ja ausschließlich im Handelsrecht (UCC und British admiralty maritime law) bewegen. Vielleicht ist diese Ausgeglichenheit eins der Mittel, die Unwissenden unwissend zu halten.
Seit der Spieler Trump die Bühne betreten hat, keift die westliche Wertegemeinschaft. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Hätten wir Hillary, dann wären wir schon Staub. Gerüchteweise hört man aus USA, dass mit ziemlich harten Bandagen um die Vormachtstellung gekämpft wird; man hofft DT ausschalten zu können. Angeblich steht Hillery sozusagen Gewehr bei Fuss. Aber DT scheint mächtige Freunde zu haben. Spätestens, wenn er 2020 wiedergewählt wird, werden wir ab 2021 sehen, wie es weiter geht ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das Kalkül war, um eben die o.a. Ausgeglichenheit darzustellen. So nach dem Motto böser Bulle, guter Bulle.;)
Ich habe sein Weltbild nicht beschädigt. Er hat mir mitgeteilt, dass sei VT. Als andere dies sehr wohl für möglich und wahrscheinlich hielten, meinte er, dass dann Bürgerkrieg ausbrechen würde und die Verantwortlichen dies deshalb nie zuließen.
Cthulhu erhalte ihm seinen Glauben.;)
Bevor bei der Mehrheit der Mitteldeutschen der RealitätsSinn anspringt, müßten die erst Mal kapieren, dass '89 nicht die Bürger die Wende herbeiführten, sondern dass das Event auf der Agenda stand und abgearbeitet werden mußte. (Vielleicht wird dieser Mythos deshalb von offizieller Seite so gepflegt - würden die das realisieren, würde vielleicht echter Widerstand wachsen.)
Ich vermute, es wird selbst bei Durchblick der Täuschung kein Widerstand auf breiter Ebene passieren. Falls doch, würde der mit Gewalt beendet werden.:mad:
Kann noch dauern.
Ich denke, eher nie.
Das ThüringerLandtagsWahlEvent könnte ein weiteres Bausteinchen sein. Oder denkst Du, dass heute Abend die AfD als zukünftige Regierungspartei gefeiert wird? Ich nicht!
Nie im Leben. Alles nur Schmierentragödie.;)
Wir hatten auch Jahrtausende Zeit. Aber uns fehlt das Gen des durch und durch Bösen.
Da ist was dran. Allerdings, wenn jede Generation die Lügen der vorigen übernimmt, kommt der Gedanke an Widerstand gar nicht auf.
Ich vermute auch, es würde nichts geschehen. Muss man sich ja nur selbst an die Nase fassen. Frage mich auch oft, was die Wutschreiber auf die "dummen" Deutschen, sonst noch so tun. Wahrscheinlich kotzen sie sich nur hier aus und lassen sich dann von Mutti in den Senkel stellen. Kennt man ja. Große Klappe, nichts dahinter ...
Das ist ja auch sehr menschlich! Schütze Dich selbst zuerst.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Exakt! ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, daß die Bilanz ausgeglichen sein muß, da wir uns ja ausschließlich im Handelsrecht (UCC und British admiralty maritime law) bewegen. Vielleicht ist diese Ausgeglichenheit eins der Mittel, die Unwissenden unwissend zu halten.

Interessanter Aspekt. Hatte ich noch nicht dran gedacht. Vielleicht, weil ich die Bilanzrechnung nie verstanden habe. Sie erscheint mir völlig unlogisch + kürzlich hörte ich, sie sei es auch. Das haben sich kranke Hirne ausgedacht, um die Allgemeinheit zu verwirren. Deshalb kann man ja auch so viel tricksen, wenn man die BilanzTricks beherrscht. Ein weiteres Mittel der Täuschung ...

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das Kalkül war, um eben die o.a. Ausgeglichenheit darzustellen. So nach dem Motto böser Bulle, guter Bulle.;)

Mir erscheint DT eher wie der SuperGau für den "Tiefen Staat". DT spielt auch noch mit Putin. Putin wiederrum spielt mit Erdogan und macht einfach Frieden in Syrien. Und die EU ist außen vor!

Ich vermute, es wird selbst bei Durchblick der Täuschung kein Widerstand auf breiter Ebene passieren. Falls doch, würde der mit Gewalt beendet werden.:mad:

Gewalt ist keine gute Idee, da würde Gegengewalt entstehen. Passiven Boykott würde das System zum Einsturz bringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessanter Aspekt. Hatte ich noch nicht dran gedacht. Vielleicht, weil ich die Bilanzrechnung nie verstanden habe. Sie erscheint mir völlig unlogisch + kürzlich hörte ich, sie sei es auch. Das haben sich kranke Hirne ausgedacht, um die Allgemeinheit zu verwirren. Deshalb kann man ja auch so viel tricksen, wenn man die BilanzTricks beherrscht. Ein weiteres Mittel der Täuschung ...
So geht es mir auch. Ich habe mal vor vielen Jahren die Bilanz des Familienunternehmens gesehen und NIX verstanden. Vor allem habe ich nicht begriffen, warum eine Bilanz ausgeglichen sein muß. Wie bekommt man dann mit, ob man Gewinn oder Verlust gemacht hat?;)
Buchhaltung habe ich eh nie verstanden und will mich jetzt auch nicht mehr damit beschäftigen
Mir erscheint DT eher wie der SuperGau für den "Tiefen Staat". DT spielt auch noch mit Putin. Putin wiederrum spielt mit Erdogan und macht einfach Frieden in Syrien. Und die EU ist außen vor!
Vielleicht ist ja die Zeit gekommen, wo die Marionetten dem Marionettenspieler nicht mehr gehorchen? Wäre allerdings zu schön, um wahr zu sein. Ich vermute, das ist geplant! Frahch mich aber bitte nicht wie und warum. NULL Ahnung. Aber davon viel.;)
Gewalt ist keine gute Idee, da würde Gegengewalt entstehen. Passiven Boykott würde das System zum Einsturz bringen ...
Schon, nur wenn die "Jungs" merken, daß was außerordentlich inne Büx gehen könnte, gehe ich davon aus, daß sie es mit Gewalt regeln, um dann irgendwelchen Unbeteilichten die Schuld zu zuweisen.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vielleicht ist ja die Zeit gekommen, wo die Marionetten dem Marionettenspieler nicht mehr gehorchen? Wäre allerdings zu schön, um wahr zu sein. Ich vermute, das ist geplant! Frahch mich aber bitte nicht wie und warum. NULL Ahnung. Aber davon viel.;)

Jut, dann frach ich eben nicht ...

Schon, nur wenn die "Jungs" merken, daß was außerordentlich inne Büx gehen könnte, gehe ich davon aus, daß sie es mit Gewalt regeln, um dann irgendwelchen Unbeteilichten die Schuld zu zuweisen.;)

Es wird eh nicht passieren. Bis sich die Menschehit dahin entwickelt und selbst tätig wird, dauert ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" ... Haben das die Marxisten-Leninisten denn...
Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben